Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 123



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42068 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 07.11.10 um 11:09
Wie kann ich sicher sein,
dass es dir gut geht?

Wie kann ich sicher sein,
dass du keine Schmerzen hast?

Wie kann ich sicher sein,
dass du nicht allein bist?

Wie kann ich sicher sein,
dass du auf mich wartest?

Wie kann ich sicher sein,
dass wir uns wieder sehen?

Ich bin mir nicht sicher,
aber ich glaube fest daran...

(Sandra Kiefer)
*****************
Noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 06.11.10 um 14:08
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Guten Morgen kleines Sternchen,
heute muss ich mich sputen, es wartet noch viel Arbeit auf uns im Garten denn zum Wochenbeginn soll es wieder frostige Temperaturen geben. Die letzten empfindlichen Pflanzen müssen noch ins Gewächshaus gebracht werden, der Brunnen muss leer gepumpt werden, der Pavillon bekommt sein Winterdach und das Netz über dem Fischteich muss von Blättern befreit werden. Deshalb bin ich auf meiner Runde heute durch das RBL etwas in Eile. Ich lasse dir und deinen lieben Tiereltern einen herzlichen Gruß da und naatürlich auch ein paar Leckerlis.
Allen einen schönen Samstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 06.11.10 um 09:19
Der Punkt,
an dem der Regenbogen
die Erde berührt…
ist dort wo das Herz
eines ganz besonderen Engelchens
strahlt!!!
Siehst du die
schönen Farben über dir???
(unbekannt)
************
Liebe Samstagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Gabi schrieb am 05.11.10 um 19:18
Klage eines verlassenen Hundes

Ich wünsch\', jemand erklärte mir, was kann es denn wohl sein,
dass man mich plötzlich ausgesetzt mit Hunger, Durst und Pein
Sie schienen doch so froh als ich eintraf als Hundekind
So vieles hatt\' man mit mir vor, denn ich wuchs geschwind
Das Herrchen sagte, ich soll Freund ihm und Begleiter sein
das Frauchen sagte, sie sei nun nicht mehr voll Furcht allein
Die Kinder wollten füttern mich und bürsten jeden Tag
und spielen und spazieren gehn, wenn ich nur bleiben mag.
Doch jetzt - der Herr hat keine Zeit und Frauchen sagt, ich schuppe...
Sie duldet mich nicht mehr im Haus, nicht mal zur Mittagssuppe.
Die Kinder gehn nicht mehr mit mir, sie sagen stets: \"Jetzt nicht\"
Ich würd\' sie ja so gerne bitten - wie? - das weiß ich nicht.
Denn alles, was ich hab, ist Treue - Ach, wüst\' ich doch, wofür?
Warum sie, die mich erst geliebt, jetzt jagen vor die Tür ...
(unbekannt)
************************
Ein schönes Wochenende wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Mama schrieb am 05.11.10 um 15:49
Ich bin immer noch hier

Freund, bitte trauere
nicht um mich,
ich bin immer noch hier,
auch wenn du mich nicht
siehst.
Ich bin Tag und Nacht an
deiner Seite,
und werde für immer in
deinem Herzen bleiben.
Mein Körper ist
vergangen, aber ich bin
immer nah,
ich bin alles was du
fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei,
aber ich werde dich nie
verlassen,
solange du mich in deinem
Herzen lebendig hältst.
Ich werde niemals aus
deiner Sicht verschwinden -
ich bin der hellste Stern
in einer Sommernacht.
Ich werde niemals
ausserhalb deiner
Reichweite sein -
ich bin der warme weiche
Sand, wenn du am Strand
bist.
Ich bin die bunten
Blätter, wenn der Herbst
kommt,
der reine weisse Schnee,
der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervollen
Blumen, an denen du dich
so erfreust,
das klare, kühle Wasser
in einem stillen See.
Ich bin die erste bunte
Blüte, die du im Frühling
siehst,
der erste warme
Regentropfen, den der
April bringt.
Ich bin der erste
Lichtstrahl, wenn die
Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass
das Gesicht im Mond
meines ist.
Wenn du beginnst zu
denken, das dich niemand
liebt,
kannst du durch den Herrn
über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort
durch die Blätter der
Bäume flüstern,
und du wirst meine
Anwesenheit in der warmen
Sommerbriese fühlen.
Ich bin die heissen,
salzigen Tränen, die
fliessen, wenn du weinst,
und die schönen Träume,
die kommen wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das
du auf dem Gesicht eines
Babys siehst.

Such nur nach mir,
Freund, ich bin überall!

Liebe Grüße schicke ich
auf dein Wölkchen
Deine Mama

Uschi schrieb am 05.11.10 um 11:26
Himmlischer Wunsch

Bin nun im Himmel und voller Glück,
ein Engel führte mich zurück,
auf Erden war die Zeit sehr schön,
traurig nur, musst´ zu früh gehen.

Recht gern wär’ ich geblieben,
in eurer Näh, an Mutters Hand,
x-mal am Tag schau ich herunter,
seh’ Tränen rinnen, auf ihr Gewand.

Ach Mütterlein, du musst nicht weinen,
bin hier im Himmel nicht allein,
rings um mich, du musst mir glauben,
ist Freude nur und Sonnenschein.

Nie wieder spürte ich den Schmerz,
als Engel hab ich viel zu tun,
charmanten Kindern Schutz gewähren
oder nur wachen, wenn sie ruh’n.

Recht oft noch die Gefühle wanken,
ich war nur kurz, zu Gast auf Erden,
nach dem gefallen sind die Schranken,
nun, sollten die Herzen Ruhe finden,
auch wieder Glück und Freude tanken.

(Rudolf von Bingen)

Liebe Katzendame Tilli,
sei sanft gestreichelt von mir.

Deinen Lieben auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 05.11.10 um 09:45
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Liebes Sternenkind,
bei meinen letzten Besuchen bei dir musste ich mich immer für die lange Reise warm anziehen. Kalt und Nass, halt ein typisches Novemberwetter. Gestern wurde ich doch wirklich überrascht, es waren 16 Grad und ein Hauch von Frühling lag in der Luft. Die Vögel zwitscherten und die Eichhörnchen welche in den vergangenen Wochen emsig Nahrung für den Winter gesammelt hatten, spielten und rannten vergnügt zusammen umher. Nix mit typisch November. Ihr habt doch bestimmt auch das milde Wetter ausgenutzt um noch einmal nach Herzenslust herum zu toben.
Liebe Grüße an deine Freunde und alle Tiereltern
wünschen
Helga , Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 04.11.10 um 09:37
**^^°°**^^°°**^^°°**^°^**
Liebes Sternenkind,
was ist schlimmer als eine beleidigte Leberwurst?
du weißt es nicht?,
die Antwort lautet: unsere Lisa.

Gestern habe ich mit ihr geschimpft weil sie mir ständig in der Küche zwischen den Füßen herumgelaufen ist und zur Krönung dann auch noch in die geöffnete Spülmaschine geklettert ist und alle schmutzigen Teller abgeleckt hat. Da musste ich zum Äußersten greifen,
ich rief, Fräulein Elisabeth, Gwendolyn Schoeber
und schon begann das Drama.
Sie schaute beleidigt und ein klein wenig Schuldbewußt, sah mich mit traurigen Äuglein an, verzog sich auf ihr Kissen und drückte dort ihre Nase platt auf den Boden. Leise vor sich hinmurmelnd begann sie zu schmollen.
So lag sie noch da als Herrchen nach Hause kam. Sie verweigerte sogar das übliche Willkommensleckerli (höchste Alarmstufe). Herrchen wurde über das Vorkommnis informiert und so legte er sich neben Lisa und tuschelte mit ihr.
Sie ist beleidigt, verkündete er dann. Das sehe ich selbst, antwortete ich. Sie tritt in einen 3tägigen Hungerstreik, übersetzte er Lisas grummeln weiter. Bin ja mal gespannt, war mein Kommentar. Sie tuschelten weiter und dann ging meine Lebensgefahr in die Küche und holte ein großes Stück getrocknete Lunge, Lisa Lieblingsspeise. Wie der Blitz machte sie sich darüber her.
Was ist mit den 3 Tagen?, wollte ich wissen und Manni sagte, ich habe mit ihr gesprochen und einen guten Tip für sie parat gehabt, einen richtigen Hungerstreik kann man nur durchhalten wenn man vorher eine gute Grundlage im Magen hat.
Männerlogik!!!!!!!
A m Abend hatten alle einen guten Appetit incl. Lisa.
Ich konnte sogar schon wieder ein wenig über den Vorfall Lachen als Manni sagte, im Grunde hat sie ja uns Geld gespart, die Teller waren doch bestimmt so sauber, dass man sie doch eigentlich so in den Geschirrschrank hätte stellen können. *M*ä*n*n*e*r*l*o*g*i*k*.


Allen einen schönen Donnerstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Michaela schrieb am 03.11.10 um 19:47
Wer je so einen Freund
besessen, dessen Leben ist
so reich. Die sanften
Augen kann man nie
vergessen, ihre Treue
keinem gleicht. Die Liebe,
Frohsinn, Mut uns
geben, in ihrem viel zu
kurzen Leben. Sie wachen
über uns auf Erden, und
auch, wenn sie wieder
Sternlein werden...

Süßes Samtpfötchen Tilli,
ich schick dir ganz liebe gute Nacht Knuddelküssle auf dein Wölkchen.

Liebe Elke, ich wünsch dir einen schönen Abend und eine gute restliche Woche.
Michaela mit, fest im Herzen, Speedy, Blacky, Tom, Buzzi, Timmi und Struppi

Gabi schrieb am 03.11.10 um 15:59
Verstoßen

Verstoßen! Ich begreif\' das nicht -
wie konnte das geschehen?
Und denk\' ich noch so lange nach,
ich werd\' es nie versteh\'n.
Die Welt ist doch so schrecklich groß
und ich so winzig klein -
wieso soll denn gerad\' für mich
kein Platz zu finden sein?
(unbekannt)
*********************
Liebe Mittwochsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon