| Carmen schrieb am 15.09.10 um 16:48 |
| Liebe Tilli heute ist schon wieder so ein grauer, kalter und nasser Tag, aber das soll unsere Laune heute mal nicht trüben, denn ich hab frei und kann somit die lieben Freunde meiner kleinen Engelchen mal wieder besuchen. Aber bei so einem Wetter kann man ganz doll Kuscheln und das machen wir nun auch ganz lange. Zum Abschied bekommst du natürlich noch ein dickes Küsschen und ein paar Leckerlis lass ich dir auch noch hier. Bis bald. Liebe Elke einen ganz lieben Mittwochsgruß für dich. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 15.09.10 um 09:55 |
| ^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°° W orte, können falsch, hinterlistig und auch kränkend sein. Tränen hingegen lügen nie. Liebes Sternenkind, ich wünsche dir einen schönen Tag und außer deinen lieblings Leckerlis lasse ich dir auch noch Kraulis und Fellknuddler da. Liebe Grüße auch an deine lieben Tiereltern wünschen Helga , Manni, Lisa u. Kalle. ^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^ |
| Mama schrieb am 14.09.10 um 11:49 |
| Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen, würde ich nicht, wie so manch anderer vielleicht meine Jugend zurückholen, meine Kindheit neu gestalten, nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren, um die Welt zu entdecken, nicht an das Ende der Zeit gehen, um die Zukunft zu kennen. Ich würde an den Tag zurückkehren, da ich dich zum ersten Mal traf, nur um von da jede Sekunde noch einmal mit dir zu erleben,immer und immer wieder. Autor unbekannt Liebe Grüße liebe Engelchen schicke ich euch auf euer Wölkchen.eure Mama |
| Helga schrieb am 14.09.10 um 09:41 |
| L iebes Sternenkind, unsere Mittagrunde führte uns Gestern am Städtischen Friedhof vorbei. Es war wohl gerade ein Begräbnis zu Ende gegangen, denn viele Leute in Schwarz gekleidet kamen uns entgegen. Mir drängte sich ein Gedanke auf, so viele kamen zum Begräbnis, wie viele mögen in den Wochen und Monaten danach das Grab noch besuchen?. Freunde, Verwandte oder Angehörige?, vielleicht auch keiner mehr?. Wie schnell wird ein Verstorbener doch manchmal vergessen. Unseren kleinen Sternchen bleibt so ein Schicksal erspart, bekommen sie doch täglich Besuch von den lieben Tiereltern und täglich treffen neue Grüße und Kerzengrüße ein. Verstorbene verlieren oft schnell ihre Identität, Sternenkinder bleiben für immer in unserer Erinnerung. Allen einen schönen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Uschi schrieb am 13.09.10 um 16:03 |
| Noch ist Sommertag und offen der Himmel die Luft voller Samen nd süßem Duft in den Feldern der Mohn in den Gärten Margriten am Steilhang zwischen Moos mein kleines Gedicht noch ist Sommertag und offen der Himmel es dreht sich der Drachen lautlos im Wind der Surfer spannt den Flügel zum Flug über Fluten am Spinnennetz spinnt mein kleines Gedicht noch ist Sommertag und offen der Himmel es atmet die Erde ganz arglos im Traum was tun-wenn durch Menschen Zerstörung einbricht schon wachsen Taubenflügel meinem kleinen Gedicht (Annemarie Schnitt) Liebe Katzendame Tilli, in Gedanken umarme ich Dich ganz lieb. Gruß an Deine liebe Mama. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Gabi schrieb am 13.09.10 um 15:27 |
| Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei. Doch unsere Liebe zu euch ist stark, die reißt niemand entzwei. Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben, Eure Stimmen in unseren Herzen, die hat der Tod nie vertrieben. (unbekannt) * ********* Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 13.09.10 um 10:15 |
| ^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°° W elt Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel, französischer Schriftsteller und Diplomat, 1868-1955) Liebes Sternenkind, bei uns auf der Erde hat eine neue Arbeitswoche begonnen. Nun heißt es wieder den Arbeitsalltag zu bewältigen und auf das nächste Wochenende zu warten. Während bei euch im RBL die Woche bei gemeinsamen Spielen, Schwatzen, Herumtoben vergeht, müssen wir Menschen uns mit den Tücken des Alltags herum schlagen. Deinen lieben Tiereltern wünschen wir dabei viel Glück und Kraft. Liebe Grüße von Helga, Manni, Lisa u. Kalle. ^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^ |
| Gabi schrieb am 12.09.10 um 21:30 |
| Die Farben des Regenbogens verblassen und die Blätter beginnen zu fallen. Die Wolken verdunkeln die Tage. Der Sommer ist nun vorrüber, einst war er der Schönste. Er flüstert ein leises auf Wiedersehen, und nun ist er fort… Jana ****************** Liebe Sonntagsgrüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 12.09.10 um 13:20 |
| ^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°° L iebes Sternenkind, raus aus den Federn und nach einer schnellen Katzenwäsche und ein paar Happen zwischendurch, im Sauseschritt hinaus zur großen Sternenwiese wo schon die anderen Sternenkinder warten. Heute ist noch einmal ein langer Spieltag angesagt. Der Herbst rückt immer näher und so wollen die letzten Stunden des Sommers ausgenutzt werden. Deshalb will ich dich jetzt nicht länger aufhalten und wünsche dir noch schnell viel Spaß. Allen einen schönen Sonntag und noch ein wenig Sonne. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. ^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^ |
| Mama schrieb am 12.09.10 um 12:02 |
| Und Gott fragte den Geist der Katze: Bist Du bereit, nach Hause zu kommen? Oh ja, in der Tat, antwortete die kostbare Seele Und Du weißt, dass ich als Katze sehr wohl imstande bin für alles eigene Entscheidungen zu treffen. Kommst Du denn? fragte Gott? Bald, erwiderte der schnurrbärtige Engel Aber ich muss es langsam angehen lassen Denn meine Menschenfreunde sind traurig Denn, weißt Du, sie brauchen mich, ganz gewiss. Aber verstehen sie denn nicht? fragte Gott Dass Du sie niemals verlassen wirst? Dass eure Seelen miteinander verbunden sind? Für alle Ewigkeit? Dass nichts beeinträchtigt oder zerstört wird? Es ist einfach... für immer und ewig. Eines Tages werden sie es verstehen Antwortete die herrliche Katze Denn ich werde es in ihre Herzen flüstern Dass ich immer bei ihnen bin. Ich bin da... für immer und ewig. .........((_,»*¯*« »*¯*«,_)) »**«*»**«, _)) ♥ (( _, »**«*»**«, ((((((((((_,»*¯* *¯*«,_))))))))))) Liebe herzliche Sonntagsgrüße,liebes Engelchen von deiner Mama |
Zurück Weiter