| Helga schrieb am 20.07.10 um 10:16 |
| Liebes Sternenkind, Im Feindesland Düsseldorf, wir Neusser sind nur durch den Rhein getrennt und so mancher sagt, dass hat der liebe Gott so eingerichtet, er konnte ja nicht ahnen dass irgendwann einmal die Brücke erfunden wird, hat am Wochenende die große Kirmes begonnen. Wir Neusser gehen da natürlich nicht hin und wenn, dann nur um bestätigt zu bekommen, dass wir es Ende August besser können. Wie gesagt, wir gehen nicht hin. ...... also ehrlich, ein Gedränge, da hätten wir auch gleich aktiv am 60 Km Stau auf der A40 teilnehmen können. Dann diese Hitze, anscheinend haben die D`dorfer keinen guten Draht zu Petrus. Also Hitze = viel Durst aber die Preise sind so drastisch, dass schon bald eine große Dürre im Geldbeutel herrscht. Eine Fahrt mit dem Karussel kostet zwischen 3,50 und 6,- €. Wir Essen und Trinken dann lieber zu Hause. An der nächsten Bratwurstbude lernten wir ein nettes Ehepaar mit zwei Kindern kennen und erfuhren zwischen Bratwurst und Fischbrötchen sowie dem 3. Glas Bier, dass sie echte Einheimische sind. Seltsam, aber wahrscheinlich sind sie gebürtig aus einer anderen Stadt. Sie erzählten, dass sie nun schon seit drei Jahren mit den Kindern nur zum gucken über den Platz gehen würden, denn aus Erfahrung kann man sagen, dass eine Kirmesrunde mit zwei Kindern ca. € 100,- ausmachen würden. Diese gesparten € 100,- werden dann an einem anderen Tag in den Ferien für einen Besuch im Phantasialand verwendet, dort könnten sie dann den ganzen Tag auf alle Fahrgeschäfte gehen und ein Imbiss ist auch noch drin. Ganz schön clever, wahrscheinlich doch nicht in D`dorf geboren. Weiter ging es mit nur gucken. Die Pilze waren lecker, das Pils auch, die Reibekuchen sehr würzig und cross und die Fahrt in der Wildwasserbahn am Schluss sehr erfrischend. Während der Fahrt im Riesenrad trocknete die Kleidung und wir konnten sogar unsere geliebte Heimat auf der anderen Rheinseite sehen. Ach ja, leider alles nur geträumt aber vielleicht Morgen ...... ?. Allen einen schönen Dienstag und natürlich auch unseren Nachbarn auf der anderen Rheinseite wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 19.07.10 um 19:23 |
| Das Herz Es liegt tief und wachend in Dir verborgen, kennt all Deinen Kummer und Deine Sorgen. Weiß wonach Du Dich sehnst und was Du vermisst, bestimmt Deine Gefühle und wer Dir wichtig ist. Es ist Deine Seele und widerspiegelt Dein wahres Ich, ja, Dein Herz weiß am Besten was gut für Dich ist. Es kennt Deine geheimsten Wünsche und hat meistens recht, deshalb folge seinem Rat und es geht Dir sicher nie schlecht. Es führt Dich durch das Leben wie ein magisches Licht, kennt die Wahrheit und weiß, wen Du liebst und wen nicht. Versuche nicht es zu hintergehen oder es absichtlich zu belügen, denn Du würdest Dich am Ende nur selbst betrügen. Versuche nicht alles nur mit dem Auge und dem Verstand zu sehen, sondern viel öfter auch einfach nur nach Deinem Herzen zu gehen... Wenn Dein Verstand nicht mehr weiter weiß, dann frage Dein Herz, denn es weiß gewiss,... welcher Weg der Richtige ist!!!!! (unbek.) ********** Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 19.07.10 um 10:35 |
| Liebes Sternenkind, ein schönes und sonniges Wochenende ist zu ende, die Temperaturen waren erträglich nur der Regen hat gefehlt. Im Schatten der Bäume machte sogar die tägliche Gassirunde spass und selbst der übliche Angriff der Pferdebremsen fand nicht statt. Diese Bedingungen nutzten viele Wochenendler aus und so ging es bei uns im Wald zu wie am ersten Wochenende auf der Düsseldorfer Kirmes. Nichts für Lisa, die dann auch immer schnell wieder nach Hause wollte. Dort hatte sie ihre Ruhe und es dauerte auch nicht lange, da lag sie laut schnarchend in ihrem Körbchen. Allen einen schönen Wochenstart und bei den hochsommerlichen Temperaturen ab und zu einen kühlen Guss von oben. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 18.07.10 um 11:39 |
| Heute hat meine Hundefreundin Svenja Geburtstag und ich erinnere mich noch gut daran, wie dieser Tag in unserem Erdenleben immer gefeiert wurde. Morgens gab es für Svenja immer ein Geschenk, meist eine leckere Wurst und ich durfte dann mit dem Geschenkpapier spielen. Wenn Svenja nicht aufpasste, stiebitzte ich ihr ein Stück Wurst und dann hieß es die Beine in die Pfoten nehmen. Anschließend lag Svenja erschöpft auf dem Rasen und ich verputzte das letzte Stück Wurst auf dem Apfelbaum. Zum Glück war Svenja nicht nachtragend und so lagen wir wenig später gemütlich im Schatten des Baumes nebeneinander. Ja, ja alte Freundin lang ist es her, deshalb noch einmal herzlichen Glückwunsch. Dann grüße ich auch gleich noch alle meine anderen Freunde aus dem RBL und die lieben Erdenmenschen die immer an uns denken. eure M a u z i. von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Mama schrieb am 17.07.10 um 21:27 |
| Guten Abend mein süßes Engelchen nun ist das Wochenende schon wieder da und du bist wohl auf dem Weg zur großen Kuschelwolke, wo ja jeden Abend die schönen Gute Nachtgeschichten erzählt werden.Ich freu mich immer dich liebes Schätzchen wiederzusehen, Aber will ich dich auch nicht allzulange aufhalten. Allerdings die Zeit zum Kuscheln, Streicheln, Knuddeln und Kraulen nimmst du dir ja genauso gerne wie ich. Und auch für ein, zwei Leckerchen ist ja schließlich immer Zeit. So nun bekommt du von mir noch ein dickes Küsschen aufs Näschen und dann wünschen ich dir Süße viel Spaß bei den gute Nachtgeschichten. Schlaf später gut. Hab dich lieb. Mama |
| Carmen schrieb am 17.07.10 um 16:42 |
| * * * An deiner Seite von Unheilig. \"Ich lass dich gehen und wünsch dir alles Glück der Welt. In diesem Augenblick bist du das Einzige was zählt. Lass dich fallen und schlaf ganz einfach ein. Ich werde für immer an deiner Seite sein. \" * * * ♥liche Grüße von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 17.07.10 um 16:05 |
| Ein treues Herz, ein treuer Blick, das gibt’s noch auf der Welt - denn auch im Schmerz - nicht nur im Glück ein Wesen zu Dir hält. In Freud und Leid, zu jeder Stund´, hält einer treu zu Dir: Dein Tier !! (unbekannt) ************** Sommerliche Samstagsgrüße schickt Gabi mit Morle,Bonnie und der kleinen Electra im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 17.07.10 um 13:13 |
| Liebes Sternenkind, heute stand in der Zeitung, dass unsere Gewässer in NRW wärmer sind wie die Flüsse und Seen in Spanien, Türkei und Italien. Was liegt also näher als das Wochenende zu Hause zu verbringen. Mallorcastimmung im heimischen Garten. Etwas Sand, ein Sonnenschirm, ein Eimer mit Sangria, Wodka und reichlich Eiswürfel, dazu nette Freunde und Nachbarn, fertig ist der -gute Laune Coktail-. Sicher werdet ihr kleinen Lieblinge den Tag genauso gemütlich verbringen. Dafür wünschen wir euch viel Spass. Grüßt bitte auch die lieben Tiereltern von uns. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 16.07.10 um 21:35 |
| Die Hitze Die Hitze, die macht einen nieder und Müde werden dabei Glieder selbst in der Nacht statt kühl und lau ist dir ganz mulmig und ganz flau Der Sommer ist ja wunderschön nur diese Hitze die kann gehn So will man gern mal Draußen sitzen nicht immer in der Hitze schwitzen Man freut sich ja auf Sommertage nur diese Hitze ist ne Plage Oft muß man raus nur um zu gießen damit die Blumen weiter sprießen Wie wünscht man sich einen Regensschauer damit diese Hitze nicht von Dauer Darauf kann es gerne wieder schöner werden mit etwas weniger Hitze, hier auf Erden Autor: Gerhard Ledwina ************* Ein schönes Wochenende wünscht allen Engelchen und ihren lieben Tiereltern Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 16.07.10 um 09:49 |
| Liebe Freunde aus dem RBL, liebe Tiermamas- und Papas. Nicht nur große Überraschungen machen Freude, auch die kleinen Dinge können glücklich machen. Ein Beispiel, eine Freundin meiner Mama Helga wurde letzten Freitag von ihrem Mann zum Essen eingeladen. Dies bedeutete, schick anziehen in dieser Hitze, Kilometerweit mit dem Auto fahren, in eine überfülltes Restaurant setzen und ein überteuertes dafür spartanisches Menue zu bezahlen. Alles in allem war sie dann froh wieder zu Hause zu sein. Anders mein Tierpapa Manni, er brachte Frauchen überraschend ein Schaschlik aus ihrer lieblings Frittenbude mit, deckte schön den Tisch, dazu ein leckeren Wein, ein trauliches Gespräch, dabei >das perfekte Dinner< gucken und zum Nachtisch gab es dann kalten Milchreis mit Erdbeeren. Als dann auch noch Lisa und Kalle einen Löffel voll ab bekamen, waren sich alle einig, auch kleine Dinge können glücklich machen. Allen einen schönen Freitag wünscht euch eure M a u z i. von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
Zurück Weiter