| Gabi schrieb am 23.04.10 um 17:53 |
| Lieblich klingt\'s Lieblich klingt\'s von allen Seiten wir wollen dich begleiten. Es kommen neue Zeiten wir helfen dir den Weg bereiten. Räumen weg dir jeden Stein niemals wieder erlebst du Seelenpein. Rosenblätter auf den Weg wir streuen soll\'n das Auge dir erfreuen. Lächle mein Lieb\' und sei heiter dein Weg geht himmlisch weiter. Lieblich klingt\'s von allen Seiten wir wollen dich begleiten. Jetzt kommt die goldene Zeit bist du bereit ? (Gabriela Gerber) ****************** Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| Gabi schrieb am 22.04.10 um 17:37 |
| *……….*….*……..* ….*..* .*..*.… Freunde sind die Blumen auf der Wiese unseres Lebens. Sie machen die Seele bunt und bei richtiger Pflege blühen sie für immer....*….*……..* *… *……*.......* .*....* Liebe Donnerstagsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Carmen schrieb am 22.04.10 um 15:10 |
| Gelb blüht Gelb blüht das Land in Frühjahrswärme und weithin leuchtet gelber Schein Die Bienen fliegen um zu nähren den Blütenstaub und Nektar heim Das Frühjahr lebt in heller Sonne und weithin leuchtet gelb der Schein So ist es schön in diesen Tagen das Gelb das wärmt dein Herz im Schein *Gerhard Ledwina* Sonnige Grüßle aus Bayern von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella <img src=http://img9.imageshack.us/img9/8659/ne6mfo.gif> |
| elke schrieb am 22.04.10 um 11:26 |
| Liebes Tillischätzchen, Jahre sind vergangen seit du nicht mehr bei uns bist.Traurig bin ich immer noch wenn ich an dich denke.Du hast mich schließlich 18 Jahre begleitet,nachdem ich dich mit 6 aus dem Tierheim geholt habe. Einen schönen Tag noch im Regenbogenland,meine Süße. Deine Mama |
| Gabi schrieb am 21.04.10 um 18:50 |
| Der Himmel hat sich verdunkelt, vor ihm ein Meer aus Sternen funkelt, der Mond schaut durch die Bäume, er bringt Dir supersüße Träume. (unbekannt) *********** Liebe Tilli Ich wünsche Dir und Deiner Mama Elke noch einen kuscheligen Abend und später eine gute Nacht. Liebe Grüße Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| Uschi schrieb am 21.04.10 um 18:30 |
| ** Die Stadt der Engel ** Als du von mir gingst Umgab mich endloser Schmerz Mein Leben schien verloren Und nur deine Liebe blieb in meinem Herz♥ Die Tränen auf meinen Wangen Meine einsamen Träume in der Nacht Deine Bilder auf meiner Seele Sie geben mir Wärme und Kraft♥ Meine Erinnerungen an dich Sie erhellen meine Dunkelheit Durch sie bist du so nah Und doch so unendlich weit♥ Das Strahlen deiner Augen Deine Zärtlichkeiten umhüllen mich Du bist in meinen Träumen Wie gern wäre ich bei dir♥ Mit jeden Blick zum Himmel Merk ich wie du bei mir bist Und mit der Wolke die vorüber zieht Merk ich wie stark meine Sehnsucht ist♥ Denn unser Traum von der Ewigkeit Erloschen wie das Licht Fängt an zu Strahlen Wenn du durch meine Tränen zu mir sprichst♥ Die Stadt der Engel In der wir uns wiedersehen Die Stadt der Engel In der wir gemeinsam durch den Himmel gehen♥ Verf.unbekannt Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen♥ |
Zurück