Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 133



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42082 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 30.09.10 um 09:42
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
N icht wie der Wind weht,
sondern wie wir die Segel setzen,
darauf kommt es an.
(Verf. unbek.)


Liebes Sternenkind,
nun hat es auch uns erwischt, Husten, Krächzen und Schniefen bestimmt unseren Alltag. Heißer Tee und Tempos sind zur Zeit unsere ständigen Begleiter. Trotz allem lasse ich es mir nicht nehmen bei euch kleeinen Sternchen vorbei zu schauen und liebe Grüße sowie einige Leckerlis da zu lassen. Bitte grüßt auch eure lieben Tiereltern.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°**^^°°**^^°°**^ ^°°

Gabi schrieb am 29.09.10 um 22:13
Mein letzter Gang

Jetzt geh´ich meinen
letzten Gang,
von Frauchen treu
begleitet,
weil mir mein armes
Hundeherz,
so bösen Schmerz
bereitet.

Ich hab die Worte wohl
gehört,
die ihr zuletzt
gesprochen,
mein kleiner Körper ist
zerstört,
mein Herze bald
gebrochen.

Ich reg´mich nicht und
rühr´mich nicht,
lieg´ja in Frauchens Arm!
Vom Hundehimmel strahlt
ein Licht,
und mir ist es ganz warm.

Nun Frauchen, lauf und
geh´nach Haus,
grüß Herrchen auch von
Herzen!
Ein kleiner Stich, dann
ist es aus,
vorbei sind alle
Schmerzen….

Ich war ein kleiner Rotti
nur,
doch fühlt ich eure
Liebe!
und gebe euch den
einzigen Schwur:
dass gern ich bei euch
bliebe!!!!
(unbekannt)
************
Ich wünsche allen
Engelchen im
Regenbogenland und ihren
Lieben auf Erden einen
gemütlichen Abend und
später eine gute Nacht.
Alles Liebe
Gabi mit Morle,Bonnie und
der kleinen Electra im
Herzen ♥

Mama schrieb am 29.09.10 um 16:06
Liebes Schätzchen
heute bekommst du von mir ein lustiges Tiergedicht,und ich hoffe es gefällt dir so gut wie mir:

Das Regenwürmchenpaar

In Nachbars kleinem Blumenbeet,
da hatte neulich Heinz ein Date –
ein fescher Regenwurm,
mit Mariann’ von nebenan
und wartete geduldig dann,
auf Regen und auf Sturm.
Bald war’s soweit und Heinz der kroch,
aus seinem dunklen Erdenloch.
Grad’ wie er sich so freute,
ein großer, dreister Vogel kam
und ihn ganz einfach mit sich nahm,
als fette Festtagsbeute.
Im Schnabel hing zuerst er schlapp,
zur Rechten und auch links herab,
dann sah er schließlich rot, denn
er wickelte sich – gar nicht dumm,
ein paar Mal um den Schnabel rum
zu einem Doppelknoten.
Danach sah man, wie elegant
er sich zu einer Schleife band,
noch hoch über den Dächern.
Der Vogel schielte ganz verschreckt,
denn schließlich saß das Ding direkt
vor seinen Nasenlöchern.
Im Blindflug war ihm nicht mehr klar,
wo oben und wo unten war.
Er konnte nichts mehr sehen
und fing dann wie ein Luftballon,
weil ohne Navigation,
im Kreise sich zu drehen.
Da sprach der Heinz zum Flattermann:
„Wenn du mich bringst zur Mariann’,
dann lös’ ich die Bandage
und streichst du mich vom Speiseplan,
zeig’ ich dir zur Belohnung dann
‚ne riesen Wurmplantage.“
Es tat sich, weil wie ein Paket
verschnürt und nun auf Nulldiät,
der Vogel überwinden.
Doch kaum zurück vergrub sich gleich
der Regenwurm im Erdenreich
und war nicht mehr zu finden.
Bis heute guckt der Vogel noch
in jedes Loch, ob vielleicht doch,
er die Plantage fände
und für’s verliebte Würmchenpaar,
wie Heinz und Mariann’ eins war,
gab es ein happy Ende!

Alles Liebe,deine Mama

Helga schrieb am 29.09.10 um 10:00
L iebes Sternenkind,
hier auf Erden herrscht schon ein richtiges Novemberwetter. Jeder zweite läuft schniefend und hustend durch die Gegend.
Es scheint als würden die Taschentücher die Regenschirme in der Masse übertrumpfen. Heißer Tee und Kaffee sowie Glühwein sind die Renner unter den Getränken. Ist denn schon bald Weihnachten?. Aber halt, uns fehlen doch noch die herrlichen Herbsttage mit Sonnenschein, Kinder die über Stoppelfelder ihre Drachen steigen lassen, Familienausflüge bei denen bunte Blätter und Kastanien gesammelt werden und eine letzte Gelegenheit, auf der Terrasse zu grillen. Also nix Novemberwetter, einen schönen Altweibersommer ist uns Petrus noch schuldig.
Allen einen schönen Mittwoch und die besten Aussichten auf einen schönen Herbst wünschen
Helga, Manni, Lisa und Kalle.
PS: viele haben nach der Adresse von Lisas Freundschaftsbuch gefragt, ihr findet sie links unter ....besucht auch unsere Seiten.
^^°°**^^°°**^^°°** ^^°°

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

Gabi schrieb am 28.09.10 um 21:28
Herbstfreuden
.`.☼¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.
Der Herbst, er löst den Sommer ab.
Die warmen Tage werden knapp.
Auch viele Blätter, einstmals grün,
färben sich bunt, sind wunderschön!
.`.☼¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Der Sturm, er bläst in das Geäst.
Findet ein leeres Vogelnest.
Schon lange ist das Nest verwaist,
die Vogelfamilie gen Süden reist\'.
.`.☼¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Für uns lohnt sich es, hierzubleiben,
wenn Pilze aus dem Boden treiben.
Es duftet würzig und wenn\'s stürmt,
wird das Laub lustig aufgetürmt.
.`.☼¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
Auch ist das Korn schon eingebracht,
was den Bauern glücklich macht.
Man hört vom Feld her Kinder lachen.
Am Himmel schweben bunte Drachen.
.`.☼¨`.´¨)☼
…... ×`.¸.´
**************
Liebe Dienstagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 28.09.10 um 17:55
Liebes Engelchen Tilli
eigentlich hätte ich diese Woche mal nur 2 Arbeitstag gehabt, aber nun muss ich doch jeden Tag außer am Samstag arbeiten, und ich hab mich schon so gefreut das ich dich öfter besuchen kann. So kann ich halt immer nur ein paar der lieben Freunde meiner Schätzchen besuchen, weil alle auf einmal sind mir dann doch zuviel.
Ich will auch gar nicht mehr viel erzählen sondern dich gleich mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen, ein großes Körbchen voll mit Leckereien lass ich dir auch noch da, die müssen ja nun auch ne Weile reichen.
Hab einen schönen Zeit im RBL.

Deiner Mami Elke
wünsche ich schönen, hoffentlich sonnige Herbsttage. Bei uns regnet es heute leider mal wieder.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Uschi schrieb am 28.09.10 um 13:27
In Liebe, ewig verbunden

Solange, wie die Sonne und der Mond,
am Himmel, mit anderen Sternen wohnt,
bringen sie das Licht vom Firmament,
rein in die Herzen, in denen Feuer brennt.
Im Feuer des Herzen, schmiede dein Glück,
nur so bleibt es bei dir, in Freud und im Leid,
als Liebe getarnt, in alle Ewigkeit.

Chaos herrschte, wenn diese Welt,
ohne die Liebe, die Gott uns gegeben,
rein aus dem Feuer, allein müsste leben.
Im Feuer der Liebe, liegt der Menschen Glück,
nur wenn man es teilt, kommt es wieder zurück,
nur wer es verschenkt, in Freud und im Leid,
auch Liebe wird ernten, in Ewigkeit.

(Rudolf von Bingen)

Liebe Katzendame Tilli.
in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 28.09.10 um 09:51
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
A uch wer nicht an Engel glaubt hat einen persönlichen Schutzengel.

Liebes Sternenkind,
auch ihr alle hattet einen Schutzengel, der nach eurem irdischen Ableben dafür gesorgt hat, dass ihr sicher im RBL angekommen seit.
Wir Menschen können unseren Schutzengel auch nicht sehen, doch in manchen kritischen Situationen spüren wir ihn deutlich und erst in einer Gefahrensituation beginnen wir an ihn zu glauben.
Einen schönen Dienstag für alle Tiereltern und einen arbeitsfreien Tag für eure Schutzengel
wünschen
Helg a, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°**^^°°**^^°°**^ ^°°

Helga schrieb am 27.09.10 um 09:58
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
D ie kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

(Ernst R. Hauschka, dt. Aphoristiker, *1926)

Montagmorgen, die letzten Tage des Monats September bringen auch kein Spätsommerwetter, es ist kühl, neblig und nass. Fehlt nur noch die Weihnachtsbeleuchtung und man könnte meinen, es wäre schon November. Brrr, fängt denn der Winter schon bald an?
Heeee Petrus, wir haben die Gartenmöbel noch nicht eingepackt und in der Kühltruhe warten noch Schnitzel und Würste auf ihren Einsatz. Liebe Sternchen, bitte schiebt die Wolken beiseite und bittet die Sonne noch einige Tage für uns Menschen zu scheinen.
Trotz allem einen guten Wochenstart wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Mama schrieb am 26.09.10 um 13:42
Eine kleine Traumwolke,
die möchte ich Dir heute
schicken.
Kuschel Dich in sie
hinein und
lass Dich von ihr führen.
Sie wird Dich tragen
hoch in weite Ferne.
¤.¸☆¸.¤
Dorthin, wo die Freiheit
Dich erwartet
und wo die Luft nach
Liebe schmeckt.
Wo leise Dir die Sterne
blinken
um Dich in
Lichterglanz zu hüllen.
Die Stille hat dort
ihr zu Hause,
die Stille, die Dein Herz
vor Sehnsucht sucht.
¤.¸☆¸.¤
Darum schließe Deine Augen ,
lass Dich treiben,
denn Zeit zum Träumen
sollte immer bleiben.
¨¯¯¨˜“ª¤.¸☆¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨


Liebe Grüße schicke ich
auf dein Wölkchen
mein kleines
Schätzchen.Deine Mama

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon