| mama schrieb am 13.08.10 um 10:26 |
| Süsse Gedanken! Ein schöner Tag fängt an, mit einem kleinen Denk daran, und wie ich nunmal so bin, denk ich gerade wieder zu Euch hin. Sende EUch ganz liebe Grüsse, dass es euch den Tag versüsse! Liebe Schätzchn,Küsschen und Krauler gehören natürlich auch noch zu den Grüßen. Eure Mama |
| Helga schrieb am 13.08.10 um 09:50 |
| \"%=\"%=\"%=\"%=\"%=\"%=\"%= Li ebes Sternenkind, wieder hat ein neuer Tag begonnen und wieder ist eine Nacht ohne dich vergangen. In meinen Träumen war ich mit dir und deinen Freunden zusammen und wir haben viel geredet und gelacht. Ich spüre, dass es dir gut geht und du im Kreise deiner neuen Freunde glücklich bist. Dies ist mir auch ein Trost und unsere Trennung ist nicht mehr ganz so schmerzlich. Auch tröstet es mich, dass es noch viele Tiereltern gibt, denen es genau so geht. Habt einen schönen Tag im RBL und spielt und tobt nach herzenslust. Allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein schönes und harmonisches Wochenende. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 12.08.10 um 09:40 |
| Liebes Sternenkind, die Menschen hetzen den ganzen Tag umher, jagen von Termin zu Termin und ihre Handys klingeln und klingeln. Jeder klagt, er hätte keine Zeit. So versucht man in jeder Lebenslage etwas Zeit einzusparen. Jeder hat seine speziellen Gründe dafür, der eine braucht mehr Zeit für seine Familie, der andere braucht mehr Zeit für sein Hobby und der nächste braucht mehr Zeit um seine Arbeit zu erledigen. Doch leider unterliegen alle einem Irrtum, es gibt kein Zeitkonto, dass uns am Jahresende sagt, das Jahr ist nun zuende doch du hast noch 43 Stunden gut. Sie alle werden erkennen, dass das Jahr 2010 für alle am 31.12. um 24 Uhr endet. Darum, lasst euch nicht hetzen, lauft nicht der Zeit hinterher, nehmt zwischendurch eine kleine Auszeit für Familie und Hobby und ihr werdet erkennen, Hektik und Stress sind immer selbstgemacht und 24 Stunden am Tag sind ausreichend. Einen stressfreien Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Uschi schrieb am 11.08.10 um 15:06 |
| Seelenschloss ♥ ☸ڿڰۣ ♥ Hell strahlt das Silber - Mondlicht ich stehe am Fenster schaue hinauf, fühle wie die heissen Tränen fliessen im ewigen Dauerlauf.♥ ♥ ☸ڿڰۣ ♥ Blicke empor zu goldenen Sternen verlier mich im glitzernden Schein, weiß das ich irgendwann im Leben da oben werde glücklich sein.♥ ♥ ☸ڿڰۣ ♥ Denn alles ist einmal vergänglich der Körper bleibt die Seele geht, manchmal hört man sie flüstern im Wind der um die Häuser weht.♥ ♥ ☸ڿڰۣ ♥ Siehst Du die Strasse oben leuchten sie führt Dich in die Ewigkeit, in einem Schloss wirst Du dort wohnen auf Wolken über Raum und Zeit.♥ ♥ ☸ڿڰۣ ♥ Gebaut ist es aus Hoffnungs - Steinen das Dach gedeckt mit Engelshaar, und alle die nicht daran glauben für die ist es auch unsichtbar.♥ ♥ ☸ڿڰۣ ♥ (Linda von Oepen) Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥ |
| Helga schrieb am 11.08.10 um 09:33 |
| Liebes Sternenkind, nun hat die 2. Hälfte der Ferien begonnen und während die ersten wieder zurückkommen fahren die 2. Hälfte in den Urlaub. Man merkt es am morgentlichen Berufsverkehr sehr deutlich, dass viele Pendler weg sind. Wie schön ist es aber doch zu sehen, dass sich viele liebe Menschen um euch Sternchen kümmern, deren Tiereltern verreist sind. So braucht ihr nicht traurig sein und eure Tiereltern können ihren wohlverdienten Urlaub genießen. Allen einen schönen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 10.08.10 um 20:29 |
| von Annegret Kronenberg Grüb\'le nicht über Vergangenes, du kannst nichts ungeschehen machen. Sorge dich nicht um die Zukunft, es kommt sowieso anders, sondern nutze das \"Heute\", es steht mit offenen Armen vor dir. Glaube mir, so gibst du Wundern eine Chance. ************* Waren unsere Engelchen nicht auch ein Wunder für uns? Liebe Dienstagsgrüße schickt Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| mama schrieb am 10.08.10 um 15:52 |
| Da steht ihr nun, wollt mich betrauern ihr glaubt, dass ich hier unten bin: ihr mögt vielleicht zunächst erschauern - doch schaut einmal genauer hin. Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet, mein Körper mag hier unten sein, doch während ihr es nicht vermutet bin ich schon lang nicht mehr allein. Seht ihr die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele - sicherlich - doch achtet drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter - das bin ich. Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut ihnen zu und denkt an mich, das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke - das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen - meisterlich, ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Ihr müsst nicht lange danach fragen: denn eine Welle - das bin ich! Blumen erblühen in all ihrer Pracht die Rose und selbst der Wegerich, und alle sind für euch gemacht und eine Blume - das bin ich. Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert, für mich wär das ganz fürchterlich. Tut Dinge, die ihr nie bedauert: Denn Eure Freude - das bin ich! Liebes Sternchen Tilli ,liebe Grüße von deiner Mama die dich nicht vergißt. |
| Helga schrieb am 10.08.10 um 09:41 |
| Liebes Sternenkind, beim Treffen während der Morgenrunde mit anderen Hundebesitzern, von dir noch in der Gegenwart zu reden und lustige Erinnerungen auszutauschen über euch verstorbene Sternchen, beweist, dass wir euch nicht vergessen haben. Einen schönen Dienstag wünschen Hega, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 09.08.10 um 19:38 |
| Heute ein kleines Gedichtchen verbunden mit einem Küsschen von mir das ich ins RBL schicke und einem lieben Montagsgruß für die Mami. *** Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´ Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt Du bist der lachende Stern, der über uns wacht Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht. Noch stehen wir ganz traurig da Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wieder sehen! *Verf. Unbek.* *** Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 09.08.10 um 19:20 |
| Solange Sterne am Himmel leuchten, solange sehe ich hinauf und denke an Dich. Du wirst immer in meinem Herzen sein. (unbekannt) ************* Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche allen Engelchen und ihren Lieben auf Erden. Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
Zurück Weiter