Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 136



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42085 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 19.09.10 um 11:36
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°°*
Liebes Sternenkind,
das Oktoberfest hat begonnen, die Morgenstunden sind kühl und nass, die Felder sind abgeerntet und schon bald werden die Kinder auf ihnen ihre Drachen in den Himmel steigen lassen. Jetzt heißt es jede Gelegenheit zu nutzen um noch einmal im Garten zu sitzen und zu grillen. Darum nutzt auch ihre kleine Sternenkinder die noch wenigen schönen Tage um unbeschwert auf Wiesen und Felder herum zu toben.
Für Heute wünsche ich euch und euren lieben Tiereltern einen schönen Sonntag.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
**^^°°**^^°°**^^°°* *

Gabi schrieb am 18.09.10 um 20:04
Wenn

Wenn die Erde sich rückwärts dreht,

wenn Feuer zu Eis gefriert,

wenn die Tage finster werden,

wenn aus Leben Asche wird,

dann ist das Unbegreifliche Wirklichkeit geworden.

(Sandra Kiefer)
********************
Liebe Grüße zum Wochenende
schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 18.09.10 um 16:50
Sternenschein
 
Manchmal wenn die Abendröte
langsam überzieht das Land,
sieht man auf den Wolken spielen
Engel mit dem goldenen Sand.
 
Spielen Fangen mit dem Winde
der den Sand nach oben weht,
wo verschlafen und leicht gähnend
schon der runde Mond aufgeht.
 
Wenn die Sonne dann entschwindet
strahlt er diese Körnchen an,
und ein jeder hier auf Erden
sie als Sterne sehen kann.
 
Glücklich kuscheln sich die Engel
in die weichen Wolken ein,
schauen hoch hinauf zum Himmel
in den goldenen Sternenschein.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella
wünscht ein schönes Wochenende

Carmen schrieb am 18.09.10 um 16:43
Der Beitrag enthält 'böse' Worte! Daher wurde dieser Beitrag vorübergehend temporär deaktiviert. Eine aktivierung des Beitrags, ist nur vom Admin dieses Gästebuch möglich.

Helga schrieb am 18.09.10 um 14:11
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
A lleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht wenn man es muß.
(Annette Kolb, dt.-frz. Schriftstellerin, 1870-1967)

Liebes Sternenkind,
schön, dass niemand von
*e*u*c*h* alleine sein muss.
Ihr seit viele Freunde und dann habt ihr ja auch noch uns Tiereltern, die nicht nur ihren Liebling besuchen sondern auch viele deiner Freunde aus dem RBL.
Wenn einer einmal eine Auszeit braucht, dann wird dies respektiert, doch nicht für lange Zeit, denn ohne die Gemeinschaft wird schnell ein einsames Dasein daraus.
Allen einen schönen Samstag und hoffentlich ein wenig Sonne wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^

Uschi schrieb am 17.09.10 um 10:50
-----* Elfenzauber *-----


Langsam versinkt die Sonne in der Ferne.
Am Himmel blinken schon die ersten Sterne.
Hell schimmert der Fluß,wie ein silbernes Band.
Ruhe und Frieden,überziehen das ganze Land.
Voll und Rund beleuchtet der Mond die Erde.
Auf das es nun wieder Nacht werde.



Doch mitten im Wald,auf einer Lichtung fein.
Tanzt eine Elfe,sie ist noch so klein.
Als Mensch gestorben,dann als Elfe geboren.
Wer sie erblickt,ist für immer verloren.
Glockenrein und Silberhell erschallt ihr Lachen.
Sie schwebt über die Wiese,macht wundersame Sachen.



Fasziniert bleiben die Tiere am Rande stehn.
Jeder möchte die kleine Elfe tanzen sehn.
Silbern erstrahlt ihr langes blodes Haar.
Blau schimmern die Agen,so hell und klar.
Noch nie hat ein Mensch sowas schönes gesehn.
Würde er dieses wohl richtig verstehn?



Ein einsamer Wanderer durchstreift den Wald.
Erreicht die wundersame Lichtung alsbald.
Gebannt und staunend schaut er zu der Elfe hin.
Im selber Moment schmilzt sein Herz und der Sinn.
Verloren ist er nun für alle Zeit.
Und macht sich auf ein Leben mit der Elfe bereit.

(Linda von Oepen)

Liebe Katzendame Tilli,
ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 17.09.10 um 09:32
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
L iebe Freunde,
gute Nachrichten über den Arm meiner Mama Helga, es ist nichts gebrochen lediglich eine starke Prellung und der Verdacht auf einen Tennisarm. Tennisarm?, sie hat doch noch nie einen Tennisschläger in der Hand gehalten. Na ja, in einem Baumkuchen ist ja auch keine Rinde enthalten und die Eltern eines Ameisenbären sind ja auch nicht Ameise und Bär. Egal, hauptsache es ist nichts ernstes und mit meinem Herrchen zu sprechen, Gott - sei - Dank kein Gips und somit ist sie auch nicht in ihren häuslichen Aufgaben beeinträchtigt. Lisa und Kalles Mahlzeiten sind ebenfalls gerettet und somit sind alle zufrieden, außer Mama, deren Arm immer noch schmerzt.
Bevor ich es vergesse, Lisa hat ein neues Freundschaftsbuch und würde sich über einen kleinen Eintrag freuen.
Alles Liebe wünscht euch
eure M a u z i.

www.freundesbuch.de/b ook/insertLisa_6492394

P S: Vielen Dank für die tröstenden Worte an meine Mama.

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

Helga schrieb am 16.09.10 um 09:52
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
E in Kaninchenloch, eine Baumwurzel und einer der alles durch einander bringt(mein Herrchen).
Liebe RBL - Freunde und Tiereltern,
es wird Zeit, dass ich einmal wieder etwas von meiner chaotischen Erdenfamilie berichte. Hier das Neueste.
Gestern Mittag, während der täglichen Gassirunde, trat meine Mama Helga in ein Kaninchenloch und fiel zu Boden. Dabei schlug sie mit dem linken Arm auf einen umgestürzten Baum ( Herrchen behauptet immer, den hätte Kalle umgepink...). Außer einer prima Landung und dem heimlichen Gelächter ihrer Begleiter zog sich meine Mama auch einen schmerzhaften Arm zu. Lisa und Kalle waren auch sehr erschrocken wie Mama da so am Boden lag und beteuerten sofort ihre Unschuld an diesem Unfall. Im Laufe der nächsten Stunde wurde der Arm immer dicker und Mamas Gesicht immer weißer. Zu Hause angekommen rief sie soofort Herrchen an und bat ihn früher von der Arbeit heim zu kommen um mit ihr ins Krankenhaus zum Röntgen zu fahren. Herrchen rief seinen Chef an und berichtete von dem Unfall und sagte, dass er früher Schluss mache. Sein Chef stimmte dem zu und gab noch die besten Genesungswünsche mit auf dem Weg. Danke, sagte Herrchen, ich werde es dem Baum ausrichten und fügte hinzu, wir machen uns alle Sorgen um den armen Baum.
Tja, so ist er eben, macht in einer Notsituation immer noch seine Witze (ich hoffe es war ein Witz).
Nun bin ich noch auf das Ergebis der Röntgenaufnahmen gespannt und wünsche ihr alles Gute.
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch allen
eure M a u z i.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

Gabi schrieb am 15.09.10 um 21:34
Geboren aus Tränen

Geboren wurde ich aus Tränen
die einst ein Mensch hat still geweint,
Verzweifelung und tiefer Kummer
hat sachte - leise uns vereint.
Ich fühlte in ihm all die Schmerzen
spürte den Hunger grosse Not,
sah tiefe Narben auf der Seele
auch die Gedanken an den Tod.
Vernahm die Sehnsucht nach dem
Frieden
den sich sein Herz hat stumm erfleht,
wenn er das Nachts in seinen
Träumen
sich sanft an meine Schulter lehnt.
Da gab ich ihm die Flamme Hoffnung
auch wenn sie manchmal wird ganz
klein,
lass niemals gänzlich sie verlöschen
damit dich wärmt ihr heller Schein.
Doch heute weine ich die Tränen
die mich geboren in der Nacht,
weil oft die Menschheit ohne Glauben
mein Lichterwesen nur belacht.
So sitze ich auf einem Hügel
umwoben von dem hellen Schein,
und flüstere zu Dir in Gedanken
lass mich in Deinem Herzen sein.
(unbekannt)
*****************
Liebe Mittwochsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im
Herzen ♥

Uschi schrieb am 15.09.10 um 19:27
**** Morgenstern ****

Ein Engel kam auf die Erde
durchstreift ganz leise die Welt,
er sucht nach reinen Herzen
für die, die Güte noch zählt.

Streift suchend durch die Wälder
erblickt ein kleines Haus,
aus einem schiefen Fenster
ein alter Mann schaut raus.

Der Engel fühlt den Frieden
der in dem Herzen wohnt,
er blickt hinauf zum Himmel
da lächelt rund der Mond.

Der Alte winkt ihm freundlich
komm wärm Dich bei mir auf,
bevor Du weiter wanderst
und folgst des Flusses lauf.

Du bist der Hüter des Waldes
sprach da der Engel leise,
teilst täglich mit den Tieren
das Wasser und die Speise.

Man siehst wie eine Träne
ihm über die Wange rinnt,
denn nun weiß dieser Alte
das ihn der Engel mitnimmt.

Ganz früh am nächsten Morgen
steht über dem Haus ein Stern,
der strahlend runter leuchtet
man nennt ihn den Morgenstern.

(Linda von Oepen)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon