| Gabi schrieb am 24.06.10 um 17:58 |
| Manchmal wünschte ich... ein Engel käme und nähme mich in die Arme. Wenn alle andern mir die kalte Schulter zeigen. Manchmal wünschte ich... ein gutes Wort dringt an mein Ohr, wenn die schlimmen Nachrichten meine Seele lähmen. Manchmal wünschte ich... einen freundlichen Blick, der mir begegnet, wenn Blicke mich schneiden und wir aneinander erstarren. Manchmal wünschte ich mir einen Engel der mich an die Hand nimmt und mit einem Händedruck mich spüren lässt: Ich bin mit dir und für dich da. (Unbekannt) ********** Liebe Knuddelgrüße schickt Dir Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen Liebe Elke Danke für die Besuche bei meinen Süßen. |
| Helga schrieb am 24.06.10 um 09:36 |
| Wer seinen Hund liebt, muss auch seine Flöhe lieben. (Afrik. Sprichwort) Liebes Sternenkind, Heute wird bei euch im RBL bestimmt erst einmal richtig lange ausgeschlafen, habt doch sicher alle Gestern Abend Daumendrückend vor dem Fernseher gesessen. Einige unter euch, die sich nicht für die WM begeistern konnten, saßen in gemütlicher Runde beisammen und auch da wurde es später. So schleiche ich nun leise von Sternenkind zu Sternenkind und verteile Leckerlis und Streicheleinheiten. Zum Schluß lasse ich noch liebe Grüße an eure Tiereltern zurück. Einen schönen Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 23.06.10 um 15:53 |
| Ich habe meinen Frieden gefunden, er hat mir Flügel geschenkt. Ich kann euch sehen von hier oben, und es spüren, wenn ihr an mich denkt. *Verf. unbek.* Sonnige Mittwochsgrüße schicken Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 23.06.10 um 09:47 |
| Ach so !!!!!!!!! Da habe ich mich aber Gestern über meinen Lebensgefährten gewundert, kam er doch pünktlich wie immer gegen 15 Uhr nach Hause, begrüßte herzlich Lisa und Kalle, nach einigen Minuten wurde auch ich dann bemerkt. So weit so gut, ein normaler Ablauf. Doch dann ....., keine Zeitung und keinen Kaffee, nein, im Eiltempo ging es in den Garten und es wurde der Rasen gemäht. Einfach so, ich habe es doch erst seit drei Tagen immer wieder gesagt. Wie gesagt, es wurde der Rasen gemäht, oh Wunder sogar der Mäher wieder weggestellt und sogar noch die Blumenkästen gewässert. Als er wieder hereinkam wollte ich ihm meinen Dank aussprechen und fragen was ihn den geritten hat, da stürzte er schon zum Fernseher und murmelte, Anstoß, ich habe es gerade noch so geschafft. Ach so, von wegen Arbeitseifer, die WM war es. Einen schönen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 22.06.10 um 09:53 |
| Liebes Sternenkind, es gibt Dinge, die bleiben unvergessen, erinnerst du dich noch an die kleinen Papppyramiden und deren Inhalt einen leckeren Fruchtsaft namens Sunkist? oder an Ahoi - Brause?, erst einen Beutel voll in den Mund nehmen und dann etwas Kranewasser dazu, mann was hat das geschäumt. oder an das Fortunabrötchen?, ein Brötchen aufschneiden, einen Mohrenkopf dazwischenlegen und dann den Deckel drauf, mmmh einfach lecker. ZU diesen unvergessenen Eindrücken gehören auch jede verlebte Minuten mit euch lieben Kleinen. Ihr werdet nie in Vergessenheit geraten. Was gibt es schöneres auf der Welt wenn jemand sagt, weißt du noch damals die Geschichte mit ......... (hier passt jeder Name eines Sternenkindes). Einen schönen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 21.06.10 um 09:54 |
| Liebe Tiereltern und Mitbewohner aus dem RBL, es gibt Vorkasse beim Warenkauf und Vorfreude auf ein kommendes Ereignis, aber von einem Vorschuß auf Geburtstagsgeschenke habe ich noch nie etwas gehört, bis Heute, da berichteten mir Lisa und Kalle, dass ihre Mama den Papa gefragt hatte, ob sie nicht einen Vorschuß an Geschenken für den Geburtstag am nächsten Samstag haben könnte. Dies war eigentlich spassig gemeint, doch wie unser Papa nun einmal ist, zauberte er doch tatsächlich eines der Geschenke hervor und sorgte für eine große Portion Vorfreude auf kommenden Samstag. PS: anschließend hatte er einige Mühe, Kalle und Lisa davon zu überzeugen, dass es keinen Vorschuß auf Taschengeld gibt. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch eure M a u z i & S v e n j a von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Helga schrieb am 20.06.10 um 11:38 |
| Liebes Sternenkind, heute ist Sonntag und Morgen beginnt eigentlich der Sommer. Eigentlich, doch im Moment scheint es so als hätte die Natur einen Sprung gemacht und der Herbst stünde bevor. Doch wir lassen uns nicht beirren und wie heißt es so schön, ..... die Hoffnung stirbt zuletzt. Gleiches gilt auch für kommenden Mittwoch, wenn unsere Jungens zum letzten Gruppenspiel antreten. Allen einen schönen Sonntag und vergesst nicht, zwischen den Spielen auch einmal an die frische Luft zu gehen. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 19.06.10 um 10:20 |
| Hallo kleines Sternenkind, für Heute habt ihr euch alle auf der großen Sternenwiese zum Picknick verabredet. Dafür wünschen wir euch viel, viel Sonnenschein. Bei uns auf der Erde wird das Wetter schlechter, dies liegt daran, dass wir euch für den heutigen Tag die Sonne ausgeliehen haben. Wir nehmen gerne ein verregnetes Wochenende hin wenn ihr dafür ein richtig tolles Picknickwetter habt. Da du sicher noch einiges vorzubereiten hast will ich nicht länger stören und lasse dir schnell noch ein paar Kraulis und liebe Grüße an deine Lieben daheim da. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 18.06.10 um 09:45 |
| Schildkröten können dir mehr über den Weg erzählen als Hasen. (aus China) merke: durchs Leben hasten und ohne Rast und Ruh seinen Tag verbringen, lässt dir so manche wundersame Kleinigkeit entgehen. Allen einen schönen Freitag und heute Nachmittag kräftig die Daumen drücken wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 17.06.10 um 15:52 |
| Hallo liebe Tilli, heute hab ich zum Glück mal frei und da will ich mich doch mal wieder nach den kleinen Freunden meiner Engelchen umsehen und liebe Streicheleinheiten, Küsschen und Leckerlis verteilen. Auch wenn ich dich im Moment leider nicht jeden Besuchen kann, denk ich doch jeden Tag an dich. Dir liebe Elke schick ich ganz ♥liche Grüße und Wünsche schon mal ein schönes Wochenende, leider soll es ja wieder kalt werden. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
Zurück Weiter