Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 118



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42063 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 28.11.10 um 12:42
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
.. (
.(,)
I::::I
I::::I
I::::I##########

################
######## ist der 1. Advent und dieses Lichtlein ziert heute nicht nur unseren Adventskranz, es leuchtet auch für dich kleines Sternenkind.
Möge das Licht dir Wärme spenden und dir unsere Liebe zeigen. Du bleibst
**u*n*v*e*r*g*e*s*s*e*n*


Wir wünschen allen einen fröhlichen und besinnlichen 1. Advent
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*

Gabi schrieb am 27.11.10 um 17:13
* * * * * * * * * * * * * * *
** ** Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
**Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unseren Herzen.
**Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
**Ein Tag er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
* * * * * * * * *
Ein schönes Adventwochende wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Mama schrieb am 27.11.10 um 15:44
Vier Kerzen

Eine Kerze für den Frieden,
die wir brauchen,
weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten
eine Kerze für den Mut.

Eine Kerze für die Hoffung
gegen Angst und Herzensnot,
wenn Verzagtsein unsren Glauben
heimlich zu erschüttern droht.

Eine Kerze, die noch bliebe
als die wichtigste der Welt:
eine Kerze für die Liebe,
voller Demut aufgestellt,

daß ihr Leuchten den Verirrten
für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe
für den Menschen wirklich zählt.
Elli Michler

Liebes Engelchen schicke dir ganz liebe Küsschen und Krauler zum morgigen 1.Advent.Mama

Helga schrieb am 27.11.10 um 15:30
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Li ebes Sternenkind,
heute ist der Tag vor dem 1. Advent und zugleich ein Samstag, so langsam macht sich in den Städten der erste Weihnachtstrubel breit. Die Menschen hasten dicht gedrängt durch die Innenstadt und eilen von Geschäft zu Geschäft. Überall erklingt schon Weihnachtsmusik und der Duft nach gebrannten Mandeln und Reibekuchen weht vom nahen Weihnachtsmarkt durch den Strassenzug. Das Wetter spielt auch mit, es ist kalt und ein leichter Schneefall sorgen für einen weihnachtlichen Glanz.
Ein Glas Glühwein schmeckt jetzt besonders gut.
Allen einen schönen und stressfreien Samstag
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 26.11.10 um 16:14
Vorweihnachtstrubel

Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst doch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!

Ursel Scheffler

Einen besinnlichen 1. Advent wünscht

Carmen mit ihren Meerli-Engelchen

Uschi schrieb am 26.11.10 um 11:30
Liebe Katzendame Tilli

**** Advent,Advent ****

Bei mir für jeden
im Advent
tief im Herz ein Kerzlein
brennt.

Dies verströmet Licht
und Freud
nicht allein im Hier
und Heut.

Ich zünd dir ein
Kerzlein an
hoffe sehr,du freust
dich dran.

Wenn es bringet dir
das Licht
und von Freude zu Dir
spricht.

Trag auch du dein
Lichtlein weiter hin zu
der Himmelsleiter.

Wo es leuchtet dir voran
so hell es nur leuchten kann.

Mög dir´s Lichtlein
nie verglühn
sondern immer Licht versprühn.

Denn dann bist du allezeit
für die Weihnacht
auch bereit.
( Gisela Segieth )

Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes und besinnliches Adventswochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 26.11.10 um 10:04
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ac h, liebes Sternchen,
Gestern Abend haben wir es uns mit FReunden so richtig gemütlich gemacht und so wie ihr kleinen Sternchen in froher Runde zusammen gesessen. Im Kamin brannte ein lustiges und wärmendes Feuer und Heißer Glühwein und dazu selbstgebackene Plätzchen zauberten eine gemütliche Atmosphäre.
Weihnachtsmarktfeeling Indoor, auf Neudeutsch !!!!!
Natürlich kamen wir irgendwann dann auf die gute, alte Kinder und Jugendzeit zu sprechen und haben festgestellt, dass viele Dinge von damals mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind. Wer erinnert sich nicht mehr an so tolle Sachen wie:
Muscheln die man auslecken konnte?, Eßpapier?, Sunkistpyramide?, Cherry-Cola?, Quarkspeise (die mit dem Eselkarren auf der Verpackung)? oder Brausepulver (in den Mund schütten und dann einen Schluck Krahnewasser dazu) schäumt teuflisch gut.
Was ist aus dem Schlittschuhlaufen auf dem baggerloch geworden?, mit dem Schlitten die Hügel hinab sausen? oder einer zünftigen Schneeballschlacht die erst endete, wenn einer eine dicke Beule am Kopf hatte oder einem selbst die Hände abgefroren sind.
Fazit: wir geben die gute alte Zeit nicht verloren und haben uns geschworen, beim ersten Schnee wird alles nachgeholt.
Allen einen schönen Freitag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Michaela schrieb am 25.11.10 um 17:42
Vorweihnachtstrubel

Grüner Kranz mit roten Kerzen
Lichterglanz in allen Herzen
Weihnachtslieder, Plätzchenduft
Zimt und Sterne in der Luft.
Garten trägt sein Winterkleid
wer hat noch für Kinder Zeit?

Leute packen, basteln, laufen,
grübeln, suchen, rennen, kaufen,
kochen, backen, braten, waschen,
rätseln, wispern, flüstern, naschen,
schreiben Briefe, Wünsche, Karten,
was sie auch von dir erwarten.

Doch wozu denn hetzen, eilen,
schöner ist es zu verweilen,
und vor allem dran zu denken,
sich ein Päckchen Zeit zu schenken.
Und bitte lasst doch etwas Raum
für das Christkind unterm Baum!
Ursel Scheffler

Ich wünsche dir süßem Engelchen Tilli und deiner lieben Mama Elke ein schönes und besinnliches Adventswochenende.
Liebe Grüße
Michaela mit, fest im Herzen, Speedy und fünf Engelchen.

Carmen schrieb am 25.11.10 um 12:35
Liebes Engelchen Tilli
nun bin ich nach 3 Wochen KH-Aufenthalt seit ein paar Tagen wieder zu Hause, es geht halt alles noch recht langsam, wenn man mit 2 Krücken unterwegs ist. Deshalb schaffe ich es auch nicht alle Engelchen auf einmal zu besuchen. Aber so nach und nach werd ich schon durchkommen. Auf alle Fälle gibt es nun mal ganz viele Streicheleinheiten, wir haben ja viel nach zu holen und ganz viel Leckerlis hab ich dir auch noch mitgebracht.
Wenn ich mal ein bisschen besser zu Fuß unterwegs bin dann schau ich bestimmt auch wieder öfter bei dir vorbei.
Bis bald kleines Sternchen.

Ein ganz lieber Gruß geht auch an deine Mami Elke
ganz lieben Dank für die Treue zu meinen kleinen Schätzchen.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella im ♥

Helga schrieb am 25.11.10 um 09:47
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
´# ;#;#;#;#;#;#;#:#:#;#;#;#
L iebes Sternchen,
hier auf der Erde beginnt so langsam das Weihnachtsmarktwetter, es wird merklich kälter. Noch regnet es doch schon bald wird der Regen in Schnee übergehen. So langsam freut man sich auf einen abendlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt und darauf, sich von den herrlichen Düften nach gebrannten Mandeln, Bratäpfel, geschmorrte Champingons mit Knoblauchsauße, Bratwurst und natürlich der aromatische Duft nach Glühwein.
Ich freue mich schon darauf.
Ich bin sicher ihr habt im RBL auch einen Weihnachtsmarkt und dort gibt es für jedes Engelchen die passenden Leckereien und dazu heißen Kakao.
Allen einen schönen Donnerstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon