| Berels schrieb am 25.11.08 um 21:54 |
| Tag zusammen! Also am 23.01. feiern 2 unseres Kegelclubs K-D-O geburtstag... das wäre für uns also kein guter Termin. Ansonsten müsstet ihr halt alleine wandern oder so. Ist da in der Hütte in Wildeweise denn immer was los oder hauptsächlich nur im Winter (also wenn schnee liegt)? Naja, ich meine solange wir da sind ist schon genug stimmung :-) Gruß Dominik |
| Timo schrieb am 25.11.08 um 19:42 |
| wie siehts denn mit dem 23.01.09 aus zum wandern...mit dem ritteressen find ich ne gute idee.wäre aufjedenfall dafür,dass wir das so schnell wie möglich machen,weil das sonst eh wieder nichts gibt... Gruß Timo |
| Timo schrieb am 25.11.08 um 18:09 |
| |
| Christopher schrieb am 25.11.08 um 17:17 |
| hab mal angefangen nen lied fürn sg zu schreiben und brauche mal ne meinung ob die richtung stimmt! Also bis jetzt hab ich das: Im Jahre 95 fing es an, Mit beiden Sassen und dem Julian. Sie spielten Fußball jeden Tag, Auf einer wiese im hohen Graß. In einem Ort der Weuspert heißt, sie wollten nicht mehr zu dritt sein, Drum luden sie sich freunde ein, Und erschafften ihren eigenen verein. Der Name war sehr schnell beschlossen, Sg Weuspert war nicht mehr zu stoppen. Mittlerweile SG Weuspert Frettertal, Und neue Spieler mit Elan. Trinkfest ist Mittlerweile jeder Mann, Mit den Tunieren fing alles an. Das Training hat sich schwer gelohnt, Wir haben fast alle trinkerschalen geholt. Sogar den Preis für den Tagesvollsten Mann, An das Limit kam kein anderer heran. |
| Jan schrieb am 25.11.08 um 10:17 |
| Müssen wir auf jeden Fall mal Freitags machen,weil dann können wir uns abends da in der Alm noch richtig einen brennen!Und vorhher Ritteressen |
| Julian schrieb am 24.11.08 um 19:30 |
| Hallo Manschaft, wie ihr lesen könnt wollen wir mit den kranken douglasien den trinkerpokal begiessen, wir hatten mal gedacht das wir mit denen zusammen nach wildewiese wandern! Die Frage ist nur wann wir das am besten machen, im Januar...oder später? !!!Wir bitten um Vorschläge !!!! Mfg Julian |
| Berels schrieb am 23.11.08 um 18:28 |
| Tag zusammen!!! Wegen der geplanten Wanderung mit der SG.... Wir hatten in Finnentrop ja mal drüber geredet ob wir nicht zusammen als Trinkerpokalsieger ne Runde nach Wildewiese in die neue Hütte (die ich noch nich kenne...) wandern... wie ich gemerkt habe ist euer Gasthof ja nicht so beliebt in Weuspert Naja, könnt euch ja mal melden! Pilsige-Grüße!!! 015122911752 |
| Douglasie schrieb am 23.11.08 um 12:09 |
| http://kranke-douglasien-ostentrop.de.tl/ |
| Julian schrieb am 21.11.08 um 19:31 |
| Hier der Kader der SG Weuspert-Frettertal 05 für das morgige Turnier: - Timo Lenzen - Anton Lenzen - Sebastian Sasse - Julian Vetter - Torsten Albrecht - Patrick Mundt - Michael Molitor - Mario Simon - Robin Henkel - Lukas Nolte - Christopher Fischer - (Ralf Sasse) - (Mario Geuercke) Sollte irgendwas unrichtig sein, bitte melden!!! |
| sebastian schrieb am 21.11.08 um 18:49 |
| @ robin wie wollt ihr in helden rein kommen da wird immer streng kontroliert also bei mir immer |
Zurück Weiter