Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 148



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42098 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

mama schrieb am 05.08.10 um 14:54
So wie der Nebel im
Herbst oft über den
Wiesen liegt,
so liegt die Traurigkeit
über den Herzen der
Menschen, die Ihr kleinen
Engelchen hier
zurückgelassen habt.
Kommt dann die Sonne ist
der Nebel und unsere
Traurigkeit verschwunden.
Wir wissen aber, die
Traurigkeit kommt
jederzeit wieder, so
wie der Nebel,
auch er läßt sich nicht
immer verdrängen!

Ihr kleinen Engelchen seid
durch unsere Herzen und einen Teil unseres Lebens
gelaufen und habt mit
Euren kleinen und großen
Pfötchen tiefe Spuren in unseren Herzen
hinterlassen. Denn in
unseren Gedanken seid Ihr
unsterblich geworden!
Hab dich lieb,meine Kleine
Mama

Helga schrieb am 05.08.10 um 09:45
Vier Freunde sitzen am Flussufer und lassen die Pfoten ins Wasser baumeln. Über ihnen kreisen Vögel in der Luft und hunderte kleine Schmetterlinge flattern rings um sie her. Die Luft riecht frisch und rein und die Sonne lacht am Himmel und schickt ihre warmen Strahlen hinab. Im Wasser tummeln sich Fische und versuchen in die Pfoten der vier Freunde zu beißen. Eine leichte Brise streift durch Feld und Flur.
Ja liebe Freunde, dies ist ein kleiner Augenblick aus dem Leben im RBL, hier herrscht Frieden und Geborgenheit. Kein Platz für Hektik, Stress oder Neid.
Wir wünschen allen für den heutigen Donnerstag ein kleines Stück vom Paradies.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Carmen schrieb am 04.08.10 um 16:40
Abschied von geliebten Tier gibt es nicht.
Es gibt nur ein Verwandeln,
ein Hereintragen in unser Herz
und Aufbewahren bis zu unserem Tod.

Küsschen schick ich ins RBL.

Liebe Grüßle
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

<img src=http://img72.imageshack.us/img72/9826/2s93n7t.gif>

Helga schrieb am 04.08.10 um 09:27
Kein** Diamant am Finger ******einer Frau,
kein** Tautropfen im kühlen ******Gras,
kein** Brilliant in der Vitrine,
kein** Sonnenstrahl in einer ******Scherbe,
glitzert so schön, klar und rein,
wie du kleines Sternenkind am nächtlichen Sternenhimmel.

In diesem Sinne allen einen glänzenden und strahlenden Mittwoch wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 03.08.10 um 20:21
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
Sanft fliegt ein Traum in die
Unendlichkeit der Nacht vom wundervollen
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
Sternenstaub zärtlich berührt
umarmt er die Weite des Horizonts
hoffnungsvoll pflückt er funkelnde
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
Lichterblitze im warmen Sternenmeer
und wird dich finden
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
im Nebel.....
in der Dunkelheit...
und wenn der Himmel weint küssen dich
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
Tropfen der Liebe
streicheln dich Traumgedanken
lassen die Erinnerung weiterleben
in deinem Herzen...
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
…(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-…-:¦-
Ganz liebe Abendgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 03.08.10 um 11:55
Liebe Tilli
heute komm ich mal wieder mit meinem großen Körbchen voll mit Leckerlis zu dir, da darfst dir dann gleich ein paar rausnehmen. Zuerst gibt es aber ganz viele Streicheleinheiten für dich. Noch ein dickes Küsschen. Ich wünsche dir einen schönen Tag beim Spielen mit deinen kleinen Freunden.

Einen schönen Dienstag wünsche ich dir liebe Elke

Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 03.08.10 um 10:21
Liebe Sternenkinder,
ihr habt uns auf Erden jeden Tag ein Lächeln ins Herz gezaubert,
dafür möchten wir uns bedanken, ohne viel Worte, aber mit einem Lichtlein in der Nacht was viel mehr ausdrückt als alle Worte dieser Welt.
Allen einen schönen Dienstag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 02.08.10 um 19:53
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨ Es gibt Momente

im Leben da steht die Welt
für einen A u g e n b l i c k still.
Und wenn sie sich weiter dreht
ist nichts mehr wie es war,
doch was bleibt ist die
E r i n n e r u n g.
¸.•´¸.•*¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨
Liebe Montagsgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Carmen schrieb am 02.08.10 um 17:01
Manchmal denkt man,
es ist Stark fest zuhalten.
Doch es ist das loslassen,
Was wahre Stärke zeigt.
Denn Loslassen heißt in dem Fall auch Lieben.
*Verf. unbek.*

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

mama schrieb am 02.08.10 um 12:42
Ich lag in meinem Bett...
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
\"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!\"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
\"ich hab´ dich gern!\"
Ich denk andich,mein Schätzchen,Mama

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon