| Gabi schrieb am 30.06.10 um 20:15 |
| Wir treten aus dem Schatten in ein helles Licht. Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht. Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid - sind fertig mit den Sorgen und mit all dem Leid. Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht - warum wir\'s sterben nennen? Ich weiß es nicht. Autor: Dietrich Bonhoeffer ************ Liebe Mittwochsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ Neue HP: http://pinkibraun.npage.de/ |
| Helga schrieb am 30.06.10 um 10:07 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* mmmh, heute sind Lisa und Kalle schon ganz schön früh wach gewesen. Dies hat auch einen besonderen Grund, hat doch Tiermama Helga Gestern für die beiden ein leckeres Hundeeis zubereitet. Nun können es die beiden einfach nicht abwarten davon zu nascchen. Beiden läuft schon das Wasser im Mäulchen zusammen. Doch noch müssen sie warten, erst nach der Mittagsrunde gibt es die leckere Köstlichkeit. Lisa hat genau aufgepasst wie die köstliche Erfrischung hergestellt wird und hat das Rezept gleich an Mauzi im RBL weitergegeben. Sicher wird es Heute auch gleich von den lieben Sternenkindern ausprobiert. Dabei wünschen wir allen viel Spass. Den netten Tiereltern einen lieben Mittwochgruß und weiterhin schönes Sommerwetter. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 29.06.10 um 10:02 |
| 32 GRAD und viel, viel Sonnenschein, Kinder was für ein Sommertag. Was haben wir uns noch vor Wochen darauf gefreut. Lisa meinte, dass Wetter wäre wie Mauzi und Svenja, die immer unsere Sonnenscheine gewesen sind. So denke ich, dass wir diese herrlichen Tage unseren Sternenkindern verdanken, die die Sonne in ihren Herzen, zur Erde schicken. Wir wollen nicht undankbar sein und bei Temperaturen um die 34 Grad in den nächsten Tagen, nicht stöhnen und klagen. Macht das Beste daraus, denn Regen und mieses Wetter kommt wieder früh genug. Allen einen sonnigen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 28.06.10 um 21:29 |
| ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-...•:::::• ..GUTE .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸ NACHT ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨. ☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨ ´´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨ Stille,stille lausch gebannt was vom Himmel wird gesandt, helle Stimmen süss erschallen in den Herzen wiederhallen. ☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨ Ruhig,ruhig bleibe stehen mit dem Herzen kannst Du sehen, Engel sich im Winde wiegen langsam durch die Lüfte fliegen. ☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨ Leise,leise schweige stille denn es ist des Himmels Wille, dass die Stimmen in Dir klingen hör doch wie die Engel singen. ☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨ Liebe - Wärme - Zuversicht schau hinauf ins Himmelslicht, fühl wie Engel dich umschmeicheln zärtlich deine Seele streicheln.. ********** Liebe Engelchen Diese Woche hab ich nicht sehr viel Zeit,wir bekommen neue Fenster und da muß ich nach der Arbeit sauber machen,zumindest das nötigste bis zum Wochenende.Also nicht traurig sein falls ich es mal nicht schaffe. Ich wünsche Euch und Euren lieben Mamis eine schöne neue Woche. Liebe Knuddelgrüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 27.06.10 um 11:21 |
| Ein neuer Freund ist ein neuer Wein; laß ihn alt werden, so wird er dir wohl schmecken. (Teil: Apokryphen ) Liebes Sternenkind, du hast dort im RBL schon viele Freunde gefunden und täglich kommen neue hinzu. Jeder Neuankömmling wird herzlichst in eurer Gemeinschaft aufgenommen. So wird die angstvolle Reise über die Regenbogenbrücke zu einem neuen Leben unter Freunden. Hier bleibt keiner alleine und die, an die nach ihrem irdischen Ableben niemand mehr denkt, werden in der großen Familie der lieben Tiermamas und papas aufgenommen. Allen einen schönen Sonntag, viel Sonnenschein und ein paar ruhige und harmonische Stunden wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. PS: vielen lieben Dank für die vielen Geburtstagswünsche und lieben Worte. von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Carmen schrieb am 27.06.10 um 10:20 |
| Guten Morgen liebes Engelchen, bin leider schon wieder seid 4 Uhr wach, na ja, wenn man jeden Tag so bald aufstehen muss, dann ist der Körper das wohl schon langsam gewohnt, konnte auch nicht mehr einschlafen und bin dann halt aufgestanden und na ich nun ein bisschen Zeit hab, dachte ich mir, ich besuch meine kleinen Schätzchen im RBL noch mal, weil nächste Woche schaffe ich es glaub ich nicht. Ich hab zwar am Dienstag frei, aber da muss ich am Vormittag meinen Papa zum Arzt fahren und da wird es bestimmt auch Mittag bis ich wieder zu hause bin, und dann muss ich hier meine 4 Fellnäschen versorgen und schon kochen für die nächsten Tage. So, bevor du dich aufmachst zum See verwöhn ich dich noch mit einer liebevollen Massage und ganz viele dicke Sonntagsküsschen bekommst du noch auf dein Näschen. Aus meinen großen Körbchen darfst du dir ein paar Leckerlis nehmen. Und nicht traurig sein, wenn es die nächsten Tage mit einem Besuch bei dir nicht klappt, ich vergess dich nicht, aber das weißt du ja. Deiner Mami wünsche ich eine schöne, sonnige Woche. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Carmen schrieb am 26.06.10 um 17:00 |
| Ich habe die Sonne des Tages gesehen, jetzt ist es Zeit, um schlafen zu gehen. Jetzt ist es Zeit, nach Sorgen und Wachen die Augen in Frieden zuzumachen. Und wem mein Schatten im Herzen lag, der soll mich vergessen am dritten Tag. Doch wem ich ein wenig Licht gegeben, der lasse mich in seinem Herzen weiterleben. *Verfasser unbekannt* Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella schickt ganz liebe Samstagsgrüße |
| Gabi schrieb am 26.06.10 um 15:50 |
| Kleiner Engel Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie\'s Engelchen gut gefällt? Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus? Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus? Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort, und bist nicht allein an jenem fernen Ort? Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit? Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit? Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir? Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech\' zu Dir? Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen? Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen? Sag mir, kleiner Engel, wie lern\' ich zu verstehen, daß so viele von Euch zu den Sternen gehen? Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist... und tröste bitte jeden, der auch sein Engelchen vermißt. (Ralf Korrek) ************* Liebe Samstagsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Gabi schrieb am 25.06.10 um 21:19 |
| Vergesslichkeit Manchmal wünsche ich mir ein Haus mit Zauberwänden, in das die Welt nicht dringt mit ihrem seelenlosen Unverständnis, wo ich nichts von ihr sehe, höre, spüre, wo ich allein bin und mich ganz öffnen kann dem Leben, das ich meine, wo nichts mich behindert und niemand mich stört, wo jeder Atemzug mir gehört und alles nach meiner Willenlosigkeit geht. Manchmal vergesse ich, dass dieses Haus in mir steht. (Hans Kruppa) ****************** Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 25.06.10 um 09:44 |
| Jede Nacht besuche ich euch, ihr kleinen Sternchen, in meinen Träumen. Dann bin ich euch ganz nah. Tagsüber seit ihr meine ständigen Begleiter und bildet meinen Schatten auf all meinen Wegen. In dem täglichen Austausch von Grüßen und Geschichten mit anderen Tiereltern lebt ihr immer weiter und die Erinnerungen an euch werden immer positiver. So langsam wird aus einem Raufbold auf Erden ein kleiner Engel im RBL. Einen schönen Freitag wünscht allen Sternchen und deren Tiereltern Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter