Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 142



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42092 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

elke schrieb am 27.08.10 um 10:58
Sternchenparty
Liebe Schätzchen ,morgen bist du schon zwei Jahre im Regenbogenland.deshalb laden wir alle deine Freunde zur Sternchenparty ein. .

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
Wie sieht eine Sternchenparty aus?
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.
Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibt’s für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.
Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding feiert mit,
das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!
Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen an den Himmel,
ungelogen!
Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.
Und die Sternchen feiern fleißig,
aber nur bis sechs Uhr dreißig.
Dann geht’s flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.
Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.
Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibt’s eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Carmen schrieb am 27.08.10 um 10:29
Liebe Tille
hast du Lust ein bisschen auf der RBL-Wiese mit mir zu Spielen? Fein, dann lass uns doch ein bisschen herumtollen und Fangen und Verstecken spielen. Puh, du bist ja ganz schön flink, da müssen wir jetzt mal ein kleines Päuschen einlegen und ganz lange zusammen kuscheln. Ich hab dir heute auch wieder ein paar Leckerlis mehr mitgebracht, weil ich muss ja nächste Woche wieder arbeiten und da kann ich dann leider wieder nicht so oft bei dir vorbeikommen, aber nicht alle auf einmal essen. Zum Abschluss bekommst du noch ein dickes Küsschen.

Liebe Elke
Dir wünsche ich ein schönes und hoffentlich nicht zu regenreiches Wochenende. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann soll ja, nach einem für meinen Geschmack viel zu kurzen Sommer, leider schon der Herbst kommen.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella im Herzen

helga schrieb am 27.08.10 um 09:30
Liebes Sternenkind,
so langsam wird es auch bei euch im RBL Herbst und die trübe Jahreszeit beginnt. Trübe Jahreszeit?, weit gefehlt. Die ersten Sternenkinder ziehen schon mit Beutel und Tüten bewaffnet durch den Sternenwald und sammeln fleissig Eicheln und Kastanien. Auch so mancher Tannenzapfen landet in den Tüten. Sie haben viel Freude dabei und lachend und schwatzend füllt sich Tüte um Tüte. Schwer beladen kommen sie am Abend heim und dann werden die eingesammelten Stücke zum trocknen ausgelegt. Wenn dann später der Herbst so richtig Einzug ins RBL gehalten hat werden sie zusammen mit ihren anderen Freunden bei einem gemütlichen Feuerchen im Kamin und heißem Tee, am Tisch sitzen und dann wird nach herzenslust gebastelt. So wird dann so mancher trüber Herbstabend zu einem lustigen und gemütlichen Bastelabend werden.
So werden auch bei uns Erinnerungen an, selbstgebastelte Kastanienmännchen und lustige Tiere aus Eicheln gebaut, geweckt und wir werden nun auch sammeln und dann mit unseren Kindern oder Enkeln so manchen gemütlichen Herbstabend verbringen.
Liebe Grüße
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 26.08.10 um 18:53
Was zum nachdenken:

Eines Tages nahm der Vater seinen Sohn mit
aufs Land, um ihm zu zeigen, wie arme
Leute leben.
Der Vater und der Sohn verbrachten einen Tag
und eine Nacht auf einer Farm bei einer
sehr armen Familie.

Als sie wieder Zuhause ankamen, fragte der
Vater seinen Sohn:
\"Wie war dieser Ausflug?\"
\"Sehr interessant!\" antwortete der
Sohn seinem Vater.

\"Und hast du gesehen, wie arm Menschen
leben können?\"
Oh ja, Vater, das habe ich gesehen.\"

\"Was hast du also dazu gelernt?\"
fragte der Vater.
Und der Sohn antwortete: \"Ich habe
gesehen, dass wir einen Hund haben
und die Familie auf der Farm hat
vier Hunde.
Wir haben einen Swimmingpool, der bis zur
Mitte unseres Gartens reicht,
und die Familie hat einen See, der gar
nicht mehr aufhört.
Wir haben moderne Lampen in unserem
Garten und die Familie hat die Sterne.
Unsere Terrasse reicht bis zum Vorgarten
und die Leute haben den ganzen
Horizont.\"

Der Vater war überrascht und sprachlos.

Und der Sohn fügte noch hinzu: \"Danke
Vater, dass du mir gezeigt hast,
wie arm wir sind.\"
(von Ursula )
*******************
Liebe Abendgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 26.08.10 um 10:31
Wertvoll
Die Zeit war gekommen,
es war noch zu früh.
Das Leben geht weiter,
wie Früher wird\'s nie.
Du weißt nie wie lange,
das Leben noch bleibt.
Drum genieße für immer,
jede Sekunde der Zeit.
*Verf. unbek.*

Ein ganz dickes Küsschen für dich Tilli
und dir liebe Elke
wünsche ich einen sonnigen
Donnerstag.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella und Verena mit Flecki

Helga schrieb am 26.08.10 um 09:40
*****~~~~~******~~~~~**^^°° ^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
Liebe Sternenkind,
wir Tiereltern sind sehr traurig weil ihr uns verlassen habt und den Weg über die Regenbogenbrücke genommen habt. Unser einziger Trost ist, dass ihr nun in einem Land lebt, wo es euch an nichts fehlt. Dort seit ihr auch in Sicherheit und keiner kann euch etwas zu leide tun, was euren Artgenossen auf Erden geschieht. Erst Gestern wurden wieder zwei grässliche Fälle von von Tierquälerei bekannt. In England steckte eine Frau eine Katze in einen Müllcontainer und überließ sie ihrem Schicksal (wurde dabei aber gefilmt und wird hoffentlich für ihre Tat verurteilt). In Hamburg wurde eine Katze in ein Schließfach des Hbf eingesperrt und starb dort qualvoll. Ich bin sicher, ihr kleinen Engelchen passt auf eure Artgenossen auf Erden auf und beschützt sie.
Allen einen schönen Donnerstag und mögen eure Lieblinge keinen dieser Verbrecher über den Weg laufen.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

mama schrieb am 25.08.10 um 16:12
Eines Sonntags, völlig arglos,
sitzt beim Kaffee du um vier.
Plötzlich maunzt es, raschelt, kratzt es-
es erscheint ein Katzentier.

Mit den Pfoten samten zart,
unnachahmlich in der Art,
schleicht es sich mit viel Allüre,
heimlich durch die Hintertüre.

Schlabbert zierlich und mit Wonne
Milch, die du ihm eingegossen.
Und schon hast du ganz ungeplant,
einen neuen Hausgenossen.

Unnütz, Unmut zu bekunden
denn noch eh du dich versehen,
hat er seinen Platz gefunden,
und das Wunder ist geschehen.

Schnurrend drang er in Dein Leben,
das er zärtlich nun regiert.
Macht zum Katzennarr dich eben-
stahl dein Herz ganz ungeniert.

Autor unbekannt
Liebe Grüße von deiner Mama,die dich immer im Herzen trägt,meine Kleine

Uschi schrieb am 25.08.10 um 12:59
Das Land der Träume

Dort,wo der Wind sacht
mit den Blättern tanzt,
dort,wo die Sonne
das Moos erwärmt,
dort,wo alles in Gold
und Silber glänzt,
dort,wo man sieht Feen
und Elfen Hand in Hand...
Dort liegt das Traum -
Wunderland.

Dort,wo die Luft nach
Blumen riecht,
dort,wo die Luft zu
summen scheint,
dort,wo das größte
Geheimnis des Herzens liegt,
dort,wo man schon viele
Wunder (er) fand...
dort liegt das Traum -
Wunderland.

Dort,wo man ans Gute
noch glaubt,
dort, wo die inneren
Werte noch zählen,
dort,wo man sieht den
güldnen Feenstaub,
dort,wo man ist immer
anerkannt...
Dort liegt das Traum -
Wunderland.

Tief in deinem Herzen
dort wirst du es finden,
schieb weg den Nebel
der Schmerzen
und sieh die Sonne
dort im Traum-Wunderland...
( Verf.mir unbekannt )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 25.08.10 um 09:25
Liebes Sternenkind,
manchmal bin ich sehr traurig weil meine geliebten Kleinen, Mauzi und Svenja, nicht mehr bei mir sind. Ich vermisse sie sehr, viele Jahre gehörten sie zu unserer Familie. Doch die vielen Erinnerungen wiegen den Verlust auf, ich bin dankbar dafür, dass sie bei uns waren. Lisa und Kalle halten mich nun auf Trab und auch sie sind nun ein Teil unserer Familie. Manchmal denke ich, was wäre hier für ein Chaos wenn alle vier hier mit uns leben würden.
So machen nun hier bei uns Lisa und Kalle Unsinn und Mauzi und Svenja haben nun ihre Freunde im RBL.
Wir wünschen allen Tiereltern, dass sie auch nach und nach loslassen konnten und sich mit ihren Lieblingen über deren neues Leben im RBL freuen können.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 24.08.10 um 16:04
Es ist besser,
etwas gehabt und wieder verloren
zu haben,
als es nie gehabt zu haben.
*Walisisches Sprichwort*

Eine ganz lieben Gruß am Dienstag schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon