Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 146



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42096 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

mama schrieb am 13.08.10 um 10:26
Süsse Gedanken!

Ein schöner Tag fängt an,
mit einem kleinen Denk daran,
und wie ich nunmal so bin,
denk ich gerade wieder zu Euch hin.
Sende EUch ganz liebe Grüsse,
dass es euch den Tag versüsse!

Liebe Schätzchn,Küsschen und Krauler gehören natürlich auch noch zu den Grüßen.
Eure Mama

Helga schrieb am 13.08.10 um 09:50
\"%=\"%=\"%=\"%=\"%=\"%=\"%=

Li ebes Sternenkind,
wieder hat ein neuer Tag begonnen und wieder ist eine Nacht ohne dich vergangen.
In meinen Träumen war ich mit dir und deinen Freunden zusammen und wir haben viel geredet und gelacht. Ich spüre, dass es dir gut geht und du im Kreise deiner neuen Freunde glücklich bist. Dies ist mir auch ein Trost und unsere Trennung ist nicht mehr ganz so schmerzlich. Auch tröstet es mich, dass es noch viele Tiereltern gibt, denen es genau so geht. Habt einen schönen Tag im RBL und spielt und tobt nach herzenslust.
Allen einen schönen Freitag und einen guten Start in ein schönes und harmonisches Wochenende.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 12.08.10 um 09:40
Liebes Sternenkind,
die Menschen hetzen den ganzen Tag umher, jagen von Termin zu Termin und ihre Handys klingeln und klingeln. Jeder klagt, er hätte keine Zeit. So versucht man in jeder Lebenslage etwas Zeit einzusparen. Jeder hat seine speziellen Gründe dafür, der eine braucht mehr Zeit für seine Familie, der andere braucht mehr Zeit für sein Hobby und der nächste braucht mehr Zeit um seine Arbeit zu erledigen.
Doch leider unterliegen alle einem Irrtum, es gibt kein Zeitkonto, dass uns am Jahresende sagt, das Jahr ist nun zuende doch du hast noch 43 Stunden gut.
Sie alle werden erkennen, dass das Jahr 2010 für alle am 31.12. um 24 Uhr endet.

Darum, lasst euch nicht hetzen, lauft nicht der Zeit hinterher, nehmt zwischendurch eine kleine Auszeit für Familie und Hobby und ihr werdet erkennen, Hektik und Stress sind immer selbstgemacht und 24 Stunden am Tag sind ausreichend.
Einen stressfreien Donnerstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Uschi schrieb am 11.08.10 um 15:06
Seelenschloss ♥ ☸ڿڰۣ ♥

Hell strahlt das Silber - Mondlicht
ich stehe am Fenster schaue hinauf,
fühle wie die heissen Tränen
fliessen im ewigen Dauerlauf.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Blicke empor zu goldenen Sternen
verlier mich im glitzernden Schein,
weiß das ich irgendwann im Leben
da oben werde glücklich sein.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Denn alles ist einmal vergänglich
der Körper bleibt die Seele geht,
manchmal hört man sie flüstern
im Wind der um die Häuser weht.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Siehst Du die Strasse oben leuchten
sie führt Dich in die Ewigkeit,
in einem Schloss wirst Du dort wohnen
auf Wolken über Raum und Zeit.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

Gebaut ist es aus Hoffnungs - Steinen
das Dach gedeckt mit Engelshaar,
und alle die nicht daran glauben
für die ist es auch unsichtbar.♥

♥ ☸ڿڰۣ ♥

(Linda von Oepen)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥

Helga schrieb am 11.08.10 um 09:33
Liebes Sternenkind,
nun hat die 2. Hälfte der Ferien begonnen und während die ersten wieder zurückkommen fahren die 2. Hälfte in den Urlaub. Man merkt es am morgentlichen Berufsverkehr sehr deutlich, dass viele Pendler weg sind. Wie schön ist es aber doch zu sehen, dass sich viele liebe Menschen um euch Sternchen kümmern, deren Tiereltern verreist sind. So braucht ihr nicht traurig sein und eure Tiereltern können ihren wohlverdienten Urlaub genießen.
Allen einen schönen Mittwoch wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 10.08.10 um 20:29
von Annegret Kronenberg




Grüb\'le nicht über Vergangenes,
du kannst nichts ungeschehen machen.

Sorge dich nicht um die Zukunft,
es kommt sowieso anders,

sondern nutze das \"Heute\",
es steht mit offenen Armen vor dir.

Glaube mir, so gibst du
Wundern eine Chance.
*************
Waren unsere Engelchen nicht auch ein Wunder für uns?
Liebe Dienstagsgrüße schickt
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

mama schrieb am 10.08.10 um 15:52
Da steht ihr nun, wollt
mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier
unten bin:
ihr mögt vielleicht
zunächst erschauern -
doch schaut einmal
genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie
ihr vermutet,
mein Körper mag hier
unten sein,
doch während ihr es nicht vermutet
bin ich schon lang nicht
mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort
im Wind?
Es sind sehr viele -
sicherlich -
doch achtet drauf wie
schön sie sind;
und eins der Blätter -
das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel
ziehen,
schaut ihnen zu und denkt
an mich,
das Leben war doch nur
geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf
der Wiese,
perfekt erschaffen -
meisterlich,
ich bin so fröhlich grad
wie diese,
und einer davon - das bin
ich.

Die Wellen, die vom Bach
getragen,
erinnern sie vielleicht
an mich?
Ihr müsst nicht lange
danach fragen:
denn eine Welle - das bin
ich!

Blumen erblühen in all
ihrer Pracht
die Rose und selbst der
Wegerich,
und alle sind für euch
gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass
ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz
fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie
bedauert:
Denn Eure Freude - das
bin ich!

Liebes Sternchen Tilli ,liebe Grüße von deiner Mama die dich nicht vergißt.

Helga schrieb am 10.08.10 um 09:41
Liebes Sternenkind,
beim Treffen während der Morgenrunde mit anderen Hundebesitzern, von dir noch in der Gegenwart zu reden und lustige Erinnerungen auszutauschen über euch verstorbene Sternchen, beweist, dass wir euch nicht vergessen haben.
Einen schönen Dienstag wünschen
Hega, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 09.08.10 um 19:38
Heute ein kleines Gedichtchen verbunden mit einem Küsschen von mir das ich ins RBL schicke und einem lieben Montagsgruß für die Mami.
***
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt´

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht.

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wieder sehen!
*Verf. Unbek.*
***
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Gabi schrieb am 09.08.10 um 19:20
Solange Sterne am Himmel leuchten,

solange sehe ich hinauf

und denke an Dich.

Du wirst immer in meinem

Herzen sein.

(unbekannt)
*************
Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche allen Engelchen und ihren Lieben auf Erden.
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon