| Gabi schrieb am 15.07.10 um 21:00 |
| Auch wenn du weit fort bist, bis du immer in meinem Herzen. Ich weiß nicht, wie es wär, wenn du jetzt bei mir wärst. Denn du hast den Weg zu den Sternen gewählt, welchen ich lange nicht verstand, nicht verstehen wollte, doch heut vestehe ich, auch wenn ich es nie ganz begreifen werd... Doch vielleicht sollte es so sein, denn jeder hat seine Aufgabe und vielleicht hast du deine mit den Sternen... Vorwürfe mir selbst gegenüber stehen mir häufig nur im Weg, doch jegliches Gefühl von Liebe ist stärker als jeder Vorwurf. Wenn es bei Nacht im Himmel funkelt danke ich dir und fühle mich umarmt und auch ich sende dir einen Handkuss, denn ich weiß, im Herzen kommt dieser an... Egal, auf welchem Stern du gerade funkelst... Autor: Bianca S. ************* Liebe Engelchen,liebe Tiereltern Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Abend und für später eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 15.07.10 um 17:41 |
| Liebe Tilli heute hab ich mal wieder Zeit um einen große Runde im RBL zumachen. Wir haben ja Sommer, aber die letzten Tage waren nun wirklich etwas zu Heiß, noch dazu wenn man auf der Arbeit auch noch backen muss. In der Nacht hat es nun geregnet und ein bisschen Abgekühlt aber die nächste Hitzewelle ist ja schon wieder unterwegs. Nun zu dir kleines Engelchen, du verbringst mit Sicherheit die meiste Zeit am See und machst zwischendurch einen kleinen Abstecher an die Eisdiele. Jetzt kommst da aber mal zu mir damit ich dich ein bisschen mit Streicheleinheiten verwöhnen kann. Ein paar Leckerlis hab ich natürlich auch dabei für dich. So, nun noch ein Küsschen und dann bin ich auch schon wieder weg. Bis Bald. Liebe Elke ein ganz lieber Gruß an dich, wünsche dir schon Heute ein erholsames und nicht ganz so heißes Wochenende. Danke dir auch für die immer so lieben Zeilen bei meinen kleinen Schätzchen. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella und Verena mit Flecki |
| Helga schrieb am 15.07.10 um 09:44 |
| Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören. (Weisheit aus China) Liebes Sternenkind, heute einen munteren und ausgeschlafenen Morgengruß, es hat Gestern nach einem heftigen Gewitter schön abgekühlt. Ich hoffe auch du hast eine gute Nacht verbracht und schön geträumt. Ich knuddele dich und lasse dir deine Lieblingsleckerlis da. Noch schnell liebe Grüße an deine Erdenmenschen und nun husche ich schnell weiter zu deinen Freunden. Einen tollen Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 14.07.10 um 21:09 |
| Gedicht von Gerhard Stadler Der kleine Stern zum Engel spricht: „Dir geht es gut, mir aber nicht, Du kannst oft bei den Menschen sein, ich leuchte hier und bin so klein“. „Ich bin doch nur am Firmament, ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt, Du darfst sogar ein Kind beschützen, wem aber bitte, soll ich nützen?“ Der Engel sah nun auch die Tränen, vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen, ganz sacht nahm er das Sternenlicht, ein zarter Strahl, mehr war es nicht. Er trug den Stern zu Vater Mond, der auch am Sternenhimmel wohnt, dort glänzte er in voller Pracht, er ganz allein, hellte die Nacht. Nun sprach der Engel zu dem Stern: „Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern, wenn Kinderaugen Dich erblicken, strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!“ So funkelt er bei Tag und Nacht, der „Engelsstern“, der Freude macht, man sieht ihn nah, man sieht ihn fern, den Abend - und den Morgenstern! ********* Liebe Gutennachtgrüße von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 14.07.10 um 09:44 |
| Liebe Sternenkinder, bei uns auf der Erde herrscht zur Zeit ein völlig verrückter Sommer, es wechseln sich Bullenhitze mit heftigen Gewittern und einhergehender kurzfristiger Abkühlung ab. In einigen Gegenden treten sogar Tornados auf, mal ehrlich, die kannten wir bisher doch nur aus Katastrophenfilmen aus dem Fernsehen. Wie gut, dass das Wetter bei euch im RBL noch so ist wie es immer gewesen ist, viel Sonne im Sommer ohne Stürme, ein goldener Herbst und Schnee im Winter. Wir geplagten Menschen grüßen euch ganz herzlich und schicken viele, viele Kraulis und Leckerlis. Den lieben Tiereltern einen schönen Mittwoch und hoffentlich einen erträglichen Sommertag. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 13.07.10 um 09:48 |
| *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* -*- Was machen viele, viele Sternenkinder mit einem Eimer in den Pfoten?, sie schöpfen kühles Wasser aus dem Sternenfluss und schütten es dann über unsere Erde aus. Ihr seht, die ersehnte Abkühlung verdanken wir unseren kleinen Lieblingen. Mit ihrer Hilfe werden wir die nächsten heißen Tage überstehen. Dafür stellen wir den Sternchen am Abend eine Kerze ins Fenster. Den lieben Tiereltern einen schönen Dienstag und ab und an eine kleine Erfrischung wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 12.07.10 um 09:55 |
| Hitze, Schwüle,grosse Dürre, liebes Sternenkind, fast könnte man meinen, wir wären in die Wüste ausgewandert. Nur dass es hier Nachts nicht abkühlt sondern die Temperaturen weit über 20 Grad bleiben. So wie wir Menschen gehen auch unsere Tiere unterschiedlich mit diesen extremen Wetterwerten um. Während Kalle sich möglichst nicht bewegen mag und das Gewitter Vorgestern zitternd erlebte, tobt Lisa immer noch den ganzen Tag herum und hat doch tatsächlich Blitz und Donner verschlafen. Schön wäre ein lang anhaltender Sommer mit Temperaturen um die 25 Grad. Bis dies eintrifft, heisst es, Füße in einen Eimer mit kalten Wasser stellen und dazu ein kühles Getränk. Einen guten Start in die neue Woche wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Mama schrieb am 11.07.10 um 20:31 |
| Liebes Engelchen, heute war es schier unerträglich und ich habe geschwitzt ohne Ende. Nachdem Duschen hätte man eigentlich gleich wieder duschen können. Aber ich will nicht jammern, nun haben wir den Sommer den wir seid Jahren nicht hatten, und es ist doch zuviel. Aber jetzt setz ich mich erst mal zu dir, und du erzählt mir was du heute so erlebt hast. Ach natürlich, greif erst mal in das Körbchen, da habe ich dir erfrischende Naschereien mitgebracht. Ich hoffe sie schmecken. So, und nun bekommst du von mir noch eine Pfötchen und Bauchmassage, ich weis das magst du liebes Schätzchen. Wenn du kleines Plappermäulchen mir jetzt alles erzählt hast, bekommt du noch Küsschen aufs Näschen, und ich ziehe weiter zu deinen Freunden auf den anderen Wölkchen. Für später wünsche ich dir eine gute Nacht meine Kleine.Hab dich ganz lieb. |
| Helga schrieb am 11.07.10 um 13:15 |
| =* = *= *= *= *= *= =* ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Engel sind Vermittler zwischen Himmel und Erde. Sternenkinder sind ein Geschenk der Menschen an den Himmel. =* =* = *= *= *= * = *= ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Hitze hält weiterhin an, das Gewitter in der Nacht hat leider keine Abkühlung gebracht. Die Pflanzen im Garten haben es aber genossen und auch dringend gebraucht. Die täglichen Gassirunden sind zur Zeit kürzer als sonst aber Lisa und Kalle sind darüber nicht böse. Ihre Lieblingsplätze sind jetzt ihre Kissen im kühlen Wohnzimmer. Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und nicht zu sehr über die Hitze klagen, die nächste kalte Jahreszeit kommt schneller als man denkt. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 11.07.10 um 12:08 |
| Besuche Gabi\'s Homepage! Isabelle Hein Der Stern Kennst du die Geschichte vom kleinen Stern? Er steht im Himmel, und ist der Erde so nah fern. Doch ich, ich bin allein. Und der kleine Stern sieht das ich wein. Er leuchtet für mich so hell er kann. Ich fühle mich als wär er ganz nah an mir dran. Hast du eine Ahnung wer der kleine Stern ist? Ich weiß das du es bist. *********** Einen schönen Sonntag wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter