| Helga schrieb am 09.08.10 um 10:24 |
| Liebes Sternenkind, das war ja ein Sonntag, wie im April, Sonnenschein, Regen und Hagel wechselte im Stundentakt. Unsere Morgen, Mittag und Abendrunde konnte erst nach einem Blick nach draußen gemacht werden und man hatte Glück, wenn man es rechtzeitig zum nächsten Schauer nach Hause geschafft hat. Lisa und Manni haben dann das beste daraus gemacht, sie pendelten immer zwischen Sofa und Kühlschrank und waren so recht zufrieden mit der Wetterlage. Na ja, ab heute soll es ja wieder sommerlich werden. Einen guten Start in die neue Woche wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 08.08.10 um 20:31 |
| , .*`, .*`, . __, .*`, .*`, .__, .*`, .*`, . _____ , .*`, .*`, . Ein Gedicht von Luna Wimmer Jeder Traum ist ein kleines Wölkchen. Manche bleiben ewig, manche verfliegen gleich wieder. Jeder hat ein paar kleine Wölkchen. Manche fliegen auf die Erde und erfüllen sich. Manche bleiben Ewig am Himmel. , .*`, .*`, . __, .*`, .*`, .__, .*`, .*`, . _____ , .*`, .*`, . *********** Liebe Sonntagsgrüße und morgen einen guten Start in die neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 08.08.10 um 11:39 |
| An alle Minkas, Morle, Mauzis und Bazies, heute wird auf Erden der -Weltkatzentag- gefeiert und dazu gratulieren wir. Die Freunde im RBL beschenken heute ihre Stubentiger und feiern gemeinsam mit ihnen. Auf Erden nimmt man diesen Tag kaum zur Kenntnis. Es ist auch besser so, denn was nutzt den armen kleinen ein besonderer Tag im Jahr, wenn die restlichen Tage man sie wieder nur wie eine Kreatur behandelt. Unser Bonny bekommt heute eine extra Portion Thunfisch und er darf sicher sein, dass wir ihn die anderen Tage im Jahr lieb haben werden. Allen einen schönen Sonntag, macht das beste aus dem regnerischen Wetter und den Fellnasen unter euch, eine schöne Feier wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 07.08.10 um 22:36 |
| Sternenstaub ♥ Ein Engel steht da ganz still und zart fängt Sternenstaub ein , das ist seine Art er bringt Ihn uns , wenn man es will . Wenn man schläft ganz ruhig und still Der Sternenstaub ist kostbar und man kann Ihn sich nicht kaufen. Geschenkt bekommt man Ihn vom Engel , man mußt dafür noch nicht mal laufen. Er wird uns gebracht wenn wir schlafen in der Nacht Der Engel streut Ihn über uns , wenn er an unserem Bette wacht. Der Sternenstaub schenkt uns den schönsten Traum, und wenn wir erwachen , dann glauben wir’s kaum . Das ein Sternenstaubengel da war herrlich und schön, ach könnten wir nur einmal den Engel ansehn. Autorin : Bärbel Sheikh ************ Wünsche eine gute Nacht und morgen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Carmen schrieb am 07.08.10 um 17:24 |
| Liebes Engelchen, heute schient nun nach 2 Tagen Dauerregen endlich mal wieder Sonne und wärmer soll es ja Anfang der Woche auch wieder werden, nun wie soll es auch anders sein, mein Urlaub ist ja vorbei. Darum nehm ich mir heute auch noch mal ganz viel Zeit für dich, weil ich nicht weiß ob ich es nächste Woche mal zu einem Besuch bei dir schaffe, ich hab zwar am Dienstag frei, aber da muss ich meinen Papa wieder zum Arzt fahren und werde erst wieder gegen Mittag nach hause kommen. Dafür gibt es jetzt ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen und ein großes Körbchen mit Leckerlis, die aber nicht alle auf einmal essen. Bis Bald kleines Sternlein, ich vergesse dich nicht. Einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche wünsche ich deiner lieben Mami Elke Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 07.08.10 um 10:50 |
| Ach ihr lieben Sternchen, auf Erden ist wieder Ferienzeit und wie jedes Jahr liest man von schlimmen Dingen die euren Artgenossen angetan werden. Hier wurde ein Hund am Autobahnrastplatz festgebunden und dort wurde ein Kätzchen aus dem fahrenden Auto geworfen, hier ein Hund beim Tierheim als Fundtier abgegeben und dort eine Katze nebst 4 Jungen in einem Karton gefunden. Für manche Menschen endet ihre Tierliebe mit beginn der Ferienzeit. Eine Tierpension erscheint ihnen dann zu teuer und so lieber weg mit dem Störenfried und nach den Ferien wird dann wieder Tierliebe geheuchelt und ein neues Opfer angeschafft. Zum Glück ist euch liebe Tiersternchen ein ähnliches Schicksal erspart geblieben, euch hat man sogar nach dem Tod nicht vergessen. Einen schönen Samstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 06.08.10 um 18:45 |
| ______(¯`v´¯) _____(¯` ´¯) ______(_.^._)__Es liegt ein ____(¯`v´¯)_Stückchen Paradies ___(¯` ´¯)_in jedem Lächeln, ____(_.^._)_in jedem guten Wort, ____(¯`v´¯)_in jeder freundlichen Geste, ___(¯` ´¯)_in jeder helfenden Tat. ____(_.^._)_Es liegt ein Stückchen ______(¯`v´¯)___Paradies _____(¯` ´¯)_in jedem Herzen! ************** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 06.08.10 um 16:57 |
| Liebes Sternlein Tilli gestern hab ich es leider nicht geschafft dich zu Besuchen, meine Mutter hatte Geburtstag und hat am Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Dafür bring ich heute aber ein bisschen Zeit mit für Dich. Zuerst wird natürlich einmal ganz ausgiebig gekuschelt, dann gibt es noch ganz liebe Küsschen und natürlich hab ich auch noch ein Leckerli für dich dabei. Nun lass ich dich aber auch wieder weiterspielen und wünsche dir noch einen schönen Abend im RBL. Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche dir liebe Elke Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 06.08.10 um 09:32 |
| Liebes Sternenkind, wie alle anderen Tiereltern erinnere ich mich gerne darann wie es war, wenn meine beiden kleinen Lieblinge Morgens zum kuscheln ins Bett kamen. Wie ich ihre Herzchen bubbern hörte und unter meinen Händen beim Streicheln spürte. Heute kuschel ich mit Lisa und Kalle und manchmal wenn ich die Augen geschlossen halte sehe ich Mauzi und Svenja vor mir. Dann spüren die beiden Racker dort oben im RBL, dass ich sie nicht vergessen habe und in Gedanken kuscheln wir dann zu viert. Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins kommende Wochenende wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 05.08.10 um 18:34 |
| Sternenschein .........★ ☆ Manchmal wenn die Abendröte langsam überzieht das Land, sieht man auf den Wolken spielen Engel mit dem goldenen Sand. ......... ☆ ...★ Spielen Fangen mit dem Winde der den Sand nach oben weht, wo verschlafen und leicht gähnend schon der runde Mond aufgeht. (unbekannt) *********** Liebe Grüße schickt Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
Zurück Weiter