| Helga schrieb am 28.11.10 um 12:42 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* .. ( .(,) I::::I I::::I I::::I########## ################ ######## ist der 1. Advent und dieses Lichtlein ziert heute nicht nur unseren Adventskranz, es leuchtet auch für dich kleines Sternenkind. Möge das Licht dir Wärme spenden und dir unsere Liebe zeigen. Du bleibst **u*n*v*e*r*g*e*s*s*e*n* Wir wünschen allen einen fröhlichen und besinnlichen 1. Advent Helga, Manni, Lisa u. Kalle. *~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~* |
| Gabi schrieb am 27.11.10 um 17:13 |
| * * * * * * * * * * * * * * * ** ** Im Advent bei Kerzenschein die Kindheit fällt dir wieder ein. **Ein Adventskranz mit seinen Kerzen lässt Frieden strömen in unseren Herzen. **Des Jahres Hektik langsam schwindet und Ruhe endlich Einkehr findet. **Ein Tag er kann kaum schöner sein, als im Advent bei Kerzenschein. * * * * * * * * * Ein schönes Adventwochende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Mama schrieb am 27.11.10 um 15:44 |
| Vier Kerzen Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht. Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut. Eine Kerze für die Hoffung gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtsein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht. Eine Kerze, die noch bliebe als die wichtigste der Welt: eine Kerze für die Liebe, voller Demut aufgestellt, daß ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt, weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt. Elli Michler Liebes Engelchen schicke dir ganz liebe Küsschen und Krauler zum morgigen 1.Advent.Mama |
| Helga schrieb am 27.11.10 um 15:30 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Li ebes Sternenkind, heute ist der Tag vor dem 1. Advent und zugleich ein Samstag, so langsam macht sich in den Städten der erste Weihnachtstrubel breit. Die Menschen hasten dicht gedrängt durch die Innenstadt und eilen von Geschäft zu Geschäft. Überall erklingt schon Weihnachtsmusik und der Duft nach gebrannten Mandeln und Reibekuchen weht vom nahen Weihnachtsmarkt durch den Strassenzug. Das Wetter spielt auch mit, es ist kalt und ein leichter Schneefall sorgen für einen weihnachtlichen Glanz. Ein Glas Glühwein schmeckt jetzt besonders gut. Allen einen schönen und stressfreien Samstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 26.11.10 um 16:14 |
| Vorweihnachtstrubel Grüner Kranz mit roten Kerzen Lichterglanz in allen Herzen Weihnachtslieder, Plätzchenduft Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid wer hat noch für Kinder Zeit? Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von dir erwarten. Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es zu verweilen, und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen Zeit zu schenken. Und bitte lasst doch etwas Raum für das Christkind unterm Baum! Ursel Scheffler Einen besinnlichen 1. Advent wünscht Carmen mit ihren Meerli-Engelchen |
| Uschi schrieb am 26.11.10 um 11:30 |
| Liebe Katzendame Tilli **** Advent,Advent **** Bei mir für jeden im Advent tief im Herz ein Kerzlein brennt. Dies verströmet Licht und Freud nicht allein im Hier und Heut. Ich zünd dir ein Kerzlein an hoffe sehr,du freust dich dran. Wenn es bringet dir das Licht und von Freude zu Dir spricht. Trag auch du dein Lichtlein weiter hin zu der Himmelsleiter. Wo es leuchtet dir voran so hell es nur leuchten kann. Mög dir´s Lichtlein nie verglühn sondern immer Licht versprühn. Denn dann bist du allezeit für die Weihnacht auch bereit. ( Gisela Segieth ) Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes und besinnliches Adventswochenende. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen |
| Helga schrieb am 26.11.10 um 10:04 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ac h, liebes Sternchen, Gestern Abend haben wir es uns mit FReunden so richtig gemütlich gemacht und so wie ihr kleinen Sternchen in froher Runde zusammen gesessen. Im Kamin brannte ein lustiges und wärmendes Feuer und Heißer Glühwein und dazu selbstgebackene Plätzchen zauberten eine gemütliche Atmosphäre. Weihnachtsmarktfeeling Indoor, auf Neudeutsch !!!!! Natürlich kamen wir irgendwann dann auf die gute, alte Kinder und Jugendzeit zu sprechen und haben festgestellt, dass viele Dinge von damals mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind. Wer erinnert sich nicht mehr an so tolle Sachen wie: Muscheln die man auslecken konnte?, Eßpapier?, Sunkistpyramide?, Cherry-Cola?, Quarkspeise (die mit dem Eselkarren auf der Verpackung)? oder Brausepulver (in den Mund schütten und dann einen Schluck Krahnewasser dazu) schäumt teuflisch gut. Was ist aus dem Schlittschuhlaufen auf dem baggerloch geworden?, mit dem Schlitten die Hügel hinab sausen? oder einer zünftigen Schneeballschlacht die erst endete, wenn einer eine dicke Beule am Kopf hatte oder einem selbst die Hände abgefroren sind. Fazit: wir geben die gute alte Zeit nicht verloren und haben uns geschworen, beim ersten Schnee wird alles nachgeholt. Allen einen schönen Freitag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Michaela schrieb am 25.11.10 um 17:42 |
| Vorweihnachtstrubel Grüner Kranz mit roten Kerzen Lichterglanz in allen Herzen Weihnachtslieder, Plätzchenduft Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid wer hat noch für Kinder Zeit? Leute packen, basteln, laufen, grübeln, suchen, rennen, kaufen, kochen, backen, braten, waschen, rätseln, wispern, flüstern, naschen, schreiben Briefe, Wünsche, Karten, was sie auch von dir erwarten. Doch wozu denn hetzen, eilen, schöner ist es zu verweilen, und vor allem dran zu denken, sich ein Päckchen Zeit zu schenken. Und bitte lasst doch etwas Raum für das Christkind unterm Baum! Ursel Scheffler Ich wünsche dir süßem Engelchen Tilli und deiner lieben Mama Elke ein schönes und besinnliches Adventswochenende. Liebe Grüße Michaela mit, fest im Herzen, Speedy und fünf Engelchen. |
| Carmen schrieb am 25.11.10 um 12:35 |
| Liebes Engelchen Tilli nun bin ich nach 3 Wochen KH-Aufenthalt seit ein paar Tagen wieder zu Hause, es geht halt alles noch recht langsam, wenn man mit 2 Krücken unterwegs ist. Deshalb schaffe ich es auch nicht alle Engelchen auf einmal zu besuchen. Aber so nach und nach werd ich schon durchkommen. Auf alle Fälle gibt es nun mal ganz viele Streicheleinheiten, wir haben ja viel nach zu holen und ganz viel Leckerlis hab ich dir auch noch mitgebracht. Wenn ich mal ein bisschen besser zu Fuß unterwegs bin dann schau ich bestimmt auch wieder öfter bei dir vorbei. Bis bald kleines Sternchen. Ein ganz lieber Gruß geht auch an deine Mami Elke ganz lieben Dank für die Treue zu meinen kleinen Schätzchen. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella im ♥ |
| Helga schrieb am 25.11.10 um 09:47 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ´# ;#;#;#;#;#;#;#:#:#;#;#;# L iebes Sternchen, hier auf der Erde beginnt so langsam das Weihnachtsmarktwetter, es wird merklich kälter. Noch regnet es doch schon bald wird der Regen in Schnee übergehen. So langsam freut man sich auf einen abendlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt und darauf, sich von den herrlichen Düften nach gebrannten Mandeln, Bratäpfel, geschmorrte Champingons mit Knoblauchsauße, Bratwurst und natürlich der aromatische Duft nach Glühwein. Ich freue mich schon darauf. Ich bin sicher ihr habt im RBL auch einen Weihnachtsmarkt und dort gibt es für jedes Engelchen die passenden Leckereien und dazu heißen Kakao. Allen einen schönen Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter