Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 120



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42065 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Uschi schrieb am 20.11.10 um 16:56
Wo?, sag mir wo?
können wir uns treffen, einfach so.
Kommst du zu mir auf die Erde,
wo ich auf dich warten werde?

Oder komm ich zu Dir auf deinen Stern,
du weißt doch ich verreise gern.
Kein Weg wäre mir zu weit,
wäre für eine lange Reise bereit.

Für ein Wiedersehen,
würde ich über Wolken gehen.
Würde ich durch die dunkle Nacht schleichen,
um dich auf deinem Stern zu erreichen.
Würde ich die Englein fragen,
ob sie mich zu dir tragen.

Würde den Mond fragen, ob er scheint in der Finsternis,
damit ich auch sehen kann wo du dort oben bist.
Würde auf dem Regenbogen zu dir steigen,
um eine lange Nacht bei dir zu bleiben.

Ach, alles würde ich mich trauen,
um dir noch mal in die Augen zu schauen,
um dir zu sagen:
Ich liebe Dich.

(Verf.mir unbekannt)

Ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen♥

Helga schrieb am 20.11.10 um 15:01
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ha llo kleines Sternenkind,
nun ist es schon Mittag und endlich habe ich Zeit dich zu besuchen. Doch das Wetter war heute Morgen einfach zu schön, etwas Sonnenschein und dazu trocken und nicht zu kalt. Lisa und Kalle wollten gar nicht mehr ihre Morgenrunde beenden als ahnten sie, dass nun bald das Wetter sich verschlechtern wird. So nach und nach trafen immer mehr Hunde zusammen und dann haben wir alle ganz spontan eine große Runde durch den Wald gedreht. Da war was los, Rottweiler, Schäferhund, Goldie und auch Laprador sowie Jack-Russel und natürlich unser Beagle Mädchen, verwandelten den Wald in eine große Spielwiese und einer hatte mehr Unsinn im Sinn als der andere. Doch wenn uns Jogger begegneten, dann zeigten sie sich alle von ihrer besten Seite und so waren alle Zufrieden, Hunde, Besitzer und auch die Jogger. Nun laß dich schnell noch lieb knuddeln, Leckerlis verteilen und auch liebe Grüße an deine Lieben verteilen.
Allen einen schönen Samstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 19.11.10 um 16:17
Ein kleiner Sonnenstrahl
fiel glitzernd durch die Bäume.
ich glaubte, er habe sich verirrt.
Behutsam hob ich ihn auf ,
staunte, denn ruhig blieb er
auf meiner offenen Hand liegen.
Hell und warm streichelte
sein Licht meine Seele.
Überraschend breitete sich
tiefe Freude in mir aus....

Der kleine Sonnenstrahl
streckte und reckte sich -
Flog leise in die Lüfte.
Lächelnd folgte ihm mein Blick,
beobachtete ihn still...
und schickte ihn auch zu Dir...
mit einem lieben Gruß von mir .
(unbekannt)
******************
Ich wünsche allen Engelchen und ihren lieben Tiereltern ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Helga schrieb am 19.11.10 um 09:33
*@*@*@*@*@*@*@*@*@*@*
Die Tage werden merklich kürzer, die Heimfahrt am Nachmittag erfordert schon eingeschaltete Scheinwerfer. Viel Zeit um etwas zu unternehmen bleibt zu Hause angekommen nicht mehr. Noch schnell die Abendrunde mit Lisa und Kalle gemacht und schon wird es dunkel draußen. Ja, auch bei euch Sternchen im RBL, werden schon früh die Lichter im Hause angemacht und dann trefft ihr euch in geselliger Runde und verbringt die langen Abende zusammen. Bei lustigen Geschichten und Anekdoten aus euren Erdenleben hat kein Sternchen Zeit, traurig und einsam zu sein und dies ist gut so.
Wir wünschen den lieben Tiereltern ebensolche vergnüglichen Abende wie sie unsere Kleinen erleben.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 18.11.10 um 19:57
Man hat mir meinen Hund genommen



Man hat mir meinen Hund genommen!
In der Nacht sind sie gekommen -
sagten, dass er bissig sei
und sie von der Polizei.

Er tat niemand was zuleide,
schlief sogar in meinem Bett,
war der Letzte meiner Freunde
und zu Allen ganz ganz nett.

Im Sommer hat es angefangen.
Die anderen Kinder sind gegangen,
durften nicht mehr zu mir gehen,
mich zum Spielen nicht mehr sehen.

Frag ich die Großen dann: Warum?
Sind sie vor Traurigkeit ganz stumm.
Mein Hund hat die falsche Rasse,
ist jetzt in der Kampfhundklasse.

Ach mein Kummer ist so riesig
und der Schmerz, der ist so groß!
Und ich frag mich immer wieder:
Was ist bloß in Deutschland los?

Ihre Augen sind wie Seen
und sie sind von Tränen blind.
Ach, sie könnens nicht verstehen -
nicht nur, weil sie Kinder sind!

Ihre Augen sind wie Seen
und sie sind von Tränen blind!
Und ich frag mich immer wieder:
Wo führt DAS nur hin, mein Kind?
(unbekannt)
**************
Liebe Abendgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Helga schrieb am 18.11.10 um 09:55
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Bald kommt der Winter mit Eis und Schnee,der Herbst sagt langsam, aber sicher, Ade.Des Herbstes bunte Farbenpracht,tauscht der Winter in Grau und Braun, so eben über Nacht.
Was folgt ist die dunkle Jahreszeit,schon am frühen Nachmittag macht sie sich breit.Ein trüber Tag ist nun keine Seltenheit,bis zum Frühling ist es noch so weit.
Doch auch diese Zeit, sie bleibt nicht stehn,
wir machen das schon,
*y*e*s***w*e***c*a *n**.

Allen einen schönen Donnerstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Uschi schrieb am 17.11.10 um 13:37
Erinnerungen...

Wenn in stillen Momenten
die Trauer Kälte in
unseren Herzen
verbreitet, dann müssen
wir sie mit unseren
Erinnerungen wärmen und
das Licht ihrer Liebe
wird wie ein
Sonnenstrahl unsere
Tränen trocknen...

Wird wie ein
Sommerregenbogen ein
Lächeln auf unsere
Gesichter malen wird wie
ein Sommerlachen unsere
Trauer auf
Schmetterlingsflügeln
forttragen...

Wird wie ein Sommerwind
unsere Herzen berühren
und tröstend umarmen
wird wie eine
Sommernacht uns aus
einem Sternenmeer
zufunkeln...

Wird wie ein
Sommerstrand uns sanft
den Weg zum Meer
bereiten
wird wie die Wellen
aller Ozeane dann zu uns
flüstern, dass einmal das
Licht der Liebe
entzündet, es für alle
Zeit, jede Grenze
überwindet und durch
unsere Erinnerungen in
unsere Herzen
zurückfindet...

Denn das LICHT der LIEBE
ist das, was uns alle
auf EWIG verbindet...

(Verf.mir unbekannt)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 17.11.10 um 09:51
Liebes Sternchen,
während wir Menschen einen typischen Novembertag mit Eiskratzen am Morgen, dichten Nebel bis in die Mittagsstunden und Temperaturen so um die 5 Grad (gefühlt eher - 5 Grad), durchlebten, habt ihr Engelchen das Beste aus diesem Wetter gemacht. Wie mir viele deiner Freunde schon verraten haben, wurde bei euch im RBL erst einmal gemeinsam gefrühstückt und dann bei einem wärmenden Kaminfeuer zusammen gebastelt und das eine oder andere Weihnachtsgeschenk vorbereitet. Am Nachmittag gab es heiße Milch mit Honig und Kakao sowie einige Plätzchen. Dabei wurden alte Erinnerungen über euer Erdenleben ausgetauscht. Am Abend wurden dann noch viele Teelichter angezündet und während ein kalter Wind über Felder und Wiesen strich, habt ihr noch so manche Stunde in froher Runde verbracht.
Man sieht, wir Menschen können viel von euch Sternchen lernen.

Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 16.11.10 um 09:52
L iebes Sternenkind,
e-mail, sms und jetzt auch noch
e-post, dies ist mir alles zu unpersönlich, ich komme lieber täglich dich selbst besuchen. Sag doch selbst, wenn man damals etwas backen wollte und es fehlten noch 4 Eier, dann hat man bei Frau Nachbarin geschellt und nach einer halben Stunden und dem Austausch vom neuesten Tratsch und Klatsch ging es mit dem Backen weiter. Heute ruft man auf dem Handy an und nach 2 Minuten kommen die fehlenden Eier per Fax. Zugegeben, schneller geht es nicht, doch der Nebeneffekt ist, dass die meisten ihre Nachbarn nur noch dem Namen nach kennen. Da Lob ich mir die gute alte Zeit.
So, schnell noch liebe Grüße zurück lassen, denn es hat geschellt, ich glaube meine Nachbarin braucht noch ein paar Eier, nach altmodischer Art.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 15.11.10 um 20:03
Das Alles

Ich finde dich in
der Amsel, die singt;
in der Donau, die plätschert;
im Wind, der rauscht;
das alles bist du jetzt;
das Alles- und so nah.
(unbekannt)
****************
Liebe Montagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon