Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 137



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42086 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Carmen schrieb am 15.09.10 um 16:48
Liebe Tilli
heute ist schon wieder so ein grauer, kalter und nasser Tag, aber das soll unsere Laune heute mal nicht trüben, denn ich hab frei und kann somit die lieben Freunde meiner kleinen Engelchen mal wieder besuchen.
Aber bei so einem Wetter kann man ganz doll Kuscheln und das machen wir nun auch ganz lange. Zum Abschied bekommst du natürlich noch ein dickes Küsschen und ein paar Leckerlis lass ich dir auch noch hier. Bis bald.

Liebe Elke
einen ganz lieben Mittwochsgruß für dich.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 15.09.10 um 09:55
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
W orte, können falsch, hinterlistig und auch kränkend sein.
Tränen hingegen lügen nie.

Liebes Sternenkind,
ich wünsche dir einen schönen Tag und außer deinen lieblings Leckerlis lasse ich dir auch noch Kraulis und Fellknuddler da. Liebe Grüße auch an deine lieben Tiereltern
wünschen
Helga , Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^

Mama schrieb am 14.09.10 um 11:49
Wenn ich die Macht hätte,
die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht,
wie so manch anderer
vielleicht
meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der
Zeit zurückkehren,
um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der
Zeit gehen,
um die Zukunft zu kennen.
Ich würde an den Tag
zurückkehren,
da ich dich zum ersten
Mal traf,
nur um von da
jede Sekunde noch einmal
mit dir zu erleben,immer
und immer wieder.
Autor unbekannt

Liebe Grüße liebe Engelchen schicke ich euch auf euer Wölkchen.eure Mama

Helga schrieb am 14.09.10 um 09:41
L iebes Sternenkind,
unsere Mittagrunde führte uns Gestern am Städtischen Friedhof vorbei. Es war wohl gerade ein Begräbnis zu Ende gegangen, denn viele Leute in Schwarz gekleidet kamen uns entgegen. Mir drängte sich ein Gedanke auf, so viele kamen zum Begräbnis, wie viele mögen in den Wochen und Monaten danach das Grab noch besuchen?. Freunde, Verwandte oder Angehörige?, vielleicht auch keiner mehr?.
Wie schnell wird ein Verstorbener doch manchmal vergessen. Unseren kleinen Sternchen bleibt so ein Schicksal erspart, bekommen sie doch täglich Besuch von den lieben Tiereltern und täglich treffen neue Grüße und Kerzengrüße ein.
Verstorbene verlieren oft schnell ihre Identität, Sternenkinder bleiben für immer in unserer Erinnerung.
Allen einen schönen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Uschi schrieb am 13.09.10 um 16:03
Noch ist Sommertag

und offen der Himmel
die Luft voller Samen
nd süßem Duft
in den Feldern der Mohn
in den Gärten Margriten
am Steilhang
zwischen Moos
mein kleines Gedicht

noch ist Sommertag
und offen der Himmel
es dreht sich der Drachen
lautlos im Wind
der Surfer spannt den Flügel
zum Flug über Fluten
am Spinnennetz spinnt
mein kleines Gedicht

noch ist Sommertag
und offen der Himmel
es atmet die Erde
ganz arglos im Traum
was tun-wenn durch Menschen
Zerstörung einbricht
schon wachsen Taubenflügel
meinem kleinen Gedicht
(Annemarie Schnitt)

Liebe Katzendame Tilli,
in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Gabi schrieb am 13.09.10 um 15:27
Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei.
Doch unsere Liebe zu euch ist stark,
die reißt niemand entzwei.
Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben,
Eure Stimmen in unseren Herzen,
die hat der Tod nie vertrieben.
(unbekannt)
* *********
Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche
wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 13.09.10 um 10:15
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
W elt

Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.
(Paul Claudel, französischer Schriftsteller und Diplomat, 1868-1955)

Liebes Sternenkind,
bei uns auf der Erde hat eine neue Arbeitswoche begonnen. Nun heißt es wieder den Arbeitsalltag zu bewältigen und auf das nächste Wochenende zu warten. Während bei euch im RBL die Woche bei gemeinsamen Spielen, Schwatzen, Herumtoben vergeht, müssen wir Menschen uns mit den Tücken des Alltags herum schlagen. Deinen lieben Tiereltern wünschen wir dabei viel Glück und Kraft.
Liebe Grüße von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^

Gabi schrieb am 12.09.10 um 21:30
Die Farben des Regenbogens verblassen
und die Blätter beginnen zu fallen.
Die Wolken verdunkeln die Tage.
Der Sommer ist nun vorrüber,
einst war er der Schönste.
Er flüstert ein leises auf Wiedersehen, und nun ist er fort…

Jana
******************
Liebe Sonntagsgrüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 12.09.10 um 13:20
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
L iebes Sternenkind,
raus aus den Federn und nach einer schnellen Katzenwäsche und ein paar Happen zwischendurch, im Sauseschritt hinaus zur großen Sternenwiese wo schon die anderen Sternenkinder warten. Heute ist noch einmal ein langer Spieltag angesagt. Der Herbst rückt immer näher und so wollen die letzten Stunden des Sommers ausgenutzt werden. Deshalb will ich dich jetzt nicht länger aufhalten und wünsche dir noch schnell viel Spaß.
Allen einen schönen Sonntag und noch ein wenig Sonne.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^

Mama schrieb am 12.09.10 um 12:02
Und Gott fragte den Geist
der Katze:
Bist Du bereit, nach
Hause zu kommen?
Oh ja, in der Tat,
antwortete die kostbare Seele
Und Du weißt, dass ich
als Katze sehr wohl
imstande bin
für alles eigene
Entscheidungen zu treffen.
Kommst Du denn? fragte Gott?
Bald, erwiderte der
schnurrbärtige Engel
Aber ich muss es langsam
angehen lassen
Denn meine
Menschenfreunde sind traurig
Denn, weißt Du, sie
brauchen mich, ganz gewiss.
Aber verstehen sie denn
nicht? fragte Gott
Dass Du sie niemals
verlassen wirst?
Dass eure Seelen
miteinander verbunden sind?
Für alle Ewigkeit?
Dass nichts
beeinträchtigt oder
zerstört wird?
Es ist einfach... für
immer und ewig.
Eines Tages werden sie es
verstehen
Antwortete die herrliche
Katze
Denn ich werde es in ihre
Herzen flüstern
Dass ich immer bei ihnen bin.
Ich bin da... für immer
und ewig.

.........((_,»*¯*« »*¯*«,_))
»**«*»**«, _)) ♥ (( _,
»**«*»**«,
((((((((((_,»*¯*
*¯*«,_)))))))))))

Liebe herzliche Sonntagsgrüße,liebes Engelchen von deiner Mama

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon