Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 125



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42070 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Mama schrieb am 30.10.10 um 18:35
Wenn ich mal ein Engel bin...
Wenn ich mal ein Engel bin
dann stell ich mir das so vor:
Ich werde nicht getrieben
vom Ticken einer Uhr,
wir Engel können dann anderen helfen
es gut zu machen,
aber nur,
machen wir mal falsch
unsere Aufgaben und Sachen,
dann huschen wir in der Zeit zurück
und wenden unsere Fehler noch ins Glück.
Und vielleicht
wenn meine Mitengel das wollen,
dann werden wir dem lieben Gott mal grollen.
Wir werden ihn fragen:
Lieber Gott was kannst Du dazu sagen,
Auf der Erde wird es mehr und mehr grau,
Das Grün der Wiese,
der Flüsse blau,
der weiße Schnee,
das grün am See?
Warum hast du es nicht bewahrt,
beobachtest immer nur
und zupfst an deinem Bart!
Und ganz vielleicht zeigt er Einsicht,
für der Menschen Kurzsicht
und wird sagen:
Engel greift zu den Farben!
Malt die Erde wieder bunt,
ich freu mich besonders
auf den lachend Kindermund.
Ja es gäbe viel zu machen,
eins hoff’ ich noch:
Das die da oben über Bürokratie nur lachen.

•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`•.¸¸¸¤°»DIR
________(¯`•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`•.¸¸¸¤°» SUPERSCHÖNEN
________________(¯`•.¸¸¸¤°» ABEND
____________________(¯`•.¸¸¸¤°liebes Engelchen und eine gute Nacht.

Carmen schrieb am 30.10.10 um 10:55
Liebes Sternchen Tilli
ich bin auch mal wieder da. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, da komm ich dich bestimmt öfter besuchen, versprochen. Wie ich gelesen hab gibt es ja Morgen eine große Halloweenparty bei euch. Das wird bestimmt wieder ein Spaß werden.
Aber jetzt lass und erstmal noch ein bisschen Kuscheln zusammen, ich hab auch wieder ein paar Leckerlis für dich dabei.
Nun noch ein Küsschen und dann kuck ich nach dem nächsten Sternchen.

Deiner Mami Elke
wünsche ich ein schönes, diesmal ja verlängertes Wochenende. Es soll ja sonnig und mild werden, genießen wir es, wir weiß wie lange es so bleibt.

Liebe Grüße
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 29.10.10 um 15:41
Besuche Gabi\'s Homepage!

Die Himmelstür zur Ewigkeit,

umhüllt von meiner Traurigkeit,

geht auf für mich allein

und führt mich direkt ins Paradies hinein.

Ein goldener Stern wird zeigen mir,

den langen dunklen Weg zu ihr.

Er führt mich weit weg von meiner Welt,

in eine andere die nur mir gefällt.

Damit mein Weg nicht allzu schwer,

schickt man mir eine kleine Wolke her.

An die soll ich alles binden,

was ich in meinem Herz werd finden.

All das was mich bedrückt und quält,

alles, was für mich nur zählt,

soll ich ihr sagen und geben

und sie wird es reißen aus meinem Leben.

Wenn ich all das vergesse

und nichts und niemanden vermisse,

dann werd ich mit ihr gehen

und vor der Himmelstür stehen.

Zwei Engel werden mich empfangen dort

und gehen niemals von mir fort.

Ich hab es geschafft,

mit meiner letzten Kraft,

ich hab hier oben all das gewonnen,

was mir da unten ist zerronnen.

Kummer und Sorgen kenn ich nicht,

auch nichts was mein Herz zerbricht.

Glück und Freude ziehen bei mir ein

und werden stets mein Begleiter sein..

(Geschrieben von Püppi2 Cool
*******************
Einen schönen Start ins Wochenende
wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Michaela schrieb am 29.10.10 um 14:49
Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.
Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.
Wo Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer.
Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt.

Liebes Sternchen Tilli,
ich schick dir ganz viele liebe Krauler und Knuddelküsschen auf dein Wölkchen und wünsch dir einen ganz tollen, verspielten Tag mit deinen Freunden. Für die Spielpause lass ich dir ein Körbchen mit Leckerle da, damit du was zum Naschen hast.

Liebe Elke, ich wünsch dir ein schönes, erholsames Wochenende, mit nicht allzu grauem Wetter.
Michaela mit, fest im Herzen, Speedy u fünf Engelchen.

Uschi schrieb am 29.10.10 um 10:43
Liebes Engelchen Tilli

Wie kann ich dich
jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag
und die Nacht.
Noch kann ich nur
schwerlich ermessen,
wie reif mich dein
Abschied gemacht.

Die Wunde wird nie
in mir heilen,
im Schmerze gehörst
du mir ganz.
So will ich die Nacht
mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.

Du bist mir noch enger verbunden
als jemals im Leben zuvor.
So hab ich wiedergefunden,
was kurz an den Tod
ich verlor.

Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.

Wie innig sich Seelen
umschweben,
seit deine Gestalt mir
verblich!
Ich lebe ein doppeltes
Leben: Je eines für dich
und für mich.
( Waltraud Puzicha )

Deinen Lieben auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Carmen schrieb am 29.10.10 um 10:41
Regenbogenland

Frisst dich die Arbeit wieder auf,
sind dir zu eng die Räume ?
Dann komm, ich nehme dich an die Hand,
führ dich ins Land der Träume!

Mach einfach deine Augen zu
wir müssen nicht weit laufen,
brauchst weder Schuhe noch Gepäck,
musst keine Karte kaufen.

Die Eintrittskarte Fantasie
dein Herz gleich einem Kind,
und fühlst du in dir Harmonie,
erblickst du es geschwind.

Wir werden über Wiesen gehn
in saftig weichem Gras,
lagern unterm Fliederbusch
dort wohnt das Zwerglein Zipfelwutsch,
bewacht Glückssteine aus buntem Glas.

Schau dir die kleinen Augen an,
sein runzliges Gesichtchen,
ist der Kerl auch noch so klein,
sein Wesen das ist wirklich fein,
er strahlt wie tausend Lichtchen !

Ich frag ihn höflich nach dem Weg,
wo tanzen denn die Elfen?
Er flüstert leise; an dem Bach,
lauft diesen Weg noch ist er flach,
hinten zum Birkenwäldchen.

Doch warnt er uns vor Hexe Groll
mit ihrer schwarzen Katze.
Ständig schleicht sie hier herum,
dieses Tier ist gar nicht dumm,
hat Krallen größer als die Tatzen.

Auch sollten wir den Riesen meiden,
sein Name der ist Habnieangst,
denn er Jagd jedes Erdenkind
was er erblickt, grölend geschwind
bis zitternd du ums Leben bangst.

Gibt es denn Feen will ich wissen
Zauberer, Elfen, Drachen gar ?
Er sagt; ihr werdet nichts vermissen,
eilt uns voraus auf kleinen Füßen
zum dunklen Forst, wo alles war.

Oh seht den großen Regenbogen,
da wohnt Prinzessin Rosenzart,
sollt euch der Weg dorthin gelingen,
trotz Hexen, Riesen, Drachen, Schlingen,
seht ihr ein Land, das jeder mag.

Pfeifend, fröhlich, Hand in Hand
laufen wir durchs ganze Land !
Tanzen mit den Elfen bei zarter Musik,
der Hexe nur ein Schulterzucken blieb,
der Riese blieb stehen mit offenem Mund,
glaubt nun, dass Drachenfressen gesund.

Wir treffen den Zauberer Wünschefrei,
schauen lachend mal bei den Feen vorbei,
und endlich wollte es uns gelingen,
trotz Schlingen in den Palast vorzudringen.

Dort sitzt auf einem kleinen Thron
Prinzessin Rosenzart,
sie erwartet uns schon.

Willkommen im Regenbogenland
selten ein Erdling den Weg hierher fand.
Da es euch jedoch gelungen ist,
sag ich euch Worte, vergesst diese nicht !

Ihr findet in eurer Erdenwelt,
alles was euch auch hier
Angst macht oder gefällt.

Es gibt auch bei euch Liebe in Menschengestalt,
und Hexen und Riesen die vor nichts machen halt.
Gar manche Erdlinge tanzen durchs Leben,
andere wieder vor Hass können beben,
auch Schlingen gibt es, die den Weg verbauen,
überbrückt sie mit Liebe, Mut und Vertrauen.

Euer Baumaterial, um dies alles zu meistern,
gebe ich euch ein Rezept, dann könnt ihr kleistern.
Sie steckt uns etwas Kleines zu,
und husch, verschwunden

Auf einem Rosenblatt können wir lesen:
Vergesst niemals ein Märchen zweimal zu lesen,
vermischt es mit Liebe und euren Träumen,
aber niemals die Eigenschaft helfen versäumen,
Positiv denken vertreibt Kummer und Hass,
dann macht euch Erdlingen das Leben auch Spaß.?

Wird euer Alltag mal wieder zu schwer,
schließt einfach die Augen, träumt euch wieder her !

© Celine Rosenkind

Einen sonnigen Gruß schickt

Carmen mit Peterle ,Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 29.10.10 um 09:51
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Liebes Sternenkind,
Die erste Tasse Kaffee am Morgen und verschickte liebe Grüße ins RBL machen einen Morgen erst perfekt. Neu eingetroffene Grüße von den anderen Tiereltern sind interessanter als ein Blick in die Morgenzeitung. Wenn man dann feststellt, dass es den anderen auch gut geht, dann macht der Tag noch viel mehr Freude. Da es anderen Tiereltern auch so geht, sind wir alle eine große Familie und das finde ich einfach toll.
Liebe Freitagsgrüße an alle
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mama schrieb am 28.10.10 um 14:44
Der Beitrag enthält 'böse' Worte! Daher wurde dieser Beitrag vorübergehend temporär deaktiviert. Eine aktivierung des Beitrags, ist nur vom Admin dieses Gästebuch möglich.

Helga schrieb am 28.10.10 um 09:46
**^^°°**^^°°**^^°°**^^**
L iebes Sternenkind,
so langsam neigt sich der Monat Oktober seinem Ende zu. Nun beginnt bald die trostlose und dunkle Jahreszeit. Zeit der Depressionen. Jetzt sollte keiner mehr alleine sein und deshalb kleine Sternchen, unternehmt viel zusammen. Nun ist echte Freundschaft gefragt, gemeinsam durch die dunkle Zeit soll das Motto sein. Gilt im übrigen auch für uns Menschen.
Einen schönen Donnerstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 27.10.10 um 18:23
Sternenglanz in klarer Nacht

Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben...
Warum nur Du? Werd\'s nie verstehen!
Ach, könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise über\'s Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint...
*Ralf Korrek*

Liebe Mittwochsgrüße von

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon