| Helga schrieb am 10.07.10 um 13:38 |
| Eines Abends wirst Du über Deinem Haus ein Licht leuchten sehen, und Du meinst zu wissen, woher es kommt ... ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus eine Sternschnuppe versinken sehen und Du meinst zu wissen, wer sie Dir geschickt hat ... ... eines Abends wirst Du über Deinem Haus den Mond versinken sehen, und Du meinst zu wissen, wer immer an Dich denkt. All das ist dein kleiner geliebter Freund der über die Regenbogenbrücke ging, und dich von dort oben sieht, um dir einen Gruß zu schicken. Wir wünschen allen ein schönes Wochenende. von: Helga,Manni,lisa und Kalle |
| Helga schrieb am 09.07.10 um 09:46 |
| ** ** ** ** ** ** Gu ten Morgen kleines Sternenkind, du kannst dir nicht vorstellen was bei uns auf der Erde los ist. Kannst du dich noch einige Wochen zurück erinnern, wo wir Menschen über den lag anhaltenen Winter geklagt haben?, jeder sehnte sich nach dem Sommer. Nun ist er da und schon jammern wir wieder und so mancher sehnt schon den Herbst herbei. Zugegeben, es ist sehr warm, fast schon heiß und die hohe Luftfeuchtigkeit macht uns auch zu schaffen doch stell dir einmal vor, es wären jetzt seit Tagen nur Tagestemperaturen von 12 Grad und ein Regentag folgt dem anderen, es würden alle über den schlechten Sommer schimpfen und wieder wäre niemand zufrieden. Darum, genießt die viele Sonne, kühl und nass wird es schon früh genug. Allen einen schönen Freitag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 08.07.10 um 21:21 |
| … denn das Sternchen, das bin ich Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, dann hab es lieb und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich! (unbekannt) ******* Sommerliche Grüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 08.07.10 um 17:04 |
| Liebe Tilli heute ist mein “Frei”tag und das heißt für dich mein Besuchstag bei dir. Ja, da freust du dich, das seh ich schon, ich bin auch immer ein wenig traurig, dass ich im Moment so wenig Zeit für einen Besuch bei dir habe, aber das Geld das ich durch die vielen Überstunden verdiene kann ich schon auch ganz gut gebrauchen. Aber zum Quasseln bin ich jetzt nicht gekommen. Ich nehm mal ein bisschen auf deinem Wölkchen Platz wenn ich darf? Fein, dann kuschelt du dich schön an mich und erzählst mir was du die letzten Tage so alles gemacht hast und kraul dich derweil ganz lieb. Zum Abschluss gibt es noch einen dicken Kuss und aus meinem Leckerliskorb darfst du dir auch noch was nehmen. Sobald ich wieder Zeit habe komme ich wieder, versprochen. Liebe Elke Dir schicke ich ganz liebe Grüße und wünsche schon mal ein erholsames Wochenende. Es soll ja wieder sehr heiß werden, aber wir wollen mal nicht Jammern, gefroren haben wir ja auch lange genug. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella im Herzen und den 4 Fellnäschen zu hause. |
| Helga schrieb am 08.07.10 um 10:11 |
| *** Hallo kleines Sternchen*** **einen wunderschönen guten **Morgen wünsche ich dir. Hast **du gut geschlafen?. Siehst du **auch immer die Kerze, die **ich jeden Abend für euch **lieben Kleinen ins Fenster **stelle?. Ich drücke dich ganz **ganz fest und wünsche dir **einen schönen Tag im **Kreise deiner Freunde. **Grüße bitte auch deine **lieben Tiereltern von mir. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 07.07.10 um 20:58 |
| Leise sinkt der Abend nieder Leise sinkt der Abend nieder, stille Sehnsucht ist in mir - bist du auch in weiter Ferne, meine Gedanken sind bei dir. (unbekannt) *********** Hallo liebe Sternchen im Regenbogenland ! Liebe Donnerstagabendgrüße schickt Euch und Euren Lieben Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 07.07.10 um 10:04 |
| Kinder, Kinder, meine lieben Sternchen, da sagt man, dass sich Tiere nie irren und instinktiv das Richtige machen und dann das. Da klettert doch die Krake, die WM Ergebnisse voraussagt, doch tatsächlich in die spanische Kiste. Was soll man daraus deuten?, ich glaube sie wollte den Spaniern nur beim Packen helfen und uns zeigen, dass Tiere sich doch auch einmal irren können. Allen einen schönen Mittwoch und toi, toi, toi für heute Abend. PS: Wenn es doch schiefgehen sollte, feiern wir einfach mit unseren spanischen Freunden zusammen. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 06.07.10 um 22:00 |
| Besuche Gabi\'s Homepage! Wenn ich eine Blume wäre Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen. (unbekannt) *********** Liebe Abendgrüße und eine gute Nacht wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 06.07.10 um 09:54 |
| Drei Sternenkinder sitzen zusammen am großen Sternensee und lassen die Pfoten im Wasser baumeln. Gespannt beobachten sie das Treiben der Menschen unten auf der Erde. Schaut, sagt ein Sternenkind, wie langsam die Menschen sich bei der Hitze dort unten bewegen, ja, antwortet ein anderes, sie sehen aus wie Schildkröten und bewegen tun sie sich ebenso, lacht das dritte Sternenkind und die beiden anderen fallen zugleich ein. So vergehen die Stunden und wir Menschen sorgen unfreiwillig für so manchen Heiterkeitsausbruch der Sternenkinder. Vielleicht brauchen wir auch ab und an einen erhöhten Überblick um zu erkennen, welch Unsinn der Mensch so manches mal treibt. Allen einen schönen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 05.07.10 um 20:35 |
| Auf einem hellen Sterne sitzt traurig ein Engel und weint, der Mond in stillem Kummer ganz blass auf die Erde scheint. Die Wolken schließen die Tränen sanft - leise in sich ein, in jedem Regentropfen wird eine Träne sein. Sie fallen auf die Erde und stille über Nacht, ist eine leuchtende Rose aus diesen Tränen erwacht. Siehst Du die rote Rose dann bleibe einmal stehen, niemals sollst Du ganz achtlos an ihr vorüber gehen. * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * ** ....GUTE NACHT...☆. ....☆...SCHLAF SCHÖN.. ........☆......SÜSSE TRÄUME..☆. Liebe Montagsgrüße von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter