Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 150



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42101 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Helga schrieb am 28.07.10 um 10:15
Eine kleine Ameise steht verloren im hohen Gras und jammert laut, ach, wie ist doch meine Welt so klein, ich bin von hohen Grashalmen umringt. Ein Adler, der hoch oben am Himmel seine Kreise zog, rief herunter, meine Welt ist riesig, ich kann bis zum Horizont alles sehen und erkennen.
Man sieht, eine Welt aber zwei Standpunkte, wie so oft im Leben kommt es also auf die Betrachtungsweise an. Wenn beide tauschen würden, wäre keiner dabei glücklich. Es sollte jeder aus seiner kleinen Welt ein persönliches Paradies machen und zufrieden sein mit dem was er hat.
Allen einen schönen Mittwoch wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 27.07.10 um 17:43
Ist der Rinderwahnsinn nicht eher der Wahnsinn von Menschen, die ein von Natur unendlich
geduldiges und friedliches Mitgeschöpf von der Geburt bis zum Tode quälen und misshandeln ?

Dr. med. Hannes Buggle
**************
Liebe Grüße zum Dienstag schickt
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Helga schrieb am 27.07.10 um 10:15
Bringt der Juli heiße Glut, so gerät der September gut.
(überliefert)

Na ihr kleinen Sternchen, wenn dieser Spruch zutreffen sollte, dann können wir schon jetzt für den September viele Grillfeste einplanen. Dann stehen uns mit dem September und dem folgenden goldenen Oktober noch echt schöne Wochen bevor. Dazu ab und an über Nacht ein leichter Nieselregen und der Sommer 2010 war echt ein Hammer. Sicherlich hat ein großteil Beziehung von euch zu Petrus dazu beigetragen.
Allen euren Freunden aus dem RBL und den lieben Tiereltern wünschen wir einen schönen Dienstag, trotz Regen und kühlen Temperaturen, bald schon werden wir wieder über die Hitze stöhnen.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 26.07.10 um 21:13
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.
:::::::::::: Ein kleines Glück
:::::::::::: nur ab und zu,
:::::::::::: nicht große Worte,
:::::::::::: groß Getu`.
:::::::::::: Ein bisschen Wärme,
:::::::::::: hier und da,
:::::::::::: von Mensch zu Tier,
:::::::::::: wär\' wunderbar.
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯` ·.,,.·´¯`·.
:::::::::::: Ein Lächeln
:::::::::::: zwischendurch
:::::::::::: gezeigt,
:::::::::::: darüber sich
:::::::::::: ein jeder freut.
:::::::::::: Und diese Wärme,
:::::::::::: dieses Glück,
:::::::::::: das hab ich Euch
:::::::::::: heut mitgeschickt !
**********
Eine schöne neue Woche wünscht
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥

Helga schrieb am 26.07.10 um 09:59
Liebes Sternenkind,
Gestern war ein richtiig schöner Tag, trotz leichtem Nieselregen und Temperaturen um die 20 Grad hat es so richtig Spass gemacht mit Lisa und Kalle durch den Wald zu streifen. Endlich keine brütende Hitze, keine Angriffe von Pferdebremsen und die nassen Haare kamen nicht von der Schwüle der letzten Tage. Viele Menschen waren unterwegs und alle machten einen entspannten Eindruck. Überall lag ein frischer Duft in der Natur und die beiden Hündchen hatten ja so viel zu schnüffeln.
Sicher habt ihr im RBL den Tag auch so richtig genossen und seit dann am Abend müde in eure Bettchen gefallen.
Allen einen schönen und guten Start in die letzte Woche im Monat Juli.
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

mama schrieb am 25.07.10 um 20:44
Solange ihr mich liebt,
lebe ich weiter.
Bewahrt mich in euren
Herzen.
Und wenn mein Bild in
euch verblasst,
auf Dauer, jetzt noch
nicht,
selbst dann wird unsre
Liebe uns verbinden.

Solange ihr mich liebt,
tief in euren Herzen,
lebe ich weiter, bin ich
da, wo immer ihr auch
seid.
Abwesend anwesend,
auch wenn ihr es nicht
spürt,
oder nur ab und zu
vielleicht.

Wenn ihr traurig seid,
dass ich so nicht mehr
bin, so wisst,
dass es auch
mir nicht leicht fiel,
euch allein zulassen.
Weint ruhig, aber lasst
danach
auch wieder Licht in
eure Herzen scheinen.

Ich werde da sein,
einst, wenn ihr mich
braucht
und selbst über die
Schwelle tretet,
über die ich jetzt
gegangen bin.

Bis dahin lebt, so viel
ihr könnt,
habt lieb so viel ihr
könnt,
geht euren Weg mit Kraft
zu Ende
Liebe Abendgrüße schickt dir deine Mama

Carmen schrieb am 25.07.10 um 17:39
Heute gibt es mal wieder was vom kleinen Meerschweinchen zu lesen.
***
Ein Einzelschwein 
ist ganz allein, 
darf alles selber fressen, 
doch reichte ihm ein Drittel auch 
für seinen kleinen Meerschweinbauch,
es teilte gern sein Essen. 

\"Ein zweites und ein drittes Tier, 
ach wären die doch neben mir 
zum Toben und zum Necken...\", 
denkt Einzelschwein mit Trauerblick... 
Verhilf dem kleinen Schwein zum Glück, 
dann kannst du Freude wecken. 

Du hast durch sie
kein Mehr an Stress,
du hast durch sie nur Freude.
Gibst du dem kleinen Schwein sein Glück,
bekommst du\'s tausendfach zurück
von deiner ganzen Meute.

Sie zeigen dir Geselligkeit,
und lieben dich für alle Zeit, 
sind immerzu am Springen.
Wie ausgewechselt ist dein Schwein,
ist\'s nicht, wie vorher, nur allein
mit all den schönen Dingen.
 *Verf. unbek.*
***
Ein dickes Küsschen und eine handvoll Leckerlis für dich Engelchen und ein von Herzen kommender Gruß an deine Mami.
***
Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella

Helga schrieb am 25.07.10 um 10:55
Ein Rabe hatte einen Käse gestohlen und saß nun hoch auf einem Baum, den Käse fest im Schnabel.
Da kam der Fuchs vorbei und sagte:
»Hallo Rabe, das ist aber ein feiner Käse, den Du da im Schnabel hast. Würdest Du mir davon wohl ein Stückchen abgeben?«
Der Rabe aber schüttelte nur heftig den Kopf und hielt den Käse gut fest.
Auch nach mehrfachem Bitten und Betteln hatte der Fuchs keinen Erfolg.
Der Rabe hielt den Käse fest im Schnabel.
Da fing der Fuchs an, den Raben zu beschimpfen.
Doch dieser reagierte nicht, sondern freute sich auf das Verspeisen seiner Beute.
So lange, bist der Fuchs rief: »Du häßliches Federvieh kannst ja nicht eimal richtig singen!«
Darauf konnte sich der Rabe ein protestierendes Krächzen nicht verkneifen.
»Ist doch wahr!« rief der Fuchs, »keinen vernünftigen Ton bringst Du heraus, nur so´n olles Gekrächze!«
Und er stichelte immer weiter und weiter, bis der Rabe in seiner Eitelkeit so gekränkt war, daß er wütend den Schnabel aufriß, um dem Fuchs zu beweisen, wie toll er doch singen kann.
Der hörte sich das nun beginnende lautstarke Krächzen nicht lange an, sondern schnappte sich den Käse, der ihm direkt vor die Füße gepurzelt war, und lief schadenfroh grinsend von dannen.
(unbekannt)

Einen schönen und endlich kühlen Sonntag wünschen
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

Gabi schrieb am 25.07.10 um 08:43
Sonntagsstille in den Straßen.
Alles schläft wohl länger heut’
Ach, wie lieb ist mir die Stille.
Spür dabei besondere Freud.

Gehe kurz hinaus ins Grüne.
Leichtes Frösteln stellt sich ein.
Sonne zeigt sich schon am Himmel.
Sonntagsfreude, oh wie fein.
**********
Liebe Sonntagsgrüße
von
Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen

Gabi schrieb am 24.07.10 um 21:55
Auf einem hellen Sterne
sitzt traurig ein Engel und weint,
der Mond in stillem Kummer
ganz blass auf die Erde scheint.
Die Wolken schließen die Tränen
sanft - leise in sich ein,
in jedem Regentropfen
wird eine Träne sein.
Sie fallen auf die Erde
und stille über Nacht,
ist eine leuchtende Rose
aus diesen Tränen erwacht.
Siehst Du die rote Rose
dann bleibe einmal stehen,
niemals sollst Du ganz achtlos
an ihr vorüber gehen.
***********
Allen Engelchen und ihren Lieben
wünsche ich eine gute Nacht.♥
Gabi mit Morle,Bonnie und der
kleinen Electra im Herzen ♥

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon