Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 140



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42089 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Uschi schrieb am 04.09.10 um 12:34
Am Ende des Regenbogens

Ich schau zum Himmel empor,
leichter Regen nässt sanft mein Gesicht,
meine Gedanken sind bei Dir.

Durch dunkelgraue Wolken,
bahnen sich die ersten zarten Sonnenstrahlen
ihren Weg zur Mutter Erde.

Ein zauberhafter, bunter Bogen,
spannt seine Farben über die Landschaft,
die Brücke zum Paradies.

Vielleicht malst Du die gleichen Gefühle,
zärtlich in Dein Herz,

am anderen Ende des Regenbogens.

© Gerhard Stadler, 2005

Liebes Engelchen
In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb

Deiner Familie auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Carmen schrieb am 03.09.10 um 18:31
Heute wieder mal ein kleines Gedichten über die lieben Meerlis, dass man natürlich auch für jedes andere Tierchen nehmen kann.
***
Unsere kleinen Lieblinge

Ein Meerschweinchen zu halten,
heißt dem Schweinchen ein schönes leben zu gestallten.
Diese Aufgabe ist nicht immer leicht,
denn schnell ist auch ein Hindernis erreicht.
Damit übernimmt man gewisse Pflichten,
und muss sein Leben manchmal nach den Tieren richten.
Doch all dieser Aufwand macht sich bezahlt,
wenn der kleine Liebling strahlt.
*Verf. unbek.*
***
Ein ganz lieber Freitagsgruß
***
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 03.09.10 um 10:14
Liebes Sternenkind,
eigentlich müsste man im September Abends noch draußen sitzen können, doch leider ....... . Anstatt Grillen und Chillen im Freien, ist heißer Tee und Kerzenschein angesagt. Kein zusammen sitzen mit Freunden im Garten, sondern Bastelstunde mit der Familie sind angesagt. Die Gassirunden werden bewaffnet mit Gummistiefeln und Regenjacke gemacht und anschließend gibt es keinen erfrischenden Fruchtsaft sondern eine heiße Milch mit Honig. Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann zu schneien anfängt und plötzlich Weihnachten vor der Tür steht.
Liebe Grüße von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 02.09.10 um 20:11
Ein Kind antwortete einem Erwachsenen auf die
Frage,
warum sind Tierleben kürzer als
Menschenleben.

Jeder wird geboren, um zu lernen, wie man ein
gutes
Leben lebt, alle lieb hat und freundlich ist.
Tiere
wissen schon, wie das geht, und darum
brauchen sie
nicht so lange auf der Erde zu bleiben.

Autor unbekannt
Aus dem Buch von Penelope Smith (Tiere
erzählen vom Tod)
************
Ich laß mal liebe Donnerstgasgrüße hier
Alles Liebe
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 02.09.10 um 16:31
Liebe Tilli

heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint, und ich kann dich wieder mal besuchen, du weißt ja wenn ich arbeiten muss dann schaffe ich das leider immer nicht.
Ich will mich auch nicht lange mit erzählen aufhalten, erst ein mal gibt es ein dickes Begrüßungsküsschen für dich, ganz viele Streicheleinheiten und ein großes Körbchen mit vielen Leckerlis hab ich dir auch noch mitgebracht.
Nun will ich aber auch wieder weiter zum nächsten Engelchen und sag Tschüssi, bis bald.

Liebe Elke
Dir wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne, weil ich nicht weiß ob ich es Morgen noch mal schaffe hier zu schreiben.

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 02.09.10 um 10:08
^^°°**^^°°**^^°°**^^°°**
L iebes Sternenkind,
einen herbstlichen guten Morgen wünsche ich dir. Hier auf Erden war es vorhin 10 Grad und ein leichter Nebel zog über Feld und Flur, ein typischer Herbstmorgen. Ein wahrer Eichelregen sorgt für eine gruselige Stimmung in der Morgendämmerung. Wie gut tut dann eine heiße Tasse Kaffee zu Hause. Herbststimmung, dabei haben wir doch erst den 2. September. Hoffen wir auf einen goldenen Altweibersommer.
Liebe Grüße von
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 01.09.10 um 20:41
Gebet eines Engelchens

Müde bin ich,geh zur Ruh
schließe beide Äuglein zu.
Mama laß die Gedanken Dein
hier bei Deinem Engel sein !
(von mir)
**************
In diesem Sinne wünsche ich
allen Engelchen und ihren lieben
Mamis, hier auf Erden ,eine gute Nacht!
Liebe Abendgrüße von
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

elke schrieb am 01.09.10 um 15:47
Wenn ich fort bin,
dann gib mich frei.
Laß mich gehen,
es gibt so viele Dinge
für mich zu sehen.
Sei dankbar für die
schönen, glücklichen
Zeiten, die wir zusammen
verbringen durften.
Ich habe Dir bedingunslos
meine Liebe und mein
Vertrauen gegeben, und Du
weißt gar nicht, wieviel
Glück und Feude mir das
Leben mit Dir beschert hat.
Ich danke Dir für die
Liebe und Geborgenheit,
die ich durch Dich
genießen durfte.
Aber es war Zeit, für
mich alleine weiterzugehen.
Wir müssen uns nur eine
Weile trennen,
darum halte fest an den
Erinnerungen in Deinem
Herzen.
Ich werde nie weit von
Dir entfernt sein.
Wenn Du mich brauchst und
mich vermißt, ruf nach mir –
und ich werde DA sein.
Auch wenn Du mich nicht
berühren oder sehen
kannst, Ich bin Dir nah –
und wenn Du mit Deinem
Herzen lauschst,
dann wirst Du meine
endlose Liebe und Treue
überall fühlen können,
ganz nah und deutlich,
tief in Deinem Herzen.
Dein treuer Freund, der
Dich mehr liebte, als
sich selbst!

Liebes Schätzchen,ich denk an dich.

Uschi schrieb am 01.09.10 um 13:04
Von Gott getragen

Gott wird dich tragen,
drum sei unverzagt.
Treu ist er Hüter
der über dich wacht.

Stark ist sein Arm
der dein Leben lenkt.
Er ist ein Gott
der den Seinen gedenkt.

Er wird dich tragen
wenn dein Auge blind.
Er hat dich lieb
wie ein Vater sein Kind.

Du,steh im Glauben
wie ein Felsen so fest.
Er ist dein Gott
der dich niemals verläßt.

Er wird bei dir sein
wenn einsam du gehst.
Er wird dich hören
wenn weinend du flehst.

Glaub es,so bang
dir der Morgen auch graut.
Er ist der Fels
auf den du gebaut.

Er geht mit dir
durch die Tage der Not.
Er ist bei Dir
in Alter und Tod.

Fest steht sein Wort
das ewig besteht.
Gott ist die Liebe
auch wenn alles vergeht.
( Rosemarie Brunetti )

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 01.09.10 um 09:54
~~~^^°°°~~~^^°°° * * * * * * * * * * *
Lieb es Sternenkind,
da sieht man wieder einmal, dass an so manchen alten Überlieferungen und Sprüchen etwas wahres steckt.
Bei uns war an diesem Wochenende Nüsser Kirmes (Schützenfest) und man sagt, die Nüsser machen sich ihr Kirmeswetter selbst.
Freitag und Samstag Dauerregen, selbst in der Nacht von Samstag auf Sonntag regnete und stürmte es unaufhaltsam. Am Morgen bei der Schützenfestmesse im Qurinusmünster wurde eine Kerze für den Stadtpatron, den heiligen Qurinus, angezündet damit er bei Petrus um Milde für die Neusser Schützen bittet und siehe da, pünktlich am Mittag zum Beginn der großen Königsparade hörte der Regen auf und es kam sogar ein klein wenig die Sonne heraus.
Wieder einmal haben sich die Nüsser ihr Wetter selbst gemacht.
Ihr seht also kleine Sternchen, der Glaube kann wirklich Berge versetzen und so manches Wunder vollbringen.
Allen einen trockenen Mittwoch wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon