Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 139



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42088 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 08.09.10 um 21:49
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Engelsträne
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Auf einem hellen Sterne
sitzt traurig ein Engel und weint,
der Mond in stillem Kummer
ganz blass auf die Erde scheint.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Die Wolken schließen die Tränen
sanft - leise in sich ein,
in jedem Regentropfen
wird eine Träne sein.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Sie fallen auf die Erde
und stille über Nacht,
ist eine leuchtende Rose
aus diesen Tränen erwacht.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Siehst Du die rote Rose
dann bleibe einmal stehen,
niemals sollst Du ganz achtlos
an ihr vorüber gehen.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Höre wie sie leise flüstert
aus Tränen wurde ich geboren,
Du darfst mich niemals brechen
sonst ist die Liebe verloren.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Denn kleine Engelstränen
aus tiefer Liebe geweint,
haben sich in den Nächten
mit Regentropfen vereint.
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•¸.•*
Als rote Rose der Liebe
bin ich auf Erden bekannt,
doch heimlich - still und leise
werd ich auch Engelsträne genannt.
*************
♥♥Liebe Knuddelgrüße ♥♥
schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Uschi schrieb am 08.09.10 um 12:15
Liebe Katzendame Tilli

Wir erinnern uns ...


Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich,

beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich,

beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich,

beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich,

zu Beginn des Jahres
und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen,
erinnern wir uns an dich,

wenn wir Freude erleben,
die wir so gerne teilen würden,
erinnern wir uns an dich

so lange wir leben, wirst du auch leben,
denn du bist ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.

( Aus: Tore des Gebets)

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 08.09.10 um 09:46
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
S ei nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiedsnehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann. Und ein Wiedersehen, sei es nach Augenblicken, sei es nach Lebenszeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.
(Richard Bach, amerik. Schriftsteller, *1935)

Liebes Sternenkind,
ich bringe dir viele, liebe Grüße von deinen Freunden von der Erde und natürlich auch einige Leckerlis für dein Bäuchlein. Dazu noch ein paar Kraulis und nette Worte. Die besten Wünsche für deine lieben Tiereltern lasse ich auch noch da. Tschüss und bis bald mein kleiner Liebling.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 07.09.10 um 12:14
Die Träne war erst zu sehen,
als sie aus dem Auge floß
doch eigentlich war ihr Weg viel länger
entstanden war sie im Herzen.

Das zerbrochene Herz war erst zu merken,
als die Träne die Wangen runterlief,
doch eigentlich war das Herz da schon
gebrochen
entstanden war das in der Seele.

Die verletzte Seele war erst zu sehen,
als auf die ersten Tränen, eine weitere
folgte
doch eigentlich war die Seele schon verletzt
entstanden durch einen Menschen

Verfasser unbekannt
************
Ich schicke allen Engelchen und ihren lieben Mamis liebe Dienstagsgrüße,wünsche Euch einen schönen Tag.
Alles Liebe
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen

Helga schrieb am 07.09.10 um 09:49
^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°^^°°
L iebes Sternenkind,
Gestern Nacht stand ich am Fenster und schaute hinauf in den wolkenlosen Nachthimmel. Viele, viele Sterne funkelten am Himmelzelt und mir wurde bewußt, wie viele Sternenkinder im RBL zusammen wohnen. Jeder Stern steht für ein kleines Sternenkind. In besonders klaren Nächten zeigen sie sich uns am Himmelszelt und ermahnen uns, sie nicht zu vergessen.
Das dem so nicht ist zeige ich ihnen, in dem ich jeden Abend ein Lichtlein für alle Sternenkinder ins Fenster stelle.
Allen einen schönen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Uschi schrieb am 06.09.10 um 12:38
******** TRAUER ********

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.
( Helga Kurowski )

Liebe Katzendame Tilli
In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 06.09.10 um 09:56
E s ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit,
die wir nicht nutzen.

(Seneca ca. 1-65 n.Chr.)^

Liebes Sternenkind,
ich hoffe du hast ein schönes Wochenende gehabt und im Kreise deiner Freunde viele lustige Stunden verbracht. Nun ist wieder Wochenanfang und das nächste Wochenende liegt noch in weiter Ferne. Nutze die trockenen Herbsttage um mit deinen Freunden aus dem RBL durch Feld und Wald zu toben.
Deinen lieben Tiereltern wünschen wir einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg in allen Lebenslagen.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 05.09.10 um 12:16
^^^°°°^^^^°°°°°^^^^°°°°^
\" \"\"\"\"\"\"\"\"\"\"========\"\"\"\"\"\"\"\"\" Sternenkind,
die Menschen an sich sind schon komisch, die Männer im besondern. Man sagt, dass sie nicht 2 Dinge gleichzeitig machen können und Gestern lieferte Lisa und Kalles Herrchen wieder einmal einen lustigen Beweis dafür. Es war so gegen 21 Uhr während des Abendfilms. Er schaute also den Film und griff dabei immer wieder nach links wo auf dem Tisch eine offene Tüte Haribo stand. Dies ging so lange bis ich seine Tätigkeit durch ein herzhaftes Lachen unterbrach. Mir war aufgefallen, dass er ab und an daneben griff und sich eines der Hundeleckerlis, die ebenfalls auf dem Tisch lagen, angelte. Erst als ich ihm sein Haar kraulte und etwas von einem weichen Fell sagte, bemerkte er seinen Irrtum und murmelte kleinlaut, auch nicht schlecht die Dinger.
Der Film wurde dann ohne weiter zu angeln zu Ende gesehen.
Allen einen schönen Sonntag und viel frische Luft wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 05.09.10 um 08:53
Eine Rose ist Dein Herz,
es weint oft einen leisen Schmerz
Der Schmerz der Sehnsucht liegt in Dir.
Laß Deine Rose erblühen, sie zeigt es Dir.
Ganz sanfte Blüten wird sie tragen
Und öffnet sich für Deine Fragen.
Liebe Dein Leben, werde ganz still.
Höre zu, was Dein Herz Dir sagen will.
Dein Herz wird diese Rose sein.
Blüte für Blüte trägt sie Dir Wahrheit
hinein.
Ganz sanft und zärtlich wie jede Blüte
Erwacht in Dir Erkennen und Güte.
In Liebe erkennst Du die Wahrheit in Dir.
Die Rose erwacht und öffnet Deine
Herzenstür.
(unbekannt)
***********
Einen schönen Sonntag wünscht
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Helga schrieb am 04.09.10 um 14:13
«» ღ♥ღ «» ڿڰڿڿ ; «» ღ♥ღ «» ڿڰڿ
~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebes Sternenkind,
ich nutze einen ruhigen Moment um dich im RBL zu besuchen. Ruhiger Moment?, na ja, Lisa liegt laut bellend unter dem Tisch und fordert Kalle zum Spielen auf, dieser lehnt lauthals ab und Manni wuselt laut staubsaugend zwischen ihnen hindurch, was das Chaos noch vergrößert. Draußen in der Werkstatt wird geklopft und gehämmert und irgendwo in der Nachbarschaft wird fleißig Holz gesägt. Mit einer Tasse heißem Kaffee und Sehnsucht im Herzen nach euch kleinen Sternchen, schaffe ich mir am PC eine kleine Oase der Ruhe.
Meine Umweltgeräusche treten langsam in den Hintergrund und ich bin ganz Ohr, was ihr mir Neues zu berichten habt.
Bei reden, schwatzen und lachen vergeht die Zeit im Fluge und plötzlich sind die vertrauten Klänge wieder da, Lisa bellt weil ihre Freundin gleich kommt und uns zur Mittagsrunde abholt, Kalle protestiert lautstark dagegen und Manni staubsaugt noch immer. Zwischendurch klingelt der Postbote und so befinde ich mich wieder in der realen Welt. Doch keine Angst, wenn es wieder eine ruhige Minute gibt, komme ich zu euch ins RBL zurück, versprochen.
Liebe Samstagsgrüße an Alle wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon