| helga schrieb am 31.08.10 um 09:42 |
| ******STERNENKINDER******~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Heute Morgen war es soweit, ein Regenbogen machte am Himmel sich breit. Noch während ich ihn so betrachte, ein Gedanke sich in meinem Kopf breit machte. Mach ich es oder auch nicht?, schon stand ich in einem hellen Licht. Jetzt gibt es kein zögern, ein Schritt vor, von Ferne erklingt ein Engels-Chor. Ein bunter Nebel hüllt mich ein, was wird wohl am Ende zu finden sein?. Viel später, ich glaube ich schaffe es nicht, verzieht sich der Nebel, erblasst das Licht. Vor mir eine Brücke, ein tiefer Fluss, das letzte Hindernis welches ich überqueren muss. Noch einige Schritte, dann ein dreifaches Hurra, Svenja, Mauzi, Pebbels, Toby, sie sind alle da. Sie alle hab ich gleich erkannt, ich bin gelandet im Regenbogenland. Nun wird gefeiert, getanzt und gelacht, geredet und allerlei Unsinn gemacht. Zusammen gesessen in fröhlicher Runde, so vergeht dann Stunde um Stunde. Der Regenbogen beginnt zu verblassen, Zeit des Abschieds, ich muss die Kleinen verlassen. .... ich erwache in meinem Bett und glaube es kaum, war denn alles nur ein schöner Traum?. Ein Blick aus dem Fenster, der Regenbogen ist noch da, dann war vielleicht doch, alles wahr. ******~~~~~~~******* * Allen einen schönen und trockenen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 30.08.10 um 19:09 |
| Weine nicht, wenn ich einst gehe, still verlasse diese Welt. Fühle wie der Wind voll Liebe, zärtlich sanft im Arm dich hält. Leise flüstert er die Worte, schau hinauf ins helle Licht, auf dem Stern sitz ich und winke,darum Frauchen weine nicht! Oft werd ich in deinen Träumen dich begleiten durch die Nacht, bis am Morgen in der Frühe, dir die Sonne fröhlich lacht. Niemals will ich Tränen sehen, rinnen über dein Gesicht, begleiten wird dich meine Liebe, darum Frauchen weine nicht !!! (unbekannt ) **************** Ich wünsche allen Engelchen im Regenbogenland und ihren Lieben auf Erden eine schöne neue Woche. Liebe Grüße Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra tief im Herzen ♥ |
| Uschi schrieb am 30.08.10 um 11:54 |
| ** Tränen der Liebe ** Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab, weil ich dir sonst nichts schenken vermag. Steh ich am Ort, der dir Heimstatt nun ist, fühl ich wie schmerzlich mein Herz dich vermisst. Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an, bete für dich und verlasse dich dann. Tränen der Trauer sie machen mich blind, dass ich das Licht der Liebe kaum find. Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort, muss dich verlassen, muss von dir fort. Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir, doch meine Liebe bleibt immer bei dir. ( Verf.mir unbekannt ) Liebes Engelchen Tilli In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb Gruß an Deine liebe Mama. Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Helga schrieb am 30.08.10 um 09:39 |
| **^^°°**^^°°**^^°°**^^°°* ~~~***~~~***~~~***~~~* Lie Sternenkind, heute komme ich etwas früher da ihr ja später alle bei Fritzchen eingeladen seit und wie ich gehört habe, euch auch sehr darauf freut. Ich wünsche euch viele vergnügte Stunden im Kreise eurer Freunde und viel, viel Spass. Euren lieben Tiereltern einen guten Start in die neue Woche, für viele ist es ja der erste Tag nach dem Urlaub. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 29.08.10 um 11:26 |
| ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ 69;ﱟ ڿڰڿ ************************* * Liebes Sternenkind, die Morgenrunde mit Lisa und Kalle war ein richtiger Herbstspaziergang. Es waren nur 12 Grad und dabei Dauerregen. Gummistiefel und Regenjacke waren Pflicht. Bei jedem Schritt quatschte das Wasser und den Sohlen. Alle 20 Meter schüttelten sich die beiden und wahre Wasserfontänen spritzten umher. Die Kapuze über den Kopf gestülpt stolperten wir weiter. Selbst einige Rehe die unseren Weg kreuzten konnten Lisa und Kalle nicht erfreuen, sie trotteten neben uns her und waren nur darauf bedacht, möglichst schnell ihr Geschäft zu erledigen und dann wieder nach Hause zu kommen. Nachher beim Frühstück und gut abgetrocknet machte es dann doch wieder Spass, das miese Wetter hinter der Scheibe zu betrachten. Darum liebes Sternchen, nutze jede Regenpause und tobe mit deinen Freunden draußen herum, springe über Pfützen und laufe durchs nasse Gras. Den lieben Tiereltern einen ruhigen und gemütlichen Sonntag Helga, Manni, Lisa u. Kalle. ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ ڿڰڿ ﱟ۩ﱟ 69;ﱟ ڿڰڿ von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Uschi schrieb am 28.08.10 um 15:51 |
| Als du gingst, ging auch das Licht und meine Welt wurde dunkel. Als du gingst, ging auch meine Freude, denn es gibt nichts mehr, das mich erfreut. Als du gingst, ging auch die Wärme, denn es gibt nichts mehr, das mich wärmen kann. Als du gingst, ging auch mein Glück, denn es gibt nichts mehr, das mich glücklich macht. Als du gingst, starb auch ein Teil von mir! (Autor: Nadine Friedrich) Liebe Katzendame Tilli In Gedanken umarme ich Dich ganz lieb. Liebe Elke, für den heutigen Tag wünsche ich Dir ganz viel Kraft!! Stille Grüße Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen |
| Carmen schrieb am 28.08.10 um 15:24 |
| Könnte ich dich noch einmal sehen, würde ich sagen wie sehr ich dich vermiss. ich würde darauf bestehen, und das ganz gewiss, dass ich dir noch einmal was liebes sage, wie sehr ich dich mag, und ohne dich hier verzage, Ich wünsch mir diesen Tag. Ich hab gedacht du würdest nie gehen, denn du warst immer da kann es nicht verstehen das ist alles nicht wahr. Du sitzt noch friedlich auf dem Sofa des Nachts, doch ich glaube es nicht, dass du nicht mehr wachst, es ist unverständlich für mich. Du bist ein Engel und siehst vom Himmel herrunter, du sagst ich soll nicht traurig sein, ich sei doch bitte wieder munter, du bist nicht allein. Wir werden uns wieder begegnen, und ich drücke dich, und wird es einmal regnen, so weinst du für mich. *Verf. unbek.* Liebe Elke, ganz liebe und mitfühlende Grüße heute für dich. Denk immer daran, deine kleine Tilli ist im RBL niemals alleine und irgendwann werdet ihr euch ganz bestimmt wiedersehen. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Fleck und Arabella |
| Helga schrieb am 28.08.10 um 11:52 |
| Liebe Mitbewohner des RBL und liebe Tiereltern, vorab einmal einen herzlichen Dank an Fritzchen für seine Einladung, ich komme sehr gerne. Wie ich unser Fritzchen kenne, wird es ein lustiges und fröhliches Fest. Nun muss ich mich aber mit meinen Freunden zusammen setzen und ein passendes Geschenk für Fritzchen zu finden. Für unsere lieben Tiereltern habe ich schon eines gefunden, es ist ........?, Z*u*f*r*i*e*d*e*n*h*e*i*t. hier das Rezept: ***Drei Engel mögen Dich begleiten durch Deine ganze Lebenszeit und die drei Engel, die ich meine, sind Liebe, Glück und Zufriedenheit. *** Allen einen schönen Samstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 27.08.10 um 21:23 |
| Wir sollten mehr an Wunder glauben die täglich - still geschehn. Wir sollten unserer Herzen öffnen und fühlen was wir sehn. Ein Engel der uns still beschützt, ein Regenbogenlicht, ein Sonnenstrahl der uns berührt, und unsere Härte bricht Ein Lächeln das uns fröhlich macht, ein Lied das uns erreicht, und jene liebe sanfte Hand, die übers Haar uns streicht Was leise schwingt in unserer Seele, sind Wunder die geschehn, und wenn wir achtsam inne halten, wird unser Herz sie sehn. (unbekannt) **************** Liebe Tilli,liebe Elke Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende,hoffen wir das die Sonne mal rauskommt. Liebe Grüße schickt Euch Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| Uschi schrieb am 27.08.10 um 14:15 |
| **** Die Himmelsleiter **** Es geschah in einer dunklen Nacht, als ich aus meinem Schlaf erwacht, nicht der Schmerz hat mich geweckt, ein Engel war´s der mich zu gedeckt. Ganz leise sprach er dann zu mir, ich kam auf Gottes Wunsch zu dir, ruh´dich noch ein paar Stunden aus, wir gehen bald aus diesem Haus. Langsam wichen mir die Schmerzen, aus den Gliedern aus dem Herzen, der Engel sprach darauf zu mir, leg´ab die Angst und folge mir. So gingen wir dann immer weiter, ich sah von fern,die Himmelsleiter, nun sah ich Engel,auf allen Seiten, bis in den Himmel mich geleiten. (Rudolf von Bingen) Liebes Engelchen Ich wünsche Dir und Deiner lieben Mama ein schönes Wochenende Alles Liebe Uschi mit Knuddel,Kessi, Willi,Fiddel und Bübchen tief im Herzen♥ |
Zurück Weiter