Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 121



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42066 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Carmen schrieb am 15.11.10 um 19:14
Wenn kleine Engel
schlafen geh`n,
dann kann man das am Himmel
seh`n.
Für jeden
leuchtet dort ein Stern
und deinen seh`ich
besonders gern!
und nun schlaf schön
mein Engelchen.

Ein lieber Gute Nacht Gruß aus dem Krankenhaus schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Uschi schrieb am 15.11.10 um 15:33
Ich habe einmal ein Licht gesehen, ein Licht
aus einer zeitlosen Zeit.
Einmal werd ich es wiedersehen, heut bin ich
noch nicht so weit.

Ich habe einmal ein Licht gesehen, ein Licht aus
dem raumlosen Raum.
Hinein in dieses Licht zu gehen, das blieb seither
mein Traum.

Das Licht war so nah, ich sah es genau, spürte es
wie Sonnenschein,
es war einfach da und seit dieser Zeit bin ich nie
mehr allein.

Das Licht war so hell wie ich noch keines sah, es
war reine Liebe allein,
und es wird einst, ich weiß es genau, die
Erfüllung aller Sehnsucht sein.

Das Licht, war es Gott? War es ein Teil von
ihm? Kein Geist kann es umfassen,
Vollkommenheit ohne Raum und Zeit, kein Wort
kann die Größe fassen.

Es war ein Geschenk, dieses Licht zu sehen,
dieses Licht der Ewigkeit,
ein Geschenk, das mich trägt an jedem Tag, im
Glück und im Leid.

Doch ich kann kaum erzählen, was ich gesehen,
mir fehlen die richtigen Worte,
Vielleicht kann der mich verstehen, der stand am
selben Orte.

(Johanna Strobl)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 15.11.10 um 10:03
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Mein liebes Sternenkind,
das Wochenende ist vorbei und eine neue Arbeitswoche fängt heute an. So langsam neigt sich das Jahr 2010 dem Ende zu, die Menschen werden hektischer, der morgentliche Berufsverkehr nimmt immer mehr zu und vereinzelt sieht man schon die 1. Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern. Wir persönlich erfreuen uns noch an unserer Herbstdeko, weihnachtlich wird es erst in 14 Tagen wenn der 1. Advent ist. Ich muss allerdings zugeben, die selbstgemachten Plätzchen und auch Marzipan und Nougat schmecken schon jetzt.
Allen einen guten Start in die neue Woche
wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 14.11.10 um 12:00
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Liebes Sternenkind,
hier ist es immer noch am regnen, der Garten steht unter Wasser und der Teich droht über zu laufen. Während der Morgenrunde gehörte der Wald uns fast alleine, von den üblichen Sonntagsjoggern war nichts zu sehen. Andere Hunde trotteten lustlos an uns vorbei, kein stürmisches Begrüßen und keine minutenlange Diskussionen über die Rangordnung. Jeder Vier- u. Zweibeiner ist einfach nur froh wenn er wieder zu Hause ist.
So machen wir das Beste aus diesem Sonntag, ich besuche meine Sternenfreunde und Manni testet mit Lisa und Kalle ausgiebig die Qualität des Wasserbettes.
Liebe Grüße an Alle
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 14.11.10 um 09:10
Herbstfreuden
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.
Der Herbst, er löst den Sommer ab.
Die warmen Tage werden knapp.
Auch viele Blätter, einstmals grün,
färben sich bunt, sind wunderschön!

.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Der Sturm, er bläst in das Geäst.
Findet ein leeres Vogelnest.
Schon lange ist das Nest verwaist,
die Vogelfamilie gen Süden reist\'.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Für uns lohnt sich es, hierzubleiben,
wenn Pilze aus dem Boden treiben.
Es duftet würzig und wenn\'s stürmt,
wird das Laub lustig aufgetürmt.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Auch ist das Korn schon eingebracht,
was den Bauern glücklich macht.
Man hört vom Feld her Kinder lachen.
Am Himmel schweben bunte Drachen.
.`.☼(¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
*********************
Liebe Sonntagsgrüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Helga schrieb am 13.11.10 um 13:49
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°**
Oh, liebes Sternenkind,
heute ist Samstag und meine Lebensgefahr braucht nicht zu arbeiten, wir hatten uns vorgenommen, die Zeit zu nutzen und den Rest im Garten winterfest zu machen. Nun sitzen wir am Frühstückstisch, schauen nach draußen und betrachten die Seenlandschaft, die sich langsam auf unserem Rasen breit macht. Lisa und Kalle liegen in ihren Körbchen und verhalten sich mucksmäuschen still in der Hoffnung, keiner kommt auf die Idee, bei diesem Wetter nach draußen zu wollen.
So bleibt mir mehr Zeit euch kleine Sternchen zu besuchen.
Grüße auch an all die anderen lieben Tiereltern und macht das Beste aus diesem Wetter.

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

Michaela schrieb am 12.11.10 um 21:12
Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.
Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.
Wo Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer.
Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt.

Liebes Sternchen Tilli,
ich schick dir ganz viele liebe Krauler und Knuddelküsschen auf dein Wölkchen und wünsch dir morgen einen ganz tollen, verspielten Tag mit deinen Freunden. Für die Spielpause lass ich dir ein Körbchen mit Leckerle da, damit du was zum Naschen hast.

Liebe Elke, ich wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub.
Michaela mit, fest im Herzen, Speedy u fünf Engelchen.

Uschi schrieb am 12.11.10 um 12:13
Wenn ich fort bin,

Dann gebt mich frei,

Lasst mich gehen,

Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn.

Seid dankbar für die schönen Zeiten,

Die wir zusammen verbringen durften.

Ich habe euch meine Liebe gegeben,

Und ihr wisst gar nicht,

Wie viel Glück ihr mir beschert habt.

Ich danke euch für die Liebe,

Die ihr mir gegeben habt,

Aber es ist jetzt Zeit,

Alleine weiterzugehen.

Wenn euch die Trauer hilft, so trauert

Und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.

Wir müssen uns nur einen Weile trennen,

Drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.

Ich werde nie weit von euch entfernt sein.

Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir –

Und ich werde DA sein.

Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,

Ich bin euch nah –

Und wenn ihr mit eurem Herzen lauscht,

Dann werdet ihr meine Liebe

überall fühlen können,

Ganz nah und deutlich.

Und wenn es für euch an der Zeit ist,

Diese Reise alleine anzutreten,

Werde ich euch mit einem Lächeln erwarten

Und euch in eurem neuen Zuhaue begrüßen.

(Verf.mir unbekannt)

Liebe Katzendame Tilli,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben zu Hause ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi im Herzen

Helga schrieb am 12.11.10 um 09:59
Ein ins Wasser gefallener Martinsumzug, traurige Kinderaugen und ...

Oh liebes Sternenkind, da hat Petrus den Kindern auf Erden ja einen grässlichen Streich gespielt. Dies kam so.
Gestern Abend klingelte es an der Haustür und wir vermuteten sofort einige Kinder aus dem Dorf, die zum Gripschen(oder auch als grapschen bekannt) kommen würden. Ich bewaffnete mich mit Schokolade, Äpfeln und Nüssen und eilte zur Tür, wollte ich die Kleinen doch nicht all zu lange im Dauerregen warten lassen. Noch bevor ich die Tür geöffnet habe, sah ich ihre kleinen Gesichter vor mir, wie sie gleich singend und fröhlich vor mir stehen werden. Doch welche Enttäuschung, keine fröhlichen Kinder sondern richtige Wasserratten warteten auf mich, nass bis auf die Haut, zerflederte Laternen in der Hand, blickten sie mich traurig an und heulten sofort los, ...d..de...der Umzug ist wegen Regen ausgefallen, dabei hatten wir uns doch so darauf gefreut u.. un.. und das Martinsfeuer fiel auch aus, schnieften und schluchzten sie zum Herzerbarmen. Ratlos blickte ich die Kleinen an und wußte nicht wie ich sie trösten könnte. Da kam meine Lebensgefahr hinzu, befahl den Kindern ihre lädierten Laternen an zu machen und dann mxxxierten er und Lisa und Kalle voran, laut -Laterne, Laterne- singend und die Kleinen gingen hinterher. So ging es durch den Flur, durchs Eßzimmer und über das Wohnzimmer bis in den Wintergarten. Dort brannte eine große Kerze und mit etwas Phantasie verwandelte sie sich in ein kleines Martinsfeuer. Dort sangen die Kinder noch zwei weitere Martinslieder und Manni brachte heißen Kakao und Kekse. Bald darauf zogen leuchtende Kinderaugen weiter und noch draußen hörte ich sie lachend sagen, das war der schönste Umzug und dazu auch das beste Martinsfeuer aller Zeiten.
Tja, kleines Sternchen, manchmal hat es seine Vorteile, dass Manni ein kleiner JUnge geblieben ist.

Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 11.11.10 um 19:49
¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Mondlicht zaubert sanfte Schatten
langsam geht der Tag zur Ruh,
viele Tausend goldenen Sterne
winken Euch von Himmel zu.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Auch die Vögel in den Bäumen
zwitschern leise Gute Nacht,
decken ihre kleinen Köpfchen
mit dem Flügel zu ganz sacht.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Seht ihr dort an eurem Fenster
diesen hellen Lichter schein,
dass ist schon euer kleiner Engel
der da schaut ins Zimmer rein.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Schließet friedlich eure Äuglein
haltet sanft noch eure Hand,
träumt ihr bald vom weißen Schimmel
der euch trägt ins Märchenland.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
Engel werden euch begleiten
immer euch zur Seite stehen,
schlafet friedlich und ganz stille
denn im Traum könnt ihr sie sehen.
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-
********************
Morgen ist endlich wieder Freitag,das Wochenende ist zum greifen nahe.
Liebe Donnerstagabendgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon