| Carmen schrieb am 29.04.10 um 13:30 |
| Der Beitrag enthält 'böse' Worte! Daher wurde dieser Beitrag vorübergehend temporär deaktiviert. Eine aktivierung des Beitrags, ist nur vom Admin dieses Gästebuch möglich. |
| Gabi schrieb am 28.04.10 um 20:49 |
| Karsten Ebert Dankbar Wie sich doch alles vermischt, dein Flüstern die Tränen wegwischt, sich mein starrer Blick, auf eins deiner Bilder senkt, und unsere Vergangenheit, meine Gegenwart verdrängt. So vieles, was mich jetzt berührt, und zum Träumen wohl verführt, nur eines ich ganz sicher weiß, unendlich große Dankbarkeit, für alle lieben Engelchen die hier nicht mehr verweilen. ************ Liebe Mittwochsgrüße von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 28.04.10 um 13:32 |
| Der Beitrag enthält 'böse' Worte! Daher wurde dieser Beitrag vorübergehend temporär deaktiviert. Eine aktivierung des Beitrags, ist nur vom Admin dieses Gästebuch möglich. |
| Gabi schrieb am 27.04.10 um 19:44 |
| Botschaft vom Engel deine Zeit auf Erden ist vorbei nun bist du frei kannst abstreifen alle Fesseln und wie ein Vogel deine Flügel ausbreiten davonfliegen ins Land deiner Sehnsucht lächelnd begrüßt du den Engel des Friedens der dich gerufen hat er hat dir ein Haus gebaut im Land der Unendlichkeit damit deine Seele Ruhe findet nach rastloser Suche in stürmischer Nacht „flieg davon, Engel des Friedens“ so rufst du ihm zu „flieg heim zu denen, die um mich weinen, und sag ihnen es geht mir gut- bin angekommen am Ziel meiner Reise…“ © AG, 6. Februar 2006 ************** Liebe Engelchen im Regenbogenland Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Liebe Grüße an Euch und Eure Lieben auf Erden schickt Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra fest im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 27.04.10 um 18:05 |
| Liebe Tilli, heute komm ich mal wieder zu einem längeren Besuch zu dir, weil morgen und übermorgen hab ich wieder Spätschicht, da reicht mir meine Zeit wieder nicht zu einem Besuch bei dir. So ganz Gesund bin ich zwar noch nicht, aber es wird schon gehen, sind ja nur 2 Tage die Woche und wenn es noch nicht geht dann muss auch halt noch mal zu Arzt. Bei uns scheint heute die Sonne, ist aber doch etwas kühler wie am Wochenende. So, nun genug erzählt, jetzt will ich dich mit einer kleinen Massage vom Köpfchen bis zu den Füßchen verwöhnen und natürlich mit lieben Küsschen. Ich stell dir auch noch ein Körbchen mit Leckerlis auf dein Kuschelwölkchen. Machs gut, bis bald. Ganz herzliche Grüße auch an deine Mami Elke. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 26.04.10 um 19:01 |
| Isabelle Hein Der Stern Kennst du die Geschichte vom kleinen Stern? Er steht im Himmel, und ist der Erde so nah fern. Doch ich, ich bin allein. Und der kleine Stern sieht das ich wein. Er leuchtet für mich so hell er kann. Ich fühle mich als wär er ganz nah an mir dran. Hast du eine Ahnung wer der kleine Stern ist? Ich weiß das du es bist. ********** Ich wünsche allen Engelchen und ihren lieben Tiereltern eine schöne neue Woche. Ganz liebe Grüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 26.04.10 um 14:17 |
| Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du. Das Tier hat Freude und Schmerz wie du. Das Tier hat einen Hang zum Streben wie du. Das Tier hat ein Recht zu leben wie du. *Peter Rosegger* Liebe Kuschelgrüßle schick ich ins RBL und deiner Mami wünsche Elke ich, trotz des nicht so tollen Wetters heute einen schönen Wochenstart. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 25.04.10 um 08:11 |
| LIEBES ENGELCHEN TILLI ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEN LIEBEN ....♥ .EINEN WUNDERSCHÖNEN.♥ .....♥... .SONNTAG...♥.... Liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 24.04.10 um 17:50 |
| Heute nur ein schneller Besuch bei dir kleines Schätzchen. Pinkis Geburtstagparty ist ja schon im vollen Gange, da will ich nicht stören. Nur schnell ein dickes Küsschen und ein paar Streicheleinheiten. Ich schau mir das lustige Treiben noch ein bisschen an dann bin ich auch schon wieder weg. ...-```- ..C \' -\') O( ¯`-´¯)o (\")` . ´(\") Herzliche Grüße von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 24.04.10 um 15:43 |
| Gedicht von Gerhard Stadler Der kleine Stern zum Engel spricht: „Dir geht es gut, mir aber nicht, Du kannst oft bei den Menschen sein, ich leuchte hier und bin so klein“. „Ich bin doch nur am Firmament, ein kleiner Lichtstrahl, der hier brennt, Du darfst sogar ein Kind beschützen, wem aber bitte, soll ich nützen?“ Der Engel sah nun auch die Tränen, vom kleinen Stern, hörte sein Sehnen, ganz sacht nahm er das Sternenlicht, ein zarter Strahl, mehr war es nicht. Er trug den Stern zu Vater Mond, der auch am Sternenhimmel wohnt, dort glänzte er in voller Pracht, er ganz allein, hellte die Nacht. Nun sprach der Engel zu dem Stern: „Wer Dich nun sieht, der hat Dich gern, wenn Kinderaugen Dich erblicken, strahlt ihr Gesicht, voller Entzücken!“ So funkelt er bei Tag und Nacht, der „Engelsstern“, der Freude macht, man sieht ihn nah, man sieht ihn fern, den Abend - und den Morgenstern! *************** Liebe Samstagsgrüße von Gabi mit Ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter