| Meisterschmuser schrieb am 18.06.26 um 06:04 |
| Guten morgen :-) |
| Frühmesse schrieb am 18.06.26 um 04:46 |
| guten morgen |
| F.P. schrieb am 18.06.26 um 00:18 |
| Like |
| U.T. schrieb am 17.06.26 um 23:04 |
| England : Kroatien 2:2. zur Halbzeit (im ZDF). Jetzt schon eines der Highlights der WM26! |
| Ach was solls schrieb am 17.06.26 um 18:06 |
| Wer sich nicht an Fahnenverbote halten will, muss ja nicht hin. |
| Meinungseber613 schrieb am 17.06.26 um 17:43 |
| Feiern ohne Ecken und Kanten wird zum Fremdwort mit lauter frei erfundenen Pflichten und Regeln, oder sind die Streitereien von Israel- und Palästina Fahnenträger der Grund dessen, warum sich die Polizei mit Nationalflaggen zusehends herum ärgert, zu Lasten unschuldiger Bürger die weder mit Extremismus, noch mit ausschweifenden Fußballfans überhaupt nichts mit zu tun haben in der Öffentlichkeit. |
| Verbotsfaschismus schrieb am 17.06.26 um 17:33 |
| Besser Flaggenverbote als Flaggenpflichten??? |
| BILD-Zeitung schrieb am 17.06.26 um 17:21 |
| Während Deutschland bei der Fußball-Weltmeisterschaft jubelt, gilt im Kasseler Biergarten am Kulturzentrum Schlachthof eine klare Ansage: Fahnen bleiben draußen. Nicht nur Schwarz-Rot-Gold, sondern alle Nationalflaggen der 48 WM-Teilnehmer sind beim Public Viewing verboten. |
| technotized682579124 schrieb am 17.06.26 um 12:42 |
| Like |
| Gulaschkanone schrieb am 17.06.26 um 08:57 |
| gefällt mir |
| Some Words schrieb am 17.06.26 um 08:51 |
| i share my drinks, i share my food, i share my bed |
| Geistlichkeit schrieb am 17.06.26 um 08:45 |
| Moralapostel oder Nonne werden ist eigentlich gar nicht so schlecht, alternativ zu Streitkräften. Ein Schelm wer böses denkt. |
| Gegen Schänder schrieb am 17.06.26 um 08:35 |
| Gut das ich nicht eingeladen wurde. |
| Psychoanalytik schrieb am 17.06.26 um 08:30 |
| Wer zum 80. Geburtstag Gladiatoren untereinander kämpfen lässt, ist doch echt geisteskrank?! |
| Steeltoyz schrieb am 17.06.26 um 08:26 |
| Wann hat er mal Zeit |
| ClassicRock schrieb am 17.06.26 um 07:44 |
| if i had a hammer |
| fadin schrieb am 17.06.26 um 07:36 |
| anderes baustel |
| Ach was solls schrieb am 17.06.26 um 07:32 |
| Lärm ist aber Teil der Natur, wer noch nie ein Gewitter, Stürme, Erdbeben und Vulkanausbrüche usw. erlebt haben sollte. |
| Weltfrieden schrieb am 17.06.26 um 07:21 |
| solange bis ruhe herrscht |
| Feminisierung schrieb am 17.06.26 um 07:17 |
| Männer.. pahh |
| Besserungsanstallt schrieb am 17.06.26 um 07:13 |
| WOLLTS |
| Wehleidigkeit schrieb am 17.06.26 um 07:04 |
| muss das sein?! |
| Eindeutigkeit schrieb am 17.06.26 um 07:02 |
| ROSEN SIND BÖSE..!!? |
| Rosengarten schrieb am 17.06.26 um 06:59 |
| kann sein |
| Tekkkno schrieb am 17.06.26 um 06:58 |
| Bist du ein Spast? |
Zurück Weiter