Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 119



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42064 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 24.11.10 um 17:52
Tränen haben etwas Heiliges,
sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern Zeichen von Stärke.
Sie sind die Botschaft
überwältigender Trauer und der
unaussprechlichen
LIEBE!

(Washington Irving)
**************
Einen schönen Mittwochabend wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Uschi schrieb am 24.11.10 um 17:46
Wenn Sterne Flüstern....

Wenn Sterne flüstern und tausend Sterne am Himmel stehn,
in allen kann ich allein Dich nur sehn.
Wo bist Du nur, bei all der Pracht,
in dieser sternenklaren Nacht.
Mein Blick, er wandert von Stern zu Stern,
du bist mir nah und doch so fern.
Könnt ich Dich finden, ich Dich sehn,
mein Herz es würde Meilen gehn.
So schau ich weiter in die Nacht,
bis einer dann das Licht ausmacht.
Endlich allein und nur mit Dir,
ein Stern er flüstert leis zu mir
hab Geduld, die Liebe zählt,
Geduld ist etwas ,daß Dir noch fehlt,
die Liebe die Du in Dir trägst,
wird helfen, es ist nie zu spät
trag sie im Herzen und hör ihr zu,
sie leidet ganz genau wie Du.
Egal was euch auch immer leitet,
ihr habt einen Stern,
der euch begleitet.
So schließ ich die Augen und schlafe ein,
ein Traum zu schön um war zu sein.

(Verf.mir unbekannt)

Liebe Katzendame Tilli,
in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 24.11.10 um 09:41
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ac h, liebes Sternchen, hier auf Erden beginnt so langsam der alljährliche Winterwahnsinn. Das fängt schon damit an, wenn man einen Termin zum Reifenwechseln braucht. Das aber auch alle Autofahrer gleichzeitig in die Werkstätten müssen. Na ja, wahrscheinlich weil der Winter auch immer so überraschend kommt. Genau so wie Heilig Abend, der kommt auch immer so plötzlich und man hat kaum Zeit alle Vorbereitungen für das Fest zu erledigen. Es gibt nur eines was noch plötzlicher kommt, das HUngergefühl von Lisa, Kalle und meiner Lebensgefahr, dies ist dann immer ein echter Notfall.
Ein kleiner Tip mein Sternchen, bald schon ist Nikolaus, Zeit also mit den Vorbereitungen zu beginnen.
Allen einen schönen Mittwoch wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 23.11.10 um 16:33
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
He issa, hurra, juchhu,
nun hat die trostlose und dunkle Novemberzeit ein Ende. Nun sieht man schon vermehrt bunte Lichterketten und leuchtende Sterne in den Fenstern. Nun hat die Adventszeit begonnen und schon sieht alles viel bunter und fröhlicher aus. So mancher Strassenzug schmückt sich mit Lichterketten und zaubert schon einmal ein wenig Weihnachtszeit herbei. Ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt, mit seinen Düften nach gebrannten Mandeln und auch Reibekuchen und Bratwurst, versetzt einen in die eigene Kindheit zurück. Noch ist Weihnachten fern, doch so ein klein wenig Vorfreude ist schon geweckt.
Allen einen fröhlichen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 22.11.10 um 21:35
……(¯`•´¯).•´
....`•.,☆.•´WÜNSCHE EINE :•☆
•:::☆:.::GUTE NACHT ! ☆
(¯`•☆•´¯)•(¯`•☆•´¯)•
Nacht\'s
die kleinen Träume
leise auf die Reise geh\'n,
Gedanken sich
wie bunte Kreise
ewig um die Sterne dreh\'n.
(¯`•☆•´¯)•(¯`•☆•´¯)•
Wenn samtig schwarz
wie Rabenschwingen
Dunkelheit sich niederlegt,
dass bleiche Licht
des Silbermondes
schattenhaft das Meer bewegt.
(¯`•☆•´¯)•(¯`•☆•´¯)•
Wenn sanft im Winde
Bäume rauschen
erwachen die Blätter zum Tanz,
formt lautlos sich
glitzernd und strahlend
am Himmel ein Sternenkranz.
(¯`•☆•´¯)•(¯`•☆•´¯)•
Magischer Traum
Zauber der Sinne
ist still und leise erwacht,
Sehnsucht begleitet
sie auf ihrer Reise
im Schutze der dunklen Nacht.
(¯`•☆•´¯)•(¯`•☆•´¯)•
*************
Liebe Montagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Uschi schrieb am 22.11.10 um 14:42
Engel umschweben uns

Engel umschweben uns,
Wo wir auch gehn,
Engel umgeben uns,
Wie wir uns drehn.

Doch wir erkennen sie
Nicht in dem Licht,
Und zu benennen sie
Wissen wir nicht.

Selber zu blenden uns
Scheinet der Glanz,
Wir von ihm wenden uns
Halb oder ganz.

Aber nun haben wir
Engel ein Paar,
Denen ja gaben wir
Namen fürwahr.

Und nicht vergaßen wir:
Wirklich einmal
Selber besaßen wir
Leiblich den Strahl.

Sollten wir wenden uns
Ab von dem Glanz?
Sollten verblenden uns
Halb oder ganz?

Nein, wir erkennen euch
Freudig im Licht,
Und zu benennen euch
Zweifeln wir nicht.

Lächelnd ihr gebet uns,
Wohl zu verstehn,
Daß ihr umschwebet uns
Wo wir auch gehn.

(Friedrich Rückert)

Liebe Katzendame Tilli,
sei sanft gestreichelt von mir.

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Mama schrieb am 22.11.10 um 12:14
Liebes Tillikätzchen,

in meinem Urlaub habe ich natürlich auch immer ein Auge und ein Ohr für alle Fellnäschen.
Natürlich fiel mir am ersten Tag abends vor dem Speisesaal ein laut miauendes und von einem Fuß auf dem anderen stampfendes getigertes Kätzchen auf.Ihr Fell war erstaunlicherweise sehr glänzend und gepflegt.Natürlich wollte ich sie mir näher ansehen.Aber streicheln wollte,oder kannte sie nicht,sie ging immer einige Schritte zurück.sie schien hungrig zu sein,und so ging ich erstmal schauen,was ich ihr geben konnte ohne das es dem Personal groß auffiel.Meine Wahl fiel auf ein großes Stück Rinderbraten von der Keule geschnitten.Heimlich ging ich wieder auf die Terasse und gab ihr das Stück in einer Ecke.Sie machte sich gleich darüber her.Nachdem wir gegessen hatten,schaute ich nochmal nach dem Kätzchen:und siehe da,einige Urlauber hatten die gleiche Idee gehabt,und es war eine Menge für die Katze abgefallen.
Am nächsten Tag,zur Abendbrotzeit,schaute ich wieder auf die Terasse.Und siehe da,die Kellner hatten für die Katze eine große Schale hingestellt,und sie wohl schon vor Beginn des Abendessens,gefüttert.Jedenfalls gab es kein Geschrei mehr an der Tür.Die Katze saß zufrieden auf einem Stuhl und putzte sich.
So hat mir mein Abendessen noch besser geschmeckt.
Wenn ich so meine beiden Fellnäschen anschaue,die schlafend den Tag auf dem Sofa oder Sessel verbringen.......

Ich wünsche dir lieben Schätzchen einen verspielten Tag auf deinem Wölkchen.Deine Mama

Helga schrieb am 22.11.10 um 09:45
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Me ine lieben Sternenkinder,
während ihr noch dick eingemummelt in euren weichen Wolkenkissen und -Decken liegt, haben wir Menschen uns mit den Unbillen des heran nahenden Winters herum geschlagen. Eiskratzen war erst einmal angesagt, bevor es im kalten PKW zur Arbeit gehen konnte.
Während ihr kleinen Sternchen später dann gemütlich in eurer kleinen, warmen Küche gefrühstückt habt, war so mancher Mensch noch unterwegs von der Haltestelle zum Arbeitsplatz.
Ihr hattet rote Bäckchen von der warmen Stube
und wir hatten rote Nasen von der Kälte.
Doch es kommt kein Neid auf, ihr habt es euch einfach verdiehnt.
Allen einen gelungenen Start in die neue und kalte Arbeitswoche
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

mama schrieb am 21.11.10 um 13:00
Dein Engel

Früh am Morgen beim Erwachen
leise geht der Traum der Nacht,
Engel in den Himmel fliegen
die Dich in der Nacht bewacht.

Stetig eilen Deine Schritte
durch des Alltags tristes grau,
Engel Dich jetzt auch begleiten
ohne Krach und viel Radau.

Denn wisse, jede Seele
die einmal in den Himmel fährt,
wird so ein kleines Engelswesen
das immer dir zur Seite steht.

So schließe friedlich Deine Augen
lass fallen Dich in tiefe Nacht,
hoff - vertrau auf Deinen Glauben
das stets ein Engel Dich bewacht.

Linda

Liebe herzliche Grüße schickt dir deine Mama

Helga schrieb am 21.11.10 um 11:29
*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*
Lie bes Sternenkind,
Heute ist auf ERDEN ein stiller und nachdenklicher Tag, wir Menschen feiern Totensonntag.
Ein stiller, ruhiger und besinnlicher aber irgendwie auch ein bedrückender Tag. Selbst die Weihnachtsmärkte bleiben heute geschlossen.
Für uns ist aber heute ein besonderer Tag, heute ist Beagle - Treffen und weit mehr als 100 Artgenossen warten ab dem Mittag auf Lisa. Da wird dann wieder einmal für 4 Stunden getobt und gespielt.
Wir freuen uns alle sehr und deshalb muss ich mich nun beeilen. Schnell noch liebe Grüße da lassen und einen schönen Sonntag wünschen.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon