Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 115



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42058 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 07.12.10 um 09:51
*~#*~#*~#*~#*~#*~#*~*#
Ho, ho, ho, so manches kleine Sternenkind schläft heute ganz besonders tief und fest, hat es doch die letzte Nacht damit verbracht auf den Nikolaus zu warten. Sie konnten sich noch so anstrengen, irgendwann fielen ihnen die Äuglein doch zu und als sie dann am Morgen erwachten, waren ihre Stiefel bereits gefüllt. Wieder einmal hat der Nikolaus seine Aufgabe erfüllt ohne gesehen zu werden. So bleibt es auch dieses Jahr ein großes Geheimnis, dass viele liebe Tiereltern ihm geholfen haben.
Nun schlummern sie sanft in ihren kuscheligen Wolkendecken und träumen davon wie sie es im nächsten Jahr besser machen können um das Geheimnis um den Nikolaus zu lösen.
Allen einen schönen und friedlichen Dienstag
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mama schrieb am 06.12.10 um 19:31
¸•´¯´•¸☆☆*☆
¸•´¯´•¸(☆
)¸•´¯´•¸☆☆*☆¸•´¯´•¸(☆

)

Der Nikolaus hat was für euch lieben Schätzchen dagelassen,schaut mal in den Stiefel.

¸•´¯´•¸☆☆*☆
¸•´¯´•¸(☆
)¸•´¯´•¸☆☆*☆¸•´¯´•¸(☆

)


___O.O./_/__/ O
__ _O.° O O°O.O
()()()()()()()()()()()()
()()()()()()()()()()()()
..|.................. ./
...|................/ Schönen Gruß
... | ............./ vom
.....|............/ Nikolaus!!!
.....|............|
... /...............______
..(........................... ..)
...|___.__ _________.)
...|___|........|_______)-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Deine Mama

¸•´¯´•¸☆☆*☆
¸•´¯´•¸(☆
)¸•´¯´•¸☆☆*☆¸•´¯´•¸(☆)

Gabi schrieb am 06.12.10 um 18:54
Bimmelt was die Straße lang
Dichter unbekannt


Bimmelt was die Straße lang,
kling und klang und kling und klang.
Hält ein Schlitten vor dem Tor
und ein Schimmel schnauft davor.

Aus dem Schlitten vor dem Haus
steigt der Nikolaus heraus.
Durch den Schnee stapft er daher
oh, wie ist sein Sack so schwer.

Braven Kindern in dem Haus
leert er seinen Sack wohl aus.
Kling und klang und kling und klang,
weiter geht\'s die Straße lang.
****************
Einen schönen Nikolausabend wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 06.12.10 um 17:57
Holler, poller, Rumpelsack,
Niklas trug sie Huckepack;
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlich, punzlich anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern,
Weihnachtsnüsse eß`ich gern.
Komm bald wieder in mein Haus,
guter, alter Nikolaus.

(Albert Sergel)

Auch ich hab heute ein großes Säckchen mit vielen Leckerlis für die kleinen Sternchen dabei.

Schicke ganz liebe Nikolausgrüße

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 06.12.10 um 09:59
*~#*~#*~#*~#*~#*~#*
N*i*k* o*l*a*u*s***
S*t*i*e~f~e~l

auf , auf kleines Sternenkind, rasch vor der Haustüre nachgeschaut ob der Nikolaus den heraus gestellten Stiefel gefüllt hat. Oh, welche Überraschung, er war schon da, der Stiefel ist gefüllt mit vielen leckeren Naschereien. Allen einen schönen Nikolaustag wünschen
Helga, Manni, Lisa und Kalle.

Mama schrieb am 05.12.10 um 15:24
Die vier Kerzen  

Adventsgedicht

Im Advent, zur Weihnachtszeit,
da war es hell im Zimmer.
Vier Kerzen waren aufgereiht,
und leuchteten wie immer.
Doch zum Flackern und zum Knistern
hörte man die Kerzen flüstern.

  Die erste Kerze seufzt und spricht:
“Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
die Menschen aber woll’n mich nicht,
es ist nur Streit hienieden.\"
Die Kerze verlor den schönen Glanz,
wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.

  Die zweite Kerze traurig spricht:
“Für den GLAUBEN will ich brennen,
doch Gottes Worten glaubt man nicht,
Glauben will man nicht mehr kennen.”
Ein Luftzug wehte durch das Haus,
die zweite Kerze, die ging aus.
 
Die dritte Kerze kraftlos spricht:
“Die LIEBE will ich künden,
doch mit Neid und Hass im Angesicht
kann kein Lieb’ man finden.”
So flüsterte sie und ward ganz klein,
erlosch und verlor den hellen Schein.

  Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
sah die Kerzen, die nicht scheinen,
erloschen durch den kalten Wind,
fast fing es an zu weinen.
Mit Tränen es sehr traurig spricht:
“Leuchtet, ich brauche euer Licht!”  

Da fällt die vierte Kerze ein:
“HOFFNUNG will ich geben,
mit meinem hellen Schein
soll’n alle Kerzen leben.
Hoffnung will ich hell verkünden
und alle Kerzen neu entzünden!”


( Unbekannter Verfasser
liebes Tillikätzchen,zum heutigen 2.Advent schicke ich dir ganz liebe Grüße.Deine Mama

Helga schrieb am 05.12.10 um 12:26
..(,).. ..(,)
I::::I I::::I
I::::I I::::I
I::::I I::::I

Guten Morgen liebes Sternchen,
heute brennt schon das 2. Lichtlein am Adventskranz und draußen wird es langsam etwas wärmer. Es beginnt zu regnen und der Schnee schmilzt und es beginnt überall zu tropfen und zu tröpfeln. Dies ist ein Sonntag an dem man gar nicht aus dem Haus gehen möchte. Macht ihr lieben Sternchen das beste aus diesem Tag und verbringt die Stunden in geselliger Runde.
Allein einen lieben Gruß und die besten Wünsche zum
2. Advent von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 05.12.10 um 10:35
..*☆*…*☆*…*☆*…*☆.*..
Adventszeit

Tannen rauschen,
Englein lauschen,
Adventszeit angekündigt durch ein Licht,
dass weltweit einen Einlass verspricht,
dadurch überall gefühlvolle Freundlichkeit,
denn es naht die besinnliche Weihnachtszeit.

Ringsherum in einer Schneemantelhülle,
zeigt die Erde ihre weiße Flockenfülle
und nächtelang Tausende Sterne glühen,
die wollen erfreut sich jederzeit bemühen,
damit in der Heiligen Nacht,
Glücklichsein erwacht.

..*☆*…*☆*…*☆*…*☆.*..

Einen schönen zweiten Advent wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Helga schrieb am 04.12.10 um 15:35
❤ ☸ڿڰۣ ❤

Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir
wieder ein.
Ein Adventskranz mit
seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in
unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam
schwindet
und Ruhe endlich Einkehr
findet.
Ein Tag, er kann kaum
schöner sein,
als im Advent bei
Kerzenschein.

Elise Hennek



Einen schönen Samstag,wünscht Helga,Lisa und Kalle

Michaela schrieb am 03.12.10 um 22:11
Weihnachtszeit
Weihnachtszeit O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Süßes WuschelchenTilli, ich wünsch dir und deiner lieben Mama Elke ein ganz schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße
Michaela mit, fest im Herzen, Speedy und fünf Engelchen.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon