Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 141



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42090 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

helga schrieb am 31.08.10 um 09:42
******STERNENKINDER******~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute Morgen war es soweit,
ein Regenbogen machte am Himmel sich breit.
Noch während ich ihn so betrachte,
ein Gedanke sich in meinem Kopf breit machte.
Mach ich es oder auch nicht?,
schon stand ich in einem hellen Licht.
Jetzt gibt es kein zögern, ein Schritt vor,
von Ferne erklingt ein Engels-Chor.
Ein bunter Nebel hüllt mich ein,
was wird wohl am Ende zu finden sein?.
Viel später, ich glaube ich schaffe es nicht,
verzieht sich der Nebel, erblasst das Licht.
Vor mir eine Brücke, ein tiefer Fluss,
das letzte Hindernis welches ich überqueren muss.
Noch einige Schritte, dann ein dreifaches Hurra,
Svenja, Mauzi, Pebbels, Toby,
sie sind alle da.
Sie alle hab ich gleich erkannt,
ich bin gelandet im Regenbogenland.
Nun wird gefeiert, getanzt und gelacht,
geredet und allerlei Unsinn gemacht.
Zusammen gesessen in fröhlicher Runde,
so vergeht dann Stunde um Stunde.
Der Regenbogen beginnt zu verblassen,
Zeit des Abschieds, ich muss die Kleinen verlassen.
.... ich erwache in meinem Bett und glaube es kaum,
war denn alles nur ein schöner Traum?.
Ein Blick aus dem Fenster, der Regenbogen ist noch da,
dann war vielleicht doch, alles wahr.
******~~~~~~~******* *
Allen einen schönen und trockenen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 30.08.10 um 19:09
Weine nicht, wenn ich einst gehe, still verlasse diese Welt.
Fühle wie der Wind voll Liebe, zärtlich sanft im Arm dich hält. Leise flüstert er die Worte, schau hinauf ins helle Licht,
auf dem Stern sitz ich und winke,darum Frauchen weine nicht!

Oft werd ich in deinen Träumen dich begleiten durch die Nacht, bis am Morgen in der Frühe, dir die Sonne fröhlich lacht. Niemals will ich Tränen sehen, rinnen über dein Gesicht, begleiten wird dich meine Liebe, darum Frauchen weine nicht !!!

(unbekannt )
****************
Ich wünsche allen Engelchen im Regenbogenland und ihren Lieben auf Erden eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra tief im Herzen ♥

Uschi schrieb am 30.08.10 um 11:54
** Tränen der Liebe **

Blumen der Liebe bring
ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts
schenken vermag.

Steh ich am Ort,
der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich wie schmerzlich
mein Herz dich vermisst.

Zünde ein Lichtlein
der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse
dich dann.

Tränen der Trauer
sie machen mich blind,
dass ich das Licht
der Liebe kaum find.

Nur noch ein Blick
nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen,
muss von dir fort.

Tränen der Trauer,
die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe
bleibt immer bei dir.
( Verf.mir unbekannt )

Liebes Engelchen Tilli
In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb

Gruß an Deine liebe Mama.

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Helga schrieb am 30.08.10 um 09:39
**^^°°**^^°°**^^°°**^^°°*
~~~***~~~***~~~***~~~*
Lie Sternenkind,
heute komme ich etwas früher da ihr ja später alle bei Fritzchen eingeladen seit und wie ich gehört habe, euch auch sehr darauf freut. Ich wünsche euch viele vergnügte Stunden im Kreise eurer Freunde und viel, viel Spass.
Euren lieben Tiereltern einen guten Start in die neue Woche, für viele ist es ja der erste Tag nach dem Urlaub.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Helga schrieb am 29.08.10 um 11:26
۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ 69;ﱟ ڿڰڿ
************************* *
Liebes Sternenkind,
die Morgenrunde mit Lisa und Kalle war ein richtiger Herbstspaziergang. Es waren nur 12 Grad und dabei Dauerregen. Gummistiefel und Regenjacke waren Pflicht. Bei jedem Schritt quatschte das Wasser und den Sohlen. Alle 20 Meter schüttelten sich die beiden und wahre Wasserfontänen spritzten umher. Die Kapuze über den Kopf gestülpt stolperten wir weiter. Selbst einige Rehe die unseren Weg kreuzten konnten Lisa und Kalle nicht erfreuen, sie trotteten neben uns her und waren nur darauf bedacht, möglichst schnell ihr Geschäft zu erledigen und dann wieder nach Hause zu kommen.
Nachher beim Frühstück und gut abgetrocknet machte es dann doch wieder Spass, das miese Wetter hinter der Scheibe zu betrachten.
Darum liebes Sternchen, nutze jede Regenpause und tobe mit deinen Freunden draußen herum, springe über Pfützen und laufe durchs nasse Gras.
Den lieben Tiereltern einen ruhigen und gemütlichen Sonntag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.
۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ 69;ﱟ ڿڰڿ

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

Uschi schrieb am 28.08.10 um 15:51
Als du gingst, ging auch das Licht
und meine Welt wurde dunkel.

Als du gingst, ging auch meine Freude,
denn es gibt nichts mehr, das mich erfreut.

Als du gingst, ging auch die Wärme,
denn es gibt nichts mehr, das mich wärmen kann.

Als du gingst, ging auch mein Glück,
denn es gibt nichts mehr, das mich glücklich macht.

Als du gingst, starb auch ein Teil von mir!


(Autor: Nadine Friedrich)

Liebe Katzendame Tilli
In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb.

Liebe Elke,
für den heutigen Tag wünsche ich Dir ganz viel Kraft!!

Stille Grüße
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen

Carmen schrieb am 28.08.10 um 15:24
Könnte ich dich noch
einmal sehen,
würde ich sagen wie sehr
ich dich vermiss.
ich würde darauf bestehen,
und das ganz gewiss,
dass ich dir noch einmal
was liebes sage,
wie sehr ich dich mag,
und ohne dich hier verzage,
Ich wünsch mir diesen Tag.


Ich hab gedacht du
würdest nie gehen,
denn du warst immer da
kann es nicht verstehen
das ist alles nicht wahr.
Du sitzt noch friedlich
auf dem Sofa des Nachts,
doch ich glaube es nicht,
dass du nicht mehr wachst,
es ist unverständlich für
mich.


Du bist ein Engel und
siehst vom Himmel herrunter,
du sagst ich soll nicht
traurig sein,
ich sei doch bitte wieder
munter,
du bist nicht allein.
Wir werden uns wieder
begegnen,
und ich drücke dich,
und wird es einmal regnen,
so weinst du für mich.
*Verf. unbek.*

Liebe Elke,
ganz liebe und
mitfühlende Grüße heute
für dich. Denk immer
daran, deine kleine Tilli
ist im RBL niemals
alleine und irgendwann
werdet ihr euch ganz
bestimmt wiedersehen.

Carmen mit Peterle,
Polly, Dobby, Fleck und
Arabella

Helga schrieb am 28.08.10 um 11:52
Liebe Mitbewohner des RBL und liebe Tiereltern,
vorab einmal einen herzlichen Dank an Fritzchen für seine Einladung, ich komme sehr gerne. Wie ich unser Fritzchen kenne, wird es ein lustiges und fröhliches Fest. Nun muss ich mich aber mit meinen Freunden zusammen setzen und ein passendes Geschenk für Fritzchen zu finden. Für unsere lieben Tiereltern habe ich schon eines gefunden, es ist ........?, Z*u*f*r*i*e*d*e*n*h*e*i*t.

hier das Rezept:
***Drei Engel mögen Dich begleiten
durch Deine ganze Lebenszeit
und die drei Engel,
die ich meine,
sind Liebe, Glück und Zufriedenheit. ***

Allen einen schönen Samstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 27.08.10 um 21:23
Wir sollten mehr an Wunder glauben
die täglich - still geschehn.
Wir sollten unserer Herzen öffnen
und fühlen was wir sehn.

Ein Engel der uns still beschützt,
ein Regenbogenlicht,
ein Sonnenstrahl der uns berührt,
und unsere Härte bricht

Ein Lächeln das uns fröhlich macht,
ein Lied das uns erreicht,
und jene liebe sanfte Hand,
die übers Haar uns streicht

Was leise schwingt in unserer Seele,
sind Wunder die geschehn,
und wenn wir achtsam inne halten,
wird unser Herz sie sehn.
(unbekannt)
****************
Liebe Tilli,liebe Elke
Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende,hoffen wir das die Sonne mal rauskommt.
Liebe Grüße schickt Euch
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Uschi schrieb am 27.08.10 um 14:15
**** Die Himmelsleiter ****

Es geschah in einer dunklen Nacht,
als ich aus meinem Schlaf erwacht,
nicht der Schmerz hat mich geweckt,
ein Engel war´s der mich zu gedeckt.

Ganz leise sprach er dann zu mir,
ich kam auf Gottes Wunsch zu dir,
ruh´dich noch ein paar Stunden aus,
wir gehen bald aus diesem Haus.

Langsam wichen mir die Schmerzen,
aus den Gliedern aus dem Herzen,
der Engel sprach darauf zu mir,
leg´ab die Angst und folge mir.

So gingen wir dann immer weiter,
ich sah von fern,die Himmelsleiter,
nun sah ich Engel,auf allen Seiten,
bis in den Himmel mich geleiten.
(Rudolf von Bingen)

Liebes Engelchen
Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes Wochenende

Alles Liebe
Uschi mit Knuddel,Kessi,
Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon