Gästebuch von BlackBoltsDungeon

Einträge: 23 - Aufrufe (Seit dem 30.04.16): 2346 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

BlackBolt schrieb am 08.09.21 um 17:04
hoi Mr. Green

sorry, daß ich so lange nicht geupdated habe - mein privatleben war sehr stressig x.x... ich selber bin gesund und auch völlig gegen covid geimpft (laßt euch UNbedingt impfen, das ist wichtig xD...), aber meinem mann gings mies und durch die ganzen arzttermine, krankenhaus und dann kur/reha gabs kaum zeit für irgendwas Crying or Very sad

aber die woche gibts noch ein riesenupdate und bis ende des jahres noch einige bücher Mr. Green Mr. Green Mr. Green

*ganzliebesknuddels*, bye, Blackie ^^..

Lucifer schrieb am 08.09.21 um 10:15
Hallo Black, schon seit längerem vermisse ich deine neuen Einträge. Hoffentlich bist du nicht an Covid erkrankt oder an sonst einer schlimmen Krankheit. Dass man Monatelang nichts von dir liest ist sehr ungewöhnlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Gesundheit. Ich werde weiterhin regelmäßig nachschauen ob es was neues gibt. LG lucifer

Conny schrieb am 09.10.20 um 02:02
Hallöchen Smile
Ich hab gerade mal nach ewig langer Zeit nachgesehen, was es hier alles so neues gibt und dabei auch gesehen, dass bei den Nagas viel neues ist, das ich noch nicht kenne.
Der letzte GB-Eintrag beschäftigt sich genau mit meiner Frage XD
Die letzten drei Kapitel von "Frozen Heart" sind bis heute leider nicht verlinkt. Werden die denn noch folgen? Das 7er ist ja als Neu gekennzeichnet, aber da ich wirklich so selten on bin und sie in deinen News nicht erwähnt sind, dachte ich, ich frag einfach mal Smile
Ganz viele liebe Grüße,
Conny

BlackBolt schrieb am 09.12.18 um 23:34
hoi ^^...

habs schon einige male in den odds&ends erwähnt, aber ist schon eine weile her *^^...

die story gehört zu denen, die damals bei meinem festplattencrash verlorengingen. ich habe zwar noch (gottseidank) die ausdrucke, die ich mit hand verbessert habe, aber die muß ich nochmal komplett neu eintippern Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

ist ein haufen arbeit, aber ich hatte so oder so als kleines vorweihnachts/weihnachtshäppchen vor, die teile nacheinander in den nächsten updates hochzuladen Biggrin

ihr könnt euch also freuen, eeeeeeendlich kommt die noch fehlende nagastory online - teil für teil, es ist halt wesentlich mühseliger und deshalb langwieriger, sorry Laughing Rolling Eyes

*knuddels*, bye, Blackie ^^...

DarkNeKo schrieb am 09.12.18 um 19:14
Hey meine Liebe Laughing
bin gerade dabei die Naga Storys zu lesen und mir ist aufgefallen das die "Frozen Heart" Teile nicht verlinkt sind. Ist das Absicht? Shocked

lg
Neko

BlackBolt schrieb am 05.12.18 um 16:21
hoi *ganzliebesknuddels*

erstmal danke für dein lob *nochmalknuddels* Biggrin Mr. Green Biggrin

dann: bei "verräter" dauerte es etwas, da wir ein plotproblem hatten ... aber letztens kam mir eine ídee und nächstes jahr werden wir dann daran weiterschreiben *aufkalenderguck* *seufz* das jahr ging jetzt so schnell vorbei *^^...

bei "hunter und bull" wird's noch etwas dauern, da brauchen wir erst noch einen guten einfall *^^...

wird aber, auch wenns manchmal bei uns dauert ... aber wenn uns dann eine idee kommt, ist es oft noch besser als vorher ^^...

auch dir und allen anderen hier einen schönen advent und laßt euch nicht vom streß einholen Wink

*knuddels*, bye, Blackie ^^...

Mitsuo schrieb am 30.11.18 um 23:48
Hallo,
wollte mich nur mal bedanken das du jetzt schon so lange, so tolle Geschichten für uns schreibst.
Danke. Ich freue mich auf jedes Update. Mr. Green Mr. Green

PS:Besteht die Möglichkeit das "Verräter" und "Hunter und Bull" jemals fertig hochgeladen werden? Ich würde mich sehr freuen.

Ein schönes Wochenende und einen besinnlichen Advent.
Mitsuo

Brandi schrieb am 16.11.18 um 12:29
i love your site would you like to be affies/partners?

BlackBolt schrieb am 28.08.18 um 19:34
hoi ^^..

erstmal danke, daß du mir bescheid gegeben hast - "die krieger des aram" sind nun online, ich hab sie ehrlich gesagt, vergessen hochzuladen Laughing Rolling Eyes

wenn euch sowas auffällt, immer bescheid geben Biggrin in der hinsicht bin ich auf euch angewiesen, danke *ganzliebesknuddels*

hoffe, die neuen teile vom halbwölfchen gefallen ^^...

*knuddels*, bye, Blackie ^^..

Nessa schrieb am 26.08.18 um 12:59
Hallo
Ich bin schon sehr gespannt wie es bei „Ein Halbwolf in Nöten“ weiter geht. Der erste Teil hat mir gut gefallen, grade das spielerische Verhalten am Anfang und er lässt die Vorfreude auf die nächsten Teile steigen.
Dann wollte ich „ Die Krieger des Aram“ lesen nur kann ich leider keinen der Teile öffnen, wäre schön wenn das behoben wird. Die Story mag ich nämlich sehr.
Schönes Wochenende Smile

Weiter


Gästebuch von Freeguestbook4you.de