| Helga schrieb am 12.10.10 um 09:37 |
| L iebes Sternenkind, Kinder wie die Zeit verrinnt, Gestern in vier Wochen feiern wir schon St. Martin und Hoppeditz erwachen. Viel Zeit bleibt dem Altweibersommer nicht mehr um sich von seiner besten Seite zu zeigen und so war der gestrige Tag ein wunderschöner. Morgens kalt und nass und tagsüber bis zu 18 Grad bei goldenen Sonnenschein. Zeit um noch einmal den Rasen zu mähen und dabei von einem gemütlichen Grillabend zu träumen. Doch während die Sonne langsam am Horizont untergeht, sinkt auch die Temperatur und statt Grillwurst und kaltem Bier freut man sich auf einen heißen Tee am Abend. Darum kleine Sternenkinder, nutzt die letzten Sonnentage und spielt so oft es geht im Freien, die langen Tage daheim vor dem Kamin kommen schnell genug. Allen einen schönen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 11.10.10 um 22:17 |
| Engel der Liebe wo bist du nur hin, kannst du nicht fühlen, wie traurig ich bin. Engel der Liebe ich brauch dich so sehr, in meinem Herzen ist alles so leer. Engel der liebe du fehlst mir so sehr (unbekannt) *************** Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 11.10.10 um 16:45 |
| Bunte Blätter Die Sonne strahlt die Blätter braun der Herbst ergreift so seinen Raum Im leuchtend bunt der vielen Farben der Herbst der hat viel schöne Tage Die Jahreszeit die Wälder ziert bis das der Schnee die Landschaft ziert Der Herbst der schmückt die Jahreszeit Der Sommer ist Vergangenheit *Gerhard Ledwina* Ein sonnigen Gruß zum Start in die neue Woche schickt Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella Liebe Tilli hippie, ich freu mich so das du morgen zu meiner Gedenkfeier kommst. Grüßle von Flecki |
| Uschi schrieb am 11.10.10 um 13:40 |
| Das zerbrochene Herz In einem Traum aus Rosenblüten, seiden schimmernder Nacht. Hat ein Engel strahlend schön, über ein zerbrochenes Herz gewacht. Er hüllte es mit seinen Flügeln ein, gab ihm Wärme und auch Licht. Damit dieses zarte Herz nicht ganz in tausend Stücke zerbricht. Er sprach oft mit dem Herzen und gab ihm Mut, nach einiger Zeit floß aus dem Herzen schon weniger Blut. Ein Schleier aus Eis legte er um die Wunden und hat es mit Hoffnung zusammen gebunden. Das Herz nun in einem Mantel aus Eis, flüstert zu dem Engel ganz leis. Engel was wird nun sein ? Kommt keine Wärme mehr in mich hinein ? Wird das Band der Hoffnung die Narben ertragen ? Engel kannst Du es mir sagen ? Der Engel sprach : das weiß ich nicht. Doch denke immer daran wo Schatten ist, da ist auch Licht. ( Verf.mir unbekannt ) Liebe Katzendame Tilli, in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb. Gruß an Deine liebe Mama. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 11.10.10 um 09:31 |
| Wer die Sterne nur sieht, wenn es ihm gut geht, der weiß die Sterne nicht zu schätzen. Denn Sterne sind mehr als Punkte am Himmel. Sie sind Hoffnung. Hoffnung auf ein Leben nach dem Leben. Die wahre Schönheit der Sterne und das helle Licht der Nacht, dass dir die Angst nimmt und die Traurigkeit....... von: Helga mit Mauzi und Svenja im Herzen |
| Helga schrieb am 10.10.10 um 11:18 |
| L iebes Sternenkind, Brrrr, heute Morgen war es richtig kalt bei uns, nur 5,5 Grad. Dazu ein leichter Nebel und feuchte Luft. Lisa und Kalle wollten auch schnell wieder nach Hause. Unterwegs zum Bäcker traf man viele dick eingemummelte Menschen. Zum Frühstück dann eine Tasse mit heißem Kaffee tat dann doppelt gut. Wenn es bei euch im RBL auch so kalt war, dann habt ihr sicher alle warm eingekuschelt in eure Wolkendecken und Kissen geschlafen. Wenn es später etwas wärmer wird geht es raus auf die Sternenwiese und dann wird mit den vielen Freunden gespielt. Allen einen schönen herbstlichen Sonntag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Flecki schrieb am 09.10.10 um 17:12 |
| .¤ª“˜¨¨¯¯¨ tippel, tippel… taps, taps…….. klopf, klopf…. Huhu liebe Tilli schön das ich dich auf deinem Sternchen antreffen, wart ich komm mal schnell rein, hüpf, ich hab nämlich was dabei für dich. .¤ª“˜¨¨¯¯¨Einladung.¤ª“˜¨¨¯¯¨ Zum meinem 2. Gedenktag im RBL .¤ª“˜¨¨¯¯¨ Wann: 12. Oktober 2010 .¤ª“˜¨¨¯¯¨ Wo: um 14 Uhr im Sternensaal .¤ª“˜¨¨¯¯¨ Bei Käsemuffins, Karottentörtchen und vielen anderen Leckereien erzählen meine lieben Meerlifreunde und ich ein paar lustige Geschichten aus unserem Erdenleben. Danach geht’s auf die Wiese und in den Wald, dort können wir dann bunter Blätter, Eicheln und Kastanien sammeln mit denen wir dann schöne Sachen basteln werden. Später gibt es noch ein Buffet wo für jeden was Leckeres dabei sein wird. Bei Kerzenschein und Musik lassen wir den Tag dann ausklingen. .¤ª“˜¨¨¯¯¨ Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst. .¤ª“˜¨¨¯¯¨ Liebe Grüße Flecki |
| Helga schrieb am 09.10.10 um 10:55 |
| ^^°°**^^°°**^^°°**^^°°** D ies ist ein Herbsttag ... Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah! Die Luft ist still, als atmete man kaum, Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah, Die schönsten Früchte ab von jedem Baum. O stört sie nicht, die Feier der Natur! Dies ist die Lese, die sie selber hält, Denn heute löst sich von den Zweigen nur, Was von dem milden Strahl der Sonne fällt. (Christian Friedrich Hebbel, 1813-1863) Liebes Sternenkind, gerade eben aufgewacht, sich mühsam aus dem Bett gequält und mit müden Augen aus dem Fenster geschaut. Ein leichter Nebelschleier hüllt den Garten in ein weißes Laken. Doch der Duft nach heißem Kaffee und frischen Brötchen lockt mich nun ins Eßzimmer, aha, Manni war schon beim Bäcker gewesen, dann ist heute Samstag. Ein herrlicher Beginn zum Wochenende. Wir wünschen allen einen schönen und trockenen Samstag. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 08.10.10 um 20:37 |
| Trost Tröste dich, die Stunden eilen, und was all dich drücken mag, auch die schlimmste kann nicht weilen, und es kommt ein andrer Tag. In dem ew\'gen Kommen, Schwinden, wie der Schmerz liegt auch das Glück, und auch heitre Bilder finden ihren Weg zu dir zurück. Harre, hoffe. Nicht vergebens zählest du der Stunden Schlag: Wechsel ist das Los des Lebens, und - es kommt ein anderer Tag. Theodor Fontane ************** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Mama schrieb am 08.10.10 um 17:24 |
| All meine Sehnsucht sende ich dir. Nur du weißt wie sehr du mir fehlst. Immer sehe ich dich vor mir, weis, das auch du die Tage zählst. All meine Liebe schicke ich dir, mit meinen Träumen so zärtlich und schön. Getragen von einem Regenbogenschiff, wir uns wiedersehen (Autor unbekannt) Liebe Grüße schicke ich dir mein Schätzchen auf dein Wölkchen. |
Zurück Weiter