Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 145



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42095 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Carmen schrieb am 17.08.10 um 18:44
Liebe Tilli

morgen hab ich frei und muss dann natürlich nicht so früh aufstehen, darum nehm ich mir heute die Zeit und besuche dich mal wieder.
Der kleinen Serafina geht es so gut, nur das halt ihr Bäuchlein und ihre Beine leider immer noch ohne Fell sind.
Das Wetter ist leider auch alles andere als Sommerlich.
Nun aber genug erzählt, ich bin ja gekommen um ein wenig mit dir zu spielen und dann zu kuscheln, ein paar Küsschen und Leckerlis gibt es natürlich auch noch für dich.
Dann verabschiede ich mich auch wieder, wünsche dir noch einen schönen Nachmittag im RBL.
Bis bald.

Liebe Elke
Dir wünsche ich einen schönen Abend und hoffe das die Sonne nun endlich bald mal wieder scheint, weil dieses Novemberwetter im August geht einem ja aufs Gemüt.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 16.08.10 um 19:53
Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
daß etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, daß
etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.
(unbekannter Verfasser)
***********
Liebe Montagsgrüße und eine gute Nacht
wünscht allen Engelchen und ihren Lieben
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen

Uschi schrieb am 16.08.10 um 12:24
~~~ENGELSGEDICHT~~~

Mama schau himmelwärts,
da schlägt es-
mein Herz!

Wieder merk ich wie wir
uns gedankenlich unsere
ganze Liebe schenken und
ganz fest aneinander denken.

Hier oben sitze ich auf
meinem Stern und höre
dein Weinen von fern.

Mama siehst Du dieses Licht?

Ich sitze hier und
schreibe Dir dieses Gedicht.

Ganz tief in Dir wirst Du
meine Liebe spüren und wann
immer Du magst, werd ich Dich
zu mir führen.

Mama, ich bin bei Dir, egal
was geschieht, denn ich
hab Dich ganz doll lieb!!!
(Angelique Duwe)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 16.08.10 um 10:24
^^°°^^°°^^°°^°^°°°°^^^^°
L iebes Sternenkind,
Montagmorgen und der Blick aus dem Fenster zeigt uns, dass die neu Woche so beginnt wie die alte aufgehört hat, Regen, Regen, Regen.
Ach wie gut geht es da allen, die jetzt im Urlaub sind und Sonne und Meer genießen. Doch wir wollen nicht klagen, haben wir doch unsere Nachbarn, Freunde und Kollegen, die wie wir arbeiten müssen und den Urlaub entweder schon genommen oder noch vor sich haben. Zudem hat es auch was für sich wenn man am Abend dann gemütlich zu Hause sitzt, gemeinsam das -perfekte Dinner- sieht und dabei einen leckeren Cocktail schlürft. Wenn dann noch Freunde aus dem Urlaub eine Karte geschrieben haben und mitteilen, dass sie aus dem Türkei-Urlaub leckeren türkischen Apfeltee mitbringen, dann macht einen der Urlaub zu Hause auch viel Spass.
Allen einen schönen Montag und wenn wir könnten würden wir euch ein Tütchen Sonne schicken.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^

Gabi schrieb am 15.08.10 um 21:47
von Annegret Kronenberg




Es war Frühling, und der Kuckuck schrie aus voller Brust.
Oh, wie liebte sie den Frühling, die wunderbare Natur.
Jede Blüte am Wegrand war ihr bekannt,
und jede Vogelstimme wußte sie einzuordnen.
Sie konnte sich nicht sattsehen
an den vielen Wunderwerken, die von der Natur hervorgebracht wurden.
Alles hatte für sie eine Daseinsberechtigung,
das Wort Unkraut war ihr fremd.
„Eine neue Auferstehung“, nannte sie den Frühling.......
Es überfiel sie eine schwere Krankheit.
Nur eine große Operation konnte sie retten.
Sie tröstete sich indem sie sagte: “ Im nächsten Jahr, wenn der
Kuckuck schreit, ist das Schlimmste schon überstanden.“
So war es dann auch,
als der Kuckuck schrie, war alles Schlimme überstanden,
nur sie konnte ihn nicht mehr hören.
************
Liebe Sonntagabendgrüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 15.08.10 um 11:42
Weist du noch ?,
Gestern saßen wir mit Freunden zusammen und unter anderem tauschten wir Anekdoten aus der Vergangenheit aus. Kinder was ist die Zeit vergangen. Wer kennt heute noch den Partyigel, der auf keiner Feier fehlen durfte. Oder wer erinnert sich noch an die gefüllte Muschel an der man herrlich lange lecken konnte?, oder an das gute alte Eßpapier?. Oder an die Ahoi-Brause?, Tütchen auf, Inhalt in den Mund schütten und dann einen kräftigen Schluck Leitungswasser, was hat das herrlich geschäumt.
Lange ist es her, genau so gerne erinnern wir uns an unsere verstorbenen Lieblinge und im Nu gehen wir in der Zeit zurück und erleben alles noch einmal und natürlich wird vieles dabei aufgebauscht und so klingen die Berichte richtig spannend und machen doppelt soviel Spaß.
Allen einen schönen Sonntag und wer mag kann ja auch einmal eine Reise in die jugendliche Vergangenheit machen.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 14.08.10 um 16:58
Liebes Engelchen Tilli,
jetzt muss ich doch einen kleinen Sprung bei dir vorbei kommen. Normalerweise besuch ich euch Engelchen ja immer an meinem freien Tag, aber die Woche hat das leider nicht geklappt. Morgens hab ich einen Termin aufs Auge gedrückt bekommen und am Nachmittag musste ich mit meiner Serafina zum Tierarzt.
Dafür gibt es erstmal ein ganz dickes Küsschen und viele Streicheleinheiten, eine große Portion Leckerlis hab ich auch noch für dich dabei.
So, nun mach ich mich aber auch schon auf den Weg zum nächsten Engelchen.
Bis bald.

Einen schönen Sonntag mit hoffentlich viel Sonnenschein wünsche ich dir liebe Elke

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 14.08.10 um 14:18
S*T*E*R*N*E*N*K*I*N*D*E*R

Liebes Sternenkind,
heute ist Samstag und manche Menschen haben schon Wochenende während andere noch arbeiten müssen. Doch auch die haben es bald geschafft und genießen dann die arbeitsfreie Zeit. Die einen relaxen und ruhen sich aus, die anderen arbeiten noch schnell private Dinge auf, die im Laufe der Woche angefallen sind und wieder andere fahren mit ihren Familien hinaus ins Grüne und verbringen den Tag in der schönen Natur.
Wir wünschen allen, dass sie das Wochenende so verbringen, wie sie es sich gewünscht haben.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

S*T*E*R*N*E*N*K*I *N *D*E*R

Uschi schrieb am 13.08.10 um 21:33
╚♥══♥ Ohne Dich ♥══♥╝

Getragen von Trauer
Durchzogen mit Schmerz
Drum herum eine Mauer
Ein eiskaltes Herz

Das bin ich
Das werd ich sein für immer
Leben kann ich nicht
Bin ertränkt in Kummer

Bin innerlich gestorben
Ein kleines Stück jede Stunde
Meine Zukunft ist verdorben
Mein Ich eine klaffende Wunde

Am Himmel ein Stern
Dort bin ich in Gedanken
So nah und doch so fern
Dornen um mein Herz sich ranken

Getragen von Trauer
Durchzogen mit Schmerz
Drum herum eine Mauer
Ein eiskaltes Herz

Das bin ich, ja
Und das werd ich sein für immer
Denn du bist nicht mehr da
Und das zu ertragen, wird immer schlimmer...
(Verf.unbekannt)

╚♥═Liebes Engelchen═♥╝
Ich umarme Dich ganz lieb
╚♥══♥♥♥ ★★ ♥♥♥══♥╝

Deiner lieben Mama wünsche ich ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥

Gabi schrieb am 13.08.10 um 21:33
Hoffnung..

ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
...egal wie es ausgeht....
(unbek.)
************
Ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüße
von
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon