| Gabi schrieb am 11.06.10 um 19:07 |
| Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen um sie noch einmal erleben zu können. «´★ •.¸¸.• ★`»♥ Manche Augenblicke im Leben möchte man vergessen, aus der Erinnerung streichen, doch es gelingt nicht. «´★ •.¸¸.• ★`»♥ Manche Augenblicke im Leben sind so kostbar, dass sie im Herzen verankert sind, man sie nicht mehr missen möchte. «´★ •.¸¸.• ★`»♥ Die Augenblicke im Leben sind kurz, aber die Gedanken halten sie fest! *********** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ Liebe Elke Ich komme nicht auf Deine Homepage,stimmt was nicht mit dem Link !!!!!!!! |
| mama schrieb am 11.06.10 um 17:16 |
| Liebes Schätzchen, in meinem Herzen bist du immer, auch wen ich dich jetzt einige Wochen nicht besuchen kann.Drücke dich fest an mein herz,Küsschen aufs Näschen,Krauler hinter den Öhrchen.Deine Mama/hab dich lieb,meine Kleine |
| Helga schrieb am 11.06.10 um 09:37 |
| Guten Morgen liebe Mitbewohner und Tiereltern von der Erde. Puh, war das Gestern ein langer und aufregender Tag. Ich hatte zum 2. Jahrestag meiner überquerung der Regenbogenbrücke eingeladen und alle, alle sind gekommen. Es wurden gesellige und lustige Stunden, die letzten Gäste gingen erst kurz vor Sonnenaufgang. Wir haben uns lustige Geschichten aus unserem Erdenleben erzählt und so manche Anekdote wie wir unsere Tiereltern damals zur Verzweiflung getrieben hatten, sorgte wieder für Heiterkeit. Wir haben festgestellt, dass nach unserem Ableben, die Menschen nur noch gute Erinnerungen an uns haben. So genießt nun so mancher Artgenosse, der auf Erden ein richtiger Raufbold war, hier im RBL den Ruf eines Schmusekaters. Ferner wünschen wir Sternchen uns, dass keiner der Tiereltern mehr traurig sein soll, wenn ihr Liebling demnächst seinen Jahrestag feiert. Allen einen schönen Freitag und eine tolle WM wünscht euch eure M a u z i. |
| Gabi schrieb am 10.06.10 um 20:12 |
| Wir alle sind Engel geboren im Licht . Dort sind wir zu Haus Doch wir wissen es nicht .Wir sind unterwegs ,unser Weg ist die Zeit. Doch unsere Heimat ist Ewigkeit In der Tiefe der Nacht Glauben wir uns allein. Doch mitten im Dunkel Erreicht uns geheim. Ein Stern ein Erinnern, ein leises Erklingen. Ein Moment der Vertrautheit, ein liebendes Schwingen ein Wissen das sagt. Niemals sind wir verloren.Der Stern der uns leuchtet ist in uns geboren !! ::::::ICH WÜNSCHE .......^v^..¸.☼•´¸.•*´¨) EINEN:::: ^v^.......(¸.•´SCHÖNEN ABEND UND (¸.•`*☼::EINE GUTE NACHT Liebe Grüße Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen |
| Helga schrieb am 10.06.10 um 10:35 |
| Vor Tagen lud ich alle ein, will am heutigen Tag nicht alleine sein, vor 2 Jahren kam ich über die Regenbogenbrücke, hinterli eß auf Erden eine große Lücke. Noch immer vermisse ich meine Familie sehr, doch mit euch meine Freunde fällt es nicht gar so schwer. Wir sitzen zusammen in froher Runde, es vergehen, des Tages Trauer, Stund um Stunde. Erst Heute kann ich Mamas Worte verstehn, als sie in meiner Todesstunde sagte, .... du darfst gehn. Doch nun genug mit Trübsinn, die Tröten zur Hand, Mützen auf, es feiert das ganze Regenbogenland. Alles, alles liebe wünscht euch eure M a u z i. |
| Gabi schrieb am 09.06.10 um 20:39 |
| «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).•´`•»¸.•*¨`•» ...«•´¨*•.¸¸.* Wünsche eine¸.•*¨`•» «•´¨*•.¸*. * schöne «•´¨*•.¸*. * «•´¨*•.¸*. **Gute NACHT.!¸¸.•*¨`• * «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» ♥♥ Alles Liebe ♥♥ Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 09.06.10 um 10:08 |
| Es ist kaum zu glauben, vor genau einem Jahr und einem Tag dachte ich die Welt würde für mich untergehen, unsere geliebte Mauzi machte sich auf ins RBL. Trauer und Schmerz machte mich glauben, sie wäre für immer verschwunden, doch im Laufe der Zeit merkte und erfuhr ich, dass sie in den Gedanken und Erinnerungen aller Tiereltern aus dem RBL für immer in meinem Herzen bleibt. Mit den Erzählungen und Grüßen der liebgewordenen Freunden aus dem RBL lebt sie in meiner Phantasie weiter und meine Trauer wandelte sich in Freude darüber, dass sie nun viele neue Freunde gefunden und hier auf Erden ihre Spuren hinterlassen hat. Morgen ist es nun 2 Jahre her und ich freue mich so sehr darüber, dass viele, viele ihrer Freunde zu der Einladung zugesagt haben. Meinen Dank an euch kleine Sternchen, ihr macht mir diesen Tag leichter. Mauzi`s Mama Helga. |
| Gabi schrieb am 08.06.10 um 21:02 |
| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Der Himmel des Lebens ist die Phantasie. Es ist alles vergebens ohne sie. Der Wind ist der Bote der Zärtlichkeit. Geschwind verteilt er sie meilenweit. Die Sonne, sie erwärmt des Herzens Güte. Voll Wonne öffnet sie jede Blüte. Der Regen erzählt von der Einsamkeit. Wird er loslegen ist`s die Seele, die weint. Die Dunkelheit lässt die Träume erwachen. Ihre stille Sanftheit wird den Schlaf bewachen. Dichter unbekannt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Liebe Abendgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 08.06.10 um 17:12 |
| Guten Abend liebe Tilli, ein lieber Gute Nachtgruß und ganz viele Küsschen für dich. Liebe Elke auch dir wünsche ich einen schönen Abend und danke das du meine Engelchen immer so fleißig besuchst, obwohl ich im Moment so wenig Zeit hab. Carmen mit ihren Fellengelchen |
| Helga schrieb am 08.06.10 um 10:10 |
| Liebe Tiereltern, bei euch auf Erden wird es langsam Sommer und die Temperaturen klettern unaufhörlich. Dies ist die Gelegenheit bei der mein Tierpapa immer auf neue Ideen kommt. Heuer hat er beschlossen, eine Eismaschine muss her. Seine Argumente für ein pro klingen auch logisch, keine Autofahrt in der Hitze zur nächsten Eisdiele mehr, heißhunger auf Eis kann nun auch außerhalb der Öffnungszeiten befriedigt werden. Man kann neue Sorten erfinden. Mamas Einwände, wer macht das Eis und wer macht anschließend sauber? erlauben nur eine Antwort, wir haben doch eine Spülmaschine und die Eismaschine macht auch alles selbst. Bevor dieses Thema noch weiter erörtert werden konnte hat er schon im Internet bestellt und bezahlt. Wenn er doch bei anderen Dingen auch so schnell wäre. eure M a u z i. von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
Zurück Weiter