| Helga schrieb am 17.06.10 um 09:49 |
| Liebes Sternenkind, wärst du doch so viele Stunden in unserer Mitte gewesen, wie die unendlichen Stunden, die wir dich nun vermissen müssen. Einige sanfte Streicheleinheiten für die kleinen Sternchen und die herzlichsten Grüße und Wünsche für die lieben Tiermamas und Papas. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 16.06.10 um 09:56 |
| Wie Baum ohne Kuchen oder Frosch ohne König, wie Flitter ohne Wochen oder Lebkuchen ohne Herz, so sind auch wir Tiereltern, nur die Hälfte von einem Ganzen, ohne unsere geliebten Sternchen. Wie schön, dass die vielen tröstenden Worte von andern Tiereltern, uns alles erträglicher macht. Dafür einmal unseren herzlichsten Dank. Allen einen schönen und friedlichen Mittwoch wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 15.06.10 um 18:43 |
| Jetzt geh ich meinen letzten Gang, von Frauchen treu begleitet, weil mir mein armes Hundeherz so bösen Schmerz bereitet. Ich hab die Worte wohl gehört, die ihr zuletzt gesprochen, mein kleiner Körper ist zerstört, mein Herze bald gebrochen. Ich reg´ mich nicht und rühr´ mich nicht, lieg ja in Frauchens Arm. Vom Hundehimmel strahlt ein Licht, und mir ist jetzt ganz warm. Nun Frauchen, lauf und geh nach Haus, grüß Herrchen auch, von Herzen! Ein kleiner Stich, dann ist es aus, vorbei sind alle Schmerzen... Ich war ein kleiner Hund nur, doch fühlt´ ich eure Liebe und gebe euch den einz´gen Schwur: dass gern ich bei euch bliebe. (unbekannt) ********** Liebe Engelchen und liebe Tiereltern Ich verabschiede mich mal für eine Woche in den Urlaub,nächsten Mittwoch bin ich wieder da und ich werde Euch alle vermissen.Ich wünsche allen Engelchen und ihren lieben Tiereltern eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| helga schrieb am 15.06.10 um 10:04 |
| Manchmal braucht man viele Menschen, um einen einzigen zu vergessen. (Friedrich Beutelrock) Liebes Sternenkind, zur Zeit hört man besonders zur Übertragungszeit von Fußball einen infernalischen Krach aus so manchem Garten dringen. Es sind die berüchtigten Vuvus. Gestern Abend kam ein ähnliches Geräusch aus unserer Küche und wir sahen uns ratlos an, woher und von wem dieses Geräusch stammen möge. Des Rätsels Lösung, es war Lisas Magen, sie hatte HUnger. Es wurde also herzlich gelacht, Lisas Futter zubereitet und schon war Ruhe. Einen schönen Dienstag wünschen euch Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 14.06.10 um 09:24 |
| Unsere Engel sind ein Segen Engel sind was wunderschönes, denn sie sind ein Segen in unserem Leben. Bist du mal traurig und allein, werden sie in deinem Herzen sein. Du musst es nur wollen und dran glauben, dann wirst du sehn, das sie dich verstehn. Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht, ziehen sie in deinem Herzen ein. Du wirst es erleben und verstehn, warum so viele Menschen auf Engel stehn. Sie machen dich glücklich und zufrieden, und dann wirst du ihn finden, deinen Seelenfrieden. ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. von: Helga,Manni,Lisa und Kalle |
| Gabi schrieb am 13.06.10 um 22:17 |
| •(((o..`•.,.•´Guten Abend •(((o:::::.::GUTE NACHT ! -o)))• ,_________♥_______ ...☆¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.•´ ¸☆´.•´¨ ¸.•*¨ (¸.•´.Kommst Du mit mir ins Märchenland, in dem ich meine Träume fand ? ¸.•´ ¸☆´.•´¨ ¸.•*¨ (¸.•´.Dort gibt es einen Zaubergarten in dem des Nachts die Blumen blühen, auf schimmernd grünen weichen Wiesen Tautropfen ihre Lichter versprühen. ¸.•´ ¸☆´.•´¨ ¸.•*¨ (¸.•´.Wo in dem Sternenschlummerschein der Wind die Melodie singt fein, die Regebogen Sonnenstrahlen ganz heimlich Dich zum Traum einladen. ¸.•´ ¸☆´.•´¨ ¸.•*¨ (¸.•´.Der Mond mit seinem Silberlicht die Schatten malt im Sonnenlicht, hoch oben in den grünen Bäumen die Sterne hell den Weg Dir säumen. ¸.•´ ¸☆´.•´¨ ¸.•*¨ (¸.•´.Es ist ein Garten den Du kennst, manchmal Du ihn die Freundschaft nennst. ♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥ Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 13.06.10 um 12:22 |
| Liebe Sternenkinder, wie ich gehört habe, herrscht auch bei euch das WM - Fieber. Heute sind schon alle früh auf den Beinen und es werden die letzten Vorbereitungen für die große Party am Abend auf der Sternenwiese getroffen. Viele Leckereien und Getränke werden in Picknickkörbe gepackt, Fanschal und Trikots werden bereit gelegt, Tröten und Trillerpfeifen und natürlich und Mützen und Fahnen werden hervor geholt. Gegen Mittag ziehen alle Sternchen gemeinsam hinaus zur großen Wiese und die Party beginnt. Jeder WM Teilnehmer hat seine Anhänger unter euch Lieben und es ist schön, dass nicht das Ergebnis für euch wichtig ist, sondern der gemeinsame Spass im Vordergrund steht. Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag und drücken Jogi und seinen Jungens die Daumen. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 12.06.10 um 20:45 |
| ♥ I C╠╣ ♥WÜNSC╠╣E ♥ EINE ♥GUTE NAC╠╣T ♥ MIT GANZ ♥VIELEN ♥WUNDERSC╠╣ÖNEN ♥TRÄUMEN .♥¤ª“˜“ª¤. ALLES LIEBE GABI MIT IHREN DREI ENGELCHEN IM HERZEN ♥ |
| Carmen schrieb am 12.06.10 um 17:00 |
| Liebes Sternlein, meine stressige Arbeitswoche ist nun zum Glück vorbei und Morgen hab ich dann mal einen Tag frei ,und muss nicht um 4 Uhr aufstehen, bevor es dann am Montag wieder weitergeht. Und da nehm ich mir doch ein bisschen Zeit und besuche die lieben Freunde meiner Engelchen mal wieder. Der Sommer ist nun auch endlich eingetroffen, obwohl es bei uns heute leider grau und kühler ist, aber man glaubt es kaum, zuerst wird über die ewige Kälte und den Regen gemeckert und jetzt ist es warm und das passt nun auch schon wieder nicht. Aber ich liebe dieses Wetter, auch wenn bei mir auf Arbeit die Luft schon sehr schlecht ist, aber wenigstens friere ich nun nicht mehr. So, jetzt aber genug geplappert, ich setz mich jetzt ein bisschen zur dir ins Gras und dann gibt es ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen, auch ein großes Körbchen mit Leckerlis hab ich dabei, denn die müssen ja nun wieder ein paar Tage reichen, bis ich dich wieder besuchen kommen kann. Deiner Mami Elke wünsche ich viele sonnige Tage und einen schönen Urlaub. Danke für die lieben Geburtstagsgrüße an meine Dobby Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella im ♥ |
| Helga schrieb am 12.06.10 um 13:06 |
| Eigentlich liebes Sternenkind käme man gar nicht dazu neue Grüße zu versenden, man müsste stattdessen täglich sich bedanken, für die erhaltenen, lieben Worte. Jedes einzelne Wort zeigt uns, dass nicht nur wir euch vermissen, sondern dass noch viele nette Menschen an euch denken. Wir sind ja so froh, dass ihr im RBL ein schönes Zuhause gefunden habt und niemals einsam sein müsst. Wir wünschen euch einen schönen Samstag und natürlich auch euren lieben Tiereltern. Helga, Manni, Lisa u. kalle |
Zurück Weiter