| Gabi schrieb am 22.10.10 um 16:16 |
| Die Himmelstür zur Ewigkeit, umhüllt von meiner Traurigkeit, geht auf für mich allein und führt mich direkt ins Paradies hinein. Ein goldener Stern wird zeigen mir, den langen dunklen Weg zu ihr. Er führt mich weit weg von meiner Welt, in eine andere die nur mir gefällt. Damit mein Weg nicht allzu schwer, schickt man mir eine kleine Wolke her. An die soll ich alles binden, was ich in meinem Herz werd finden. All das was mich bedrückt und quält, alles, was für mich nur zählt, soll ich ihr sagen und geben und sie wird es reißen aus meinem Leben. Wenn ich all das vergesse und nichts und niemanden vermisse, dann werd ich mit ihr gehen und vor der Himmelstür stehen. Zwei Engel werden mich empfangen dort und gehen niemals von mir fort. Ich hab es geschafft, mit meiner letzten Kraft, ich hab hier oben all das gewonnen, was mir da unten ist zerronnen. Kummer und Sorgen kenn ich nicht, auch nichts was mein Herz zerbricht. Glück und Freude ziehen bei mir ein und werden stets mein Begleiter sein.. Geschrieben von Püppi28 ***************** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥ |
| Carmen schrieb am 22.10.10 um 15:22 |
| Kristalle der Gedanken. Wenn Trauer mal dein Herz bewegt, dir Kummer auf den Magen schlägt, die Zukunft trostlos, trist erscheint der Mut vergeht, das Auge weint, verzage nicht, sei hoffnungsfroh, vergiss das Träumen nie, Kristalle der Gedanken sind mehr als Phantasie. © Ingrid Riedl Ein erholsames und nicht allzu kaltes Wochenende wünscht Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Uschi schrieb am 22.10.10 um 12:44 |
| Sie sagen, Erinnerungen sind Gold wert, und vielleicht ist das wahr. Ich wollte nie Erinnerungen, ich wollte nur Dich. Wenn Liebe allein Dich hätte retten können, wärest Du nie gestorben. Im Leben liebte ich Dich sehr, im Tod liebe ich Dich immer noch. In meinem Herzen hast Du einen Platz, den niemand jemals füllen kann. Wenn Tränen ein Treppe bauen könnten und Herzschmerz eine Straße Ich würd den Weg zum Himmel gehen und Dich zurückholen. (Autor unbekannt) Liebe Katzendame Tilli, sei sanft gestreichelt von mir. Deinen Lieben auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen |
| Helga schrieb am 22.10.10 um 10:03 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°** Des Tages Stunden sind so leer, sag mir; wer fehlt mir, sag mir wer? du, bist es, kleines Sternenkind, wegen dir all die Stunden ohne Inhalt sind. Doch des Nachts in meinem Traum, überwinden wir Zeit und Raum, alles ist dann wie es immer war, in diesen Stunden sind wir uns wieder nah. Liebes Sternenkind, in unseren Träumen lebt ihr weiter hier auf Erden unter uns. Wenn eure Seelchen auch weit, weit von uns sind, in Gedanken sind wir uns stets nah. Allen lieben Tiereltern einen schönen Freitag und den kleinen Sternenkindern einen fröhlichen und ereignissreichen Tag wünschen Helga, Mani, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 21.10.10 um 17:33 |
| Liebes Engelchen Tilli heute hab ich mal wieder Zeit für einen ausgedehnten Besuch bei dir, mit ganz vielen Streicheleinheiten, mein großes Leckerlikörbchen hab ich auch dabei, da darfst du dir natürlich auch ein paar raus nehmen. Nun gibt es noch ein dickes Küsschen und dann bin ich auch schon wieder weg zum nächsten Sternchen. Der lieben Mami Elke schicke ich natürlich auch einen ganz lieben Gruß. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 21.10.10 um 15:44 |
| Weil Sehnsucht Liebe ist Du bist die Hoffnung, die mich trägt, die Sehnsucht, die mich bewegt, die Zärtlichkeit, die meine Tränen zählt. Wenn der Tag zu den Sternen geht, der Mond dir ein Lächeln ins Gesicht malt, dass leuchten des Himmels dich sanft umstreichelt. Dann...., .... ja dann, berührt mein Herz ganz sanft die Seele der Nacht. Und... Seelenzart ist das Gefühl, das ich im Herzen trage. Die Flügel der Sehnsucht tragen mich zu dir . Ich schliesse meine Augen um dich zu sehen. Ich kann dich fühlen .... einfach nur fühlen! Jeder Gedanke an dich macht mich so unsagbar glücklich und traurig zugleich. Du lässt mich den Himmel berühren. Du fehlst mir so sehr und ich hab dich unsagbar lieb. (unbekannt) ******************** Liebe Grüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 21.10.10 um 09:43 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°** Liebe Sternenkinder, so, nun hat der Winter schon einmal seine Fühler ausgestreckt, in einigen Regionen bei uns auf der Erde hat es schon geschneit. Bei uns noch nicht, doch Kälte und Nässe kündigen auch hier das Vorrücken des Winters an. Zwar soll am Wochenende der goldene Herbst sich noch einmal aufbäumen und es wieder etwas wärmer werden, doch schon bald wird der Herbst weichen und dem Winter und der Eisprinzessin platz machen. Nutzt darum noch die wenigen Sonnenstunden und tobt durch den Sternenwald und lasst auf der Sternenwiese eure bunte Drachen steigen. Allen einen schönen Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Uschi schrieb am 20.10.10 um 13:58 |
| Das heimliche Lied Es gibt geheime Schmerzen, Sie klaget nie der Mund, Getragen tief im Herzen Sind sie der Welt nicht kund. Es gibt ein heimlich Sehnen, Das scheuet stets das Licht, Es gibt verborgne Tränen, Der Fremde sieht sie nicht. Es gibt ein still Versinken In eine innre Welt, Wo Friedensaugen winken, Von Sternenglanz erhellt, Wo auf gefallnen Schranken Die Seele Himmel baut, Und jubelnd den Gedanken Den Lippen anvertraut. Es gibt ein still Vergehen In stummen, öden Schmerz, Und Niemand darf es sehen, Das schwergepreßte Herz. Es sagt nicht was ihm fehlet, Und wenn´s im Grame bricht, Verblutend und zerquälet, Der Fremde sieht sie nicht. Es gibt einen sanften Schlummer, Wo süßer Frieden weilt, Wo stille Ruh´den Kummer Der müden Seele heilt. Doch gibt´s ein schöner Hoffen, Das Welten überfliegt, Da wo am Herzen offen Das Herz voll Liebe liegt. Ernst Koch 1808-1858 Alles Liebe Uschi mit ihren fünf Engelchen im Herzen |
| Helga schrieb am 20.10.10 um 09:40 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^** L iebe Sternenkinder, erst einmal einen großen Dank an Fritzchen, der die Sache mit dem Schild auf sich genommen hat. In der Zwischenzeit haben auch Mauzi und Svenja gestanden, zusammen mit Herrchen Manni, an der Sache beteiligt gewesen zu sein. Ich bin auch nicht mehr böse sondern kann nun schon auch darüber Lachen. Das schönste an dieser Sache ist doch, wie prima alle zusammenhalten. Wenn am Abend die Regentropfen an unser Fenster klopfen, schließe ich die Augen und stelle mir vor, unsere Kleinen aus dem RBL würden mir neue Geschichten zu flüstern. Die Zweige, die an den Fensterläden rütteln, klatschen dann den Beifall dazu. So wird aus dem trüben Herbstabend ein mystischer und gemütlicher Tagesabschluss. Allen einen schönen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Mama schrieb am 19.10.10 um 22:04 |
| Der Engel Es war erst gestern Abend ich schaute in den Mond, da sah ich diesen Engel der auf dem Stern dort wohnt. Mit strahlend blauen Augen sah er mich freundlich an, die Flügel glänzten silbern sahen aus wie Filigran. Gold glänzten seine Haare das lange Kleid ganz weiß, um ihn herum die Sterne sie bildeten den Kreis. So schwebte er ganz langsam im gleißend hellen Licht, und sprach mit leiser Stimme fürchte Dich Bitte nicht In meinem kleinen Herzen da wurde es ganz warm, so nahm mich dieser Engel zärtlich in seinen Arm. Es flogen alle Sorgen der Kummer und das Leid, aus meinem kleinen Herzen in die - Unendlichkeit Linda Schlaf schön,meine Kleine.Deine Mama |
Zurück Weiter