Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 143



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42093 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 24.08.10 um 09:40
^^°°==^^°°==^^°°==^^°°=
Li ebes Sternenkind,
so langsam gehen die Ferien ihrem Ende entgegen und nach und nach kommen eure Tiereltern wieder nach Hause. Sicher habt ihr sie schon sehr vermisst. Traurig brauchtet ihr nicht zu sein, denn andere Tiereltern haben sich um euch gekümmert und gemeinsam haben wir auf die Rückkehr eurer Lieben gewartet. Dies ist das schöne an der RBL - Gemeinschaft, niemand ist alleine und jeder ist für den anderen da. So kann ein jeder sicher sein, dass wenn er aus was für Gründen auch immer nicht für seinen Liebling da sein kann, immer jemand sich findet, der sich um den Kleinen kümmert.
Allen einen schönen Dienstag mit hoffentlich weniger Regen wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 23.08.10 um 21:19
Nur ein kleines Fleckchen Erde
ist dir zugeteilt,
da kann dein Körper ruhen.
Dein wirkliches Grab
ist in meinem Herzen.
Hier bist du jeden Tag
bei mir.
(von Annegret Kronenberg)
*********************
Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Carmen schrieb am 23.08.10 um 17:22
Liebe Tilli
diese Woche hab ich noch mal Urlaub und kann dich bestimmt wieder öfter besuchen, das Wetter passt leider mal wieder nicht, ist schon seltsam wenn man arbeiten muss das geht’s einigermaßen und im Urlaub regnets mal wieder.
Meiner kleinen Serafina geht’s auch wieder besser, das Fell am Bäuchlein und den Beinchen wächst nun auch wieder nach.
Jetzt setz ich mich ein bisschen zu dir und ich kraul dich ganz ausgiebig, auch ein liebes Küsschen bekommst du noch und aus meinem Körbchen darfst du dir noch ein paar Leckerlis nehmen.

Liebe Elke
Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart auch wenn das Wetter leider mal wieder zu wünschen übrig lässt.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Uschi schrieb am 23.08.10 um 12:09
*** Engelsträne ***

Auf einem hellen Sterne
sitzt traurig ein Engel und weint,
der Mond in stillem Kummer
ganz blass auf die Erde scheint.

Die Wolken schließen die Tränen
sanft - leise in sich ein,
in jedem Regentropfen
wird eine Träne sein.

Sie fallen auf die Erde
und stille über Nacht,
ist eine leuchtende Rose
aus diesen Tränen erwacht.

Siehst Du die rote Rose
dann bleibe einmal stehen,
niemals sollst Du ganz achtlos
an ihr vorüber gehen.

Höre wie sie leise flüstert
aus Tränen wurde ich geboren,
Du darfst mich niemals brechen
sonst ist die Liebe verloren.

Denn kleine Engelstränen
aus tiefer Liebe geweint,
haben sich in den Nächten
mit Regentropfen vereint.

Als rote Rose der Liebe
bin ich auf Erden bekannt,
doch heimlich - still und leise
werd ich auch Engelsträne genannt.

(Linda von Oepen)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 23.08.10 um 09:37
Aber Hallo,
na mein kleines Sternchen, die neue Woche fängt ja schon gut an, Gestern noch sommerliche Temperaturen und heute Morgen hatte man das Gefühl, der Herbst wäre über Nacht ins Land gezogen. Einerseits nicht schlecht, diese Schwüle und hohe Luftfeuchtigkeit war ja kaum zu ertragen, andererseits, so früh schon Sommerende ist auch nicht schön, die trüben Monate werden dadurch noch länger. Aber vielleicht bekommen wir noch einen schönen Altweibersommer und so manche Gelegenheit auf der Terrasse zu sitzen und zu grillen. Egal wie es wird, wenn wir unsere Kleinen im RBL besuchen, dann spielt das Wetter auf Erden, keine Rolle mehr.
Allen einen guten Start in die neue Woche wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mama schrieb am 22.08.10 um 17:19
Engel
Ich sitze draussen bei Sonnenschein,
und schau verträumt in den Himmel hinein.
Ich seh kleine Engel, die dort fliegen,
andere die auf den Wolken liegen.
Die Wolken tragen sie wie weisse Schimmel,
dort in dem hellblau erstrahlten Himmel.
Es scheint als wären sie ohne Sorgen
und fühlten sich dort sehr geborgen.
Engel sind nur ein sanfter Traum,
mit Flügeln aus weichen weissem Flaum.
Vielleicht werd ich auch mal ein Engel werden,
wenn mein Leben ist vorbei auf Erden.
Schutzengel, der würde ich gerne sein
mit einem Herzen so sanft und rein.
Jedem nur das Glück überreichen,
dem Mensch nicht mehr von der Seite weichen.
Kranken würde ich Gesundheit bringen,
oder ihnen ein Lied vorsingen.
Die Bösen in die Hölle treiben
das nur noch gute Menschen bleiben.
Doch leider wohn ich nicht im Himmel
bin kein Engel und auch kein Schimmel.
Und so bleibt alles nur ein Traum
von den Engeln mit dem weichen Flaum.
Marion Hartmann }

Liebe Grüße schicke ich dir mein liebes Tillikätzchen.Einen schönen gemütlichen Abend auf deinem Wölkchen.Grüß den Samy.

Helga schrieb am 22.08.10 um 10:52
_..- *°* -.._
~~~~~*°*~~~~~ _..- *°* -***************** ********

Guten Morgen kleines Sternchen,
heute wurde im RBL lange geschlafen, denn es ist Sonntag. Während der eine oder andere noch mit dem Aufstehen und mit recken und strecken beschäftigt ist, klingeln seine Freunde schon an der Tür und warten voller Ungeduld auf den Langschläfer. Mit lauten Rufen, ...steh endlich auf, .... beeile dich es gibt bald Regen und ..... wir wollen doch die trockenen Stunden noch ausnutzen, wird auch das letzte Sternchen schnell auf die Strasse gelockt. Dann ziehen alle gemeinsam hinaus zur großen Sternenwiese und dort wird dann ausgiebig getobt, geklönt und entspannt. Noch scheint die Sonne doch die ersten dunklen Wolken ziehen schon heran.
Liebe Tiereltern, machen wir es so wie unsere Kleinen, hinaus in die Natur und die letzten Sonnenstrahlen genießen, die nächste Schlechtwetterfront zieht zieht schon heran.
Liebe Grüße an alle
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 21.08.10 um 21:43
Ach du Schreck, Gedicht ist weg


Gestern schrieb ich ein Gedicht

doch leider speicherte ich´s nicht.



Es war gelungen, glaubt es mir

sonst tät ich´s nicht berichten hier.



Nun fällt partout mir nicht mehr ein,

was gestern ich gefasst im Reim.



Zermartre mir das Hirn im Kopf...

Kein Vers mehr da, ich armer Tropf.



Doch dann fällt mir der Anfang ein,

er war prägnant und passt hier rein:



die erste Zeile im Gedicht

war, glaube ich, „Vergiss mich nicht“
************
Liebe Engelchen und liebe Tiereltern
Wünsche Euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 21.08.10 um 17:36
Epilog

von Jürgen-Michael Bacher

Ein kalter Wind streift hart das Leben,
wo vorher alles leicht und schön,
mit Dir mußt’ ich mein Liebstes geben,
hab’ Dich nicht mehr, kann Dich nicht seh’n.

Du hast die Welt und mich verlassen,
ich spür’ Dich noch, als wenn Du bist,
ich kann es immer noch nicht fassen,
das uns’re Zeit Erinn’rung ist.

Dich zu haben – mein Geschick!
Dich zu lieben – war mein Glück!
Dich zu verlieren – heißt vorbei!
Dich zu vermissen – stummer Schrei!

Ein von ♥ kommender sonniger Gruß

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 21.08.10 um 09:30
Li ebes Sternenkind,
wir haben Samstag und da müssen noch viele Dinge, die unter der Woche liegen geblieben sind, erledigt werden.
Doch bevor es losgeht, besuche ich natürlich dich und deine Freunde aus dem RBL. Dann machen wir noch mit Kalle und Lisa die Morgenrunde und anschließend wird gefrühstückt. Wenn es trocken bleibt geht es anschließend in den Garten und ab Mittag werden noch einige Dinge im Haus erledigt. Eine Menge Arbeit und dazu soll es ja auch bis zu 30 Grad werden. Ich sehe es schon kommen, am Nachmittag werden Manni mit Lisa und Kalle eine Siesta auf dem Sofa einlegen. Auch gut, kann ich doch dann in Ruhe mit meiner Freundin teleonieren ohne dass einer der drei dauernd dazwischen quatscht.
Ich hoffe ihr kleinen Sternchen nutzt den schönen Tag heute ebenfalls und tobt draußen herum und habt viel Spaß.
Den lieben Tiereltern wünschen wir ebenfalls einen schönen Samstag und einen ruhigen Abend.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon