| Helga schrieb am 02.08.10 um 09:36 |
| Guten Morgen kleines Sternchen, nun haben wir schon die 1. Woche im Monat August. Dies bedeutet auch, dass die 2. Hälfte der Ferien beginnt. Noch 4 Wochen bis zum Neusser Schützenfest und dann steht auch schon bald der Herbst vor der Tür. Deshalb wollen wir den Sommer noch einmal so richtig genießen. Euch im RBL wünschen wir, dass ihr noch oft grillen könnt und so manchen Abend in fröhlicher Runde verbringt. Den lieben Tiereltern entweder einen schönen Urlaub oder eine gute Arbeitswoche und Stress wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 01.08.10 um 11:05 |
| Na ja, kleines Sternenkind, heute bin ich etwas später dran, das Herrchen von Kalle und Lisa hat verschlafen ( und die beiden natürlich auch). Sonst sitzen wir um 9 Uhr gemütlich am Frühstückstisch und lassen uns die frischen, warmen Brötchen schmecken, heute aber wurde es 10 Uhr. Keine warmen Brötchen mehr. Noch halbverschalfen am Tisch sitzen, die Zähne nicht auseinander bekommen ( nur zum abbeißen ) und einen Eindruck erwecken als müsste man sofort wieder ins Bett, so präsentieren sich meine 3 (Manni,Lisa u. Kalle) heute. Dann lasse ich die drei mal in Ruhe und mache meine Runde durchs RBL alleine. Allen einen munteren und ruhigen Sonntag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| mama schrieb am 31.07.10 um 22:17 |
| Manchmal sind Erinnerungen wie ein Regenguss kommen auf Dich herab, erwischen Dich ganz unvermutet. Manchmal sind Erinnerungen wie Gewitter, schlagen auf Dich ein, gnadenlos in ihrem Auftauchen, dann wenn sie aufhören, lassen sie Dich ermüdet und geschafft zurück. Manchmal sind Erinnerungen wie Schatten, schleichen sich heimlich von hinten an, verfolgen Dich rundherum, dann verschwinden sie, lassen Dich traurig und verwirrt zurück. Manchmal sind Erinnerungen wie eine Daunendecke, umgeben Dich mit liebevoller Wärme und manchmal bleiben sie, hüllen Dich ein mit Liebe und Zufriedenheit. Ich hab dich lieb,meine Kleine |
| Helga schrieb am 31.07.10 um 12:27 |
| Ach, ihr lieben Sternenkinder, bei uns auf Erden ist heute Samstag und dies bedeutet für die meisten von uns Menschen, heute haben wir frei. Bei fast herbstlichen Nachttemperaturen ließ es sich gut schlafen und das morgentliche Aufstehen war schon recht mühsam. Nach der Morgenrunde wurde erst einmal richtig gut gefrühstückt und dann ging ich gleich los unsere kleinen Lieblinge zu besuchen. Hier im RBL finden wir nicht nur Grüße und Nachrichten an unsere Kleinen, hier erfahren wir auch viel über die anderen Tiereltern und es tut gut zu wissen, dass es draußen im Lande noch so viele nette Leute gibt, die ebenfalls ihre verstorbenen Lieblinge nicht vergessen haben. Einen schönen Samstag und viel Ruhe wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 30.07.10 um 18:48 |
| Das Wochenende winkt Dir zu, freu Dich auf verdiente Ruh. Am Montag kommt der Streß zurück, darum geniesse jeden Augenblick. Wozu denn hetzen, warum eilen, schöner ist es zu verweilen und vor allem daran denken, sich ein Päckchen \" ZEIT \" zu schenken. ************ Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 30.07.10 um 09:32 |
| Wenn eine Katze friedlich neben einer Maus auf der Decke liegt und die Sonne genießt, wenn ein Fuchs mit zwei Gänsen endlos über Politik und die Menschen im allgemeinen diskutiert, wenn die Schlange mit dem Kaninchen Kochrezepte austauscht und wenn ein Adler mit einer Taube elegante Kreise am Himmel über den Sternensee zieht, dann hat man das Regenbogenland gefunden, hier leben alle friedlich neben einander ihr letztes Leben und hier hat jeder seinen Platz, der für ihn vorbestimmt war, gefunden. Allen einen schönen Freitag und in baldiges Wochenende wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 29.07.10 um 20:34 |
| Man kann einen anderen Menschen nicht überreden, sich zu ändern. Jeder von uns bewacht ein TOR der Veränderung, das nur er selbst von innen öffnen kann. Wir können das Tor eines anderen nicht öffnen, weder durch Zustimmung noch durch gefühlvolle Appelle. (Marilyn Ferguson) ************ Liebe Donnerstagabendgrüße schickt Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| mama schrieb am 29.07.10 um 11:17 |
| Ungefragt kommen sie, diese Momente, die mich mit vergangenen Bildern durchdringen und die mir klar machen, wie wichtig Ihr in meinem Leben warst. Wie groß Eure bedingungslose, ehrliche Liebe zu mir war, wie glücklich wir zusammen waren. Und ich spüre plötzlich, dass ich weine, weil ich euch vermisse. Weil mir eure Liebe und Zuneigung fehlen, Eure Nähe und Eure Wärme! Aber, auch wenn die Erinnerungen schmerzhaft sind, trotzdem, so oft ich nur kann, denke ich an euch mein kleinen Engel und ich weiß, ihr seit da, irgendwo... überall.. und für alle Zeit ganz tief und fest in meinem Herzen! Liebes Schätzchen,1000 Schmatzer von deiner Mama |
| Carmen schrieb am 29.07.10 um 09:58 |
| Liebes Tiersternchen heute hab ich mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Jetzt muss ich noch 2x Arbeiten und nächste Woche hab ich dann Urlaub, ich denke da kann ich dann wieder mal öfter bei dir vorbei schauen, ob ich es jeden Tag schaffe, kann ich nicht versprechen, weil ich auch einige Sachen erledigen muss, für die während den Arbeitstagen halt keine Zeit bleibt. Aber das soll uns nun erst mal nicht kümmern. Jetzt gibt es für dich ganz viele Streicheleinheiten und ein großes Körbchen mit allerlei Leckereien und zum Abschluss noch ein ganz dickes Küsschen. Bis bald. Dir liebe Elke wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende. Hoffentlich wird das Wetter dann auch wirklich besser, weil dieses Herbstgrau das brauchen wir jetzt noch nicht auf Dauer, dann doch lieber wieder Hitze. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 29.07.10 um 09:39 |
| Liebes Sternenkind, wie jede Nacht habe ich mich auch heute auf den Weg ins RBL zu euch kleinen Engelchen gemacht. Viele liebe Grüße von den Menschen auf Erden habe ich im Gepäck dazu Leckerlis und eine Menge Kraulis. So wandere ich von Sternchen zu Sternchen und lasse etwas von meinen Mitbringseln zurück. Der neueste Klatsch wird ausgetauscht und über so manche alte Anekdote wird geschmunzelt. Dann geht es schnell weiter, denn bis zum Morgengrauen muss ich wieder zu Hause auf der Erde sein. Denn nur im Traum kann ich zu euch kommen. Liebe Grüße von euch nehme ich dann mit zurück auf die Erde an eure Lieben daheim. Allen einen schönen Donnerstag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter