Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 130



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42076 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 12.10.10 um 09:37
L iebes Sternenkind,
Kinder wie die Zeit verrinnt, Gestern in vier Wochen feiern wir schon St. Martin und Hoppeditz erwachen. Viel Zeit bleibt dem Altweibersommer nicht mehr um sich von seiner besten Seite zu zeigen und so war der gestrige Tag ein wunderschöner. Morgens kalt und nass und tagsüber bis zu 18 Grad bei goldenen Sonnenschein. Zeit um noch einmal den Rasen zu mähen und dabei von einem gemütlichen Grillabend zu träumen. Doch während die Sonne langsam am Horizont untergeht, sinkt auch die Temperatur und statt Grillwurst und kaltem Bier freut man sich auf einen heißen Tee am Abend.
Darum kleine Sternenkinder, nutzt die letzten Sonnentage und spielt so oft es geht im Freien, die langen Tage daheim vor dem Kamin kommen schnell genug.
Allen einen schönen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 11.10.10 um 22:17
Engel der Liebe wo bist du nur hin,

kannst du nicht fühlen, wie traurig ich
bin.

Engel der Liebe ich brauch dich so
sehr,

in meinem Herzen ist alles so leer.

Engel der liebe du fehlst mir so sehr

(unbekannt)
***************
Liebe Montagsgrüße und eine schöne
neue Woche wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im
Herzen ♥

Carmen schrieb am 11.10.10 um 16:45
Bunte Blätter


Die Sonne strahlt
die Blätter braun
der Herbst ergreift
so seinen Raum

Im leuchtend bunt
der vielen Farben
der Herbst der hat
viel schöne Tage

Die Jahreszeit
die Wälder ziert
bis das der Schnee
die Landschaft ziert

Der Herbst der schmückt
die Jahreszeit
Der Sommer ist
Vergangenheit
*Gerhard Ledwina*

Ein sonnigen Gruß zum Start in die neue Woche schickt

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Liebe Tilli
hippie, ich freu mich so das du morgen zu meiner Gedenkfeier kommst.

Grüßle von Flecki

Uschi schrieb am 11.10.10 um 13:40
Das zerbrochene Herz

In einem Traum aus Rosenblüten,
seiden schimmernder Nacht.
Hat ein Engel strahlend
schön,
über ein zerbrochenes
Herz gewacht.

Er hüllte es mit seinen
Flügeln ein,
gab ihm Wärme und auch Licht.
Damit dieses zarte Herz
nicht ganz in tausend
Stücke zerbricht.

Er sprach oft mit dem
Herzen und gab ihm Mut,
nach einiger Zeit floß
aus dem Herzen
schon weniger Blut.
Ein Schleier aus Eis legte
er um die Wunden und
hat es mit Hoffnung
zusammen gebunden.

Das Herz nun in einem
Mantel aus Eis,
flüstert zu dem Engel
ganz leis.
Engel was wird nun sein ?
Kommt keine Wärme
mehr in mich hinein ?

Wird das Band der Hoffnung die Narben
ertragen ? Engel kannst
Du es mir sagen ?
Der Engel sprach :
das weiß ich nicht.
Doch denke immer daran
wo Schatten ist,
da ist auch Licht.
( Verf.mir unbekannt )

Liebe Katzendame Tilli,
in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 11.10.10 um 09:31
Wer die Sterne nur sieht,
wenn es ihm gut geht,
der weiß die Sterne nicht
zu schätzen.

Denn Sterne sind mehr als
Punkte am Himmel.

Sie sind Hoffnung.
Hoffnung auf ein Leben
nach dem Leben.

Die wahre Schönheit
der Sterne und das helle
Licht der Nacht,
dass dir die Angst nimmt
und die Traurigkeit.......

von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen

Helga schrieb am 10.10.10 um 11:18
L iebes Sternenkind,
Brrrr, heute Morgen war es richtig kalt bei uns, nur 5,5 Grad. Dazu ein leichter Nebel und feuchte Luft. Lisa und Kalle wollten auch schnell wieder nach Hause. Unterwegs zum Bäcker traf man viele dick eingemummelte Menschen. Zum Frühstück dann eine Tasse mit heißem Kaffee tat dann doppelt gut. Wenn es bei euch im RBL auch so kalt war, dann habt ihr sicher alle warm eingekuschelt in eure Wolkendecken und Kissen geschlafen. Wenn es später etwas wärmer wird geht es raus auf die Sternenwiese und dann wird mit den vielen Freunden gespielt.
Allen einen schönen herbstlichen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Flecki schrieb am 09.10.10 um 17:12
.¤ª“˜¨¨¯¯¨
tippel, tippel…
taps, taps……..
klopf, klopf….

Huhu liebe Tilli

schön das ich dich auf deinem Sternchen antreffen, wart ich komm mal schnell rein, hüpf, ich hab nämlich was dabei für dich.
.¤ª“˜¨¨¯¯¨Einladung.¤ª“˜¨¨¯¯¨

Zum meinem 2. Gedenktag im RBL
.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Wann: 12. Oktober 2010
.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Wo: um 14 Uhr im Sternensaal
.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Bei Käsemuffins, Karottentörtchen und vielen anderen Leckereien erzählen meine lieben Meerlifreunde und ich ein paar lustige Geschichten aus unserem Erdenleben. Danach geht’s auf die Wiese und in den Wald, dort können wir dann bunter Blätter, Eicheln und Kastanien sammeln mit denen wir dann schöne Sachen basteln werden.
Später gibt es noch ein Buffet wo für jeden was Leckeres dabei sein wird. Bei Kerzenschein und Musik lassen wir den Tag dann ausklingen.
.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst.
.¤ª“˜¨¨¯¯¨
Liebe Grüße Flecki

Helga schrieb am 09.10.10 um 10:55
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
D ies ist ein Herbsttag ...

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.
O stört sie nicht, die Feier der Natur!
Dies ist die Lese, die sie selber hält,
Denn heute löst sich von den Zweigen nur,
Was von dem milden Strahl der Sonne fällt.

(Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863)

Liebes Sternenkind,
gerade eben aufgewacht, sich mühsam aus dem Bett gequält und mit müden Augen aus dem Fenster geschaut. Ein leichter Nebelschleier hüllt den Garten in ein weißes Laken. Doch der Duft nach heißem Kaffee und frischen Brötchen lockt mich nun ins Eßzimmer, aha, Manni war schon beim Bäcker gewesen, dann ist heute Samstag. Ein herrlicher Beginn zum Wochenende.
Wir wünschen allen einen schönen und trockenen Samstag.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 08.10.10 um 20:37
Trost

Tröste dich, die Stunden
eilen,
und was all dich drücken
mag,
auch die schlimmste kann
nicht weilen,
und es kommt ein andrer
Tag.

In dem ew\'gen Kommen,
Schwinden,
wie der Schmerz liegt
auch das Glück,
und auch heitre Bilder
finden
ihren Weg zu dir zurück.

Harre, hoffe. Nicht
vergebens
zählest du der Stunden
Schlag:
Wechsel ist das Los des
Lebens,
und - es kommt ein
anderer Tag.

Theodor Fontane
**************
Ein schönes Wochenende
wünscht
Gabi mit ihren drei
Engelchen im Herzen ♥

Mama schrieb am 08.10.10 um 17:24
All meine Sehnsucht sende ich dir.
Nur du weißt wie sehr du mir fehlst.
Immer sehe ich dich vor mir,
weis,
das auch du die Tage zählst.

All meine Liebe schicke ich dir,
mit meinen Träumen so zärtlich und schön.

Getragen von einem Regenbogenschiff,
wir uns wiedersehen
(Autor unbekannt)

Liebe Grüße schicke ich dir mein Schätzchen auf dein Wölkchen.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon