| Helga schrieb am 19.10.10 um 10:12 |
| Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway) Einen kurzen aber lieb gemeinten Gruß an alle, Heute viel Stress dafür Morgen wieder mehr Zeit. Bleibt Gesund und habt einen glücklichen Tag. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Mama schrieb am 18.10.10 um 17:46 |
| Eine kleine Traumwolke, die möchte ich Dir heute schicken. Kuschel Dich in sie hinein und lass Dich von ihr führen. Sie wird Dich tragen hoch in weite Ferne. ¤.¸☆¸.¤ Dorthin, wo die Freiheit Dich erwartet und wo die Luft nach Liebe schmeckt. Wo leise Dir die Sterne blinken um Dich in Lichterglanz zu hüllen. Die Stille hat dort ihr zu Hause, die Stille, die Dein Herz vor Sehnsucht sucht. ¤.¸☆¸.¤ Darum schließe Deine Augen , lass Dich treiben, denn Zeit zum Träumen sollte immer bleiben. ¨¯¯¨˜“ª¤.¸☆¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨ *GANZ* *LIEBE* *HERZLICHE* * * *GRÜSSE* *von deiner Mama |
| Gabi schrieb am 18.10.10 um 15:46 |
| ╔╗ ║═╗ ╚═╝anz liebe ╠╣ERZLICHE ╔╗ ║═╗ ╚═╝RÜSSE und ich wünsche Euch liebe Engelchen und all Euren Lieben zu Hause einen guten Start in die neue Woche Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Uschi schrieb am 18.10.10 um 15:39 |
| Wenn ein kleines Seelchen geht, am Himmel ein neuer Stern aufgeht. Er leuchtet in der Nacht, und will Dir sagen,ich hab an Dich gedacht. Viele Stunden habt ihr zusammen verweilt, Euer Leben miteinander geteilt. Nun ist das Ende eines gemeinsamen Lebens gekommen,und hat Dir das Liebste genommen. Doch die schönen Erinnerungen kann Dir keiner nehmen,und für Deine Tränen brauchst Du Dich nicht zu schämen. Mein geliebtes Tier, ich danke Dir für die gemeinsame Zeit,und sei sicher,eines Tages sind wir wieder vereint. (Verf. unbekannt ) Liebe Katzendame Till, sei sanft gestreichelt von mir. Gruß an Deine liebe Mama Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen |
| Helga schrieb am 18.10.10 um 10:13 |
| **^^°°**°°^^**°°^^**^^** L iebes Sternenkind, meine Familie hat den ganzen Sonntag im Bett verbracht nur unterbrochen, um zu Essen und für die drei Gassirunden. Nein, sie waren nicht krank, sie haben einfach nur einen faulen Tag verbringen wollen. Bei meiner Lebensgefahr ja nichts neues, doch auch Lisa und Kalle fanden dies einfach toll. Nicht weiter schlimm, so hatte ich auch einmal viel Zeit für mich. So konnte ich stundenlang mit meiner Freundin telefonieren ohne komische Kommentare im Hintergrund fürchten zu müssen. Auch beim Essenkochen stand nicht ständig jemand hinter mir und jammerte, ich habe Hunger. So nebenbei konnte ich auch meine Blumenkästen für die Winterzeit umpflanzen. Zum Abendessen waren sie dann wieder pünktlich bei mir. Allen einen schönen Montag und einen stressfreien Wochenbeginn wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 17.10.10 um 19:59 |
| Silberstreif Den Silberstreif am Horizont hab\' ich im Traum gesehen. Doch als ich später aufgewacht, kann ich ihn nicht erspähen. Doch irgendwie denk\' ich daran: Er hat mein Herz erhellt; Der Silberstreif am Firmament der Hoffnungen erstellt. (unbekannt) ******************* Noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 17.10.10 um 12:33 |
| L iebes Sternenkind, Gestern Abend und die ganze Nacht über herrschte ein ungemütliches Wetter. Es regnete und dazu wehte ein kräftiger Wind. Den Temperaturen nach hätte es auch ein Samstagabend im November sein können. Doch mit einigen Teelichtern im Wohnzimmer verteilt und eine große Kanne mit heißem Tee machten das Ganze richtig gemütlich. Nur mit dem gemütlichen und gemeinsamen Fernsehabend wurde es nichts, schon nach kurzer Zeit schnarchten Lisa und meine Lebensgefahr um die Wette. Nur Kalle versuchte tapfer auszuhalten doch sein Köpfchen wurde auch von Minute zu Minute schwerer und so blieb ich dann alleine wach. Tja, Gemütlichkeit erlebt nun jeder anders. Allen einen schönen Sonntag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 16.10.10 um 22:53 |
| Dein Schutzengel Ein Engel lief über die Himmelstreppen breitete die Arme aus an Deiner Wiege. Wachte über Dir auf den Strassen Deiner kurzen Zeit. Lief mit Dir zurück ins Paradies. (C) Betti Fichtl ************ ♥ Alles Liebe ♥ Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥ |
| Carmen schrieb am 16.10.10 um 18:11 |
| Das Regenbogenland Das Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für dich so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es dir von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für dich jetzt ohne Schmerzen du bleibt für immer in meinem Herzen. Ich wünsche dir liebes Engelchen eine gute Reise ins Regenbogenland © Sonja 22.11.2005 Grüßle von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 16.10.10 um 15:02 |
| L iebes Sternenkind, Leute gibt es !!!, da ist im Sommer eine neue Familie in unsere Gegend gezogen, wahrscheinlich Stadtmenschen. Getreu dem Motto, zurück zur Natur, aber bitte keine Tiere und Grünzeug in unserer Nähe. Im Garten wurden Gestelle mit langen Schnüren aufgestellt an denen Silberfolien aufgehängt wurden. Effekt = drüben lässt sich kein Vogel mehr sehen und bei uns herrscht nun Platznot. Gestern nun eine neue Variante des naturnahen Lebens, im Vorgarten wurden 5 Schilder aufgestellt mit dem Hinweis, es wäre keine Hundewiese. ( dazu muss man wissen, dass ihr Vorgarten von einem ca. 1,20 m hohen Zaun umgeben ist!!!!). Glauben die denn allen Ernstes wir Landmenschen würden unsere Vierbeiner über deren Zaun heben damit sie ihr Geschäft machen können?. Wie dem auch sei, seit heute Morgen in aller frühe steht ein 6. Schild dort, Aufschrift: Schilder aufstellen, verboten!!!. Dies sorgte dann heute Morgen für allgemeine Erheiterung auf der Strasse und so mancher hat sogleich meine Lebensgefahr Manni im Verdacht. Er streitet aber alles ab während er noch die Reste von Pappe sowie eine Schere und einen dicken Filzstift wegräumt. PS: den Zettel der hinter den Scheibenwischern der Nachbarn klemmte hatte ich noch gar nicht gesehen, darauf steht, wir die Tiere des Waldes entschuldigen uns dafür, dass wir durch unsere Anwesenheit, sie belästigen. Da Tiere ja wohl nicht schreiben können, darf ich 3 x raten, wer dafür ebenfalls verantwortlich ist. Waas wird das noch geben, wenn die Neuen erst im Frühjahr unsere Frösche quaken hören oder jetzt im Herbst und Winter wenn Manni die Rehe hinter unserem Haus füttert. Ich hoffe, er belässt es dann bei kleinen Streichen, die für uns und unsere lieben Nachbarn lustig sind und die Neuen zwar lächerlich machen aber nicht beleidigen und schädigen. Allen einen friedlichen Samstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter