| mama schrieb am 05.08.10 um 14:54 |
| So wie der Nebel im Herbst oft über den Wiesen liegt, so liegt die Traurigkeit über den Herzen der Menschen, die Ihr kleinen Engelchen hier zurückgelassen habt. Kommt dann die Sonne ist der Nebel und unsere Traurigkeit verschwunden. Wir wissen aber, die Traurigkeit kommt jederzeit wieder, so wie der Nebel, auch er läßt sich nicht immer verdrängen! Ihr kleinen Engelchen seid durch unsere Herzen und einen Teil unseres Lebens gelaufen und habt mit Euren kleinen und großen Pfötchen tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Denn in unseren Gedanken seid Ihr unsterblich geworden! Hab dich lieb,meine Kleine Mama |
| Helga schrieb am 05.08.10 um 09:45 |
| Vier Freunde sitzen am Flussufer und lassen die Pfoten ins Wasser baumeln. Über ihnen kreisen Vögel in der Luft und hunderte kleine Schmetterlinge flattern rings um sie her. Die Luft riecht frisch und rein und die Sonne lacht am Himmel und schickt ihre warmen Strahlen hinab. Im Wasser tummeln sich Fische und versuchen in die Pfoten der vier Freunde zu beißen. Eine leichte Brise streift durch Feld und Flur. Ja liebe Freunde, dies ist ein kleiner Augenblick aus dem Leben im RBL, hier herrscht Frieden und Geborgenheit. Kein Platz für Hektik, Stress oder Neid. Wir wünschen allen für den heutigen Donnerstag ein kleines Stück vom Paradies. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Carmen schrieb am 04.08.10 um 16:40 |
| Abschied von geliebten Tier gibt es nicht. Es gibt nur ein Verwandeln, ein Hereintragen in unser Herz und Aufbewahren bis zu unserem Tod. Küsschen schick ich ins RBL. Liebe Grüßle Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella <img src=http://img72.imageshack.us/img72/9826/2s93n7t.gif> |
| Helga schrieb am 04.08.10 um 09:27 |
| Kein** Diamant am Finger ******einer Frau, kein** Tautropfen im kühlen ******Gras, kein** Brilliant in der Vitrine, kein** Sonnenstrahl in einer ******Scherbe, glitzert so schön, klar und rein, wie du kleines Sternenkind am nächtlichen Sternenhimmel. In diesem Sinne allen einen glänzenden und strahlenden Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 03.08.10 um 20:21 |
| ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- Sanft fliegt ein Traum in die Unendlichkeit der Nacht vom wundervollen ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- Sternenstaub zärtlich berührt umarmt er die Weite des Horizonts hoffnungsvoll pflückt er funkelnde ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- Lichterblitze im warmen Sternenmeer und wird dich finden ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- im Nebel..... in der Dunkelheit... und wenn der Himmel weint küssen dich ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- Tropfen der Liebe streicheln dich Traumgedanken lassen die Erinnerung weiterleben in deinem Herzen... ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦- Ganz liebe Abendgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 03.08.10 um 11:55 |
| Liebe Tilli heute komm ich mal wieder mit meinem großen Körbchen voll mit Leckerlis zu dir, da darfst dir dann gleich ein paar rausnehmen. Zuerst gibt es aber ganz viele Streicheleinheiten für dich. Noch ein dickes Küsschen. Ich wünsche dir einen schönen Tag beim Spielen mit deinen kleinen Freunden. Einen schönen Dienstag wünsche ich dir liebe Elke Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 03.08.10 um 10:21 |
| Liebe Sternenkinder, ihr habt uns auf Erden jeden Tag ein Lächeln ins Herz gezaubert, dafür möchten wir uns bedanken, ohne viel Worte, aber mit einem Lichtlein in der Nacht was viel mehr ausdrückt als alle Worte dieser Welt. Allen einen schönen Dienstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 02.08.10 um 19:53 |
| ¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸ *.¸¸.•*¨ Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen A u g e n b l i c k still. Und wenn sie sich weiter dreht ist nichts mehr wie es war, doch was bleibt ist die E r i n n e r u n g. ¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸ *.¸¸.•*¨ Liebe Montagsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Carmen schrieb am 02.08.10 um 17:01 |
| Manchmal denkt man, es ist Stark fest zuhalten. Doch es ist das loslassen, Was wahre Stärke zeigt. Denn Loslassen heißt in dem Fall auch Lieben. *Verf. unbek.* Einen guten Start in die neue Woche wünscht Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| mama schrieb am 02.08.10 um 12:42 |
| Ich lag in meinem Bett... Ich lag in meinem Bett und schlief, da hörte ich, wie mich jemand rief. Verschlafen rieb ich mir die Augen, was ich dort sah, konnte ich nicht glauben. An meinem Bett saß ganz allein ein wunderschönes Engelein. Es sprach zu mir \"Da bin ich nun! Ich hatte zwar ganz viel zu tun, habe gerade meinen Stern gewaschen, da konnte ich deinen Traum erhaschen! Du denkst an mich bei Tag und Nacht. Nicht, dass mir das nicht Freude macht. Doch deine Tränen lasten schwer auf meiner Seele. Wein nicht mehr. Ich bin dein Stern, der für dich scheint. Ich mag´s nicht wenn man um mich weint. Ich fühle mich wohl in dieser Welt. Und wenn dein Stern die Nacht erhellt, dann denk an mich und lach für mich! Nun muss ich fort. Ich küsse dich!\" Noch lange lag ich darauf wach, sah zweifelnd meinem Engel nach. War ich schon wach? War´s nur ein Traum? Erfahren werd ich es wohl kaum. Doch sehe ich heute einen Stern, dann lacht mein Herz \"ich hab´ dich gern!\" Ich denk andich,mein Schätzchen,Mama |
Zurück Weiter