| Carmen schrieb am 22.09.10 um 16:07 |
| Liebes Engelchen Tilli heute hab ich wieder etwas Zeit für einen ausgedehnten Besuch bei dir. Morgen und Übermorgen muss ich wieder Arbeiten da klappt es leider wieder nicht, und du bist ja auch wieder beschäftigt mit Gedenk -und Geburtstagfeiern. Darum setz dich doch ein bisschen zu mir dann bekommst du viele Streicheleinheiten und Küsschen von mir. Ich hab auch wieder mein großes Körbchen mit Leckerlis dabei da kannst du dir wieder ein paar rausnehmen. Ich wünsche dir viel Spaß bei Polly´s und Arabella´s Feiern. Hoffe ich schaffe es am Samstag wieder bei dir vorbei zu schauen. Deiner lieben Mami Elke schicke auch einen ganz lieben Gruß mit und wünsche schöne Tage. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 22.09.10 um 09:36 |
| ^^°°**^^°°**^^°°**^^°°** L iebes Sternenkind, *M*ä*n*n*e* r* ich sag nur Männer. Nur die Spezies Mann und im besonderen meine Lebensgefahr schafft es aus einem einfachen Kauf von Bahntickets eine vermeintliche Schwarzfahrt zu machen und einen Schaffner mit Lachkrämpfen zu Boden zu schicken. Wie das geht? Man schicke meine Lebensgefahr los um Bahntickets für uns beide und 3 Freunde für eine Fahrt mit der Bundesbahn nach Gerolstein in der Eifel zu holen. Kein Problem sagte er, ich hätte es besser wissen müssen. Er trabte los und besorgte die Tickets, die er anschließend auch stolz vorzeigte. Hätte ich mir sie doch besser angesehen. Es kam der Tag der Abfahrt und mein besorgtes Nachfragen, hast du die Tickets?, wurde mit einem Lächeln quittiert und mit einem munteren, was denkst du denn, beantwortet. Ohne große Zwischenfälle saßen wir dann später im Abteil und schon ging die Fahrt los. Soweit alles OK, Stimmung prima, Manni noch nichts angestellt. Doch 20 Minuten später betrat ein Schaffner das Abteil und verlangte die Fahrkarten zu sehen. Ich blieb noch entspannt, eigentlich müsste doch alles OK sein, er hat die Fahrkarten doch eingesteckt, sagte ich mir im Stillen immer wieder. Stolz holte er die Fahrkarten hervor und streckte sie dem Schaffner entgegen, natürlich nicht ohne einen entsprechenden Kommentar wie, Pech gehabt, Schwarzfahren tun wir nur Montags und heute ist Sonntag. Mit finsterer Miene nahm der Schaffner die Tickets entgegen und schaute sie genau an, dann begann er zu Lachen, Tränen rollten über seine Wangen und er sagte, aha wer von ihnen bellt denn nun?. Wir alle sahen ihn verständnislos an und unter Glucksen sagte der Schaffner, sie haben hier fünf Hundetickets. Ich lief rot an und war einer Ohnmacht nahe. Mensch, sagte der Schaffner, das hätten sie doch am Fahrpreis erkennen müssen. Meine Lebensgefahr rettete die Situation mit einem, als wir das letzte Mal mit ihnen gefahren sind, hattet ihr noch Pferde vorne dran. Um es kurz zu machen, der Schaffner hatte Humor, Manni genug Geld um nachzuzahlen und diese Geschichte wird ihn für alle Zeiten davor befreien noch einmal irgendwelche Tickets zu besorgen. Allen einen schönen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 21.09.10 um 20:19 |
| Still stehe ich an meinem Fenster, träume mich fort ins ferne Land, wo ich vor endlos vielen jahren den kleinen Engel lächelnd fand. Der mir ein helles Lichtlein reichte, mir stille nahm das große Leid und flüsternd - leise- sanft erzählte das alle Zeit die Wunden heilt. Doch was ist mit den tiefen Narben die jeder Schmerz mir hat gebracht, ganz oft kann ich sie brennen fühlen besonders in der kalten Nacht. Da höre ich die Stimme wispern die Narben wird man immer sehn, sie werden langsam sacht verblassen doch niemals gänzlich von dir gehen. Ich spüre wohlig zarte Wärme als mich berührt des Engels Hand, den ich an diesem dunklen Tage mit einem Lächeln wiederfand. (unbekannt) ************** ♥ Alles Liebe ♥ Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen |
| Carmen schrieb am 21.09.10 um 16:50 |
| Liebe Tilli ich, die Arabella möchte dich gerne zu meinem Geburtstag am 24.9., und ich die Polly am 23.9. zu meinem Gedenktag einladen. Wir treffen uns um 14 Uhr am See, mitzubringen ist nur gute Laune. Für essen und trinken sorgt unser liebes Frauchen Carmen. Wenn du magst darfst du natürlich auch noch gerne ein paar Freunde von dir mitbringen. Wir würde uns ganz doll freuen wenn du kommst. Deine Sternenhimmelfreundinnen Arabella und Polly |
| Mama schrieb am 21.09.10 um 16:26 |
| Allein Die Liebe im Herzen, in Gedanken bei Dir, so leg ich mich nieder und träume von Dir. Ich vermisse Dich, ich kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir! Hörst Du es schlagen? Es schlägt nur für Dich! Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich! Immer trag´ ich Dich im Herzen, immer trag´ ich Dich im Sinn, niemals werd´ ich Dich vergessen, wenn ich auch nicht bei Dir bin. Warum konntest Du nicht wachsam sein, warum musstest Du denn gehn, mein Schmerz holt mich jetzt wieder ein, es tut so weh, dich begraben zu sehn. Nun liegst Du dort unten, so kalt und allein, hab keine Angst, mein Schatz ich werde irgendwann bei Dir sein. Liebes Engelchen,du bist nicht vergessen von mir.Liebe Gedanken sind immer bei dir.Deine Mama |
| Helga schrieb am 21.09.10 um 10:26 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°°* Verantwortung Verantwort ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.) Liebe Freunde, am kommenden Donnerstag und Freitag sind wir wieder in fröhlicher Runde zusammen, denn Arabella und Polly haben uns eingeladen. Vielen Dank für die Einladung, wir kommen bestimmt alle und freuen uns schon jetzt darauf. Dann vergehen die Stunden wieder wie im Fluge und ich wünschte, unsere Tiereltern könnten einmal daran teilnehmen und zu sehen wie gut es uns doch geht und sie nicht mehr gar so traurig sind. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Dienstag eure M a u z i und SVENJA ^^°°**^^°°**^^°°**^ ^°° |
| Gabi schrieb am 20.09.10 um 19:00 |
| ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤♥¤ ª“˜ Der Sommer geht ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤♥¤ ª“˜ Des Sommers Freuden liebt mein Herz, nun ruhen aber Tanz und Scherz. Die Gärten liegen welk und blaß, und Reif glänzt auf der Wiesen Gras. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤♥¤ ª“˜ Noch immer wiegt der Wind ein Nest, verlassen hängt es im Geäst. Versteckt im hohen Apfelbaum, schläft still ein bunter Sommertraum. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤♥¤ ª“˜ (unbekannt) ************ Liebe Montagsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Uschi schrieb am 20.09.10 um 13:45 |
| Das, was wehtut... Manchmal ist es ein Blick, der wehtut, weil er auf etwas fällt, das ich mit dir geteilt habe. Manchmal ist es ein Moment, der wehtut, weil die Sehnsucht zu groß ist und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde. Manchmal ist es ein Wort, das wehtut, weil es die Trauer verkennt oder weil es zu unüberlegt war. Manchmal ist es ein Wort, das wehtut, weil es mich an dich erinnert oder weil es die Sprache meines Herzens spricht. Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh, denn du bist gegangen. Manchmal tut es weh, dich lachend auf einem Bild zu sehen, denn so wirst du mich nie wieder ansehen. Es ist das, was für viele alltäglich ist, was wehtut... (Ver.mir unbekannt) Liebe Katzendame Tilli, ich umarme Dich ganz lieb. Liebe Elke, Dein Gedicht war zauberhaft,ich Grüß Dich ganz lieb. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 20.09.10 um 10:01 |
| **°°^^**^^°°**^^°°**^^°°* Liebes Sternenkind, es gibt Tage da ist man froh wenn sie vorrüber sind. Der gestrige Sonntag war so einer. Es begann schon ganz früh am Morgen, da sollte ich meine Tochter pünktlich um viertel vor fünf per Telefon wecken weil sie zur Arbeit musste. Hätte auch geklappt wenn meine Lebensgefahr äh Gefährte sich nicht am Abend vorher angeboten hätte, für mich den Wecker zu stellen. Er hat ihn nicht nur auf die richtige Weckzeit gestellt, sondern den Wecker auch leider im Wohnzimmer stehen lassen. So waren dann wenigstens die Zimmerpflanzen und die Fische im Aquarium pünktlich wach. Wir wurden dann um 5 Uhr 20 telefonisch geweckt und mit dem Satz begrüßt, Mama, warum hast du mich nicht geweckt?. Schreck in der Morgenstunde, schlechtes Gewissen und dann doch wieder eingeschlafen. Gegen 7 Uhr wieder durch ein lautes Piepen aufgeschreckt, die Batterie eines Rauchmelders war fast leer und er protestierte dagegen. Später beim Bäcker wurde die Bestellung vertauscht und es gab statt frischer Brötchen, fünf Mohnstangen. Am Nachmittag zur Kaffeezeit, stellte ich zwei Teller mit frischen, selbstgemachten Pflaumenkuchen auf den Tisch und wollte gerade den Kaffee holen als Kalle plötzlich zu humpeln begann. Ich ließ also Kuchen, Kuchen sein und untersuchte sofort seine Pfötchen, was ihm komischerweise sehr zu gefallen schien. Von wegen gefallen, er wollte mich nur ablenken, denn in der Zwischenzeit hatte Lisa sich ein Stück vom Kuchen gemopst, welches sie dann schnell mit Kalle verspeiste noch bevor ich es bemerkt hatte. Kommentar von meiner Lebensgefahr, halb so schlimm, 1. ist noch genug da und 2. war doch nur Obst und das brauchen die Kinder doch wegen der vielen Vitamine. Um es kurz zu machen, ich bin froh, dass heute Montag ist. Allen einen guten Start in die neue Woche. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. ^^°°**^^°°**^^°°**^ ^°° von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Gabi schrieb am 19.09.10 um 17:23 |
| Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit! Khalil Gibran, *********** Liebe Engelchen Morgen ist nun mein Urlaub zuende,leider.Dann Werde ich nicht mehr sooft kommen können aber Ihr wißt ja das ich trotzdem immer an Euch denke. Nun Laßt Euch nochmal sanft streicheln und dann verteile ich meine Leckerlie die ich Euch mitgebracht habe. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche. Liebe Grüße an Euch und Eure Lieben schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter