Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 138



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42087 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Carmen schrieb am 11.09.10 um 16:59
Schloss in den Wolken
 
Dort wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.
 
Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.

Wo Sterne formen sich zu Bildern
als großer Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das große Himmelsmeer.
 
Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt.
*Verf. unbek.*

Einen lieben Gruß schickt
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Mama schrieb am 11.09.10 um 14:07
Der Wind
Der Wind erzählt es dir
ganz leise,
meine Erinnerungen an
dich, begleiten dich auf
deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah,
und doch so fern,
leuchtest jetzt am
Himmel für mich als
schönster Stern.

Jede Träne von mir die
zu Boden fällt,
eine Geschichte unserer
Liebe erzählt.

Ich vermisse dich so
sehr, und doch weis ich,
du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen
erfüllt mich mit
Schmerzen,
mir bleibt nur die Liebe
für dich, in meinem
Herzen

Ich wünsche dir liebes Engelchen einen schönen verspielten Tag mit deinen Freunden.
In liebe deine Mama

Helga schrieb am 11.09.10 um 13:31
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°^^°°^
L iebes Sternenkind,
heute ist es etwas später geworden, es gab noch einiges zu erledigen bis ich die richtige Zeit und Muße hatte, dich zu besuchen. Einige dringende Dinge im Büro waren noch zu erledigen und dann musste auch noch unser Auto zur Werkstatt gebracht werden.
Jetzt aber bin ich nur für dich da. Wir könen über dies und das plaudern, dabei streichel ich dein weiches Fell und natürlich gibt es auch deine geliebten Leckerlis. Viele Grüße an deine Lieben auf Erden lasse ich dann auch noch zurück. Wünsche dir noch einen schönen Samstag.
Helga, Manni, LIsa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^

Gabi schrieb am 10.09.10 um 22:33
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Ricarda Huch
******************
Ein schönes Wochenende
wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 10.09.10 um 16:10
Liebe Tilli
heute hab ich mal wieder ein bisschen Zeit mitgebracht für eine kleine Spiel - und Kuschelrunde. Wenn ich frei hab dann nehm ich mir schon immer die Zeit bei dir vorbei zu kucken.
Ich hab auch wieder meinen Korb mit vielen Leckerlis drin da darfst du dir auch noch ein paar rausnehmen.
Jetzt noch ein dickes Küsschen und dann schau ich zum nächsten Engelchen.

Liebe Elke
ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich dir.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Uschi schrieb am 10.09.10 um 12:38
Gedanken?!

Ich weiß,
wie sehr ihr mich liebt.

Ich weiß,
dass jeder dem anderen
von seiner Kraft gibt.

Ich weiß,
wie sehr ihr mich vermißt.

Ich weiß,
dass niemand von euch
mich jemals vergißt.

Ich wünsch mir so sehr,
dass es euch besser geht.

Ich wünsch mir,
dass ihr wieder lebt.

Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir.

Egal wo ihr seid,
ich bin hier.

Ich versprech euch,
dass ich auf euch warten werde.

Glaubt mir,
es gibt noch mehr als diese Erde!

(Verf.mir unbekannt)

Liebe Katzendame Tilli,
sei sanft gestreichelt von mir.

Deiner Familie auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 10.09.10 um 09:57
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
U ngeduld

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
(afrikanisches Sprichwort)

Liebes Sternenkind,
Ungeduldig war wohl schon jeder von uns einmal, als Kind damals haben wir Heilig Abend ungeduldig auf das Christkind gewartet, als Teenager konnten wir kaum unser erstes Date abwarten, wir konnten nicht schnell genug 18 Jahre alt werden und den Führerschein erwerben, nur im vortgeschrittenen Alter haben wir nun Zeit und Muße und nun scheinen die Jahre nur so zu verrinnen.
Aber eine Ungeduld bleibt bestehen, ich warte immer sehnsüchtig darauf wieder unsere Kleinen besuchen zu können.
Allen einen schönen Freitag und die Aussicht auf ein trockenes Wochenende.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 09.09.10 um 11:37
Sommerende

Das Dunkeln
beginnt wieder früher
und rauchiger atmet
die welke Natur.
Das Laub bedeckt
raschelnd die Wege,
schon zeichnet der Herbst
seine farbige Spur.
Noch Sommer
und doch schon vorüber.
Als Reif endet morgens
der Nebel im Gras.
Scheint mittags
noch wärmende Sonne,
verwandelt sie ihn
in Perlen aus Glas.
*Verf. unbek.*

Für dich liebes Regenbogenengelchen
liebe Streicheleinheiten und ein paar Leckerlis.
Für deine dich vermissende Mami ein lieber,
heute leider recht herbstlicher Gruß.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

elke schrieb am 09.09.10 um 11:06
Liebes Engelchen,

der heutige Morgen fing gut an.Unsere Beiden Katzentiere, Maxi und Kati, waren offensichtlich heute Nacht sehr fleißig. Lagen doch zwei tote Mäuse im Arbeitszimmer vor dem Sessel.
Ich hätte sie ja nicht einmal bemerkt.obwohl ich schon ein paarmal daran vorbeigegangen bin.Peter,mein Mann,trug sie dann auf einmal an mir vorbei zur Mülltonne.Gut gemeint von unseren Beiden so für unser Frühstück sorgen zu wollen. Sie bekamen Beide erstmal ihre Streicheleinheiten und wurden in den höchsten Tönen gelobt.sie genossen es sichtlich und gingen zufrieden,der Eine ins Bett,die Andere auf ihren Sessel,schlafen.Die Nacht war dann doch wohl anstrengend.Es hatte geregnet wie aus Eimern,aber das hat offenbar dem Jagdeifer keinen Abbruch getan.Allerdings ist nicht klar,ob jeder eine,oder einer ,zwei.gefangen hat. Sie können es ja nicht verraten.

Ich wünsche Dir einen schönen verspielten Tag mit all deinen lieben Freunden.Deine dMama,die immer an dich denkt.

Helga schrieb am 09.09.10 um 09:36
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
E s wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci, ital. Universalgenie, 1452-1519)

Liebes Sternenkind,
dir einen guten Morgen und einen schönen Tag mit deinen Freunden. Viele Leckerlis und Kraulis sollen dir den Start in den neuen Tag versüßen. Grüße auch deine lieben Tiereltern von uns.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
^^°°^^°°^^°°^^°°^^° °^^

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon