Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 128



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42073 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 19.10.10 um 10:12
Katzen erreichen mühelos,
was uns Menschen versagt bleibt:
durchs Leben zu gehen,
ohne Lärm zu machen.
(Ernest Hemingway)

Einen kurzen aber lieb gemeinten Gruß an alle, Heute viel Stress dafür Morgen wieder mehr Zeit.
Bleibt Gesund und habt einen glücklichen Tag.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mama schrieb am 18.10.10 um 17:46
Eine kleine Traumwolke,
die möchte ich Dir heute
schicken.
Kuschel Dich in sie
hinein und
lass Dich von ihr führen.
Sie wird Dich tragen
hoch in weite Ferne.
¤.¸☆¸.¤
Dorthin, wo die Freiheit
Dich erwartet
und wo die Luft nach
Liebe schmeckt.
Wo leise Dir die Sterne
blinken
um Dich in
Lichterglanz zu hüllen.
Die Stille hat dort
ihr zu Hause,
die Stille, die Dein Herz
vor Sehnsucht sucht.
¤.¸☆¸.¤
Darum schließe Deine Augen ,
lass Dich treiben,
denn Zeit zum Träumen
sollte immer bleiben.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸☆¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨

*GANZ* *LIEBE* *HERZLICHE* *
* *GRÜSSE* *von deiner Mama

Gabi schrieb am 18.10.10 um 15:46
╔╗
║═╗
╚═╝anz liebe
╠╣ERZLICHE
╔╗
║═╗
╚═╝RÜSSE
und ich wünsche Euch
liebe Engelchen und
all Euren Lieben zu Hause einen guten Start in die neue Woche
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Uschi schrieb am 18.10.10 um 15:39
Wenn ein kleines
Seelchen geht,
am Himmel ein neuer
Stern aufgeht.

Er leuchtet in der Nacht,
und will Dir sagen,ich
hab an Dich gedacht.

Viele Stunden habt ihr
zusammen verweilt,
Euer Leben miteinander
geteilt.

Nun ist das Ende eines
gemeinsamen Lebens
gekommen,und hat Dir
das Liebste genommen.

Doch die schönen
Erinnerungen kann Dir
keiner nehmen,und für
Deine Tränen brauchst
Du Dich nicht zu schämen.

Mein geliebtes Tier,
ich danke Dir für die
gemeinsame Zeit,und
sei sicher,eines Tages
sind wir wieder vereint.
(Verf. unbekannt )

Liebe Katzendame Till,
sei sanft gestreichelt von mir.

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bubi tief im Herzen

Helga schrieb am 18.10.10 um 10:13
**^^°°**°°^^**°°^^**^^**
L iebes Sternenkind,
meine Familie hat den ganzen Sonntag im Bett verbracht nur unterbrochen, um zu Essen und für die drei Gassirunden. Nein, sie waren nicht krank, sie haben einfach nur einen faulen Tag verbringen wollen. Bei meiner Lebensgefahr ja nichts neues, doch auch Lisa und Kalle fanden dies einfach toll. Nicht weiter schlimm, so hatte ich auch einmal viel Zeit für mich. So konnte ich stundenlang mit meiner Freundin telefonieren ohne komische Kommentare im Hintergrund fürchten zu müssen. Auch beim Essenkochen stand nicht ständig jemand hinter mir und jammerte, ich habe Hunger. So nebenbei konnte ich auch meine Blumenkästen für die Winterzeit umpflanzen. Zum Abendessen waren sie dann wieder pünktlich bei mir.
Allen einen schönen Montag und einen stressfreien Wochenbeginn wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 17.10.10 um 19:59
Silberstreif

Den Silberstreif am Horizont
hab\' ich im Traum gesehen.
Doch als ich später aufgewacht,
kann ich ihn nicht erspähen.

Doch irgendwie denk\' ich daran:
Er hat mein Herz erhellt;

Der Silberstreif am Firmament
der Hoffnungen erstellt.

(unbekannt)
*******************
Noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche
wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 17.10.10 um 12:33
L iebes Sternenkind,
Gestern Abend und die ganze Nacht über herrschte ein ungemütliches Wetter. Es regnete und dazu wehte ein kräftiger Wind. Den Temperaturen nach hätte es auch ein Samstagabend im November sein können. Doch mit einigen Teelichtern im Wohnzimmer verteilt und eine große Kanne mit heißem Tee machten das Ganze richtig gemütlich. Nur mit dem gemütlichen und gemeinsamen Fernsehabend wurde es nichts, schon nach kurzer Zeit schnarchten Lisa und meine Lebensgefahr um die Wette. Nur Kalle versuchte tapfer auszuhalten doch sein Köpfchen wurde auch von Minute zu Minute schwerer und so blieb ich dann alleine wach. Tja, Gemütlichkeit erlebt nun jeder anders.
Allen einen schönen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 16.10.10 um 22:53
Dein Schutzengel

Ein Engel
lief
über die
Himmelstreppen
breitete
die Arme aus
an Deiner Wiege.

Wachte
über Dir
auf den Strassen
Deiner kurzen Zeit.

Lief
mit Dir
zurück
ins Paradies.

(C) Betti Fichtl
************
♥ Alles Liebe ♥
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen♥

Carmen schrieb am 16.10.10 um 18:11
Das Regenbogenland

Das Regenbogenland
so weit, so schön so unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für dich so farbig und so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es dir von ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für dich jetzt ohne Schmerzen
du bleibt für immer in meinem Herzen.
Ich wünsche dir liebes Engelchen
eine gute Reise ins Regenbogenland
© Sonja 22.11.2005

Grüßle von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 16.10.10 um 15:02
L iebes Sternenkind,
Leute gibt es !!!, da ist im Sommer eine neue Familie in unsere Gegend gezogen, wahrscheinlich Stadtmenschen. Getreu dem Motto, zurück zur Natur, aber bitte keine Tiere und Grünzeug in unserer Nähe.
Im Garten wurden Gestelle mit langen Schnüren aufgestellt an denen Silberfolien aufgehängt wurden. Effekt = drüben lässt sich kein Vogel mehr sehen und bei uns herrscht nun Platznot. Gestern nun eine neue Variante des naturnahen Lebens, im Vorgarten wurden 5 Schilder aufgestellt mit dem Hinweis, es wäre keine Hundewiese. ( dazu muss man wissen, dass ihr Vorgarten von einem ca. 1,20 m hohen Zaun umgeben ist!!!!). Glauben die denn allen Ernstes wir Landmenschen würden unsere Vierbeiner über deren Zaun heben damit sie ihr Geschäft machen können?. Wie dem auch sei, seit heute Morgen in aller frühe steht ein 6. Schild dort, Aufschrift: Schilder aufstellen, verboten!!!. Dies sorgte dann heute Morgen für allgemeine Erheiterung auf der Strasse und so mancher hat sogleich meine Lebensgefahr Manni im Verdacht. Er streitet aber alles ab während er noch die Reste von Pappe sowie eine Schere und einen dicken Filzstift wegräumt.
PS: den Zettel der hinter den Scheibenwischern der Nachbarn klemmte hatte ich noch gar nicht gesehen, darauf steht, wir die Tiere des Waldes entschuldigen uns dafür, dass wir durch unsere Anwesenheit, sie belästigen. Da Tiere ja wohl nicht schreiben können, darf ich 3 x raten, wer dafür ebenfalls verantwortlich ist. Waas wird das noch geben, wenn die Neuen erst im Frühjahr unsere Frösche quaken hören oder jetzt im Herbst und Winter wenn Manni die Rehe hinter unserem Haus füttert. Ich hoffe, er belässt es dann bei kleinen Streichen, die für uns und unsere lieben Nachbarn lustig sind und die Neuen zwar lächerlich machen aber nicht beleidigen und schädigen.
Allen einen friedlichen Samstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon