| vetter schrieb am 28.10.08 um 13:29 |
| Ihr müsst nur bedenken das am freitag abend auch halloween-party in ostentrop ist ( Emm cramer)...oder wir gehen hinterher dann dahin! Vorschläge!!?? |
| robin schrieb am 28.10.08 um 12:23 |
| moin SG, ich würde vorschlagen das wir am Freitag nochmal eine versammlung bei steinhoffs machen...wegen de trikotgrößen usw. dann kommt der typ der uns sponsort auch, der hat samstag keine zeit deswegen könnten wir das ja freitag nochmal machen !!! (das logo besprechen usw.).......also was haltet ihr davon ich hab chrissi und jens schon gefragt die währen dafür ???? Gruß Robin |
| Robin schrieb am 27.10.08 um 21:57 |
| Bitte jeder eben seinen namen und seine nummer ins gästebuch oder an timo lenzen schreiben oder am besten direkt an mich weil ich die beflocken lasse!!! meine nummer : 01701280527 DANKE Gruß Robin |
| robin henkel schrieb am 27.10.08 um 18:15 |
| ihr könnt das logo von dem sponsor also das was dann auf das trikot kommt bei www.wer-kennt-wen.de euch angucken bei mir aufder seite das hab ich als profielbild....da kommt dann halt nur noch markus krali drunter !!!!!! |
| henkel schrieb am 27.10.08 um 16:49 |
| Ich mache ja in moment Praktikum bei Thema Federn und mein Arbeitskollege Markus Reuter heißt der den hab ich gefragt ob der ma nachfragt wegen sponsoren und da hat er gesagt er will uns sponsoren der hat zwar keine firma odda sonst irgend etwas aber der macht das.......der is voll cool drauf !!!!! und ein kollege von ihm beflogt uns die trikots dann und er bezahlt die trikots er hat gesagt er geht bis 350 - 400 euro .........und das heißt dann \"PO...NO CARSTING TEAM - MARKUS REUTER\" und son logo mit soner alten.....das logo schicke ich dir ma ebn per E-Mail !!!!! Henkel |
| Vetter schrieb am 27.10.08 um 16:31 |
| Das ist ja mal ne super Nachricht! Wer ist denn der glückliche Sponsor?? Und was bezahlt der?? Gruss julian |
| robin henkel schrieb am 27.10.08 um 12:35 |
| hallo SG, ich habe einen sponsor für unsere trikots !!!! Sobald die trikots da sind kann mir der jenige ja mal eben bescheid sagen dann hole ich die Trikots ab die sind dann inerhalb von 2-3 Tagen fertig mit nummern,name,sponsor !!! Gruß Robin |
| Julian schrieb am 20.10.08 um 16:51 |
| Sehr geehrte Vereinsmitglieder, am kommenden Freitag, den 24.10.2008 findet die jährliche Jahreshauptversammlung statt!! Wo: Gasthof Steinhoff Beginn: 20 Uhr Ps: Es sind alle eingeladen die bei den letzten Turnieren mitgespielt haben |
| sebastian schrieb am 01.10.08 um 15:36 |
| sehr schön geworden die hp muss ich euch mal loben wer zum geier die auch gemacht hat ich werde ja nie informiert ;) nein kleiner spaß dann bis denn |
| Robin Henkel schrieb am 25.09.08 um 14:43 |
| moin SG, wenn ihr noch mal zu wenig leute habt sagt bescheid mache sofort widda mit......in ostentrop hat auch bock gemacht auch wenn nich jeder ball rein ging aber am ende lief es ja |
Zurück Weiter