| Robin schrieb am 31.10.08 um 16:00 |
| jou steht fest !!!!!!!! |
| Moe schrieb am 31.10.08 um 15:30 |
| Heute Steinhoff 18:30 steht fest? |
| Robin schrieb am 30.10.08 um 19:37 |
| jahhhh leute morgen wird ersma auf den neuen sponsor einer getrunken !!!!!!!!! |
| vetter schrieb am 30.10.08 um 13:09 |
| In ostentrop gibts keine halle, nur nen saal |
| sebastian schrieb am 29.10.08 um 22:40 |
| hier ist ja ein betrieb auf der hp das ist ja der wahnsinn |
| Robin schrieb am 28.10.08 um 21:57 |
| Moin SG, Am kommenden Freitag findet eine 2te Versammlung bei steinhoffs in holzen statt !!! Treffen ist um 18.30 uhr...und danach gehts noch auf Halloween Party in Ostentrop iner Halle !!! |
| Robin schrieb am 28.10.08 um 17:22 |
| achso was ich vergessen habe, wir kriegen fürn winter zu 80% die kleine halle zum trainieren 2 mal die woche evt. dann können wir ja am freitag besprechen welche tage wir zum trainieren !!! |
| Robin schrieb am 28.10.08 um 17:13 |
| ja ok dann machen wir das am freitag bei steinhoffs ich bringe dann den sponsor mit und hinterher auf halloween party !!!!!! |
| Timo schrieb am 28.10.08 um 15:58 |
| habe ne email rumgeschickt...wer diese nicht erhalten hat bitte ne mail an mich schreiben |
| Timo schrieb am 28.10.08 um 15:05 |
| Also ich würde sagen,dass wir das dann am besten vorher machen....also so dass wir um halb 9....9 uhr beim melcher sind....können uns ja um sieben bei steinhoffs treffen... Gruß Timo |
Zurück Weiter