| Gabi schrieb am 07.06.10 um 20:42 |
| .•*´)¸.•*´(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´) ¸.•Land der Träume (`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´) Ich kenn ein Land wo Träume wohnen wo man vor Freude Tränen weint und selbst am dunklen Regentage die Sonne leuchtend wärmend scheint. .....(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´)..... Wo blaue Schmetterlinge fliegen mit Flügeln zart und Seidenweich. Frösche fröhliche Lieder singen im lila – bunten Blumenteich. .....(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´).... Wo Vögel majestätisch schweben vom rosaroten Wind umweht. Die Grillen auf den Geigen spielen, ein Engel auf den Wolken steht. .....(`*•.¸(`*•.¸☆ ¸.•*´)¸.•*´).... Willst Du das Land der Träume finden dann lausche still in Dich hinein, denn nur wer glaubt und niemals zweifelt, wird all dies sehen und glücklich sein..... ************ Liebe Montagsgrüße und eine schöne neue Woche wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 07.06.10 um 10:09 |
| Liebe Sternenfreunde, am kommenden Donnerstag, den 10. Juni jährt sich zum 2. mal der Tag, an dem ich über die Regenbogenbrücke einzug ins Regenbogenland hielt und mein irdenes Leben lebewohl sagte. Hier habe ich schnell viele Freunde und neue Bekannte gefunden. Ich muss sagen, ich fühle mich hier sehr wohl und habe fast kein Heimweh mehr. Trotzdem finde ich, an so einem besonderen Tag sollte man nicht alleine sein und vielleicht doch ins grübeln zu kommen. Darum habe ich beschlossen, euch liebe Sternchen, alle am Donnerstag zu einer kleinen Feier einzuladen. Es gibt genügend zu Essen und Trinken sowie Musik, Tanz und lustige Geschichten, nur die gute Laune müsst ihr selbst mitbringen. Natürlich auch reichlich Appetit, aber den hat der eine oder andere ja reichlich. So nun muss ich aber langsam mit den Vorbereitungen anfangen und wünsche euch deshalb noch schnell einen schönen Wochenstart. eure M a u z i und Svenja von: Helga, Lisa u. Kalle u. Manni |
| Mama schrieb am 06.06.10 um 20:18 |
| Die letzte Reise ☆☾☆.. . ☆☾☆... ☆☾☆ Wir stehen am Hafen, unten am Kai, die großen Schiffe - sie fahren vorbei, die ganzen großen Ozeanriesen, ich weiss - Du liebst sie - solche Schiffe wie diese. Ein Schneeweißes liegt da vorne am Pier - dass ist es, ich weiss es genau - wir sind richtig hier. Viele Leute gehen an Bord - aber ich sehe auch Hunde und andere Tiere dort - sie alle freuen sich, auf die Reise zu gehen - Ihre Letzte und Schönste ... dass kann man sehen ! Du schaust mich an und sagst: bitte weine nicht - wo ich jetzt hingehe - weint man nicht, es gibt keine Schmerzen, kein Kummer, kein Leid mehr dort - an diesem wundervollen Ort. Dort gibt es nur Freude und viel Platz zum toben, es wird genannt: \\\\\\\\\\\\\"Das Land hinter dem Regenbogen\\\\\\\\\\\\\" ... Ich sag nur, \\\\\\\\\\\\\"ich weiß - mein Engel - ich weiß,\\\\\\\\\\\\\" doch meine Tränen laufen heiß, ein Kuss noch - ein letzter, dann lass ich Dich gehen ... ich weiss - wir werden uns wiedersehen ... Nun geh - mein Engel, geh an Bord - schau die anderen - sie warten schon dort. Du gehst die Gangway hoch an Deck - ich winke Dir zu, bald bist Du weg. Das Schiff - es tutet, dann legt es ab - in einen schönen, sonnigen Tag. Es nimmt Fahrt auf hinaus aufs offene Meer - auf seine Reise ohne Wiederkehr ... Du stehst vorne am Bug - Deine Augen so hell - die Sonne sie glänzt auf Deinem Fell, unsere Blicke treffen sich - ein letztes Mal ... Du siehst meine Tränen, doch das ist mir egal. Ich wein sie aus Liebe - aus Kummer - aus Schmerz, das wirst Du wissen, mein Engel - mein Herz. Ich rufe, \\\\\\\\\\\\\"Engel - ich hab Dich lieb, denk immer daran, wenn´s Dir mal nicht gut geht.\\\\\\\\\\\\\" Ich schau Dir noch lang hinterher - meine Augen voll Tränen - mein Herz ist so schwer - was soll ich denn jetzt bloß ohne Dich machen - ich fühl mich, als könnt ich nie wieder lachen. Doch eines Tags - werde ich wieder hier stehen ... bereit auf MEINE letzte Reise zu gehen ... Ich bin mir sicher - Du wirst auf mich warten, in diesem wunderschönen Garten. Dann endlich ist gekommen der T A G an dem uns nichts mehr zu trennen vermag - d a n n wird es wieder wie früher sein ... Keiner von uns - ist dann mehr a l l e i n - wir werden wie früher ... spielen und toben, auf riesigen Wiesen - im Land hinter dem Regenbogen ... Liebes Engelchen sschlaf schön,meine Süße |
| Carmen schrieb am 06.06.10 um 18:36 |
| Ein Kästchen voll Sonnenstrahlen Ein weißes Kästchen mit bunten Mustern und einem Glasfenster müsste es sein in ihm könnte man die Sonnenstrahlen aufbewahren und all die wunderschönen Augenblicke, die viel zu schnell vorbei waren und jedes Mal wenn mein Herz weint wenn mein Seele friert wenn ich mich nach dem Sommer sehne würde ich es öffnen *Verf. unbek.* ♥liche Grüße von Carmen mit Peterle, Polly, Dobby, Flecki und Arabella |
| Gabi schrieb am 06.06.10 um 17:15 |
| Der Engel Still stehe ich an meinem Fenster träume mich fort ins ferne Land, wo ich vor endlos vielen Jahren den kleinen Engel lächelnd fand. Der mir ein helles Lichtchen reichte mir stille nahm das große Leid, und flüsternd - leise - sanft erzählte das alle Zeit die Wunden heilt. Doch was ist mit den tiefen Narben die jeder Schmerz mir hat gebracht, ganz oft kann ich sie brennen fühlen besonders in der kalten Nacht. Da höre ich die Stimme wispern die Narben wird man immer sehen, sie werden langsam sacht verblassen doch niemals gänzlich von Dir gehen. Ich spüre wohlig zarte Wärme als mich berührt des Engels Hand, den ich an diesem dunklen Tage mit einem Lächeln wieder fand (unbek.) ************ Liebe Sonntagsgrüße schickt Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Helga schrieb am 06.06.10 um 10:59 |
| Ach, was für ein schöner Morgen, die Vögel zwitschern, schon 20 Grad, die Luft riecht nach Sommer und zudem ist auch noch Sonntag. Also raus aus den Federn und nach einem ausgiebigen Frühstück eine große Runde durch den Wald machen. Die Sonne noch enmal richtig genießen denn für den Nachmittag sind schwere Wärmegewitter angesagt. Wir wünschen allen lieben Freunden aus dem RBL, dass sie das schöne Wetter noch recht lange heute nutzen können. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Helga schrieb am 05.06.10 um 13:37 |
| Gestern beherrschte im Wald bei uns nur ein Thema das Geschehen, die süße Linda, eine Dackeldame, ist gestorben. Sie wurde stolze 15 Jahre und nun herrscht große Trauer unter der Hundegemeinschaft. Zufällig trafen wir auch auf ihre Tiereltern, die noch einmal die gewohnte Runde gingen und dabei an ihren Liebling gedacht haben. Was sollte man ihnen sagen?. Da kam die kleine Nachbarstochter von uns vorbei und fragte, warum die beiden Fremden so traurig seien. So erfuhr auch sie vom Tod von Linda. Sie überlegte eine Weile und sagte dann, da müsst ihr doch nicht traurig sein, Linda hat ess doch bestimmt gut bei ihnen gehabt, sie kannte bestimmt keine Angst, kein Hunger und keine Einsamkeit, sie hatte es doch prima und nun ist sie im Tierhimmel und auch dort muss sie sich nicht fürchten, sie hat doch wirklich Glück gehabt. Ein Lächeln huschte über das Gesicht der beiden Besitzer und sie dankten der Kleinen und sagten, du hast recht, sie hatte ein glückliches Leben bei uns und nun hat sie es bestimmt auch sehr gut, wir werden immer an sie denken. Wir wünschen allen Tiereltern einen schönen Samstag und mögen wir alle weiterhin alles erdenkliche tun, dass es unseren kleinen Lieblingen weiterhin gut geht. Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
| Gabi schrieb am 04.06.10 um 20:38 |
| Wenn einer eine Blume liebt, die es nur ein einziges Mal gibt auf allen Millionen und Millionen Sternen, dann genügt es ihm völlig, dass er zu ihnen hinaufschaut um glücklich zu sein. Meine Blume ist da oben... Irgendwo... Autor: Antoine de Saint-Exupéry ********** Ein schönes Wochenende wünscht Gabi mit ihren drei Engelchen im Herzen ♥ |
| Carmen schrieb am 04.06.10 um 11:17 |
| Guten Morgen liebe Tilli heute hab ich noch mal Zeit eine große Runde durch das RBL zu machen, weil ab die nächste Woche werde ich es leider nicht schaffen, meine “nette” Kollegin hat 3 Wochen Urlaub und ich muss mal wieder jede Menge überstunden machen und auch jeden Tag schon um 4 Uhr aufstehen. Aber ich will jetzt hier nicht lange rumreden sondern dich mal ganz lange und ausgiebig kraulen und verwöhnen, ich lass dir auch noch ein großes Körbchen mit vielen Leckerlis da, aber nicht alles auf einmal essen. Jetzt noch ein ganz dickes Küsschen auf dein Näschen. Hab einen schönen sonnigen Tag. Liebe Elke Dir wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende, mal sehen ob das Wetter nun wirklich mal besser wird, würde auch langsam mal Zeit. Carmen mit ihren 5 Engelchen im Herzen und den 4 Fellnäschen zuhause. |
| Helga schrieb am 04.06.10 um 10:08 |
| Liebes Sternenkind, bei uns auf Erden ist heute in einigen Bundesländern ein sogenannter Brückentag, dass heißt, viele Menschen haben heute frei und Papa muss arbeiten. Seit Gestern haben wir ein tolles Sommerwetter und es soll noch 1 bis 2 Tage anhalten. Wir haben gleich gegrillt und Papa hat eine neue Spezialität erfunden, den sogenannten Manni-Burger, einfach nur lecker. So langsam stimmen wir uns auf die kommende WM ein. Allen einen schönen (Frei)tag wünschen Helga, Manni, Lisa u. Kalle. |
Zurück Weiter