| Helga schrieb am 01.12.10 um 09:53 |
| *~#*~#*~#*~#*~#*~#~*#* Lie be RBL - Mitbewohner, liebe Tiereltern, heute möchte ich wieder einmal etwas von meinem Herrchen, Frauchens Lebensgefahr, berichten. Meist sind es ja Dinge über die man nur den Kopf schütteln kann, doch diesmal hat er sich selbst übertroffen. Meine Mama Helga wünscht sich doch so sehr einen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt, doch leider gab es bisher noch keine Gelegenheit, keine Zeit, niemand wollte mitkommen und demnächst nach der OP geht es auch nicht mehr. Sie war sehr traurig und dachte immer an vergangene Jahre und diverse Weihnachtsmarktbesuche mit Verköstigung von Reibekuchen und Glühwein. Da hatte Herrchen eine Idee, er kaufte eine kleine Weihnachtsmarktbudenstatt für elektrische Eisenbahnen, schöne Buden, beleuchtet und eine sogar mit einer Spieluhr sowie eine Würstchenbude mit einem alten Herd, der mit einem Räucherstäbchenkegel richtigen Rauch erzeugt. Dies intregierte er in Mamas Winterlandschaft auf dem Sidebord und schon hatte sie einen eigenen Weihnachtsmarkt. Dazu gab es einen heißen Glühwein und schon bekam Mama rote Bäckchen, zum einem vom Glühwein und zum anderen vor Freude. Na ja, habe ich ihm eigentlich nicht zugetraut oder besser gesagt, ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. Allen einen schönen Mittwoch wünscht euch eure M a u z i und SVENJA von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Gabi schrieb am 30.11.10 um 19:55 |
| Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein. Meine Blume ist da oben... Irgendwo... ~Antoine de Saint-Exupéry~ ****************** Wünsche noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Mama schrieb am 30.11.10 um 13:41 |
| ____❉ ___________$__$ ____________$$______❉ ________$_$$$$$$_$ __ __________$$________$__$ ___________$__$________$$ ___❉______________ $_$$$$$$_$ ________Liebe Engelchen__________ $$ ____ Tilli,____________$__$ _______________❉ Silberglanz im Efental, die Luft ist klar und kalt. Weiße Flocken überall, es schneit im Märchenwald. ________❉ Der Bäume Äste wiegen schwer, der Schnee drückt sie hernieder. Die Feen fliegen hin und her, sie singen schöne Lieder. ____❉ Frieden ist im ganzen Land, es ruht der Zaubersee. Es schläft der ganze Märchenwald, versteckt im tiefen Schnee. _______❉ __Ich______❉ ____Wünsche euch_____❉ _____$__$ ______$$________❉ __$_$$$$$$_$________$__$ _ _____$$_____________$$______❉ _____$__$________$_$$$$$$_$ __liebes Engelchen Mama wünscht dir einen_______$$ _______schönen Dienstag______$__$ __ Bussi____❉.. |
| Carmen schrieb am 30.11.10 um 12:10 |
| Liebes Sternlein Tilli heute ist wieder Besuchszeit von mir im RBL, letzte Woche hab ich es nicht so oft geschafft, da war mein Freund noch da und da wollte ich auch nicht die ganze Zeit am PC sitzen. Diese Woche kann ich sicher wieder öfter vorbei kommen. Hier schneit es schon den ganzen Vormittag, Plätzchen hab ich heute auch schon ein paar gebacken. Ich hab dir auch ein paar zum Probieren mitgebracht und während du ein bisschen knabberst gibt es ganz viele Streicheleinheiten von mir. Zum Abschied noch ein ganz dickes Küsschen. Bis Bald. Deiner lieben Mama Elke wünsche ich einen schönen Dienstag. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| helga schrieb am 30.11.10 um 10:25 |
| #~*#~*#~*#~*#~*#~*#~#* Lie bes Sternenkind, wenn du heute wach wirst, dann findest du ein kleines Geschenk von mir. Jedes Sternenkind bekommt einen Adventskalender und ab Morgen darfst du dann jeden Tag ein Türchen öffnen. Hinter jedem Türchen wartet eine kleine Überraschung auf dich. Es soll dir die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen. Allen lieben Tiereltern lasse ich herzliche Grüße da und wünsche euch einen schönen Dienstag Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 29.11.10 um 21:35 |
| -:\'¯`( . . )-\'¯`-. ` ´´-( \")( \") –´´ Auch Schutzengel brauchen Schlaf♥ ♥Gute Nacht-träumt süß♥ \'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\'\' Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Uschi schrieb am 29.11.10 um 13:59 |
| *** Weihnachtszeit *** Dunkelheit spannt ihre Flügel stille übers ganze Land, weiche Flocken hoch vom Himmel schweben nieder Hand in Hand. Leise Glocken aus der Ferne mahnen zur Besonnenheit, und verkünden voller Hoffnung es beginnt die Weihnachtszeit. Öffnet einmal Eure Herzen lauscht dem hellen Glockenklang, wird die Seele ihn vernehmen lieblich süßen Chorgesang. Denn nur Liebe kann sie retten unsere heile kleine Welt, wenn die Menschheit wird erkennen das sie es in den Händen hält. Wünsche ich uns allen Frieden ein kleines Licht in der Dunkelheit, dass wir haben hier auf Erden eine besinnliche Weihnachtszeit. (Linda von Oepen) Liebe Katzendame Tilli, sei sanft gestreichelt von mir. Gruß an Deine liebe Mama Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen♥ |
| Helga schrieb am 29.11.10 um 10:41 |
| #~*#~*#~*#~*#~*#~*#~*# Lie bes Sternenkind, der Winter hat uns nun so richtig im Griff, Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, morgens vereiste Scheiben und eine rote Nase. Zum Glück soll es tagsüber zwar kalt bleiben doch dabei trocken und sogar etwas Sonnenschein. Na ja, die Jahreszeit dafür ist eben da. Ich hoffe ihr kleinen Engelchen macht es euch da oben richtig gemütlich. Den lieben Tiereltern einen schönen Wochenstart wünschen Helg a, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Mama schrieb am 28.11.10 um 15:56 |
| _____________ _ :-) _____________ _ :-) ___________ _ :-) .... :-) _________ _ :-)............ :-) ________ _ :-) ..... :-P .... :-) _______ _ :-) ....... :-P ...... :-) ______ _ :-) .... :-P :-P :-P .. :-) ______ _ :-) .... :-P :-P :-P .. :-) ____ _ _ _ :-) . :-P : ________ _ :-) :-P _________ _ :-) _ :-@ _ :-) ____________ :-@ :-@ :-@ ____________ :-@ :-@ :-@ ____________ :-@ :-@ :-@ ____________ :-@ :-@ :-@ ____________ :-@ :-@ :-@ __________§§ :-@ :-@ :-@ §§ §§§§§§§§§§§§ :-@ :-@ :-@ §§§§§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§ :-@ :-@ :-@ §§§§§§§§§§ ____§§§§§§§§ :-@ :-@ :-@ §§§§§§§§ ______§§§§§§ :-@ :-@ :-@ §§§§§§ ____§§§§§§§§§§ :-@ :-@ §§§§§§§§§§ __§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ __________§§§§§§§§§§§§§§ ____________§§§§§§§§§§ ______________§§§§§§ ________________§§§ _________________§ mein liebes Tillikätzchen,auch am 1. Advent denke ich an dich,meine Kleine.Natürlich habe ich dir deine lieblings Leckerchen mitgebracht.Schlaf später schön,und kuschel dich in dein Wolkenbettchen.Alles Liebe,deine Mama |
| Gabi schrieb am 28.11.10 um 13:00 |
| Ich wünsche allen Engelchen im Regenbogenland und ihren Lieben hier auf Erden,einen schönen 1.Advent,und morgen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen |
Zurück Weiter