| B.S. schrieb am 09.06.26 um 21:38 |
| Like |
| FNP schrieb am 09.06.26 um 18:49 |
| Kaum öffnet Terminal 3 am Frankfurter Flughafen, schließt Terminal 2. Der Bereich wird grundlegend erneuert und bleibt für einige Jahre außer Betrieb. Für Passagiere soll sich dann viel ändern. |
| Some Words schrieb am 09.06.26 um 18:36 |
| Spucken Frauen beim Damenfußball auch auf den Rasen oder sind das nur die Männer??? |
| Punk12 schrieb am 09.06.26 um 16:59 |
| Rotzen auf den Boden? In Hannover kann das jetzt teuer werden. 🤧 Wer auf öffentliche Wege oder Plätze spuckt, muss künftig mit 50 Euro Bußgeld rechnen. Die neue Regel ist Teil des Sicherheits- und Ordnungskonzepts der Stadt. Ganz so einfach ist das Kassieren aber nicht: Die Ordnungskräfte müssen den Übeltäter auf frischer Tat ertappen. Hannover ist mit der Spuck-Strafe nicht allein: In Köln drohen bereits 30 bis 60 Euro, in Heilbronn sind es sogar 70 Euro. Und in mehreren Gemeinden rund um Zürich können bis zu 200 Franken fällig werden. Was sagt ihr: sinnvolle Maßnahme gegen Ekel-Verhalten oder völlig übertrieben? |
| Erwin schrieb am 09.06.26 um 15:17 |
| Top! |
| Blunaoase schrieb am 09.06.26 um 15:11 |
| Schranz mit Onkel Dittmeyer & Jonas Wagner |
| Tekkkno schrieb am 09.06.26 um 15:05 |
| GEILO |
| Meinungsgeber532 schrieb am 09.06.26 um 14:58 |
| Wie fandet ihr den wcd. C0mMERZk@ck€ oder absolute Pflichtveranstaltung? |
| T.M. schrieb am 09.06.26 um 14:13 |
| Like |
| Segen Gottes schrieb am 09.06.26 um 13:32 |
| Evangelische und Buddhisten sind von Beichte & Buße befreit?!?? |
| Witz des Tages schrieb am 09.06.26 um 13:24 |
| Wer Rosenkavalier, Schleimer oder Dorfstricher werden möchte, dafür gibt es keine staatliche Ausbildung. Grund: Es gibt schon genug davon. |
| Amor schrieb am 09.06.26 um 13:12 |
| Dirty Talk ist nichts für Anfänger,- wie ihr wisst in den höheren Semester. |
| Dr. Bunga schrieb am 09.06.26 um 13:07 |
| Komm mein Junge, die schaffst du. ;-) |
| Strenge Herrin schrieb am 09.06.26 um 12:59 |
| Wann hat er denn mal Zeit |
| Internationalmarket schrieb am 09.06.26 um 08:14 |
| FOR SALE: www.Zoten.com |
| Honk178 schrieb am 09.06.26 um 07:51 |
| gefällt mir |
| FRANKFURT-TRANCE schrieb am 09.06.26 um 07:46 |
| Bitte keine Beleidigungen gegen Offenbacher. Schon schlimm genug einer zu sein. |
| Schoppestöffche schrieb am 09.06.26 um 07:41 |
| Mer waas es nit |
| Himmelsritt schrieb am 09.06.26 um 07:32 |
| weise worte |
| Stimmen des Jenseits schrieb am 09.06.26 um 07:27 |
| TUGEND IST DIE SÜHNE DER TOREN |
| Maloche247 schrieb am 09.06.26 um 07:18 |
| !! Nur noch drei Tage bis Wochenende !! |
| Busen der Natur schrieb am 09.06.26 um 07:12 |
| T.E.C.H.N.O. |
| Ä schrieb am 09.06.26 um 07:07 |
| |
| Geisterbeschwörung schrieb am 09.06.26 um 07:02 |
| |
| De Leckarsch schrieb am 09.06.26 um 06:54 |
| Isch wedder helwe, Frointsche |
Zurück Weiter