| Carmen schrieb am 15.10.10 um 15:04 |
| Liebes Sternlein Tilli heute komm ich mal wieder zu einer ausgiebigen Kuschelrunde zu dir. Genau das richtige bei dem kalten Wetter. Hoffentlich steht jetzt nach einem miesen Sommer, einem wenig goldenen Herbst nicht schon der Winter vor der Tür. Ein paar ganz dicke Küsschen und eine handvoll Leckerlis dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nun hab noch einen schönen Nachmittag. Liebe Elke dir wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende, Handschuhe und Schal beim Gang nach draußen nicht vergessen, es soll ja am Sonntag noch kälter werden. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Uschi schrieb am 15.10.10 um 12:21 |
| ****** Es ist vorbei,****** zu Ende für immer. Was bleibt, ist Abschied, Erinnerung, deine Spuren in meinem Herzen, in meinem Leben. Spuren, die jetzt wehtun und brennen, weil dein Tod sie ganz tief in mich eingräbt, völlig unauswischbar, vielleicht irgendwann einmal weniger schmerzlich, aber immer präsent. Und immer wird es mir, wenn ich deinen Namen hören werde, einen kleinen Stich versetzen, mitten ins Herz. Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer: Es ist nie ganz vorbei. (Verf.mir unbekannt) Liebe Katzendame Tilli, ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes Wochenende. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 15.10.10 um 09:54 |
| ^^°°**^^°°**^^°°**^^°°** L iebes Sternenkind, während nun die empfindlichen Sommerblüher sicher und warm im Gewächshaus stehen, laufen die Kinder warm eingepackt über die Stoppelfelder und lassen ihre bunten Drachen steigen. Auch ihr kleinen Sternchen liebt es jetzt in Gummistiefeln und mit Mütze und Schal bewaffnet, über Pfützen zu springen und durch das feuchte Laub des Waldes zu stöbern. Danach im Kreise der Freunde einen heißen Kakao und einige Plätzchen, so ist es richtig gemütlich. Allen einen schönen Freitag und einen langsamen Start ins kommende Wochenende wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Flecki und Carmen schrieb am 14.10.10 um 12:37 |
| *’¨¯¨’*~-.¸,.-~*’¨¯¨’* (¯`v´¯) Danke (¯`v´¯) `*.¸.*´ *’¨¯¨’* `*.¸.*´ *’¨¯¨’*~-.¸,.-~*’¨¯¨’* Liebe Tilli und liebe Elke wir, ich das Brummelmäuschen Flecki und natürlich auch meine liebe Mami Carmen möchten von ganzem ♥ Danke sagen für das schöne Fest im RBL, die schönen Gedichte und Sprüchlein, die lieben und tröstenden Worte und die vielen Kerzchen zum Gedenktag. Es ist schönen zu wissen das man an so einem Tag nicht alleine ist. Brummelmäuschen Flecki und Mami Carmen |
| Helga schrieb am 14.10.10 um 09:50 |
| ^^°°**^^°°**^^°°**^^°°** j a haben wir denn schon Dezember?, heute Morgen war erst einmal Eiskratzen angesagt und bevor der Motor lief, lief die Nase schon längst. Während das Gebläse langsam für einen Durchblick sorgte, konnte man frierend den einen oder anderen Nachbarn beobachten wie er verzweifelt versuchte seinen Wagen zum Anlassen zu bringen. Fast wie im dicksten Winter. Zum Glück sah es ein paar Stunden später nicht mehr so dramatisch aus, es wurde doch noch ein sonniger Tag. Den kleinen Sternenkindern viel Spaß beim Spielen und allen Tiereltern noch einige Tage ohne morgentliche, winterliche Kapriolen. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 13.10.10 um 20:55 |
| .....♥...(¸.•´ (¸.•`♥ Das Licht des Lebens ist erloschen, doch längst wurde in einer herrlichen Welt ein neues Feuer entfacht. Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe, jetzt und in alle Ewigkeit. Annette Andersen *************** Liebe Abendgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Uschi schrieb am 13.10.10 um 13:38 |
| ****** Elfentränen ****** Oben in des Baumes Wipfel sitzt versteckt ein Elfenkind, sehnsuchtsvoll erklingen Lieder fliegen traurig mit dem Wind. Schwingen sich auf eine Wolke schweben in die weite Welt, suchen dort den einen Menschen den ein Traum gefangen hält. Dringen ein in seine Seele um zu lindern sanft das Leid, wollen nehmen alle Schmerzen mit in die Unendlichkeit. Regen fällt vom dunklen Himmel leise weint das Elfenkind, denn der Weg zu seiner Seele ist für alle Zeit verstellt. Hebt empor die kleinen Arme erloschen ist der Sternenschein, still verklingen ihre Lieder Traurigkeit erfüllt ihr sein. Spürt den Wind wie warmen Atem der die Arme um sie schlingt, hofft das er ihr eines Tages all die Sterne wiederbringt. (Linda von Oepen) Liebe Katzendame Tilli, in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb. Gruß an Deine liebe Mama Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 13.10.10 um 09:41 |
| ^^°°**^^°°**^^°°**^^°°** L iebes Sternenkind, ich hoffe du hast gut geschlafen und hast auch schön geträumt, dick eingemummelt in deiner Wolkendecke. Bei euch werden die Nächte auch immer kühler und so fällt es euch bestimmt, wie auch uns Menschen, immer schwerer Morgens aus den Federn zu kommen. Doch beim gemeinsamen Frühstück mit deinen Freunden liegt gleich wieder eine fröhliche Stimmung in der Luft. So, nun nutzt noch die letzten Sonnenstrahlen und habt viel Spaß beim gemeinsamen Spielen. Allen einen schönen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Mama schrieb am 12.10.10 um 14:26 |
| Liebe Engelchen,Tilli.Ich habe gestöbert und dabei ein schönes Gedicht über deine Freunde die Hunde gefunden.Ich schreibe es einfach mal für dich auf: .(¨`•.•´¨). ....`•♥•´…¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª¤ Ich bin nie einsam und allein, ich habe einen Freund! Und hätte er wie Menschen Tränen, hätt er auch oft mit mir geweint. ..(¨`•.•´¨). ....`•♥•´…¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª¤ Den Menschen hat er viel voraus, er kennt kein Hass nicht und die Lügen. Er hält auch in der Not zu dir und wird dich nie betrügen. ..(¨`•.•´¨). ....`•♥•´…¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª¤ Ob du arm bist oder reich, das ist für ihn kein Grund. Für ihn bist du der Allerbeste, dein treuer Freund der Hund ! ..(¨`•.•´¨). ....`•♥•´…¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ ª¤ Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Tag auf Fleckis Party. Küsschen, Mama |
| Gabi schrieb am 12.10.10 um 12:35 |
| Ein kleiner Stern Es leutet ein Stern am Himmelszelt. Er strahlt so hell das er die Nacht erhellt. Er ist für dich, ich schenk ihn dir. Er kommt von Herzen, er ist von mir. Freu dich drüber, schau ihn dir an. Er soll helfen das man das gute nicht vergessen kann. Das gute einer Freundschaft. Denn er ist der dich bewacht in der Nacht. Doch denk daran ist der Himmel auch noch so klar. Der Stern, die Freundschaft ist immer da. (unbekannt) ************** Allen Engelchen und ihren Lieben auf Erden einen schönen Dienstag. Liebe Grüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter