| Helga schrieb am 24.07.10 um 15:26 |
| Liebes Sternenkind, du bist nach deinem Ableben nicht vergessen worden, du hast so viele Spuren im Herzen deiner Freunde hinterlassen, dass du ewig in unserer Erinnerung bleiben wirst. Allen einen schönen Samstag und viel Ruhe wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| mama schrieb am 23.07.10 um 20:42 |
| Liebes Schätzchen, pu was war das für ein Tag, als ich heute morgen meinen PC startete so wie ich es immer mache,tat sich gar nichts. Mich packte Verzweiflung,wollte ich doch heute morgen schon einige von euch besuchen kommen. Der nette Mann der dann Mittags kam kriegte alles wieder hin,aber um welchen Preis.Ich meine nicht finanziell,sondern,es war alles weg.Das heißt alles neu aufspielen,nach Passwörtern kramen,die man längst nicht mehr im Kopf hat, usw. Ein Alptraum,kann ich euch sagen,und noch ist nicht wieder alles so wie es war.Zumindest kann ich euch wieder besuchen und Kerzchen anzünden. Ach ich hab euch ganz lieb und streichle und kraule euch noch euer Köpfchen,Küsschen aufs Näschen noch für jedes .Die Lieblingsleckeris stelle ich natürlich auch noch für euch hin.So nun hab ich dir alles erzählt und ich kann erstmal durchatmen.Ich wünsche dir liebes Schätzchen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Deine Mama |
| Gabi schrieb am 23.07.10 um 20:09 |
| Von Freundschaft zu schreiben, ja das ist nicht schwer, doch Freunde zu bleiben erfordert oft mehr. Der Körper zeigt die Seele oft spiegelverkehrt. Ein Freund wendet sie und schätzt ihren Wert. Ins innerste Deines Herzens lass ihn hinein, nur dann können Freunde \"FREUNDE\" sein (unbekannt) *********** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 23.07.10 um 16:24 |
| Das Wochenend steht vor der Tür und deshalb kommt ein Gruß von mir! Er bringt Euch ganz viel Sonnenschein drum lass ihn schnell zur Tür herein. Ruht Euch aus..entspannt Euch schön es soll Euch einfach nur gut gehn! Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella wünscht dir liebe Elke einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. |
| Helga schrieb am 23.07.10 um 10:02 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Li ebes Sternenkind, neulich fragte mich die 7 jährige Tochter einer Freundin, ob es wirklich Engel gibt und wenn ja, warum sieht man sie nicht. Eine schwierige Frage wenn sie so unvermittelt gestellt wird. Nach einigem Nachdenken fiel mir folgende Antwort ein: Aber natürlich gibt es Engel, sie sind aber keine Geister oder Gespenster, vielmehr handelt es sich symbolisch um Menschen die etwas besonderes leisten oder geleistet haben. Ein Beispiel, eine Krankenschwester, die viele Stunden im Krankenhaus arbeitet und den armen Patienten hilft, sie pflegt und auch Trost spendet, sie ist ein Engel im Dienste der Kranken, oder ein Beispiel das du bestimmt kennst: wenn dein Papa mit dem Auto auf der Autobahn mit einer Panne liegen bleibt und nicht mehr weiter weiss, dann kommt ein Mitarbeiter vom ADAC, du weisst schon, die mit dem gelben Overall und auch diese Menschen nennt man gelbe Engel. Du siehst also, Engel sind überall rings um uns her, man muss nur sehr genau hinsehen um sie zu erkennen. Allen einen schönen Freitag und wenn es geht, tagsüber Sonnenschein und Nachts etwas Regen. Helga, Manni, Lisa und Kalle. |
| mama schrieb am 22.07.10 um 22:00 |
| Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne, die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne. Manchmal macht sich der kleine Prinz sich auf eine lange Reise, beschützt so jedes Tierchen auf eine ganz besondere Weise. Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer, so schwach und ohne Kraft. Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer und Sorge bei Ihm wacht, nimmt dann der kleine Sternenprinz das Sternchen mit auf seine Reise. Nimmt es mit ins große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist und es ihm wieder gut geht, auf eine ganz besondere Weise. Drum spricht das kleine Herz zu Dir ganz tapfer und ohne Angst: \"Liebe Mama vergiss mich nicht und denk an mich! Schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind. Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Tier. Sei nicht traurig, weine nicht, denn dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet mit all seiner Liebe nur allein für Dich! Verf. unbekannt Ich wünsche dir mein liebes Sternchen eine gute Nacht und einen wunderschönen Traum von Zuhause! Deine Mama! |
| Carmen schrieb am 22.07.10 um 13:47 |
| Hallo liebe Tilli, jetzt hab ich mal 2 Tage am Stück frei und da dachte ich mir doch ich muss mal wieder nach dir kucken. Die letzten Tage war ja ganz schön was Los bei euch, Geburts- und Gedenktag und eine Dampflokfahrt und zwischen drin Spielen und Baden, also ich denk wir Tiereltern müssen uns um euch keine Sorgen machen. Jetzt kuscheln wir erst mal ganz ausgiebig, ein dickes Küsschen noch aufs Näschen und ein paar Leckerlis für dich, dann kuck auch schon nach dem nächsten Engelchen. Liebe Grüßle an deine Mami Elke. Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Helga schrieb am 22.07.10 um 09:48 |
| * * * * * * * * * * * * Li ebes Sternenkind, **wieder** ist ein Tag und eine Nacht vergangen, **wieder** 24 Stunden ohne dich. **wieder** ging das Leben auf Erden weiter, **wieder** hab ich immer nur an dich gedacht, **wieder** hab ich Trost gefunden von den lieben Grüßen der anderen Tiereltern. **doch ein -wieder- wird es niemals geben, deine ***Wiederkehr-.*** * * * * * * * * * * * So rückt die Zeit immer weiter und mal sehen was sie für Heute für uns bereithält. Möge jeder ein kleines Stück Glück erhalten, dies wünschen euch Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 21.07.10 um 09:55 |
| Liebes Sternenkind, Gestern hatten wir tagsüber ca. 36 Grad im Schatten und trotzdem sprachen alle Nachbarn und auch zufällig vorübergehende Passanten von einem im bälde folgenden strengen Winter. Warum?, nicht etwa, dass die ersten Zugvögel gesichtet wurden, auch fallen noch keine Blätter von den Bäumen und in den Abendnachrichten wurde auch noch nicht von Nachtfrost und einer Schneefallgrenze unter 300 Metern gesprochen. Nein, Manni hatte die glorreiche Idee unsere gelieferten Baumstämme vom letzten Sturm (unserem Förster sei Dank), zu sägen, spalten und aufzustapeln. ZUm Schluss eine Plane drüber und dann ein Jahr lang trocknen lassen. Die neugierigen Fragen der Anwohner beantwortete er so, jetzt macht es doch richtig Spass wenn man sich vorstellt wie schön warm wir es dann haben werden und bei dem Gedanken an Kälte und Winter kommt mir die Hitze jetzt richtig gelegen. Ansichtssache, oder? Auf jeden Fall ist der Winter 2011 heizungsmäßig gerettet. Einen schönen Mittwoch, nutzt den Sommer denn s.o. und auch ein wenig Vorfreude auf den nächsten Winter wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 20.07.10 um 21:31 |
| Die Vergangenheit ... ist eine Tür die immer wieder zuschlägt. Was du verloren hast bekommst du nicht zurück. Gehe vorwärts, entferne dich von der Tür, schaue auf dein nächstes Ziel. Wenn du es noch nicht gefunden hast suche es, schaue nach links und rechts, manchmal liegt das was wir suchen einfach so am Wegesrand. Die Kunst besteht darin, es zu erkennen und aufzuheben. \"Die Hoffnung ist der Regenbogen, über dem herabstürzenden Bach des Lebens (unbekannt) ♥erzliche Dienstagabendgrüße von Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
Zurück Weiter