| Mama schrieb am 30.10.10 um 18:35 |
| Wenn ich mal ein Engel bin... Wenn ich mal ein Engel bin dann stell ich mir das so vor: Ich werde nicht getrieben vom Ticken einer Uhr, wir Engel können dann anderen helfen es gut zu machen, aber nur, machen wir mal falsch unsere Aufgaben und Sachen, dann huschen wir in der Zeit zurück und wenden unsere Fehler noch ins Glück. Und vielleicht wenn meine Mitengel das wollen, dann werden wir dem lieben Gott mal grollen. Wir werden ihn fragen: Lieber Gott was kannst Du dazu sagen, Auf der Erde wird es mehr und mehr grau, Das Grün der Wiese, der Flüsse blau, der weiße Schnee, das grün am See? Warum hast du es nicht bewahrt, beobachtest immer nur und zupfst an deinem Bart! Und ganz vielleicht zeigt er Einsicht, für der Menschen Kurzsicht und wird sagen: Engel greift zu den Farben! Malt die Erde wieder bunt, ich freu mich besonders auf den lachend Kindermund. Ja es gäbe viel zu machen, eins hoff’ ich noch: Das die da oben über Bürokratie nur lachen. •.¸¸¸¤°» WÜNSCHE ____(¯`•.¸¸¸¤°»DIR ________(¯`•.¸¸¸¤°» EINEN ____________(¯`•.¸¸¸¤°» SUPERSCHÖNEN ________________(¯`•.¸¸¸¤°» ABEND ____________________(¯`•.¸¸¸¤°liebes Engelchen und eine gute Nacht. |
| Carmen schrieb am 30.10.10 um 10:55 |
| Liebes Sternchen Tilli ich bin auch mal wieder da. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, da komm ich dich bestimmt öfter besuchen, versprochen. Wie ich gelesen hab gibt es ja Morgen eine große Halloweenparty bei euch. Das wird bestimmt wieder ein Spaß werden. Aber jetzt lass und erstmal noch ein bisschen Kuscheln zusammen, ich hab auch wieder ein paar Leckerlis für dich dabei. Nun noch ein Küsschen und dann kuck ich nach dem nächsten Sternchen. Deiner Mami Elke wünsche ich ein schönes, diesmal ja verlängertes Wochenende. Es soll ja sonnig und mild werden, genießen wir es, wir weiß wie lange es so bleibt. Liebe Grüße Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 29.10.10 um 15:41 |
| Besuche Gabi\'s Homepage! Die Himmelstür zur Ewigkeit, umhüllt von meiner Traurigkeit, geht auf für mich allein und führt mich direkt ins Paradies hinein. Ein goldener Stern wird zeigen mir, den langen dunklen Weg zu ihr. Er führt mich weit weg von meiner Welt, in eine andere die nur mir gefällt. Damit mein Weg nicht allzu schwer, schickt man mir eine kleine Wolke her. An die soll ich alles binden, was ich in meinem Herz werd finden. All das was mich bedrückt und quält, alles, was für mich nur zählt, soll ich ihr sagen und geben und sie wird es reißen aus meinem Leben. Wenn ich all das vergesse und nichts und niemanden vermisse, dann werd ich mit ihr gehen und vor der Himmelstür stehen. Zwei Engel werden mich empfangen dort und gehen niemals von mir fort. Ich hab es geschafft, mit meiner letzten Kraft, ich hab hier oben all das gewonnen, was mir da unten ist zerronnen. Kummer und Sorgen kenn ich nicht, auch nichts was mein Herz zerbricht. Glück und Freude ziehen bei mir ein und werden stets mein Begleiter sein.. (Geschrieben von Püppi2 ******************* Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Michaela schrieb am 29.10.10 um 14:49 |
| Schloss in den Wolken Dort wo die Sterne hell erstrahlen wo die Unendlichkeit beginnt, Engel durch die Lüfte fliegen getragen von dem warmen Wind. Mondesstrahlen silbern leuchten die Sonne sanft den Regen küsst, Saturn und Venus leise kreisen ein Regenbogen schillernd grüsst. Wo Sterne formen sich zu Bildern als grosser Wagen - kleiner Bär, Mars und Merkur ewig ziehen durch das grosse Himmelsmeer. Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken für alle Seelen dieser Welt, wenn sie ganz stille uns verlassen fliegen sie in das Himmelszelt. Liebes Sternchen Tilli, ich schick dir ganz viele liebe Krauler und Knuddelküsschen auf dein Wölkchen und wünsch dir einen ganz tollen, verspielten Tag mit deinen Freunden. Für die Spielpause lass ich dir ein Körbchen mit Leckerle da, damit du was zum Naschen hast. Liebe Elke, ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende, mit nicht allzu grauem Wetter. Michaela mit, fest im Herzen, Speedy u fünf Engelchen. |
| Uschi schrieb am 29.10.10 um 10:43 |
| Liebes Engelchen Tilli Wie kann ich dich jemals vergessen! Du füllst meinen Tag und die Nacht. Noch kann ich nur schwerlich ermessen, wie reif mich dein Abschied gemacht. Die Wunde wird nie in mir heilen, im Schmerze gehörst du mir ganz. So will ich die Nacht mit dir teilen, als wäre sie Traum oder Tanz. Du bist mir noch enger verbunden als jemals im Leben zuvor. So hab ich wiedergefunden, was kurz an den Tod ich verlor. Ich werde dich zärtlicher halten, als je es im Alltag gelang, wo andere Maßstäbe galten und eins um das andere rang. Wie innig sich Seelen umschweben, seit deine Gestalt mir verblich! Ich lebe ein doppeltes Leben: Je eines für dich und für mich. ( Waltraud Puzicha ) Deinen Lieben auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen |
| Carmen schrieb am 29.10.10 um 10:41 |
| Regenbogenland Frisst dich die Arbeit wieder auf, sind dir zu eng die Räume ? Dann komm, ich nehme dich an die Hand, führ dich ins Land der Träume! Mach einfach deine Augen zu wir müssen nicht weit laufen, brauchst weder Schuhe noch Gepäck, musst keine Karte kaufen. Die Eintrittskarte Fantasie dein Herz gleich einem Kind, und fühlst du in dir Harmonie, erblickst du es geschwind. Wir werden über Wiesen gehn in saftig weichem Gras, lagern unterm Fliederbusch dort wohnt das Zwerglein Zipfelwutsch, bewacht Glückssteine aus buntem Glas. Schau dir die kleinen Augen an, sein runzliges Gesichtchen, ist der Kerl auch noch so klein, sein Wesen das ist wirklich fein, er strahlt wie tausend Lichtchen ! Ich frag ihn höflich nach dem Weg, wo tanzen denn die Elfen? Er flüstert leise; an dem Bach, lauft diesen Weg noch ist er flach, hinten zum Birkenwäldchen. Doch warnt er uns vor Hexe Groll mit ihrer schwarzen Katze. Ständig schleicht sie hier herum, dieses Tier ist gar nicht dumm, hat Krallen größer als die Tatzen. Auch sollten wir den Riesen meiden, sein Name der ist Habnieangst, denn er Jagd jedes Erdenkind was er erblickt, grölend geschwind bis zitternd du ums Leben bangst. Gibt es denn Feen will ich wissen Zauberer, Elfen, Drachen gar ? Er sagt; ihr werdet nichts vermissen, eilt uns voraus auf kleinen Füßen zum dunklen Forst, wo alles war. Oh seht den großen Regenbogen, da wohnt Prinzessin Rosenzart, sollt euch der Weg dorthin gelingen, trotz Hexen, Riesen, Drachen, Schlingen, seht ihr ein Land, das jeder mag. Pfeifend, fröhlich, Hand in Hand laufen wir durchs ganze Land ! Tanzen mit den Elfen bei zarter Musik, der Hexe nur ein Schulterzucken blieb, der Riese blieb stehen mit offenem Mund, glaubt nun, dass Drachenfressen gesund. Wir treffen den Zauberer Wünschefrei, schauen lachend mal bei den Feen vorbei, und endlich wollte es uns gelingen, trotz Schlingen in den Palast vorzudringen. Dort sitzt auf einem kleinen Thron Prinzessin Rosenzart, sie erwartet uns schon. Willkommen im Regenbogenland selten ein Erdling den Weg hierher fand. Da es euch jedoch gelungen ist, sag ich euch Worte, vergesst diese nicht ! Ihr findet in eurer Erdenwelt, alles was euch auch hier Angst macht oder gefällt. Es gibt auch bei euch Liebe in Menschengestalt, und Hexen und Riesen die vor nichts machen halt. Gar manche Erdlinge tanzen durchs Leben, andere wieder vor Hass können beben, auch Schlingen gibt es, die den Weg verbauen, überbrückt sie mit Liebe, Mut und Vertrauen. Euer Baumaterial, um dies alles zu meistern, gebe ich euch ein Rezept, dann könnt ihr kleistern. Sie steckt uns etwas Kleines zu, und husch, verschwunden Auf einem Rosenblatt können wir lesen: Vergesst niemals ein Märchen zweimal zu lesen, vermischt es mit Liebe und euren Träumen, aber niemals die Eigenschaft helfen versäumen, Positiv denken vertreibt Kummer und Hass, dann macht euch Erdlingen das Leben auch Spaß.? Wird euer Alltag mal wieder zu schwer, schließt einfach die Augen, träumt euch wieder her ! © Celine Rosenkind Einen sonnigen Gruß schickt Carmen mit Peterle ,Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 29.10.10 um 09:51 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°** Liebes Sternenkind, Die erste Tasse Kaffee am Morgen und verschickte liebe Grüße ins RBL machen einen Morgen erst perfekt. Neu eingetroffene Grüße von den anderen Tiereltern sind interessanter als ein Blick in die Morgenzeitung. Wenn man dann feststellt, dass es den anderen auch gut geht, dann macht der Tag noch viel mehr Freude. Da es anderen Tiereltern auch so geht, sind wir alle eine große Familie und das finde ich einfach toll. Liebe Freitagsgrüße an alle Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Mama schrieb am 28.10.10 um 14:44 |
| Der Beitrag enthält 'böse' Worte! Daher wurde dieser Beitrag vorübergehend temporär deaktiviert. Eine aktivierung des Beitrags, ist nur vom Admin dieses Gästebuch möglich. |
| Helga schrieb am 28.10.10 um 09:46 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^** L iebes Sternenkind, so langsam neigt sich der Monat Oktober seinem Ende zu. Nun beginnt bald die trostlose und dunkle Jahreszeit. Zeit der Depressionen. Jetzt sollte keiner mehr alleine sein und deshalb kleine Sternchen, unternehmt viel zusammen. Nun ist echte Freundschaft gefragt, gemeinsam durch die dunkle Zeit soll das Motto sein. Gilt im übrigen auch für uns Menschen. Einen schönen Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 27.10.10 um 18:23 |
| Sternenglanz in klarer Nacht Sternenglanz in klarer Nacht entflammt den Schmerz mit neuer Macht, bringt die Erinnerung zurück an dieses viel zu kurze Glück. Was würde ich nicht alles geben, brächte es zurück Dein Leben... Warum nur Du? Werd\'s nie verstehen! Ach, könnte ich Dich wiedersehen... Der Wind weht leise über\'s Land, streift mein Gesicht und meine Hand. Ist dieser Wind ein Gruß von Dir? Willst Du die Tränen trocknen mir? Sternenglanz in klarer Nacht hat neue Hoffnung auch entfacht, wenn jetzt auch meine Seele weint - irgendwann sind wir vereint... *Ralf Korrek* Liebe Mittwochsgrüße von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
Zurück Weiter