Gästebuch SG Weuspert-Frettertal


SG-Weuspert-Frettertal - Seite: 59



Einträge: 664 - Aufrufe (Seit dem 18.09.08): 39365 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

sebastian schrieb am 03.12.08 um 23:59
ich habe immer zeit zu saufen aber wandern???:D

Timo schrieb am 03.12.08 um 10:38
also ich hab da zeit...von miraus machen wa das dann am 02.01.09...mal abwarten,was die anderen sagen.

sebastian schrieb am 02.12.08 um 23:19
ich habe leider keine zeit für sowas habe das auch timo erklärt !!

Douglasie schrieb am 02.12.08 um 17:58
Moin
Wie siehts mit dem 2 Januar aus als \"Wandertag\" ?

Robin schrieb am 30.11.08 um 01:46
alsoo....ich muss mich auch noch mitm chrissi um das konto kümmern also das könnten jetzt wirklich mal andere machen !!Falls sich jetzt wirklich keiner mal dafür meldet finde ich das schade Verwirrt aber wenn es jetzt wirklich keiner macht kümmer ich mich halt darum !!!
Aber find ich schon scheiße wenn sich keiner melden sollte !!!!!!!!!!!!!!!

Julian schrieb am 27.11.08 um 21:17
Wer erklärt sich denn jetzt bereit, die Beflockung in die Hand zu nehmen, am besten machen das 2 zusammen und das sind nicht Timo oder ich.
Wenn sich nicht bis nächste woche mal einer dazu bereit erklärt können wir unserem sponsor die 400 euro wieder geben, der wartet nämlich auch nicht ewig darauf!! Dann muss jeder das Trikot GANZ selber bezahlen, das wären dann ca. 40 Euro für jeden!!
Überlegts euch!!!

chrissi schrieb am 27.11.08 um 21:16
heyyy jungss!!wann ist das nächste thekentunier??
:-*

Timo schrieb am 27.11.08 um 15:43
also von patricks schwester der Freund hat mir erzählt das er einen kennt,der das macht....nur wer weiß,wann wir den mal wieder sehen. Ehrlich gesagt,habe ich keinen Bock mich darum zu kümmern, weil es noch 14 andere Mitglieder gibt,die auch mal was machen können....es bleibt komischerweise immer nur an 4 Leuten hängen...alle wollen die Trikots haben, nur keiner kümmert sich dadrum...irgendwie recht sch...ich glaub so langsam auch,dass die internetadresse nur 5 leute vom SG kennen!!!!!!!


Gruß Timo

Julian schrieb am 26.11.08 um 20:21
wer kümmert sich denn jetzt um die beflockung??
Ich bin inner woche immer in göttingen!!

Julian schrieb am 26.11.08 um 11:04
Nein, ich denke das da das ganze jahr was los ist, vllt nicht jedes woe aber das kann man ja ändern ;-)

Das Lied ist wirklich voll geil!! haste auch schon ne melodie dafür?

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

spambot icon