| Insasse246 schrieb am 19.06.26 um 19:46 |
| Sorry wenn ich hier anfotzte, so mir nichts dir nichts. |
| Jay Dee schrieb am 19.06.26 um 18:47 |
| Wünsche euch schönes Wochenende. |
| C.E. schrieb am 19.06.26 um 15:39 |
| Me gusta |
| technotized932581472 schrieb am 19.06.26 um 09:25 |
| Nur noch wenige Stunden bis Wochenende!! |
| Nachhilfeunterricht schrieb am 19.06.26 um 06:55 |
| Wer erklärt mir die Fibonacci-Folge und Riemannsche Vermutung von Mathematiker? |
| Partypalast schrieb am 19.06.26 um 06:48 |
| Ich feiere das! |
| Fremdbestimmung schrieb am 19.06.26 um 06:26 |
| Meinen Segen für alle die das boykottieren! Selbstbestimmung kostet richtig Asche, wer nicht reich geboren wurde oder Glück im Lotto habe um sich frei von Sklaverei zu kaufen. |
| Gesetzgebung schrieb am 19.06.26 um 06:22 |
| Was hat (illegaler) Menschenhandel mit Fußballvereinen zu tun, welche sich Spieler vertraglich kaufen für zich Millionen Dollar? "Kapitalismus"??? |
| Madame L.Amour713 schrieb am 19.06.26 um 06:17 |
| Bonjour |
| Intime Geständnisse schrieb am 19.06.26 um 06:09 |
| Moinse |
| Meisterschmuser schrieb am 19.06.26 um 06:03 |
| Guten morgen :-) |
| Frühmesse schrieb am 19.06.26 um 04:47 |
| guten morgen |
| Nachtgedanken schrieb am 19.06.26 um 00:22 |
| Gefällt mir |
| E.J. schrieb am 18.06.26 um 22:41 |
| Thank you for the Mix! |
| technotized814379263 schrieb am 18.06.26 um 18:58 |
| gefällt mir |
| Pj schrieb am 18.06.26 um 12:36 |
| Bezüglich kommender Hitzewelle von Temperaturen über 30 Grad: - Keine Kinder und Tiere im Auto in der Sonne lassen! - Früh morgens und spät Abends lüften für Räume ohne Klimaanlage (Tagsüber während der Hitze Türen und Fenster geschlossen halten.) - Viel trinken (Wasser, Tee, Säfte) für genügend Flüssigkeitsaufnahme. Auf unnötige Wasserverschwendung achten beim Pflanzen gießen. Zu viel Wasser tut den meisten Pflanzen genauso wenig gut wie zu wenig Wasser. - Möglichst im Schatten oder kühlen Räumen aufhalten zur Kreislaufstabilisierung gegen Überhitzung, Sonnenbrand usw. |
| International Market schrieb am 18.06.26 um 09:06 |
| FOR SALE: www. Flausen.com |
| Sorgenumworbene schrieb am 18.06.26 um 09:03 |
| FKK-Camping für Adulte bietet der Verkappung möglicherweise Einheit. LOL |
| Ach was solls schrieb am 18.06.26 um 08:55 |
| Viel zu zart für |
| W. schrieb am 18.06.26 um 08:53 |
| Kann man da mitspielen? ;-) |
| Weichei317 schrieb am 18.06.26 um 08:50 |
| *eröt* |
| Schamhaftigkeit schrieb am 18.06.26 um 08:46 |
| Dachte ihr wolltet euch eigentlich Liebesbriefchen zustecken oder wer kneift da?! |
| DickeHose schrieb am 18.06.26 um 08:38 |
| Wann hat der Wichser denn mal Zeit um mir den geilen Schwanz zu lutschen. Alk und Drogen kicken mich nicht! |
| Shemale847621 schrieb am 18.06.26 um 06:23 |
| Gutan Morgan |
| Madame L.Amour713 schrieb am 18.06.26 um 06:19 |
| Bonjour |
Zurück Weiter