| Sorgenumworbene schrieb am 30.05.26 um 18:05 |
| Ich las jetzt mehrmals in den sozialen Netzwerken das Selenskij der Böse sei, weil er vor dem Einmarsch der russischen Förderation die Russen aus der Ukraine vertrieben hätte und Putin der wahre Engel ist. Angesichts den etlichen Vorsprachen Selenskijs u.a. im Europarat, wurde stets einseitig Selenskij als Unschuldslamm dargestellt, oder nennt man das "Vereitelung", indem man zu Recht den Angriffskrieg Russlands zwar verurteilt, aber gar nicht "neutral" die Argumente Putins prüft?! Stattdessen westliche Propaganda gegen den Krieg, welcher nie überhaupt erst beginnen dürfen als schallende Ohrfeige der Demokratie, Diplomatie und sämtlichen Friedensbemühungen gegen die Eskalation zweier streitender Länder und dazu dann noch der Weltsicherheisrat nicht dazu in der Lage ist diesen schlimmen Krieg zu schlichten und zu beenden. |
| W. schrieb am 30.05.26 um 17:45 |
| Bei einigen wäre es durchaus fraglich, ob der Mensch das Tier an der Leine hat, oder das Tier den Menschen. |
| F.A. schrieb am 30.05.26 um 17:39 |
| Es gibt interessantere Themen als wie "was wäre wenn.."!? |
| technotized274891348 schrieb am 30.05.26 um 17:28 |
| Würden Hunde auch die Fäkalien ihrer Tierhalter einsammeln wer als Mensch in den Park/Wald macht, so wie ordentliche Tierhalter die Fäkalien ihrer Tiere??? Entschuldigung für die blöde Frage, aber ich habe niemanden mit den ich über alles sprechen kann ohne irgendwelche Tabus, Zensuren und Mundverbote und wo es doch darum geht die Meinungsfreiheit zu erhalten. |
| S.L. schrieb am 30.05.26 um 16:34 |
| Like |
| Tagesspiegel schrieb am 30.05.26 um 14:13 |
| Die Komplettsperre des Brennerpasses für den Transitverkehr ist seit 11.00 Uhr in Kraft. Die Sperre dauert auf österreichischer Seite bis 19.00 Uhr, auf italienischer Seite bis 20.00 Uhr. Sie gilt für die Brenner-Autobahn und sämtliche Nebenstrecken. Anlass der Sperre ist eine Protestaktion auf der Brenner-Autobahn. Dort wollen Bewohner der Region gegen die Verkehrsflut demonstrieren. |
| technotized579318142 schrieb am 30.05.26 um 13:57 |
| Schön, das neue Gästebuch! |
| Deepmind753 schrieb am 30.05.26 um 12:39 |
| No risk, no Fun |
| Nathan schrieb am 30.05.26 um 08:01 |
| Von einer großen Schwester die wen zum anschaffen schickt und beschützt, kann man nur träumen. Im wahren leben nicht so wirklich. |
| Schmuddeline39 schrieb am 30.05.26 um 07:51 |
| Die Hustler oder Praline unter dem Kopfkissen,- noch schlimmer - mein Gott |
| Keuschhaltung schrieb am 30.05.26 um 07:45 |
| Wer von euch wurde früher mit aufgeschlagener Dr. Sommer - Seite (BRAVO) erwischt und dann dafür bedroht/bestraft? Im Grunde geht es mich ja nichts an. |
| Madame L.Amour713 schrieb am 30.05.26 um 06:14 |
| Bonjour |
| GeilesNRW147 schrieb am 30.05.26 um 06:03 |
| Moin moin |
| Frühmesse schrieb am 30.05.26 um 05:33 |
| guten morgen |
| technotized825379236 schrieb am 30.05.26 um 01:35 |
| Mi Piace |
| Ü schrieb am 30.05.26 um 01:03 |
| Alle 16 Tage empfängt die Erde ein mysteriöses Signal aus den Tiefen des Universums – und bis heute weiß niemand mit Sicherheit, was es verursacht. Astronomen entdeckten ein außergewöhnliches Muster: extrem starke Radiowellen, die aus einem Punkt stammen, der etwa 470 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt liegt. Diese Signale werden als Fast Radio Burste, kurz FRBs, bezeichnet. Normalerweise treten solche Radioblitze nur ein einziges Mal auf und verschwinden danach für immer. Doch dieses Objekt verhält sich anders. Es sendet seine Signale immer wieder – in einem nahezu perfekten Rhythmus von 16 Tagen. Für einige Tage registrieren Teleskope intensive Radiopulse… dann folgt völlige Stille. Und exakt 16 Tage später beginnt das gleiche Muster erneut. Bis heute weiß niemand genau, woher diese Signale wirklich stammen. |
| Ronald Dump schrieb am 30.05.26 um 00:51 |
| Good Job |
| Defected808 schrieb am 29.05.26 um 21:59 |
| Amazing |
| Ullos Tanzpalast schrieb am 29.05.26 um 21:37 |
| Gefällt mir |
| J.K. schrieb am 29.05.26 um 20:39 |
| Like |
| Jay Dee schrieb am 29.05.26 um 18:23 |
| Wünsche euch schönes Wochenende. |
| netwatch schrieb am 29.05.26 um 17:22 |
| groove.de/2026/05/29/bijan-blum-wegbereiter-des-sound-of-frankfurt-verstorben/ |
| Latestnewz schrieb am 29.05.26 um 17:07 |
| fazemag.de/ffm-dj-legende-und-dorian-gray-urgestein-verstorben/ |
| Boba576 schrieb am 29.05.26 um 16:32 |
| Sounds great bro! |
| Netwatch schrieb am 29.05.26 um 13:49 |
| Udo Lindenberg ist laut einem Medienbericht in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Eine „wochenlange Auszeit“ für den 80-Jährigen sei nötig, berichtet die „Bild“-Zeitung. Das gehe aus einer Mitteilung über eine Konzert-Absage in Gronau (Nordrhein-Westfalen) hervor. Der Veranstalter, die Brost-Stiftung, habe bekannt gegeben, dass Lindenberg aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nicht werde auftreten können. Laut einer offiziellen Erklärung heiße es: „Mit großem Bedauern müssen wir die für den 3. Juni 2026 in der Bürgerhalle Gronau geplante Veranstaltung ‚Udo Lindenberg & Friends‘ absagen.“ Quellenangabe: Hamburger Abendblatt |
Zurück Weiter