| Mama schrieb am 27.10.10 um 15:40 |
| Sei nicht besorgt, ich bin hier gut versorgt. Sehe alle Deine Engelskerzen und freue mich von Herzen. Denn vergessen ist hier keiner, dass erzählte uns der Wind. Begleite Dich auf all Deinen Wegen, keiner ist mir zu weit gelegen. In Deinen Träumen nehme ich Dich an die Hand, dann gehen wir gemeinsam durch ein Land. Ich lerne Dir wieder zu lachen, so brauche ich mir keine Sorgen machen. So weiß ich es geht Dir gut, dass macht mir wieder Mut. Wenn Du denkst an mich, so denke ich an Dich. Eines solltest Du wissen, wenn Du weinst Tränen in Dein Kissen. Ich bin nicht von Dir gegangen, ich bin nur in Dich gegangen. So habe ich für immer, in Deinem Herzen mein Zimmer. Bin nicht weg für immer, bin nur in meinem Zimmer. Liebe Schätzchen,dir wünsche ich einen fröhlichen Resttag Deine Mama i |
| Uschi schrieb am 27.10.10 um 12:08 |
| Ein kleiner Engel, ach wie süß, zu deinem Schutze den Himmel verließ. Er wollte hinab zu dir auf Erden und dein persönlicher Schutzengel werden. Die Prüfung dafür muss er erst besteh\'n um dann auf die weite Reise zu gehn. Die erste Frage \"Was musst du für deinen Schützling tun\" beantwortete er im Nu. Du musst für ihn da sein in Liebe und Leid halte dich immer für ihn bereit. Die zweite Frage welch ein Glück, beantwortet er sicher Stück für Stück. Ich muss ihm helfen in der Not, er braucht mich immer wie Wasser und Brot. Die dritte Frage ging nach Gefühl, der Engel muss sagen ob er das wirklich will. Er sagte: \"Wenn mir das ganze missglückt kehre ich nie wieder in den Himmel zurück\" So nahm das Schicksal seinen Lauf, auf seinem Weg hielt ihn nichts mehr auf. Er verabschiedete sich bei all seinen Leuten, sie wünschten ihm Glück und viel Freude. Sie winkten als er den Himmel verließ und hofften dass ihm nichts zustieß. Nun steht er dir bei, ein Leben lang ganz freiwillig und ohne Zwang. (Verf.mir unbekannt) Wünsche noch einen schönen Tag Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen |
| Helga schrieb am 27.10.10 um 09:33 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^** L iebes Sternenkind, da sagt man immer, wie sich unsere kleinen Lieblinge auf Erden benehmen, liegt nur an der Erziehung und die Art und Weise wie sich Frauchen und Herrchen als Vorbild geben. Nun habe ich entgültig den Beweis warum Lisa und Kalle immer nur Unsinn anstellen. - Ein Probierstand, eine genervte Verkäuferin und ....... .....Im Mittelpunkt natürlich wieder einmal meine Lebensgefahr. Gestern Abend fuhren wir noch gemeinsam zum Einkauf in den nahe gelegenen Supermarkt. Vor der Eingangstüre war ein Probierstand einer Saftfirma aufgebaut. Eine Menschenmenge stand davor und lauschte der Präsentation der Waren. Wir kamen näher und hörten die Dame am Stand sagen, wenn sie 2 Flaschen kaufen bekommen sie Heute die 3. geschenkt. Ich hatte mir schon einen Einkaufswagen genommen und wollte ins Geschäft gehen während meine Lebensgefahr mit Lisa und Kalle draußen warten wollte, als etwas passierte, was nicht passieren durfte. Die Dame entdeckte meine Lebensgefahr und sprach ihn gezielt an, was darf ich ihnen anbieten?. Oh nein, dachte ich und noch bevor ich mir ein chaotisches Zenario ausdenken konnte, war es auch schon passiert. Meinen sie mich?, antwortete er laut, wenn sie mich so fragen, dann nehme ich die 3. Flasche, die Heute gratis ist. Während sich rings um mich her eine heitere und belustigte Atmosphäre ausbreitete, die Dame puterrot anlief und meine Lebensgefahr mir zuflüsterte, habe ich etwas falsches gesagt?, ließ ich den Einkaufswagen stehen und suchte mit Lisa und Kalle das Weite, oh, diese Blamage. Allen Sternenkindern einen tollen Mittwoch mit Spaß und Spiel und den lieben Tiereltern einen stressfreien und ruhigen Arbeitstag. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 26.10.10 um 09:56 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°** Liebes Sternenkind, hui, hui, brrr, Vollmond und sternklare Nacht, eine Kombination die Frost und damit morgentliches Eiskratzen uns auf Erden beschert. Während ihr kleinen Lieblinge warm eingekuschelt in eure Wolkendecken und Kissen Pläne für das kommende Wochenende macht, da startet ja die große Hallweenparty im Regenbogenland, sind wir Menschen schon vom Winter umarmt. Wie weit seit ihr schon mit den Vorbereitungen?. Liebe Grüße an alle Tiereltern und einen schönen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 25.10.10 um 15:18 |
| Liebes Engelchen Tilli *schlotter* ist das kalt heute, im Radio hab ich schon was von Schnee gehört, also den brauch ich jetzt aber noch nicht, eigentlich bräuchte ich gar keinen, Sonne und 25 Grad das ganze Jahre wären mir persönlich viel lieber. Aber das Wetter können wir uns halt leider nicht selber machen. So, da ich heute mal frei habe und nicht weiß ob ich es die nächsten Tage schaffe bei dir vorbeizukommen, weil ich so ganz doofe Schichten die Woche hab stell ich dir erstmal ein großes Körbchen mit Leckerlis auf dein Wölkchen und dann gibt es noch eine ganz ausgiebige Kuschel - und Streichelrunde und ein dickes Küsschen. Deiner Mami Elke wünsche ich einen ruhigen Start in die Woche und schicke ganz liebe Grüße mit. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Uschi schrieb am 25.10.10 um 13:55 |
| ** Wärmendes Licht ** Ein kleines Mädchen steht ganz allein, an einer Wand im Mondenschein. Das winzige Näschen vor Kälte schon rot, die Hände erstarrt groß ist die Not. Ein kleines Lichtlein sprüht zischend auf, ängstlich schaut sie zum Himmel hinauf. Die kleinen Hände halten das Licht, ein wenig Wärme mehr möchte sie nicht. Zitternd vor Kälte entzündet sie dann, ein kleines Hölzchen nach dem anderen an. Das letzte Hölzchen zischend verglüht, die große Kälte sie nun wieder fühlt. Doch jedes Licht das sie entfachte, einem Menschenherz die Liebe brachte. Das kleine Mädchen schaut selig empor, hört den Gesang eines Engelschor. Die Sterne strahlen schicken Wärme herab, ein Engel sich zur Erde begab. Die Kälte weicht das frieren vergeht, als sie ganz langsam in den Himmel schwebt. (Linda von Oepen) Liebe Katzendame Tilli, sei sanft gestreichelt von mir Gruß an Deine liebe Mama. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 25.10.10 um 10:04 |
| Herbst Astern blühen schon im Garten; Schwächer trifft der Sonnenpfeil Blumen, die den Tod erwarten Durch des Frostes Henkerbeil. Brauner dunkelt längst die Heide, Blätter zittern durch die Luft. Und es liegen Wald und Weide Unbewegt im blauen Duft. Pfirsich an der Gartenmauer, Kranich auf der Winterflucht. Herbstes Freuden, Herbstes Trauer, Welke Rosen, reife Frucht. (Detlev von Liliencron) Einen guten Start in die neue Woche. von: Helga,Lisa und Kalle |
| Gabi schrieb am 24.10.10 um 12:11 |
| Wage zu träumen, Träume sind die Sprache der Seele. Hör genau hin, was sie Dir zu sagen haben, und Deiner Seele werden Flügel wachsen. Annegret Kronenberg *************** Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 24.10.10 um 11:45 |
| aus \"Straße der Sterne\", Brigitte Riebe) Der Tod ist die letzte Schranke… Wir alle haben so wenig Bestand wie die Schatten, die eine Kerze an die Wand wirft. Man spürt es jedes Mal, wenn jemand geht. |
| Helga schrieb am 23.10.10 um 11:06 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°** Liebes Sternenkind, Brrr, die letzten Nächte brachten schon Frost und morgentliches Eiskratzen. Der Winter hat seine Fühler schon ausgestreckt. Noch 5 Wochen und schon beginnt die Adventzeit. Ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass meine Lebensgefahr jetzt vor jedem Einkauf fragt, haben wir noch Mehl und Zucker, Vanilleschoten und Rohmarzipan?. Zuerst dachte ich, warum kümmert er sich nun um diese Sachen?, hat er doch sonst nichts mit am Hut. Doch dann fiel es mir ein, ich soll bald wieder Plätzchen backen. Tja, dann ist Weihnachten doch nicht mehr weit entfernt. Doch erst genießen wir noch einige Zeit unsere Herbstdeko und wenn dann alles weihnachtlich dekoriert ist, dann wird es auch hier wieder nach Plätzchen, heißem Kakao und Zimtsternen durften. Genießt die letzten einigermaßen schönen Herbsttage und habt einen schönen Samstag. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter