Danke für die Einträge in mein Gästebuch!


Mein Gästebuch - Seite: 159



Einträge: 1676 - Aufrufe (Seit dem 21.04.10): 42112 - Kontakt:

Neuen Eintrag erfassen

Gabi schrieb am 11.06.10 um 19:07
Manche Augenblicke im Leben möchte man
einfangen
um sie noch einmal erleben zu können.
«´★ •.¸¸.• ★`»♥
Manche Augenblicke im Leben möchte man
vergessen,
aus der Erinnerung streichen, doch es
gelingt nicht.
«´★ •.¸¸.• ★`»♥
Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar,
dass sie im
Herzen verankert sind, man sie nicht mehr
missen möchte.
«´★ •.¸¸.• ★`»♥
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken halten sie fest!
***********
Ein schönes Wochenende wünscht
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Liebe Elke
Ich komme nicht auf Deine Homepage,stimmt was nicht mit dem Link !!!!!!!!

mama schrieb am 11.06.10 um 17:16
Liebes Schätzchen,
in meinem Herzen bist du immer, auch wen ich dich jetzt einige Wochen nicht besuchen kann.Drücke dich fest an mein herz,Küsschen aufs Näschen,Krauler hinter den Öhrchen.Deine Mama/hab dich lieb,meine Kleine

Helga schrieb am 11.06.10 um 09:37
Guten Morgen liebe Mitbewohner
und Tiereltern von der Erde.
Puh, war das Gestern ein langer
und aufregender Tag. Ich hatte
zum 2. Jahrestag meiner überquerung
der Regenbogenbrücke eingeladen und
alle, alle sind gekommen. Es wurden
gesellige und lustige Stunden, die
letzten Gäste gingen erst kurz vor
Sonnenaufgang. Wir haben uns
lustige Geschichten aus unserem
Erdenleben erzählt und so manche
Anekdote wie wir unsere Tiereltern
damals zur Verzweiflung getrieben hatten,
sorgte wieder für Heiterkeit. Wir haben
festgestellt, dass nach unserem Ableben,
die Menschen nur noch gute Erinnerungen
an uns haben. So genießt nun so mancher
Artgenosse, der auf Erden ein richtiger
Raufbold war, hier im RBL den Ruf eines
Schmusekaters. Ferner wünschen wir Sternchen
uns, dass keiner der Tiereltern mehr traurig
sein soll, wenn ihr Liebling demnächst
seinen Jahrestag feiert.
Allen einen schönen Freitag und
eine tolle WM wünscht euch
eure M a u z i.

Gabi schrieb am 10.06.10 um 20:12
Wir alle sind Engel geboren im Licht .
Dort sind wir zu Haus Doch wir wissen
es nicht .Wir sind unterwegs ,unser Weg
ist die Zeit.

Doch unsere Heimat ist Ewigkeit In der
Tiefe der Nacht Glauben wir uns allein.
Doch mitten im Dunkel Erreicht uns geheim.
Ein Stern ein Erinnern, ein leises
Erklingen.

Ein Moment der Vertrautheit, ein liebendes
Schwingen ein Wissen das sagt. Niemals
sind wir verloren.Der Stern der uns leuchtet
ist in uns geboren !!

::::::ICH WÜNSCHE
.......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN::::
^v^.......(¸.•´SCHÖNEN ABEND UND
(¸.•`*☼::EINE GUTE NACHT
Liebe Grüße
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen

Helga schrieb am 10.06.10 um 10:35
Vor Tagen lud ich alle
ein,
will am heutigen Tag
nicht alleine sein,
vor 2 Jahren kam ich
über die
Regenbogenbrücke,
hinterli eß auf Erden
eine große Lücke.
Noch immer vermisse ich
meine Familie sehr,
doch mit euch meine
Freunde fällt es nicht
gar so schwer.
Wir sitzen zusammen in
froher Runde,
es vergehen, des Tages
Trauer, Stund um Stunde.
Erst Heute kann ich
Mamas Worte verstehn,
als sie in meiner
Todesstunde sagte, ....
du darfst gehn.

Doch nun genug mit
Trübsinn, die Tröten zur
Hand,
Mützen auf, es feiert
das ganze Regenbogenland.

Alles, alles liebe
wünscht euch eure
M a u z i.

Gabi schrieb am 09.06.10 um 20:39
«•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•»
...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche eine¸.•*¨`•»
«•´¨*•.¸*. * schöne «•´¨*•.¸*. *
«•´¨*•.¸*. **Gute NACHT.!¸¸.•*¨`•
* «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•»
♥♥ Alles Liebe ♥♥
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Helga schrieb am 09.06.10 um 10:08
Es ist kaum zu glauben, vor genau einem Jahr und einem Tag dachte ich die Welt würde für mich untergehen, unsere geliebte Mauzi machte sich auf ins RBL. Trauer und Schmerz machte mich glauben, sie wäre für immer verschwunden, doch im Laufe der Zeit merkte und erfuhr ich, dass sie in den Gedanken und Erinnerungen aller Tiereltern aus dem RBL für immer in meinem Herzen bleibt. Mit den Erzählungen und Grüßen der liebgewordenen Freunden aus dem RBL lebt sie in meiner Phantasie weiter und meine Trauer wandelte sich in Freude darüber, dass sie nun viele neue Freunde gefunden und hier auf Erden ihre Spuren hinterlassen hat.
Morgen ist es nun 2 Jahre her und ich freue mich so sehr darüber, dass viele, viele ihrer Freunde zu der Einladung zugesagt haben. Meinen Dank an euch kleine Sternchen, ihr macht mir diesen Tag leichter.

Mauzi`s Mama Helga.

Gabi schrieb am 08.06.10 um 21:02
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Himmel des Lebens ist die Phantasie.
Es ist alles vergebens ohne sie.
Der Wind ist der Bote der Zärtlichkeit.
Geschwind verteilt er sie meilenweit.
Die Sonne, sie erwärmt des Herzens Güte.
Voll Wonne öffnet sie jede Blüte.
Der Regen erzählt von der Einsamkeit.
Wird er loslegen ist`s die Seele, die weint.
Die Dunkelheit lässt die Träume erwachen.
Ihre stille Sanftheit wird den Schlaf
bewachen.
Dichter unbekannt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Liebe Abendgrüße schickt
Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥

Carmen schrieb am 08.06.10 um 17:12
Guten Abend liebe Tilli,
ein lieber Gute Nachtgruß und ganz viele Küsschen für dich.

Liebe Elke auch dir wünsche ich einen schönen Abend und danke das du meine Engelchen immer so fleißig besuchst, obwohl ich im Moment so wenig Zeit hab.

Carmen mit ihren Fellengelchen

Helga schrieb am 08.06.10 um 10:10
Liebe Tiereltern,
bei euch auf Erden wird es langsam Sommer und die Temperaturen klettern unaufhörlich. Dies ist die Gelegenheit bei der mein Tierpapa immer auf neue Ideen kommt. Heuer hat er beschlossen, eine Eismaschine muss her. Seine Argumente für ein pro klingen auch logisch, keine Autofahrt in der Hitze zur nächsten Eisdiele mehr, heißhunger auf Eis kann nun auch außerhalb der Öffnungszeiten befriedigt werden. Man kann neue Sorten erfinden. Mamas Einwände, wer macht das Eis und wer macht anschließend sauber? erlauben nur eine Antwort, wir haben doch eine Spülmaschine und die Eismaschine macht auch alles selbst. Bevor dieses Thema noch weiter erörtert werden konnte hat er schon im Internet bestellt und bezahlt. Wenn er doch bei anderen Dingen auch so schnell wäre.
eure M a u z i.

von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni

         


Gästebuch von FREEGUESTBOOK4you.de

Tschüß bis zum nächstem Malspambot icon