Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 168



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42124 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 23.04.10 um 17:53
Lieblich klingt\'s



Lieblich klingt\'s von allen Seiten

wir wollen dich begleiten.

Es kommen neue Zeiten

wir helfen dir den Weg bereiten.

Räumen weg dir jeden Stein

niemals wieder erlebst du Seelenpein.

Rosenblätter auf den Weg wir streuen

soll\'n das Auge dir erfreuen.

Lächle mein Lieb\' und sei heiter

dein Weg geht himmlisch weiter.

Lieblich klingt\'s von allen Seiten

wir wollen dich begleiten.

Jetzt kommt die goldene Zeit

bist du bereit ?

(Gabriela Gerber)
******************
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Gabi schrieb am 22.04.10 um 17:37
*……….*….*……..*
….*..* .*..*.…
Freunde sind die Blumen auf der Wiese unseres
Lebens.
Sie machen die Seele bunt und bei richtiger
Pflege
blühen sie für immer....*….*……..*
*…
*……*.......* .*....*
Liebe Donnerstagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 22.04.10 um 15:10
Gelb blüht

Gelb blüht das Land
in Frühjahrswärme
und weithin leuchtet
gelber Schein

Die Bienen fliegen
um zu nähren
den Blütenstaub
und Nektar heim

Das Frühjahr lebt
in heller Sonne
und weithin leuchtet
gelb der Schein

So ist es schön
in diesen Tagen
das Gelb das wärmt
dein Herz im Schein
*Gerhard Ledwina*

Sonnige Grüßle aus Bayern
von
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby,
Flecki und Arabella

<img src=http://img9.imageshack.us/img9/8659/ne6mfo.gif>

elke schrieb am 22.04.10 um 11:26
Liebes Tillischätzchen,
Jahre sind vergangen seit du nicht mehr bei uns bist.Traurig bin ich immer noch wenn ich an dich denke.Du hast mich schließlich 18 Jahre begleitet,nachdem ich dich mit 6 aus dem Tierheim geholt habe.
Einen schönen Tag noch im
Regenbogenland,meine Süße.
Deine Mama

Gabi schrieb am 21.04.10 um 18:50
Der Himmel hat sich verdunkelt,
vor ihm ein Meer aus Sternen funkelt,
der Mond schaut durch die Bäume,
er bringt Dir supersüße Träume.
(unbekannt)
***********
Liebe Tilli
Ich wünsche Dir und Deiner Mama Elke noch einen kuscheligen Abend und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Uschi schrieb am 21.04.10 um 18:30
** Die Stadt der Engel **

Als du von mir gingst
Umgab mich endloser Schmerz
Mein Leben schien verloren
Und nur deine Liebe blieb in meinem Herz♥

Die Tränen auf meinen Wangen
Meine einsamen Träume in der Nacht
Deine Bilder auf meiner Seele
Sie geben mir Wärme und Kraft♥

Meine Erinnerungen an dich
Sie erhellen meine Dunkelheit
Durch sie bist du so nah
Und doch so unendlich weit♥

Das Strahlen deiner Augen
Deine Zärtlichkeiten umhüllen mich
Du bist in meinen Träumen
Wie gern wäre ich bei dir♥

Mit jeden Blick zum Himmel
Merk ich wie du bei mir bist
Und mit der Wolke die vorüber zieht
Merk ich wie stark meine Sehnsucht ist♥

Denn unser Traum von der Ewigkeit
Erloschen wie das Licht
Fängt an zu Strahlen
Wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst♥

Die Stadt der Engel
In der wir uns wiedersehen
Die Stadt der Engel
In der wir gemeinsam durch den Himmel gehen♥

Verf.unbekannt

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon