| Uschi schrieb am 04.09.10 um 12:34 |
| Am Ende des Regenbogens Ich schau zum Himmel empor, leichter Regen nässt sanft mein Gesicht, meine Gedanken sind bei Dir. Durch dunkelgraue Wolken, bahnen sich die ersten zarten Sonnenstrahlen ihren Weg zur Mutter Erde. Ein zauberhafter, bunter Bogen, spannt seine Farben über die Landschaft, die Brücke zum Paradies. Vielleicht malst Du die gleichen Gefühle, zärtlich in Dein Herz, am anderen Ende des Regenbogens. © Gerhard Stadler, 2005 Liebes Engelchen In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb Deiner Familie auf Erden wünsche ich ein schönes Wochenende. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Carmen schrieb am 03.09.10 um 18:31 |
| Heute wieder mal ein kleines Gedichten über die lieben Meerlis, dass man natürlich auch für jedes andere Tierchen nehmen kann. *** Unsere kleinen Lieblinge Ein Meerschweinchen zu halten, heißt dem Schweinchen ein schönes leben zu gestallten. Diese Aufgabe ist nicht immer leicht, denn schnell ist auch ein Hindernis erreicht. Damit übernimmt man gewisse Pflichten, und muss sein Leben manchmal nach den Tieren richten. Doch all dieser Aufwand macht sich bezahlt, wenn der kleine Liebling strahlt. *Verf. unbek.* *** Ein ganz lieber Freitagsgruß *** Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 03.09.10 um 10:14 |
| Liebes Sternenkind, eigentlich müsste man im September Abends noch draußen sitzen können, doch leider ....... . Anstatt Grillen und Chillen im Freien, ist heißer Tee und Kerzenschein angesagt. Kein zusammen sitzen mit Freunden im Garten, sondern Bastelstunde mit der Familie sind angesagt. Die Gassirunden werden bewaffnet mit Gummistiefeln und Regenjacke gemacht und anschließend gibt es keinen erfrischenden Fruchtsaft sondern eine heiße Milch mit Honig. Würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann zu schneien anfängt und plötzlich Weihnachten vor der Tür steht. Liebe Grüße von Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 02.09.10 um 20:11 |
| Ein Kind antwortete einem Erwachsenen auf die Frage, warum sind Tierleben kürzer als Menschenleben. Jeder wird geboren, um zu lernen, wie man ein gutes Leben lebt, alle lieb hat und freundlich ist. Tiere wissen schon, wie das geht, und darum brauchen sie nicht so lange auf der Erde zu bleiben. Autor unbekannt Aus dem Buch von Penelope Smith (Tiere erzählen vom Tod) ************ Ich laß mal liebe Donnerstgasgrüße hier Alles Liebe Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Carmen schrieb am 02.09.10 um 16:31 |
| Liebe Tilli heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint, und ich kann dich wieder mal besuchen, du weißt ja wenn ich arbeiten muss dann schaffe ich das leider immer nicht. Ich will mich auch nicht lange mit erzählen aufhalten, erst ein mal gibt es ein dickes Begrüßungsküsschen für dich, ganz viele Streicheleinheiten und ein großes Körbchen mit vielen Leckerlis hab ich dir auch noch mitgebracht. Nun will ich aber auch wieder weiter zum nächsten Engelchen und sag Tschüssi, bis bald. Liebe Elke Dir wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne, weil ich nicht weiß ob ich es Morgen noch mal schaffe hier zu schreiben. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 02.09.10 um 10:08 |
| ^^°°**^^°°**^^°°**^^°°** L iebes Sternenkind, einen herbstlichen guten Morgen wünsche ich dir. Hier auf Erden war es vorhin 10 Grad und ein leichter Nebel zog über Feld und Flur, ein typischer Herbstmorgen. Ein wahrer Eichelregen sorgt für eine gruselige Stimmung in der Morgendämmerung. Wie gut tut dann eine heiße Tasse Kaffee zu Hause. Herbststimmung, dabei haben wir doch erst den 2. September. Hoffen wir auf einen goldenen Altweibersommer. Liebe Grüße von Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 01.09.10 um 20:41 |
| Gebet eines Engelchens Müde bin ich,geh zur Ruh schließe beide Äuglein zu. Mama laß die Gedanken Dein hier bei Deinem Engel sein ! (von mir) ************** In diesem Sinne wünsche ich allen Engelchen und ihren lieben Mamis, hier auf Erden ,eine gute Nacht! Liebe Abendgrüße von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| elke schrieb am 01.09.10 um 15:47 |
| Wenn ich fort bin, dann gib mich frei. Laß mich gehen, es gibt so viele Dinge für mich zu sehen. Sei dankbar für die schönen, glücklichen Zeiten, die wir zusammen verbringen durften. Ich habe Dir bedingunslos meine Liebe und mein Vertrauen gegeben, und Du weißt gar nicht, wieviel Glück und Feude mir das Leben mit Dir beschert hat. Ich danke Dir für die Liebe und Geborgenheit, die ich durch Dich genießen durfte. Aber es war Zeit, für mich alleine weiterzugehen. Wir müssen uns nur eine Weile trennen, darum halte fest an den Erinnerungen in Deinem Herzen. Ich werde nie weit von Dir entfernt sein. Wenn Du mich brauchst und mich vermißt, ruf nach mir – und ich werde DA sein. Auch wenn Du mich nicht berühren oder sehen kannst, Ich bin Dir nah – und wenn Du mit Deinem Herzen lauschst, dann wirst Du meine endlose Liebe und Treue überall fühlen können, ganz nah und deutlich, tief in Deinem Herzen. Dein treuer Freund, der Dich mehr liebte, als sich selbst! Liebes Schätzchen,ich denk an dich. |
| Uschi schrieb am 01.09.10 um 13:04 |
| Von Gott getragen Gott wird dich tragen, drum sei unverzagt. Treu ist er Hüter der über dich wacht. Stark ist sein Arm der dein Leben lenkt. Er ist ein Gott der den Seinen gedenkt. Er wird dich tragen wenn dein Auge blind. Er hat dich lieb wie ein Vater sein Kind. Du,steh im Glauben wie ein Felsen so fest. Er ist dein Gott der dich niemals verläßt. Er wird bei dir sein wenn einsam du gehst. Er wird dich hören wenn weinend du flehst. Glaub es,so bang dir der Morgen auch graut. Er ist der Fels auf den du gebaut. Er geht mit dir durch die Tage der Not. Er ist bei Dir in Alter und Tod. Fest steht sein Wort das ewig besteht. Gott ist die Liebe auch wenn alles vergeht. ( Rosemarie Brunetti ) Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 01.09.10 um 09:54 |
| ~~~^^°°°~~~^^°°° * * * * * * * * * * * Lieb es Sternenkind, da sieht man wieder einmal, dass an so manchen alten Überlieferungen und Sprüchen etwas wahres steckt. Bei uns war an diesem Wochenende Nüsser Kirmes (Schützenfest) und man sagt, die Nüsser machen sich ihr Kirmeswetter selbst. Freitag und Samstag Dauerregen, selbst in der Nacht von Samstag auf Sonntag regnete und stürmte es unaufhaltsam. Am Morgen bei der Schützenfestmesse im Qurinusmünster wurde eine Kerze für den Stadtpatron, den heiligen Qurinus, angezündet damit er bei Petrus um Milde für die Neusser Schützen bittet und siehe da, pünktlich am Mittag zum Beginn der großen Königsparade hörte der Regen auf und es kam sogar ein klein wenig die Sonne heraus. Wieder einmal haben sich die Nüsser ihr Wetter selbst gemacht. Ihr seht also kleine Sternchen, der Glaube kann wirklich Berge versetzen und so manches Wunder vollbringen. Allen einen trockenen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter