Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 134



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42083 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 26.09.10 um 12:37
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
L iebes Sternenkind,
so wie im Herbst der Baum in rascher folge seine Blätter verliert, so verlieren wir Menschen im Herbst unseres Lebens nach und nach Freunde und Verwandte. Was letztendlich bleibt, sind unsere Freunde im RBL und die Erinnerungen an vergangene Tage. Doch halt, jetzt nicht trübsinnig werden, der Herbst hat auch seine goldenen Tage und die gilt es zu genießen.
Allen einen schönen und goldenen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°**^^°°**^^°°**^ ^°°

Gabi schrieb am 26.09.10 um 07:15
Die Hoffnung sitzt im Warteraum
in einem bunten Festtagskleid,
sie strickt an einem Zukunftstraum
spielt mit Gedanken -
nimmt sich Zeit.
Strahlt uns mit hellen Augen an
fängt alle unsre Ängste auf,
ist jedem herzlich zugetan
den Zwiespalt nimmt sie gern in Kauf.
Mit tausend goldnen Sonnenstrahlen
wärmt sie unser Herz und Sinn.
Sie kann die schönsten Bilder malen
ist eine wahre Künstlerin.
sie stellt sich leis auf Zehenspitzen
und streckt sich bis zum Sternenrand
will alle Möglichkeiten nützen,
geht mit dem Glauben Hand in Hand.
Kann wie mit Engelszungen reden
mischt sich in Gespräche ein
ist auf dem lauten Markt vertreten ,
auch im stillen Kämmerlein.
Ist bei Verliebten gern gesehen,
bei Kindern und bei Greisen
sie weiß ein Wunder kann geschehen,
wenn alle Stricke reißen.
Sie kennt das Licht, das Morgengrauen,
stellt sich dem Sturm,
gibt Weggeleit,schenkt Mut und Kraft
und Gottvertrauen, spannt Brücken
bis zur Ewigkeit.
(unbekannt)
**********************
Liebe Sonntagsgrüße und morgen
einen guten Start in die neue Woche
wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 25.09.10 um 15:30
Liebe Tilli
und liebe Elke
Wir, also ich die Polly und ich die Arabella und natürlich auch unsere liebe Mami Carmen wollen uns ganz herzlich bedanken für die liebe Gedichte, Glückwünsche, Kerzchen und die lieben Worte zu unserem Gedenk - und Geburtstag.
Wir sind Froh das wir hier so liebe Freunde und nette Tiermama´s - und papa`s gefunden haben.

Wir wünsche ein schönes Kuschelwochenende, weil was anderes kann man bei dem Wetter wohl eher nicht machen.

Polly und Arabella und unsere Mama Carmen

Helga schrieb am 25.09.10 um 11:32
Wenn die Sonne am Morgen
erneut
den verlassenen Himmel
erglühen lässt
in ihrem
atemberaubenden
Glorienschein,
dann lasst euren Geist
erwachen.
Denkt an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz,
aber wunderschön.
Die Sonne geht auf,
verdrängt Mond und Sterne
vom Himmel
und alles nur,
um Dir einen wunderbaren
Tag zu bereiten!

Uschi schrieb am 24.09.10 um 12:49
Mit Dir

Ich geh mit dir ...

Der Welten Wandel nahm dir deine Last
Die du so lang getragen hast
Auf deinem Weg in die Unendlichkeit
Stiegst du den Berg hinauf und warst befreit
Bewahr ich unsern letzten Augenblick tief in mir

Ich geh mit dir ...

Schlägt dein Herzschlag jetzt im Wind
Deine Liebe nun die Sonne nimmt
Trägst du jetzt kein irdisch Kleide mehr
Doch das anzunehmen fällt mir schwer
Bringt der Regen meine Tränen sanft zu dir ...

Ich geh mit dir ...

Ein Engel deine Seele hält
Geleitet dich in eine andere Welt
Kommst zurück in des Lebens Schoß
Damit du gehen kannst lass ich dich los

In mir fühl ich dich für alle Zeit
Und lasse Licht in meine Dunkelheit
Meinen Weg muss ich noch weiter gehn
Doch bald werden wir uns wieder sehn ...

Ich geh mit dir ...

© Heidrun-Auro Brenjo

Liebe Katzendame Tilli,
Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

helga schrieb am 24.09.10 um 09:58
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
L iebes Sternenkind,
was machen drei Menschen die sich zufällig auf einer einsamen Insel treffen?, zuerst mustern sie sich gegenseitig, prahlen damit was sie doch für ein erfolgreicher und guter Mensch sie sind und zum Schluß leben sie neben einander her.
Drei Sternchen die sich im RBL treffen begrüßen sich freundlich, erzählen dann von ihrem Leben auf der Erde und leben fortan in Freundschaft und Harmonie zusammen.
Fazit, unsere Sternchen sind doch die besseren Menschen.
Viele, liebe Grüße an alle und einen schönen Freitag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°**^^°°**^^°°**^ ^°°

Gabi schrieb am 23.09.10 um 20:14
***GUTE NACHT***

Kleiner Engel aus meinem Traum
flieg mit mir über Zeit und Raum,
halt mich zärtlich in Deinem Arm
damit im Herzen mir endlich wird warm.

Kleiner Engel schweb durch die Nacht
hörst Du den Mond der leise lacht,
hoch über Wolken im seichten Wind
dahin wo alle so glücklich sind.

Kleiner Engel im goldenen Schein
lass mich niemals alleine mehr sein,
spann deine Flügel flauschig und weich
nimm mich mit in Dein Sternenreich.

Kleiner Engel im Silber Gewand
reich mir lächelnd die sanfte Hand,
ist der Himmel auch noch so grau
mit Dir erscheint er mir leuchtend blau.

Kleiner Engel ich kann sie seh\'n
Sterne die strahlend über mir steh\'n,
auf jedem sitzt so ein Engel wie Du
jetzt finde ich die ersehnte Ruh.
(unbekannt )
*****************
Wünsche allen Engelchen und Ihren lieben Tiereltern noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 23.09.10 um 12:29
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
H umor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens.
(Ludwig Börne, dt. Schriftst., 1786-1837)

Liebes Sternenkind,
ja, Humor kann vieles mildern und mit Humor kann so manche Hürde im Leben gemeistert werden. Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt, dann kann einen fast nichts erschüttern.
Dir einen lieben Gruß und viele Leckerlis sowie die besten Wünsche an deine Tiereltern von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

Gabi schrieb am 22.09.10 um 21:07
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯» «
Stern, du bist mein stiller Freund
in der Dunkelheit der Nacht,
wenn mein Herz vor Kummer weint
oder voller Freude lacht.
___________☆_________
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯» «
Meine Sehnsucht, meine Hoffnung,
die ich spüre tief in mir,
fliegt im Strom des weiten Himmels,
durch die tiefe Nacht zu dir.
___________☆_________
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯» «
Du bist immer für mich da,
Sternenfreund, der mich versteht,
der mit mir durch Glück und Leid
und durch alle Zeiten geht

(unbekannt)
*************
♥erzliche Mittwochsgrüße
von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Uschi schrieb am 22.09.10 um 21:02
Wenn...

Wenn Mond und Sterne
sich berühren,
uns in das Land
der Träume entführen.

Wenn Engel durch
die Lüfte rauschen,
wir auf das Flüstern
des Windes lauschen.

Wenn Elfen sich
im Tanze wiegen,
voll Anmut über
Bäume fliegen.

Wenn Nachtigallen
lieblich erschallen,
vom Himmel
leise widerhallen.

Wenn alles stille
geht zur Ruh,
dann schließe auch
Du Deine Augen zu.

(Linda von Oepen )

Gute Nacht liebe Tilli.

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon