Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 126



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42071 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Mama schrieb am 27.10.10 um 15:40
Sei nicht besorgt, ich
bin hier gut versorgt.
Sehe alle Deine
Engelskerzen und freue
mich von Herzen.
Denn vergessen ist hier
keiner, dass erzählte
uns der Wind.
Begleite Dich auf all
Deinen Wegen, keiner
ist mir zu weit gelegen.
In Deinen Träumen nehme
ich Dich an die Hand,
dann gehen wir
gemeinsam durch ein
Land.
Ich lerne Dir wieder zu
lachen, so brauche ich
mir keine Sorgen machen.
So weiß ich es geht Dir
gut, dass macht mir
wieder Mut.
Wenn Du denkst an mich,
so denke ich an Dich.
Eines solltest Du
wissen, wenn Du weinst
Tränen in Dein Kissen.
Ich bin nicht von Dir
gegangen, ich bin nur
in Dich gegangen.
So habe ich für immer,
in Deinem Herzen mein
Zimmer.
Bin nicht weg für
immer, bin nur in
meinem Zimmer.
Liebe Schätzchen,dir wünsche ich einen fröhlichen Resttag
Deine Mama
i

Uschi schrieb am 27.10.10 um 12:08
Ein kleiner Engel, ach wie süß,

zu deinem Schutze den Himmel verließ.

Er wollte hinab zu dir auf Erden

und dein persönlicher Schutzengel werden.

Die Prüfung dafür muss er erst besteh\'n

um dann auf die weite Reise zu gehn.

Die erste Frage

\"Was musst du für deinen Schützling tun\"

beantwortete er im Nu.

Du musst für ihn da sein in Liebe und Leid

halte dich immer für ihn bereit.

Die zweite Frage welch ein Glück,

beantwortet er sicher Stück für Stück.

Ich muss ihm helfen in der Not,

er braucht mich immer wie Wasser und Brot.

Die dritte Frage ging nach Gefühl,

der Engel muss sagen ob er das wirklich will.

Er sagte:

\"Wenn mir das ganze missglückt kehre ich nie

wieder in den Himmel zurück\"

So nahm das Schicksal seinen Lauf,

auf seinem Weg hielt ihn nichts mehr auf.

Er verabschiedete sich bei all seinen Leuten,

sie wünschten ihm Glück und viel Freude.

Sie winkten als er den Himmel verließ

und hofften dass ihm nichts zustieß.

Nun steht er dir bei, ein Leben lang

ganz freiwillig und ohne Zwang.

(Verf.mir unbekannt)

Wünsche noch einen schönen Tag

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 27.10.10 um 09:33
**^^°°**^^°°**^^°°**^^**
L iebes Sternenkind,
da sagt man immer, wie sich unsere kleinen Lieblinge auf Erden benehmen, liegt nur an der Erziehung und die Art und Weise wie sich Frauchen und Herrchen als Vorbild geben.
Nun habe ich entgültig den Beweis warum Lisa und Kalle immer nur Unsinn anstellen.
- Ein Probierstand, eine genervte Verkäuferin und .......
.....Im Mittelpunkt natürlich wieder einmal meine Lebensgefahr.
Gestern Abend fuhren wir noch gemeinsam zum Einkauf in den nahe gelegenen Supermarkt. Vor der Eingangstüre war ein Probierstand einer Saftfirma aufgebaut. Eine Menschenmenge stand davor und lauschte der Präsentation der Waren. Wir kamen näher und hörten die Dame am Stand sagen, wenn sie 2 Flaschen kaufen bekommen sie Heute die 3. geschenkt. Ich hatte mir schon einen Einkaufswagen genommen und wollte ins Geschäft gehen während meine Lebensgefahr mit Lisa und Kalle draußen warten wollte, als etwas passierte, was nicht passieren durfte. Die Dame entdeckte meine Lebensgefahr und sprach ihn gezielt an, was darf ich ihnen anbieten?. Oh nein, dachte ich und noch bevor ich mir ein chaotisches Zenario ausdenken konnte, war es auch schon passiert. Meinen sie mich?, antwortete er laut, wenn sie mich so fragen, dann nehme ich die 3. Flasche, die Heute gratis ist.
Während sich rings um mich her eine heitere und belustigte Atmosphäre ausbreitete, die Dame puterrot anlief und meine Lebensgefahr mir zuflüsterte, habe ich etwas falsches gesagt?, ließ ich den Einkaufswagen stehen und suchte mit Lisa und Kalle das Weite, oh, diese Blamage.
Allen Sternenkindern einen tollen Mittwoch mit Spaß und Spiel und den lieben Tiereltern einen stressfreien und ruhigen Arbeitstag.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 26.10.10 um 09:56
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Liebes Sternenkind,
hui, hui, brrr, Vollmond und sternklare Nacht, eine Kombination die Frost und damit morgentliches Eiskratzen uns auf Erden beschert. Während ihr kleinen Lieblinge warm eingekuschelt in eure Wolkendecken und Kissen Pläne für das kommende Wochenende macht, da startet ja die große Hallweenparty im Regenbogenland, sind wir Menschen schon vom Winter umarmt. Wie weit seit ihr schon mit den Vorbereitungen?.
Liebe Grüße an alle Tiereltern und einen schönen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 25.10.10 um 15:18
Liebes Engelchen Tilli

*schlotter* ist das kalt heute, im Radio hab ich schon was von Schnee gehört, also den brauch ich jetzt aber noch nicht, eigentlich bräuchte ich gar keinen, Sonne und 25 Grad das ganze Jahre wären mir persönlich viel lieber. Aber das Wetter können wir uns halt leider nicht selber machen.
So, da ich heute mal frei habe und nicht weiß ob ich es die nächsten Tage schaffe bei dir vorbeizukommen, weil ich so ganz doofe Schichten die Woche hab stell ich dir erstmal ein großes Körbchen mit Leckerlis auf dein Wölkchen und dann gibt es noch eine ganz ausgiebige Kuschel - und Streichelrunde und ein dickes Küsschen.

Deiner Mami Elke
wünsche ich einen ruhigen Start in die Woche und schicke ganz liebe Grüße mit.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Uschi schrieb am 25.10.10 um 13:55
** Wärmendes Licht **

Ein kleines Mädchen
steht ganz allein,
an einer Wand
im Mondenschein.

Das winzige Näschen
vor Kälte schon rot,
die Hände erstarrt
groß ist die Not.

Ein kleines Lichtlein
sprüht zischend auf,
ängstlich schaut sie
zum Himmel hinauf.

Die kleinen Hände
halten das Licht,
ein wenig Wärme
mehr möchte sie nicht.

Zitternd vor Kälte
entzündet sie dann,
ein kleines Hölzchen
nach dem anderen an.

Das letzte Hölzchen
zischend verglüht,
die große Kälte
sie nun wieder fühlt.

Doch jedes Licht
das sie entfachte,
einem Menschenherz
die Liebe brachte.

Das kleine Mädchen
schaut selig empor,
hört den Gesang
eines Engelschor.

Die Sterne strahlen
schicken Wärme herab,
ein Engel sich
zur Erde begab.

Die Kälte weicht
das frieren vergeht,
als sie ganz langsam
in den Himmel schwebt.

(Linda von Oepen)

Liebe Katzendame Tilli,
sei sanft gestreichelt von mir

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 25.10.10 um 10:04
Herbst

Astern blühen schon im Garten;
Schwächer trifft der Sonnenpfeil
Blumen, die den Tod erwarten
Durch des Frostes Henkerbeil.

Brauner dunkelt längst die Heide,
Blätter zittern durch die Luft.
Und es liegen Wald und Weide
Unbewegt im blauen Duft.

Pfirsich an der Gartenmauer,
Kranich auf der Winterflucht.
Herbstes Freuden, Herbstes Trauer,
Welke Rosen, reife Frucht.

(Detlev von Liliencron)

Einen guten Start in die neue Woche.

von: Helga,Lisa und Kalle

Gabi schrieb am 24.10.10 um 12:11
Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache der Seele.
Hör genau hin,
was sie Dir zu sagen haben, und Deiner Seele werden Flügel wachsen.

Annegret Kronenberg
***************
Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 24.10.10 um 11:45
aus \"Straße der Sterne\",
Brigitte Riebe)

Der Tod ist die letzte
Schranke…
Wir alle haben so wenig
Bestand
wie die Schatten,
die eine Kerze an die
Wand wirft.

Man spürt es jedes Mal,
wenn jemand geht.

Helga schrieb am 23.10.10 um 11:06
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Liebes Sternenkind,
Brrr, die letzten Nächte brachten schon Frost und morgentliches Eiskratzen. Der Winter hat seine Fühler schon ausgestreckt. Noch 5 Wochen und schon beginnt die Adventzeit. Ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass meine Lebensgefahr jetzt vor jedem Einkauf fragt, haben wir noch Mehl und Zucker, Vanilleschoten und Rohmarzipan?. Zuerst dachte ich, warum kümmert er sich nun um diese Sachen?, hat er doch sonst nichts mit am Hut. Doch dann fiel es mir ein, ich soll bald wieder Plätzchen backen. Tja, dann ist Weihnachten doch nicht mehr weit entfernt. Doch erst genießen wir noch einige Zeit unsere Herbstdeko und wenn dann alles weihnachtlich dekoriert ist, dann wird es auch hier wieder nach Plätzchen, heißem Kakao und Zimtsternen durften.
Genießt die letzten einigermaßen schönen Herbsttage und habt einen schönen Samstag.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon